Beiträge von mary

    Danke Bernd!
    Ja ich weiß nicht was heuer los ist, so verkühlt war ich, schon ewig nicht mehr .
    Von dem kolloidalen Silber hab ich auch schon gelesen, das dies wie antibiotikum wirken soll. Hätte ich das jetzt gegen die angina auch schon nehmen können, werd mir eins bestellen in der apotheke.
    Hast du erfahrung damit wieviel und wie lang man das einnehmen muss. Gibts da richtlinien.
    Bei Tabl. sind die tage ja vorgegeben.
    Wo kaufst du das coenzym Q10 und die Alpha_Liponsäure. Bestellst bei amazon?
    Danke Für die rasche antwort......... feier schön und a gutes neues jahr
    Lg. Mary

    Hallo!
    Da ich zur zeit arg verkühlt bin und einfach mit diversen Naturmitteln keine Besserung eintrat! ( Husten, schnupfen, Seitenstrangangina, Fieber bis 38,7.....und sonst auch alles schmerzt) war ich vorgestern beim doc. hat mir neben anderem Roxithromycin Genericon 300mg verschrieben. Seit heute Nacht hab ich Bindehautentzündung dazu bekommen.
    Weiß jemand Rat ob das auch ohne Antibiotikatropfen weg zu bekommen ist.
    " Arbeite mit Kamillentee und Similasan Augentropfen."
    Würde mich über Antworten freuen.
    Danke! Lg. Mary

    Hallo bermibs!
    Danke für deine Antwort!
    War heute in der Apotheke, wollte mir Vitamin K holen... gibts nicht, hat auch einige bestellfirmen durchgeguckt, angeblich hat keiner das vitamin k. Bin mir fast bisl blöd vorgekommen, weil sie mich gefragt hat, wieso ich das brauche. habs ihr versucht zu erklären, aber glaub verstanden hatts mi net. gg
    Wo beziehst du das Vitamin K.... und muss man auch K1 K2 nehmen???
    Vielleicht Weiss auch Avalonis RAt wo man das in österreich bekommt.
    Lieben Gruss Mary

    Hallo! Nehme noch Omega-3 seefischöl 1000.... 1 kapsel täglich magnesium plus 400mg (von Abtei) darin enthalten noch B-vitamine.(1,2,3,5,6,12,Folsäure und Biotin
    Soll ich mir kalcium auch noch dazu kaufen und in welcher dosis???
    lg. mary

    danke hr. gräber.... aber ich glaube werd mir das passagesalz in der apotheke besorgen, wenns eher nach vitaminbrause schmeckt, ist das schon eine erleichterung. Den das normale bittersalz kann ich nicht mal riechen.........wird mir schon übel gg.
    lg. mary

    ich bedanke mich herzlich für alle antworten....
    gibt es bei chlorella auch qualitätsunterschiede oder kann ich sie einfach im internet bestellen??? gibt ja genügend anbieter. oder kann mir jemand eine sichere quelle verraten??? vielleicht in österreich??
    Lg. Mary

    Hallo!
    Ich habe vor nächstes Jahr mal eine Darmspiegelung machen zu lassen.
    Gibt es eigentlich auch ein anderes Mittel zur Darmentleerung, als Bittersalz.
    Wenn ich nur dran denke ,wird mir schon kotzübel. Und da gehts mir nicht alleine so.
    lg. mary

    Ich esse schon viel weniger Fleisch wie früher, aber ganz ohne wirds wohl nie gehn, und vegan wohl noch weniger. Aber ich pflanze vieles selber an, und versuche so grossteils aus dem eigenen Biogarten zu leben. ( falls heutzutage noch etwas als bio bezeichnet werden kann, wenn man selber nix chemisches düngt , kanns noch immer von oben kommen.) Und friere ganz viel für den Winter ein.
    Lg. Mary

    Eine Frage!
    Ich lese immer wieder dass man das Amalgam aus den Zähnen entfernen sollte ,vor der Entgiftung mit Chollera. Wenn ich das nicht mache, macht es trotzdem Sinn Chollera einzunehmen???? Da ich ja sicher auch andere Gifte im Körper habe. Wenn ja, welche Dosis..... und wie lange Zeit???
    lg. mary