Beiträge von Pascal123

    Der Weg in ein leichteres und kraftvolleres Leben.

    Halli Hallo, Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet und wollte mal einen kurzen Beitrag über eine Entgiftung schreiben.

    Eine Herausforderung, aber keine Unmöglichkeit, ist es ein besseres Körper Bewusstsein zu entwickeln. Das Problem dabei entsteht über jahrelange mangelnde Ernährung und mangelndes zuführen von Vital-und Mineralstoffen. Weil es einem nicht auffällt, da der Körper bisher immer funktioniert hat.

    Es ist erstaunlich wie/was der Körper alles schafft und wie er sich durch starke Belastung und ,,Vergiftung" von außen durch Abgase, Alkohol, Kleidung oder Nikotin trotzdem selbstständig heilen kann.

    Dennoch ist auch der Körper irgendwann an einem Punkt angekommen wo es nicht mehr weiter geht. Folgen davon sind Rätselhafte Symptome, die auf eine Giftbelastung hinweisen, wie z. B. ständige Müdigkeit, Erschöpfung, häufige Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, eine erhöhte Infektanfälligkeit und sogar Übergewicht, das sich einfach nicht abbauen lässt.

    Um deinen Körper gesund zu erhalten ist es ratsam, ihn regelmäßig (am besten täglich) mit gesunder Nahrung, Vitalstoffen, Bewegung, frischer Luft, Zeiten der Ruhe und Entspannung und genügend Schlaf zu versorgen.

    Werde dir bewusst egal welche Ziele du verfolgst und egal wie fit du bist, sobald Giftstoffe deinen Körper belasten und ihm/dir im Wege stehen du niemals dein volles Potenzial entwickeln kannst. Du wirst erstaunt sein wie viel Energie und Kraft du entfalten kannst, wenn dein Körper im reinen ist und man nicht mit angezogener Handbremse durchs Leben laufen muss.

    Wenn dich dieses Thema Interessiert, dann schreibe gerne deine Meinung unter diesen Beitrag und wir können unsere Meinung austauschen oder schreibe mir persönlich.


    Liebe Grüße

    Pascal

    Das der Darm dann wieder 100% wie neu ist, ist mir schon bewusst.

    Aber das Clean 9 Programm entgiftet deinen Körper und bringt den Säure/Basenhaushalt wieder unter Kontrolle und hilft einem denn dabei da weiter zu machen und wieder gesünder zu werden.

    Außerdem kriegt man mit dem Programm mit auf den Weg wie man sich gesund ernährt und was einem gut tut.

    Natürlich würde man am besten danach weiterhin den Aloe Vera Saft trinken um mit den Vitaminen, vitalstoffen und Enzymen versorgt zu sein !

    Natürlich müsste man austesten ob und wie man die Produkte ab kann.

    Das Problem bei Unverträglichkeiten ist einfach, dass sie aus einem Mangel in den Zellen entstehen und sich das so durch den ganzen Körper zieht und man dadurch eine Unverträglichkeit oder eine Allergie entwickeln kann.

    Bei allen die ich bisher unterstützt habe gab es keine Probleme mit den Unverträglichkeiten, sie sind so gar besser geworden, da du durch die Aloe mit so vielen wichtigen Vitaminen versorgt wirst.

    Meine Freundin hatte auch immer Probleme mit Soja Produkten und da im Shake auch Soja drin ist hatte sie erst Angst, dennoch hat es super funktioniert und sie trinkt ihn nun seit 2 Monaten 🎉😊.

    Hallo bpauli, das beste Wundermittel ist eine Aloe Vera Pflanze.

    Einfach ein Blatt abbrechen und auf den Sonnenbrand geben.

    Führt deinem Körper und deiner Haut jede Menge Flüssigkeit zu, da sie so gut wie nur aus Wasser besteht !

    Liebe Grüße

    Pascal

    Hallo Ad22.

    Was mir und vielen weiteren Leuten von mir geholfen hat ist das Clean 9 von Forever.

    Es ist eine Entgiftungskur für Körper und Geist.

    Das ganze geht nur über einen Zeitraum von neun Tagen und du wirst während der Zeit mit allen Vitaminen, vitalstoffen und Mineralien versorgt die man braucht!

    Es basiert auf der Heilpflanze Aloe Vera und dieses Programm hilft dir dabei deinen Darm und deinen ganzen Körper zu reinigen!

    Es hilft dir auch dabei deinen Körper auf null zu setzen und den Säure/Basenhaushalt in den Griff zu bekommen, was oft der Fall für verschiedene Erkrankungen und Symptome ist.

    Ein positiver Nebeneffekt davon ist die Gewichtsabnahme.


    Wenn du etwas dazu wissen möchtest gib mir gerne Bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen

    Pascal 😊