Beiträge von von Perlbach

Ob Optimismus für 2022 angebracht ist? Ich glaube eher nicht daran, dass wir unser "altes Leben" zurückbekommen. Dafür ist der weltweite Schaden schon viel zu gross.

Wie die Prognosen aussehen? Der Buchautor Ernst Wolff gehört wohl nicht zu denen, die Positives sehen.

Erstens kann ich persönlich nach all dem, was mittlerweile ans Tageslicht kommt gerne auf das "alte Leben" verzichten. Unser altes Leben ist genau das, was uns diese Machteliten seit zig Jahren eingebrockt haben. Was wir brauchen ist ein "We-Reset",

Und zweitens sieht Ernst Wolff sehr wohl Positives, wenn mehr Menschen aufgeklärt werden.

Gefahr Transhumanismus – Punkt.PRERADOVIC mit Ernst Wolff

Düstere Aussichten für unsere "Noch-Marktwirtschaft" - für mich eine Schreckensvision!

Ernst Wolff führt im Interview auch kurz China mit seiner Machtposition in der Welt an und verweist dabei auch auf den schon fast überhasteten Rückzug der US-Streitkräfte aus Afghanistan. Seiner Meinung nach erfolgte dies auf Druck der Chinesen. China brauche Afghanistan zum Ausbau des wirtschaftlichen Großprojektes der neuen Seidenstraße. Nachdem ich das Buch "Die Kronzeugin" von Sayragul Sauytbay gelesen habe, kann ich ihm da nur zustimmen.

Sayragul Sauytbay ist eine muslimische, chinesische ehemalige Staatsbeamtin und Direktorin mehrerer Vorschulen und zudem studierte Ärztin. Als gebürtige Kasachin muss sie eines Tages mit ansehen, wie ihrem Sohn, den sie in den Kindergarten gebracht hatte, der Mund mit Klebeand zugeklebt wird, er hatte kasachisch gesprochen. Ein Fehler während des brutalen Kulturaustausches in China. Als ihre Familie nach Kasachstan flieht und sie später nachkommen will, wird sie 2016 verhaftet und gerät in die Mühlen des chinesischen Unterdrückungsapparates. Sie kommt in eines der berüchtigten Umerziehungslager und wird als Lehrerin zunächst gezwungen, die Insassen in chinesischer Sprache und Propagandaliedern zu unterrichten.

Nach ihrer überraschenden Freilassung flieht sie todesmutig nach Kasachstan, gerät dort in die Fänge des Geheimdienstes, lebt heute aber mit ihrer Familie in Schweden im Asyl. Aber selbst bis dorthin reicht der lange Arm Chinas - seit der Veröffentlichung ihres Buches erhält sie regelmäßig Morddrohungen von chinesischen Anrufern. Mehrere Mitglieder ihrer Familie in China wurden festgenommen.

Im Buch schreibt sie nicht nur über ihr Leben und ihre Torturen, die Grausamkeiten im Lager, sie erklärt auch die "Belt and Road-Initiative", Chinas weltweites Infrastruktur-Netzwerk, die neue Seidenstraße.

Mit 22,-- EUR ist das Buch sicherlich nicht ganz so preiswert, die Investition lohnt sich dennoch, wie ich finde. Ich hatte es bei meinem Buchhändler "um die Ecke" nach Bestellung schon am nächsten Tag in den Händen, Amazon lohnt also nicht.

Von daher wieder ein Buch, an dem der vom Namen her mißbrauchte Fluss voller Wunder und Rekorde durch mich nichts verdient hat. ("Schnauze Alexa, ich kaufe nicht bei Amazon!")

Sayragul Sauytbay wurde 2021 der Internationale Nürnberger Menschenrechtspreis verliehen. Mit "bewundernswertem Mut" setze sie sich für die muslimischen Minderheiten in China ein und decke dabei "Verbrechen an Uiguren und Kasachen" auf, urteilte die internationale Jury.

man wird dann zumindest nicht gekündigt, von der Impfpflicht wird man dann aber NICHT befreit.

Sie werden nicht gekündigt - sie kündigen selbst ...

Erst wenn die letzte Krankenschwester gekündigt hat, der letzte Altenpfleger ausgestiegen ist, die letzte MFA sich nicht mehr erpressen lässt, werden manche merken, dass das Recht auf körperliche Unversehrtheit nicht verhandelbar ist!

Wer versucht die Wahrheit aufzudecken, wie Gerhard Wisnewski, der Autor der Jahrbuch-Reihe „Vertuscht, verheimlicht, vergessen“, kann erleben, was Polizeigewalt sich herausnehmen darf.

Wisnewski: Polizeiattacke auf »verheimlicht - vertuscht – vergessen 2022«?

Wer keinen Bock auf YouTube hat, kann sich das Statement von Gerhard Wisnewski auch bei AUF1 ansehen.

https://web.archive.org/web/2023012712…-zeitung-stand/

Da hat tatsächlich ein "Kopf" seinen Deckel gefunden

Jedem seine Meinung und jeder Jeck ist anders, heißt es, aber - hat die Gute jetzt massig Angst vor einem gefräßigen Virenmonster, oder ist das einfach nur noch bescheuert?

.... und in 500 Jahren wird man bei solch einem Foto dann wieder von Außerirdischen reden ....

Tja, ich würde mal sagen, der Ofen ist aus, und Corona war die Krönung der Verschleierung der Staateninsolvenzverschleppung.

Na, Du bist aber ein Herzchen - der Ofen ist doch schon seit langer Zeit aus und das müsste eigentlich jedem allerallerspätestens seit der Milliarden-Ausschüttung der "Gehen-sie-über-Los-und-ziehen-sie-die-Coronahilfen-ein" klar geworden sein.

Protestkarte

Wer langsam den Überblick darüber verliert, wo in Deutschland, Österreich und der Schweiz überall demonstriert wird, findet auf der Protestkarte jede Menge Einträge. Die jeder mit eigenen Demoterminen noch erweitern kann.

Wenn Ihr auf der Seite seid und die Karte immer weiter aufzoomt fallt Ihr um - einfach gewaltig!

Unter der Karte gibt´s dann noch einen kurzen Videoclip zur Erläuterung.

https://www.protestkarte.de/▹

Eine Kanzlerin mit Zitteranfällen, ein Gesundheitsminister mit Hang zum öffentlichen Nickerchen, ein neuer Kanzler, gegen den ermittelt wird, eine Außenministerin, die Kobolde in Batterien kennt und Strom in Stromleitungen speichern kann, ein Bundespräsident, der im Ahrtal Witze macht - und den deutschen Michel juckts kaum ...

Der Sohn von Dr. Buchwald war durch die Impfung gelähm

Es ist also eine glatte Lüge, wenn die WHO heute behauptet, dass sie das erst seit einigen Jahren könnte.

Schluckimpfungen, wurden vorher auch bei uns überall eingesetzt. Sie wurden bei uns nur nicht in den Mund getropft, sondern auf ein Stück Würfelzucker.

Natürlich ist es eine Lüge seitens der WHO. Was viele nicht wissen ist die Tatsache, dass die Schluckimpfung nach Albert Sabin ein Lebendimpfstoff war, der zudem fast überall in Europa zur Anwendung gekommen ist. Und genau dieser Lebendimpfstoff war verantwortlich für massiv aufgetretene Nebenwirkungen. Auch heute ist es noch so. Andere Länder haben hingegen den Totimpfstoff nach Jonas Salk genutzt. Dieser inaktivierter Impfstoff wurde dabei sogar zwei Jahre früher zugelassen als der von Sabin, nämlich schon 1955. Sabin kam dann 1957.

Habe mal das Thema des Threads etwas geändert, damit hier auch über internationale Klagen berichtet werden kann. Wie beispielsweise aktuell die eingereichte Klage der Engländer von Anfang Dezemeber 2021 beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag wegen Verbrechen gegen die Menschheit.

Angeklagt werden unter anderem: (Auszug aus der Klageschriftˍ, update, farbliche Markierung durch mich)

Prime Minister for the United Kingdom BORIS JOHNSON, Chief Medical Officer for England and Chief Medical Adviser to the UK Government CHRISTOPHER WHITTY, (former) Secretary of State for Health and Social Care MATTHEW HANCOCK, (current) Secretary of State for Health and Social Care SAJID JAVID, Chief Executive of Medicines and Healthcare products Regulatory Agency (MHRA) JUNE RAINE, Director-General of the World Health Organisation TEDROS ADANHOM GHEBREYESUS, Co-chair of the Bill and Melinda Gates Foundation WILLIAM GATES III and Co-chair of the Bill and Melinda Gates Foundation MELINDA GATES, Chairman and Chief executive officer of Pfizer ALBERT BOURLA, Chief Executive Officer of AstraZeneca STEPHANE BANCEL, Chief Executive Officer of Moderna PASCAL SORIOT, Chief Executive of Johnson and Johnson ALEX GORSKY, President of the Rockefeller Foundation DR RAJIV SHAH, Director of the National Institute of Allergy and Infectious Disease (NIAID) DR ANTHONY FAUCI, Founder and Executive Chairman of the World Economic Forum KLAUS SCWAB, President of EcoHealth Alliance DR PETER DASZACK.

Hier gibt es einen ausführlicheren Bericht:

https://web.archive.org/web/20…er-mitteleuropa.com/81451▹

Bei aller Objektivität die man behalten sollte - ich kann diese Fratzen des institutionellen Bösen nicht mehr sehen. Und nicht nur diese beiden.