Was mir nach wie vor nicht einleuchtet und wobei mir auch jedesmal der Kamm schwillt - was soll immer wieder der Hinweis auf CDL in Zusammenhang mit dieser Corona-Mikrobe?
Mein Kommentar erscheint wohl etwas spät, weil ich hier schon lange nicht mehr rein schaute.
Freizahn berichtet sehr detailliert über die Anwendung der CDL in Bolivien und anderen südamerikanischen Staaten, dass es dort gelungen ist die Infizierten und auch schon fast im Sterben liegenden Coronapatienten innerhalb weniger Tage zu kurieren. Wie in meinen obersten Beiträgen schon beschrieben ist die Desinfektionswirkung beim CDL auf den Sauerstoff am Chlor zu begründen. Die Sauerstoffatome sind, wenn sie sich vom Chlor lösen höchst aggresiv und verbrennen die Proteinhüllen der Pathogene in kürzester Zeit bei Berührung mit ihnen. Dies geht umso rasanter je kleiner die Infektionserreger sind. Gleichzeitig wird das Blut mit Sauerstoff angereichert, was durch die Messung des Sauerstoffgehalts bestätigt wird. Diese Anreicherung erfolgt für den Patienten absolut unbelastend, während die technologisch überzogene Intensivmedizin mit den künstlichen Beatmungen mehr Unheil anrichtete als Therapie versprach. Die Heilerfolge lagen nahezu bei 100%, was mit keiner anderen Option erreicht wurde. Da die Gesundheit-fürsorge in Bolivien weitab von unseren Standards liegt, mussten die mit Comusav verbundenen Ärzte vornehmlich in ambulanter Behandlung von Patienten in deren Wohnungen arbeiten. Die bei uns kursierenden Ansteckungsparadigmen waren dort nicht feststellbar, denn die gefährdeten Ärzte nahmen präventiv ebenfalls CDL ein. Die Kosten der CDL-Behandlung lagen bei 1ct/Tag und Patient.
Zweifellos wäre eine solche Geschichte auch bei uns gelaufen, hätte man hier bei den Medizinern und Politikern ein offenes Ohr gefunden. Ich hatte bereits im März 2020 den Söder 3x angeschrieben und ihm meine Vorschläge zum Stoppen der gerade ausgerufenen Pandemie mittels CD unterbreitet, aber er ließ mir ausrichten, das Gesundheitsministerium dürfe keine Heilmittel freigeben, die keinem Wettbewerb ausgesetzt seien, was schon mal eine glatte Lüge ist, denn jedes neue Medikament ist anfangs Alleinwerber. Es wurde nicht mal damit argumentiert, CD sei verboten.
S. wollte sich bei seinem Putsch gegen die Demokratie nicht stören lassen.
CD ist ja nicht nur selektiv gegen die Coronamikrobe gedacht, sondern gegen alle Infektionserreger, egal ob Viren, Bakterien, Pilzsporen, Biofilme und auch gegen Krebs, Wobei es keine Nebenwirkungen erzeugt und (bei Tumoren) auch nicht mit Chemobehandlungen vergleichbar ist.
Wir hatten ca. 10.000 direkte Opfer der Coronainfektion, die Zahl der Impfopfer wird aber vielfach höher sein. Wir haben jährlich über 150.000 Herz-und Kreislauftote, über 100.000 an Krebs Verstorbene, 60.000 durch zugelassene Medikamente Tote und mehr als 30.000 durch den Krankenhauskeim MRSA umgekommene, was die Politiker nicht vom Hocker reißt. Da es kaum noch Mittel gegen MRSA gibt und die Pharmariesen auch gar kein Interesse mehr zeigen, dagegen Antibiotika zu entwickeln, ist CD doch die Option die wir suchen. Nur lässt sich damit kein Reichtum scheffeln. Wertschöpfung wäre eine deutlich bessere Volksgesundheit.