die Fragen nach dem warum aber immer drängender. ........ möglichen Theorie der politischen Motivation der P(l)andemie wären.
Es geht um Ablenkung der Massen, sie müssen von den tatsächlichen Dingen - die die Eliten im Hintergrund vorbereiten - abgelenkt werden.
Das, was wir heute erleben, wird schon seit gut 200 Jahren vorbereitet. Bereits ein gewisser Mayer Amschel Rothschild (1743 - 1812) erklärte einmal "Geben Sie mir die Kontrolle über die Währung eines Landes und es ist mir egal, wer die Gesetze macht." Und diese Einstellung zieht sich bis heute durch die Geschichte. Rothschilds und Rockefellers gibt es immer noch - die Ehefrau von Klaus Schwab, Hilde Schwab, ist beispielsweise eine geborene Rothschild. Die "modernen" Rothschilds und Rockefellers heißen Larry Fink, also BlackRock, oder Fidelity, Vanguard, StateStreet und andere. Auch Larry Page (ehemals Google), Mark Zuckerberg (Facebook), Bill Gates, Elon Musk usw. gehören dazu.
Und auch schon 1952 wurden Dinge besprochen, die genau jetzt gerade ablaufen; sie wurden auch auf der ersten Bilderberger-Konferenz 1954 von den damals teilnehmenden Eliten angenommen. Tenor dabei - und das sehen die Eliten bis heute so: Das Volk ist dumm, nutzlos, es verhält sich wie Vieh und muss auch entsprechend behandelt werden.
Ich werde dazu noch etwas schreiben, muss aber vorher noch einges übersetzen.