gefeu Schüler

  • 75
  • aus Dießen am Ammersee
  • Mitglied seit 14. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
41
Erhaltene Likes
15
Punkte
565
Profil-Aufrufe
133
  • Hallo Gerhard,

    Auf meiner privaten Webseite kann man noch wesentlich mehr erfahren über mich und die Anwendung zu meinen ganzheitlichen Ansätzen. Auch meine hinterlegten Fotos noch wahrend meiner schweren Erkrankung sind der Beweis und Anlass meine gesammelten Erfahrungen weiterzugeben. Vor zwei Jahren ist diese inzwischen Umfangreiche Webseite so wie mein kleiner Ratgeber entstanden. In diesen gestrafften Ratgeber habe ich alles auf den Punkt gebracht sowie mein kompletter Ernährungsplan und Rezeptvorschläge zitiert.

    Inzwischen konnten sich schon vielen Menschen selbst helfen die bereits von der Schulmedizin aufgegeben wurden.

    Mehr darüber unter: eugen-ritter-gesundheitstipps.de.tl/ Leider geht dieser Link hier im Forum nicht mehr direkt auf weil alles neu verschlüsselt wurde

    Einfach auf Google neu eingeben.

    Viele Grüße

    Eugen

    • Ich komme auf deine Seite nicht rein, weil der Browser Firefox ein unsicheres Zertifikat meldet:


      eugen-ritter-gesundheitstipps.de.tl verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist. Der Server sendet eventuell nicht die richtigen Zwischen-Zertifikate. Eventuell muss ein zusätzliches Stammzertifikat importiert werden. Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen: *.de.tl, de.tl

      Fehlercode: SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER

    • Hallo Gerhard,

      Besser wäre Google Chrome installieren dann geht es. Ich hatte auch oft Probleme mit Firefox und nutze jetzt nur noch Google Chrom. Bis Ende März diese Jahres war es kein Problem und jeder konnte meine private Webseite anklicken auf meiner Forum Seite. Aber im April hatte Rene das komplette Forum umgebaut und neu verschlüsselt um sich vor Hacker zu schützen

      Meine Private Webseite ist mit www.Baukasten. de installiert und auch nicht mit unnötiger Werbung und Links verbaut und somit sicher.

      Oder versuche mal das www. wegzulassen und einfach nur: Eugen Ritter Gesundheitstipps einzugeben dann erscheint auch automatisch meine Startseite und kann sich dann auf meiner Menüleiste alles anschauen und müsste auch so auf Firefox gehen.

      viele Grüße

      Eugen

    • Der Tipp www weglassen war gut. Deine Webseite ist einfach Spitze!

    • Danke, meine Infoseite darf man auch gerne verlinken.Verfolge damit auch keine Finanziellen Interesse, da ich eine gesicherte Pension habe. Bekomme lediglich von meinen Online Buchverlag für jeden verkauften Ratgeber als E - book 80 Cent vergütet . Das eingenommene Geld landet alle 3 Monate auf mein Konto und unterstütze damit arme Kinder in Form von Kleidung und Schulausbildung und denke somit sinnvoll angelegt zu haben. Denn die Armut ist in einzelnen Provinzen der Philippinen noch sehr groß.

      Gruß Eugen.