Sonnenbrand

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo bpauli,


    willkommen im Forum


    wir verwenden natives Kokosöl und auch Astaxanthin


    und das funktioniert sehr gut (Astaxanthin wirkt von innen, muß man aber regemässig nehmen) Kokosöl zur Behandlung danach

    wenn die Haut schon rot ist


    LG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sollte ich einen Sonnenbrand haben, würde ich ein Blatt von der Aloe vera aufschneiden und die Haut damit einreiben.

    An sich achte ich aber, keinen Sonnenbrand zu bekommen, indem ich mich eher im Schatten aufhalte oder mich mit Kleidung schütze, Sonnencreme verwende ich ungern.

  • Hallo bpauli, das beste Wundermittel ist eine Aloe Vera Pflanze.

    Einfach ein Blatt abbrechen und auf den Sonnenbrand geben.

    Führt deinem Körper und deiner Haut jede Menge Flüssigkeit zu, da sie so gut wie nur aus Wasser besteht !

    Liebe Grüße

    Pascal

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Sollte ich trotz aller Vorsicht und Vorbeugung doch mal Sonnenbrand kriegen, mach ich Notfallcreme drauf, das beruhigt die Haut und verhindert Blasenbildung, bzw. das Hautschälen.



    Eva

    "Primum nil nocere" - "Zuallererst nicht schaden!"
    (Hippokrates)