Beiträge von Emilia

    Kaffee ist sicherlich gesund, es hängt aber denke ich schon von der Menge ab.

    Gesund abnehmen funktioniert aber wirklich einfach. Hände weg von irgendwelchen komischen Diäten. Wenn man darauf achtet was man isst und sich ausreichend bewegt, verliert man automatisch Gewicht. Liege ich nur herum und stopfe mich voll, nehme ich natürlich zu.

    Ich laufe zum Beispiel nicht so gerne, gehe aber viel spazieren und versuche auf meine 10000 Schritte täglich zu kommen. Das kann im Wald sein oder aber auch in der Stadt, gerade wenn man neue Orte entdecken möchte, macht mir das besonders viel Spaß! Da ich mich allerdings noch bis vor kurzer Zeit nicht so viel bewegt habe, nehme ich zur Zeit vorbeugend Magnesium von vitaminexpress.org. Während meiner ersten beiden längeren Wanderungen habe ich nämlich leichte Krämpfe in den Zehen bekommen. Ich habe versucht ausreichend Magnesium über meiner Nahrung zu mir zu nehmen, aber das hat so schnell nicht funktioniert. Wie schon öfters erwähnt, Gut Ding braucht Weile ;)

    Alles Liebe,

    Emilia