Beiträge von von Perlbach

    Dirk, :thumbup:

    Und wie?

    Keine Ahnung, mache mir darüber im Moment immer wieder mal so meine Gedanken, komme aber ehrlich gesagt nicht so recht weiter. Ich glaube es fehlen analoge Gesprächskreise, in denen Ideen entwickelt werden können.

    Andererseits - solange Menschen ihre Smartphone-Dinger ständig eingeschaltet mit sich herumtragen, das Navigerät im Auto bei jeder Fahrt nutzen oder auch nach wie vor bei Amazon und Konsorten einkaufen und immer öfter bargeldlos bezahlen , wird´s wohl schwierig.

    Zitat von Medizin_Engel:

    Ich denke auch, dass die Coronashow zerbröckelt.

    Wird sie nicht, jedenfalls nicht so, wie man sich das naiverweise vorstellt. Aufgeschoben ist nämlich nicht aufgehoben. Das Ding wird spätestens im Herbst wieder aus der Kiste geholt. Weil sonst auch die Gates-Aussage "Letztlich werden wir 7 Milliarden Menschen impfen" keinen Sinn macht.

    Es geht um die Einführung der digitalen Identität jedes einzelnen Bürgers auf diesem Planeten. Und der Covid-Impfpass ist die "Einstiegsdroge" der Eliten.

    Dazu muss man sich nur mal auf der Seite der WHO umsehen und gerade die WHO arbeitet ja schon länger an der Einführung eines digitalen Impfpasses. Mit Datum vom 27.08.2021kann man unter anderem lesen:

    https:/ / www.who.int/publicatio…on-data_dictionary-2021.1▹

    "Dies ist ein Leitfaden für Länder und Durchführungspartner zu den technischen Anforderungen für die Entwicklung digitaler Informationssysteme für die Ausstellung standardbasierter interoperabler digitaler Zertifikate für den COVID-19-Impfstatus sowie zu Überlegungen für die Implementierung solcher Systeme zum Zwecke der Kontinuität der Versorgung und des Impfnachweises."

    Der zweite Teil dieser Aussage ist dabei von enormer Wichtigkeit. Was der WHO dabei nämlich so vorschwebt, erlebt man bei weiterem Studium ihrer Aussagen. Dort ist unter "Personal Data" zu lesen: (rote Markierungen durch mich)

    „PERSÖNLICHE DATEN: Alle Informationen, die sich auf eine Person beziehen, die direkt oder indirekt durch diese Informationen identifiziert wird oder werden kann. Zu den personenbezogenen Daten gehören: biografische Daten (Personaldaten) wie Name, Geschlecht, Personenstand, Geburtsdatum und -ort, Herkunftsland, Wohnsitzland, individuelle Registrierungsnummer, Beruf, Religion und ethnische Zugehörigkeit; biometrische Daten wie ein Foto, ein Fingerabdruck, ein Gesichts- oder Irisbild; Gesundheitsdaten sowie jegliche Meinungsäußerung über die Person, wie z. B. Bewertungen ihres Gesundheitszustands und/oder ihrer spezifischen Bedürfnisse.“

    Nochmals zur besseren Übersicht - die WHO möchte von jedem:

    Name

    Geschlecht

    Personenstand

    Geburtsdatum

    Geburtsort

    Herkunftsland

    Wohnsitzland

    eine individuelle Registrierungsnmummer

    Beruf

    Religionszugehörigkeit

    ethnische Zugehörigkeit

    ein Foto

    ein Gesichts- oder ein Irisbild

    sowie jegliche Meinungsäußerungen zu dieser Person

    Und damit wären wir bei der kompletten Überwachung der Weltbevölkerung unter einer Diktatur der WHO, sprich Bill Gates und Konsorten. Eine demokratische Kontrolle wird es dabei nicht geben.

    Daher auch die Impfpflicht, da nur darüber sichergestellt werden kannn, dass auch wirklich jeder Erdenbewohner seinen digitalen Pass bekommt. Die wenigen, die eventuell durchrutschen zählen nicht, da sie eine absdolute Minderheit wären.

    Der zentrale digitale Impfpass ermöglicht dann eine engmaschige globale Überwachung nach chinesischem Vorbild und die Einführung eines rein digitalen Zentralbankgeldes samt Abschaffung des Bargeldes. Was das bedeutet, lässt sich derzeit in Kanada beobachten. Die Regierung Trudeau hat die Bankkonten der Trucker eingefroren. Sie können sich mit Bargeld noch behelfen, ist dies abgeschafft, wären sie vollständig in der Hand einer diktatorischen Regierung.

    Dass das keine Hirngespinste sind kann man allein schon daran erkennen, dass die WHO der Telekom-Tochter T- Systems einen gigantischen Auftrag erteilt hat zur Schaffung digitaler Impfzertifikate. Mit im Boot ist auch der Software-Gigant SAP, wie man am 23.02.2022 unter anderem auf FinanzNachrichten.deˍ lesen konnte.

    Fazit: Der Impfpass wird zukünftig der Weltpass sein, mit dessen Hilfe jeder Mensch an jedem Ort jederzeit überwacht werden kann. Die Bezeichnung Dystopie ist dafür sicherlich eine Verharmlosung.

    Wir sollten, nein wir müssen die eventuelle Aussetzung der Mikroben-Maßnahmen dringend dazu nutzen, dagegen anzugehen. Wir kämpfen um unsere Freiheit, um die Demokratie und die Einhaltung der Menschenrechte!

    der zeigt dass die Maskenmandate dort aufgehoben wurden und habe festgestellt, dass die meisten Links mit verschiedenen Suchmaschinen blockiert waren. Damit wir es nicht erfahren?

    Irgendwo, irgendwo in den unermesslichen Tiefen dieses Forums habe ich (wenn ich mich recht entsinne) schon mal angeführt, dass all das lediglich zur Ablenkung dient. Eventuelle Lockerungen sollen das gemeine Volk beruhigen und in scheinbarer Sicherheit wiegen. "Juchhu, die Demos haben gefruchtet, wir Schwurbler haben gewonnen." Schön wär´s, später wird die Keule dann nämlich umso brutaler sein.

    Niemand, keine Regierung der Welt kauft dermaßen viel Covid-Spritzzeugs, womit man die stechbare Bevölkerung 8x stechen kann, ohne einen bestimmten Hintergrund. Vor allem kauft kein Mensch, der noch einigermaßen bei normalem Verstand ist dermaßen viel Gendreck-Spritzen zu einem Zeitpunkt, zu dem bereits klar ist, dass das Zeug nichts bringt, die entsprechenden Meldedaten über Nebenwirkungen und Todesfälle exorbitant steigen und dies auch immer öfter öffentlich diskutiert wird. Nicht umsonst hat dieser Warburg-CumEx-Wirecard-Kanzler nämlich betont, dass spätestens im Herbst / Winter 2022 die Impfpflicht kommen wird. Es läuft alles wunderbar nach Plan und er als Kanzler-Marionette weiß das.

    Gleiches gilt jetzt für die Ukraine-Krise: Die Bevölkerungen werden erneut abgelenkt, die Medien sind voll mit einer neuen "Sau", die durch´s Dorf getrieben wird und kaum jemand bemerkt, was im Hintergrund durch die globalen Eliten weiter vorangetrieben wird - Dystopie ist dafür noch ein ziemlich harmloser Begriff! Das Unverschämte dabei ist aber - von Seiten dieser durchgeknallten Eliten wird gar kein Hehl mehr daraus gemacht, alles liegt offen, alles kann man nachlesen .... sofern man willig ist.

    Wissen aber - war schon immer eine Holschuld. Was Mitmenschen, die nach Abschaffung einer Maskenpflicht weiter Maske tragen möchten, wahrscheinlich niemals begreifen.

    Stimme Dir voll und ganz zu. Das hängt allerdings damit zusammen, dass sich all die "Schwurbler" immer und immer in ihrer eigenen Blase bewegen - facebook, telegram, kritische Foren, man betreibt regelrecht Inzucht. Zudem bewegt sich auch deshalb so wenig, da sich die meisten Menschen nach zweijähriger Indoktrination nichts anderes mehr vorstellen können. Mir hat gestern beispielsweise jemand erklärt, er würde auch nach Wegfall der Maskenpflicht weiter "Maske tragen". Was willste so einem Zeitgenossen dann noch erklären?

    komisch, alle vorigen Generationen haben ohne Lieferungen und Supermärkte überlebt ;)

    Was daran ist denn komisch? Das Supermarkt-Konzept wurde ja erst 1915 vom US-amerikanischen Handelsunternehmer Clarence Saunders eingeführt, sogar mit einem Patent dafür. Ein Jahr später eröffnete er dann seinen ersten Piggly-Wiggly-Store, der allererste Supermarkt weltweit überhaupt. In Deutschland gab es so etwas erst ab 1938, als Herbert Eklöh in Osnabrück den ersten Supermarkt eröffnete. Es war zudem der erste in ganz Europa.

    Vor dieser "Errungenschaft" gab es nur die Tante Emma-Lädchen, einen Metzger und einen Bäcker im Ort. Na ja, und halt den Bauern in der Peripherie.

    Zudem hat sich im Laufe der Zeit auch die Rolle der Frau in der Gesellschaft verändert.

    In ihrer Jugend, also in der ersten Lebensphase, stand die Frau in früheren Zeiten unter der Vormundschaft ihres Vaters, welcher für ihr Benehmen und für ihre Taten verantwortlich war. Die Zeit im Haus des Vaters stand im Zeichen der Vorbereitung auf ihr späteres Leben als Ehefrau und Mutter. Alles Notwendige hierfür sollte ihr von der Mutter beigebracht werden. Nach der Vermählung siedelte die Jungfer, die nun zur Frau wurde, in den Haushalt ihres Gatten um.

    Die Ehefrau war dann für den Haushalt zuständig, für das Kochen und die Kindererziehung. Selten half sie ihrem Mann bei der Arbeit auf dem Feld oder in der Werkstatt. Soll heißen, die Frauen hatten früher sehr viel mehr Zeit für Haushalt, Küche und Familie.

    (Wenn ich mir heute so manches "Frauenzimmer", besonders in der Politik ansehe, hätte man dies besser so belassen)

    Frauen konnten zwar auch arbeiten, bis ins Hochmittelalter waren dies aber überwiegend Tätigkeiten in medizinischen Berufen, beispielsweise als Hebammen, der Zugang zur professionellen Medizin war ihnen aber untersagt. "Frauen pflegen, Männer heilen" hieß es damals.

    Warum Masken nicht funktionieren kann jeder erkennen, der sich einmal nachstehende, rasterelektronenmikroskopische Aufnahme einer Maske ansieht, die in einem Reinraum getragen wird:

    Unten links am Rand des Fotos steht der Maßstab: 200 μm.

    Die Löcher im Gewebe sind dementsprechend 10, 30, 50 μm groß oder sogar noch größer. Was sollen die Masken also aufhalten? Virern mit einer Größe von ca. 0,1 μm? Lachhaft. Die nehmen sich an der Hand und marschieren da in 10er-Ketten gelangweilt durch.

    Und Aerosole? Der Durchmesser von Aerosolpartikeln liegt in der Größenordnung zwischen 0,1 µm und 10 μm. Auch hierbei sind Masken also nicht gerade hilfreich. Von daher - weg damit! Zuallererst bei den Kindern!

    Heftiges Warnsignal bei codierten Impfnebenwirkungen nach Corona Impfung

    Die BKK ProVita sieht in ihrem Schreiben vom 22.02.2022 an das Paul Ehrlich Institut eine erhebliche Untererfassung der Impfnebenwirkungen. Nach Einschätzung der BKK ist von 2,5 bis 3 Millionen Fällen von Impfnebenwirkungen auszugehen. Sie sieht dies als erhebliches Alarmsignal an, was unbedingt beim weiteren Einsatz der Impfstoffe berücksichtigt werden müsse.

    Weiter heißt es in dem Schreiben, dass eine Gefahr für das Leben von Menschen nicht ausgeschlossen werden kann.

    Den kompletten Text der BKK ProVita gibt es auf der Seite von Beate Bahner:

    https://beatebahner.de/lib.med…r%20BKK_220223_214740.pdf▹

    Corona Kinder: " Jetzt reden wir !"

    Den Irrsinn mal von anderer Seite beleuchtet:

    Wir kennen seit langer Zeit die Diskussionen um die Überalterung der Gesellschaft, nicht nur in Deutschland, in ganz Europa ist dies zu beobachten. Soll heißen, wir haben zu wenig Nachwuchs, zu wenig Kinder. Und anstatt uns nun um diese wenigen Kinder zu kümmern, anstatt sie mit Liebe und Wohlwollen zu überschütten und sie zu hüten wie den eigenen Augapfel, quälen wir unsere Kinder auf das Brutalste mit stundenlanger Maskenpflicht im Unterricht, mit regelmäßigen Testereien, mit Social Distancing, mit Sportverboten, mit abgesperrten Spielplätzen und jetzt auch noch mit Genspritzen und Genderschwachsinn. Wir reden ihnen Ängste ein, machen sie verantwortlich für ein Sterben von Oma und Opa, wir deformieren eine komplette Generation!


    Sind wir eigentlich noch ganz dicht??


    Ein heute drei- oder auch vierjähriges Kind hat die Hälfte seines Lebens nur mit Maskenmenschen zu tun gehabt, aber ein Kind stellt bis zu seinem vierten Lebensjahr 400 Fragen pro Tag, es will lernen, die Welt begreifen und es braucht zum Lernen Emotionen der Erwachsenen - und sieht nur Masken!

    Diese Generation wird heute emotional zum Krüppel degradiert, Kinder von heute sind morgen völlig durchgeknallte Erwachsene - empathielos, psychopathisch und neurologische Wracks. Wie wird diese Generation dann wohl in 30, 40 Jahren mit den Alten umgehen? Wird sie für die über 60jährigen dann eine Sterbespritze einführen per Impfpflicht? Mal dystopisch gefragt.

    Kinder werden derzeit traumatisiert heißt es, aber - ein Trauma bleibt ein Trauma bleibt ein Trauma. Ein leben lang. Sieht man sehr gut bei der heute noch lebenden Kriegsgeneration. Hat es nicht mal geheißen, wir wollen aus der Geschichte lernen? Sehen kann ich davon nichts.

    Und für alle, die es nicht wissen, so - gehört sich das ...


    ... dann gibt es auch fröhliche, gesunde und aufgeweckte Kinder, voller sozialer Kompetenz. Ein Gewinn für jede Gesellschaft.


    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.

    Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist!

                                                                                       Chinesisches Sprichwort

    Wüchsen die Kinder fort, wie sie sich andeuten,

    wir hätten lauter Genies!

    J. W. von Goethe

    Öffentliche Diskriminierung von Caritas in Düsseldorf gegen Andersdenkende


    Und so wirbt die "Sozialbewegung der katholischen Kirche mit gesellschaftlicher Sprengkraft" auf hrer Homepage für ihre Bewegung:

       


    Und nur mal so zur Info für alle Caritasianer - caritas kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Nächstenliebe!

    Wie wird das gehandhabt eigentlich? Wennde zwei Striche aufm Test hast und den Homeknast absitzt biste danach genesen? So ganz offiziell? Oder wie?

    Ist der Test nach Ablauf der Quarantäne negativ, gilt man als genesen. Aber: Der Genesenenstatus gilt erst ab dem 28. Tag nach Datum des Negativtests und bei Ungespritzten dann für weitere 2 Monate, bei bereits Gespritzten gilt er dann weitere 5 Monate.

    Soviel also zur Aussage der "Mikroben-Spezialisten" zum Thema 3 Monate und 6 Monate Genesenenstatus nach Quarantäne.

    Die entscheidende Aussage ist- Kinder sind kein Eigentum, mit dem man machen darf, was man will.

    Sie sind kein Besitz, auf den wir unsere Macken oder Vorstellungen übertragen sollen.

    Tja, über hunderttausend Jahre gab der Sapiens dem Leben einen Sinn .... bis er sesshaft und domestiziert wurde!

    Danach fragten die Menschen über Jahrtausende nach einem Leben und Sinn nach dem Tod. – Was die meisten Kinder nicht verstanden, denn sie lebten weiterhin im Hier und Jetzt. Heute, im 21. Jahrhundert wird die dringlichste Frage von Kindern und Jugendlichen sein: Gibt es ein (sinnvolles) Leben vor dem Tod?

    Wir haben in der gesamten industrialisierten Welt den Blick für die Kompetenzen von Kindern verloren und eine Welt erschaffen, die gegenwärtig etwa 50 Prozent(!) der Kinder krank und viele junge Menschen buchstäblich verrückt werden lässt.

    Wir haben weltweit und vorrangig in den „hoch entwickelten“ Ländern fast vollständig den Blick für die realen und naturgegebenen Bedürfnisse und das Wesen des Kindes verloren. Mit verheerenden Folgen für Kultur, Wirtschaft, Gesellschaft und Individuum. Was wir erleben ist eine deformierte Generation! Durch den fortschreitenden Verlust der Familie als Institution.

    Dabei müsste jeden Erwachsenen Empörung erfassen über die bittere und tragische Entwicklung, dass Kinder nicht mehr „artgerecht“ aufwachsen können, dass die haltgebende Funktion der Familie auf dem „Altar der Ökonomie und Ideologie“ geopfert wird und dass die gegenwärtige Bildungspraxis Kinder mehr in ihrer Entwicklung behindert und krank macht als ihnen hilft, freie, gesunde, aktive und kreative Persönlichkeiten zu werden.

    Heute ist es wichtiger, Eier von glücklichen Hühnern zu bekommen als darauf zu achten, dass Menschen-Kinder glücklich und "artgerecht" aufwachsen.

    Es ist eine fremde Welt

    ... und doch erscheint sie uns seltsam vertraut. Ihre Landschaften erinnern an Formen, wie wir sie auch von unserer Erde kennen - dramatische Schluchten, staubtrockene Wüsten, sanfte Hügel, schwindelerregende Klippen und undurchdringliche Dschungel. Dieser Planet hat Milliarden über Milliarden Bewohner und man könnte meinen, diese Welt mit all seinen phantastischen Wesen läge irgendwo in den Tiefen des Weltalls.

    Aber weit gefehlt, dieser Planet bist - DU!

    90 Prozent der Zellen in unserem Körper sind nicht menschlichen Ursprungs. Wir sind Lebewesen und Lebensraum zugleich, ein wandelndes Ökosystem. Seit Abertausenden von Jahren.

    Der verlinkte 45-minütige Doku-Film von Servus TV zeigt uns, wie wir uns noch nie gesehehen haben: Extreme Zeitlupenaufnahmen, ferngesteuerte Mikrokameras und neueste Techniken der Elektronenmikroskopie eröffnen die verblüffende Wunderwelt des Lebensraums Mensch. Eine wirklich sehenswerte Doku:

    (servustv.com/natur/v/aay8bhh5r2devcxvixvd/)

    Von: NEOPresse 20. Februar 2022

    Dabei handelt es sich wohl um das Geschäft eines Buchhändlers. Und hier zeigt sich der ganze politisch gewollte Irrsinn:

    Mein Buchhändler ist ebenfalls von der 2G-/3G-Regelung ausgenommen. Genau gegenüber auf der anderen Straßenseite hat dieser Buchhändler allerdings einen zweiten Laden, hier aber gilt die 2G-/3G-Regelung. Grund. Es handelt sich um ein Buchantiquariat und damit gehört dieses Geschäft nicht mehr zum Bereich des täglichen Bedarfs. Zwischen beiden Geschäften liegen ca. 8 oder 9 Meter.

    Soll heißen, die Krönchendinger können demnach genau zwischen einem normalen Buchladen und einem Antiquariat unterscheiden.

    Aber wer kauft schon alte Bücher ...

    (rtl.de/cms/olaf-scholz-zu-corona-lockerungen-brauchen-impfpflicht-fuer-den-naechsten-herbst-und-winter-4919753.html)


    Leute, das wird noch ein langer Weg ...

    Eine Impfpflicht für eine Variante, die wir noch nicht kennen, mit einem Impfstoff, bei dem Wirkung und Nebenwirkungen in den Sternen stehen. Für solch eine Ankündigung muss man extrem geisteskrank sein oder extrem im Rektum von Big Pharma feststecken!