Eines sollten die Politiker mal nicht vergessen, von wen sie bezahlt werden.
Eines sollten die Politiker mal nicht vergessen - der Zorn der Geschlumpften wird grausam sein!
Eines sollten die Politiker mal nicht vergessen, von wen sie bezahlt werden.
Eines sollten die Politiker mal nicht vergessen - der Zorn der Geschlumpften wird grausam sein!
Bill Gates, Christian Drosten, Anthony Fauci und WHO-Chef Tedros, erklärte Fuellmich. „Sie werden einen sehr hohen Preis zahlen. Sie werden ins Gefängnis gehen.“
Das wäre zu wünschen, allein - mir fehlt (noch) der Glaube. Auch die indische Anwältin Dipali Ojha hat ja in Indien Klage gegen Bill Gates eingereicht und es ist bekannt, dass das CBI in Indien (ähnlich dem FBI in den USA) sehr gut arbeitet und einen guten Ruf hat, allerdings hat der Philantropenpsychopath Gates einen sehr guten "Draht" zu Ministerpräsident Modi. Und es ist kein Geheimnis, dass der indische Premierminister verzweifelt versucht, sein Land aus dem Bargeld heraus und in die Welt der elektronischen Währung zu zwingen. Es wird seit langem vermutet, dass Modi ein Teil von Bill Gates' Zukunftsvision ist. Das lassen sich die beiden sicherlich nicht durch eine Klage kaputt machen.
ich warte auf Politikron (befällt nur Politiker, ausfällige Polizisten und Juristen)
OK, super. Dann bleibt jetzt nur die Frage, welche unserer Popcorntüten größer ist![]()
Der tatsächliche Grund ist ein anderer, ein teuflischer, zurückgehend bis zumindest dem Zeitpunkt des Endes des II. WK. Ich werde dazu noch einen neuen Thread eröffnen.
„Nürnberg 2.0“:
Der Begriff ist meines Erachtens falsch gewählt und irreführend.
Wie wir heute wissen, kamen die verantwortlichen braunen Eliten damals trotz des Nürnberger Prozesses nicht nur ungeschoren davon, sie hatten kurz nach Ende des Krieges auch wieder verantwortungsvolle Pöstchen inne.
An der Wiege der BRD standen hochrangige faschistische Verbrecher: Globke, Speidel, Oberländer, Heusinger, Lübke, Filbinger, um nur mal einige zu nennen. Gerade Filbinger, der furchtbare Nazi-Richter, der noch kurz vor der deutschen Kapitulation Menschen wegen Fahnenflucht in den Tod beförderte und später, im Jahre 1978 meinte: "Was damals Recht war, kann heute nicht Unrecht sein" war später Ehrenvorsitzender der CDU. Und der wichtigste Komplize von Eichmann, der Gestapo-Chef von Wien, Huber, war viele Jahre BND-Spion, lebte aber bis zu seinem Tod 1975 unbehelligt in München. Mit Sicherheit mit einer guten Beamten-Pension.
Grund für solche "Begnadigungen" waren unter anderem das US-militärische Geheimprojekt "Operation Paperclip" oder das ebenfalls geheime Forschungsprogramm "MKULTRA" der CIA, Dabei wurden die wissenschaftlichen Untersuchungen von Foltermethoden der Nationalsozialisten zur Bewusstseinskontrolle weiterentwickelt. Ohne die "Rettung" entsprechender Führungsleute des damaligen braunen Gesocks wäre das nicht möglich gewesen.
Auf solch einen Nürnberg-Prozess kann ich gerne verzichten. Besser geeignet wäre hier wohl "World Tribunal for Law, Freedom and Health". Oder so ähnlich.
In der letzten Zeit gab es immer wieder Hinweise darauf, dass einige ausgewählte Impfstoffchargen (auch Batches oder Lots genannt) besonders viele Tote und Verletzte auslösten. Auch im Corona-Ausschuss wurde dies schon mehrfach thematisiert.
Die Website https:/ / www.howbadismybatch.com/ fragt nun „Wie schlecht ist meine Charge?“ und listet Todesfälle und Verletzungen nach Hersteller und „Impfstoff“-Chargennummern auf.
Zur schnelleren Übersicht, hier die Links zu den einzelnen Chargencodes (Losnummern):
Neueste Informationen über Booster
Varianten der Toxizität
Ist ja ´n Ding: Annalena Baerböckchen´s Mutter konnte auf ihrer Schule bleiben .... (den Button "Abbrechen" vorher anklicken)
https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/15335▹
Mein Kommentar dazu, Schnattalenchen:

Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Bei Nordic Walking benutzt man diese Skistockdinger, wird sicherlich auch verboten. Läuft dann wahrscheinlich beim Ordnungsamt unter dem Begrriff "Bewaffnung".
Wenn das Spazierengehen jetzt verboten ist ... wie wär´s mit Fahrradfahren ....
Gefährlicher Lollytest bei Kindern
Zitat einer Mutter:
„Einen Tag nachdem unsere Tochter einen Lollytest durchführen musste, entstanden diese entzündeten Stellen.“
"Zunächst brachte man es nicht in Verbindung. Das Mädchen wurde daheim behalten bis es abgeklungen war. Als sie wieder zur Schule ging und den ersten Lollytest machen musste, fing es wieder an…."
Nach Angaben der Mutter waren diese Entzündungen sehr schmerzhaft für ihre Tochter.
Weiteres Zitat:
„Wir tragen keine Maske und ich hab sie vom Schultest befreit und lasse nur noch Spucktests machen.
Kein Arzt würde dem auf den Grund gehen oder im Zweifel zugeben, dass es von den Tests kommt.“
In Wien hat die Polizei gestern bei der Kundgebung die Absperrungen entfernt und den kompletten Demonstrationszug ziehen lassen. Die Demonstranten betrachten dies als einen Erfolg des Drucks auf die verantwortlichen Politiker der europäischen Regierungen, allen voran Deutschlands und Österreichs, der seit nun 2 Jahren aus allen erdenklichen Richtungen wirkt.
So funktioniert das doch sowieso schon immer. Das ist das Pharmaprinzip.
Ja, stimmt schon, nur ist es so, dass sie es nicht mehr verstecken. Sie sind mittlerweile so dreist, dass sie es ganz offen artikulieren.
Habt Ihr Euch auch schon mal gefragt, warum Online-Petitionen von change.org so selten erfolgreich sind? Na, dann mal aufgepasst ...
Kennt Ihr den hier:
Dies ist Gregor Hackmack, geboren 1977 in Winsen, ein deutscher Sozialunternehmer (was auch immer das sein soll) und Politaktivist. Und er ist seit 2014 Deutschlandchef von Change.org.
2008 wurde er als einer der führenden Social Entrepreneurs als Ashokaˍ-Fellow ausgezeichnet. Und er wurde 2010 in das Netzwerk der Young Global Leaders des WEF aufgenommen!
Scholz meinte in seiner Neujahrsansprache, es gebe keine Spaltung der Gesellschaft. Dazu ein Statement von Bild-Moderator Claus Strunz:
Der Widerstand wird immer größer. Am 08.01.2021:
Video 1 Hamburg 16000 Menschen
Video 2 Magdeburg 20000 Menschen
Video 3 Augsburg 10000 Menschen
Video 4 Freiburg 15000 Menschen
Video 5 Karlsruhe 15000 Menschen
Video 6 Frankfurt 12000 Menschen
Video 7 Potsdam 10000 Menschen
(Videos kann ich leider nicht einbinden, daher nur die Collage)
Das sind in 7 deutschen Städten mehr als Hunderttausend, die gegen die totalitäre Diktatur auf die Straße gingen.
Ein kroatisches Sprichwort besagt: "Wecke niemals schlafende Bären und Deutsche!"
ihre Pikse verabreichen lassen,
Ehrwürdiger Bruder im Geiste,
darf ich - zugegebenermaßen vielleicht besserwisserisch erscheinend - auf einen Umstand hinweisen, der mich hier und auch an anderen Stellen im Internet immer wieder wuschig macht? Es geht dabei um die falsche Schreibweise des Wörtchens "Piksen". Zumindest dann, wenn dabei die Injektion gemeint sein soll. In diesem Zusammenhang wird piksen nämlich mit dem Vokal "e" ausgestattet, also "pieksen".
Per Definition bedeutet dies, einen spitzen Gegenstand berühren und dadurch ein bestimmtes Gefühl entstehen lassen. Ein sinnverwandter Begriff wäre "stechen":
"Ich habe mich am Rosenbusch gepiekt (gestochen)."
"Der Pulli piekt (sticht) aber unangenehm."
"Die Mama piekte (stach) ihr mit dem Zeigefinger zwischen die Rippen mit den Worten: «Halt dich gerade, Kind.»
"Pik", also ohne "e" geschrieben, bezeichnet eine Spielkartenfarbe und leitet sich ab vom französischen "Pique".

Zum Schluss bleibt in eigener Sache noch anzumerken:
Wer mit schlauen Sprüchen "graduiert",
manchmal auch etwas riskiert.
Immer sei vorausgesetzt,
dass man niemanden verletzt.
Gut ist, wenn der Adressat
auch Humor genügend hat.
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag! ![]()
Tja, die meisten Menschen hinterlassen in ihrem Leben eine elektronische Spur, die breiter ist als eine 6-spurige Autobahn. Und beschweren sich dann, dass sie getrackt werden.