Beiträge von Kiki_ki

    Liebe Leute,



    ich soll derzeit vermehrt Eiweiß essen, das der Körper gut aufnimmt - sprich Tierfleisch.

    Ich achte auf gute Qualität, aber bereits nach kurzer Zeit des Fleischessens graust es mir, wenn ich es vor mir auf dem Teller habe...! (Ich kann normalerweise super leicht ohne Fleisch leben).


    Bitte - habts Ihr Tipps, was ich für den Körper leicht aufnehmbares Eiweiß zumirnehmen kann, das nicht aus Fleisch ist!?



    Danke und

    Liebe Grüße

    BioTherapeut

    Das mit der Aufladung der Unterlage ist kein unberechtigter Tipp! Danke! :thumbup:

    Werde mir das mal im Hinterkopf behalten; wer weiß was sich dazu noch finden lässt...


    Eremitin

    Soviel ich weiß, meiden Hunde Strahlenplätze. Katzen suchen diese.

    Bei einer Wohnungskatze/-hund ist es zum Teil wie bei uns Menschen - wir verlieren unsere feine Wahrnehmung.


    Manche Personen schlafen teils lange auf einem Störungsfeld, ohne was selbst zu bemerken und haben dann z.B. diagnostizierten Hirntumor

    (wahre Geschichte)...


    Ameisenhaufen befinden sich oft auf Kreuzungen von (Wasser-)Strahlungen.

    Holunderstrauch liebt Wasseradern...

    Dem einen Lebewesen tuts gut, dem anderen schadets... 8)


    Lg

    Hallo DjangosFahrkarte,


    wenn es schlechte Möglichkeiten gibt, das Bett umzustellen, so gibt es spezielle Matten bzw. Einlagen, die unter die Matratze gelegt werden.

    Hier ist es wichtig zu wissen, wie stark die Strahlung einer Wasserader, Verwerfungen, Erdstrahlen sind.

    Leider sind diese Unterlagen recht teuer. Dafür aber eine längere Investition...

    Hallo Maxim,


    ich habe Dekristol (Colecalciferol) 20.000 i.E. 2x pro Woche genommen (über 9 Monate),

    zusätzlich VitaminKapseln mit inkl. enthaltenem Vit D3 täglich eingenommen - konnte Vit D3 damit gut aufbauen.


    Erhöhter D3 Wert braucht seine Zeit.

    Geht meiner Erfahrung nach so langsam in die Höhe, dass unter 4 Wochen keine regelmäßige Blutprobe notwendig ist.

    (Bei oben genannter Einnahmemenge)


    Hoffe, konnte dir damit eine kleine Orientierungshilfe geben.


    Lg ;)

    Danke Elke!


    Beim Medikament Calciduran habe ich definitiv das "Macrogol" nicht vertragen.

    Was dieses Abführmittel in einer Kalziumtablette zu suchen hat!!!??????

    Klar stört das auf Dauer die Darmflora (bzw. Fauna).


    Leider muss ich mich da selbst an der Nase nehmen - habe ich da zu spät akribisch und kritisch die Zusatzstoffe im Beipack gelesen....


    Bei mir wurde durch Oberärzte im Spital das Forsteo ausprobiert...

    Habe nach paar Monaten anderes Spital und andere Ärzte konsultiert - die haben mir andere Info gegeben und gesagt, sofort absetzen bei meinem Fall. Außerdem seien da zu viele Nebenwirkungen....

    Sauteuer für die Krankenkasse, da für 30x spritzen (1 Stk. Pen) über € 500,- Kaufwert in Apotheke!!


    Und ja, mit Calcium ist nicht zu spaßen, denn hängt das auch total mit der Psyche zusammen!


    Danke und liebe Grüße!

    :)

    Oh, danke Elke ! ! !


    Ich kenne weder AT10 noch das Forum.

    Werde mir das auf jeden Fall anschauen!


    Darf ich dich fragen, wie du die Medikamente derzeit nimmst?

    Was nimmst du für eine Calciumquelle?

    Musstest du mal "Calciduran" nehmen?

    Hast/hattest du dadurch eventuell auch massive Darmprobleme?


    Wurde dir auch "Forsteo" angetragen?


    Wie geht es DIR mit dem Problem nach den Jahren?


    Würde mich über deine Antwort sehr freuen (gerne übers persönliche Postfach)!


    Vielen lieben Dank!

    Alles Liebe!

    :)

    Hallo Kaulli,


    du machst mir nochmal bewusst, wie wenig man sich über die Qualität des eigenen Leitungs- bzw. Trinkwassers macht! In energetischer Sicht.

    Und jetzt denk ich auch nochmal in Bezug auf chemische Belastungen....


    Eigentlich schrecklich, wie wir unser Leitungswasser "behandeln" bis es bei uns ankommt!!


    Hey, was sagst du zu dem?:


    multikraft.com/de/shop/em-im-haushalt/137/em-keramik-graue-pipes


    Lg

    Ich bin mit dem Bett ständig "gewandert", also habe das Bett immer wieder umgestellt und somit das Schlafzimmer in Abständen neu gestaltet. So mancher nannte es freundlich "einen Tick".

    Heute weiß ich, ich habe es unbewusst die ganze Zeit gespürt. :S

    Hallo liebe Forummitglieder!


    Ich möchte in diesem Forum mal das Thema Wasseradern und Erdstrahlen eröffnen.


    Ich habe kürzlich erfahren, dass ich jahrelang mein Bett über einer starken Wasserader stehen hatte!


    Laut eines Experten können hier neben körperlichen Erkrankungen wie Tumoren ... auch seelische Probleme wie z.B. Depressionen daraus entstehen!


    Hat wer von euch auch persönliche Erfahrungen mit Wasseradern gemacht?


    Liebe Grüße

    Was habt ihr noch für Ideen zu guten Diskussionsthemen?


    Wasseradern, Erdstrahlung und Elektrosmog!


    - Leider kann ICH da noch nicht viel Nützliches ins Forum einbringen, weiß da aktuell noch viel zu wenig.... X/


    Lg