Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Na prima, immer schön destruktiv denken. Kennst Du den Pygmalion-Effekt bzw. die sich selbst erfüllende Prophezeiung?


    Der Zug ist abgefahren?


    Leserbriefe in der Rheinischen Post? Warum liest Du so etwas?

    Nein, ich denke nach wie vor positiv. Es ist nur so, dass ich glaube, wir sollten uns auf eine sehr schwierige Zeit einstellen. Und da meine ich, dass man sich lieber psychisch darauf vorbeitet als auf einen " Retter" ( wie zB die Wahlen oder einen Gerichtsbeschluss) zu warten.


    Wir hangeln uns seit Monaten von einem HoffnungsBringer zum nächsten. Und was hat es unterm Strich gebracht?

    Natürlich ist vieles aufgedeckt worden, aber die " da oben" interessiert das doch alles nicht.


    Und da wir alle ja selbst sehen, was mit Demos, Gerichtsurteilen oder auch mit renommierten Wissenschaftlern passiert wenn sie Kritik üben, mache ich mir wenig Hoffnung, dass bald eine Wende eintritt. Ich bin glücklich wenn ich mich irre, aber ich glaube, dieser Plan ist so geschickt ausgedacht, dass alles bereits durchgespielt und wohlbedacht wurde. Auch die jetzigen Unruhen in vielen Ländern. Das wurde bereits im vorigen Jahr in den alternativen Kanälen

    " vorhergesagt " .


    Und ja du hast recht, was lese ich noch die Leserbriefe. Das sollte ich lassen. Aber andererseits interessiert mich auch, was die Leute so denken. Auch wenn mir klar ist, dass die RP keine kritischen Leserbriefe veröffentlicht sondern genau der Agenda folgt, der sie folgen soll. Aber so sehe ich auch, was die noch Hypnotisierten da draussen so lesen und weiß dann, wie sie auf die abstruse Idee kommen, die Regierung meint es doch nur gut.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wenn alles nur eine riesen Erfindung ist, warum konnte dann kaum einer was zu meiner Frage sagen?

    Die Frage lautete:

    Würdet ihr euch sofort die Masken runter nehmen, auf den Abstand pfeifen, in ein Öffi setzen und damit in die Stadt fahren und auf Shoppingtour(getümmel) gehen, wenn die Geschäfte wieder offen wären.

    du hast doch Antworten darauf bekommen.


    Und natürlich würde ich mich ohne Maske ins Getümmel stürzen!! Warum denn auch nicht?

    Hast du mal nachgesehen, was auf der MaskenVerpackung draufsteht? Schützt nicht vor CoronaViren.

    Einzig ffp3 oder eine Gasmaske würden mich davor schützen.

    Und ffp3 Masken und sogar Schutzanzüge hab ich schon seit mindestens 10 Jahren im Vorrat, ich dachte das schadet nicht, falls mal eine Pandemie ausbricht. ^^

  • Nein, ich denke nach wie vor positiv. Es ist nur so, dass ich glaube, wir sollten uns auf eine sehr schwierige Zeit einstellen. Und da meine ich, dass man sich lieber psychisch darauf vorbeitet als auf einen " Retter" ( wie zB die Wahlen oder einen Gerichtsbeschluss) zu warten.


    Wir hangeln uns seit Monaten von einem HoffnungsBringer zum nächsten. Und was hat es unterm Strich gebracht?

    Natürlich ist vieles aufgedeckt worden, aber die " da oben" interessiert das doch alles nicht.

    Dazu mal folgende kurze Info: All die juristischen Schritte, die derzeit angeleiert werden haben zunächst mal nur ein Ziel - nämlich das "Öffentlichmachen" der kriminellen Hintergründe mit der Absicht, diesen Volldrosten als Beklagten vor´s Gericht zu bringen, damit er dort dann von Wissenschaftlern, Ärzten und sonstigen Sachverständigen auseinandergenommen werden kann. Weiter stehen noch Wiehler vom RKI und auch Tedros als Direktor der WHO im Visier.

    Alle weiteren Schritte, wie Schadenersatzklagen und strafrechtliche Verfahren gegen Verantwortliche kommen dann später.

    Da es sich aber bei all dem Panikgeschiebe um internationale Machenschaften handelt, müssen entsprechende Klagen bis ins kleinste Detail extremn sorgfältig vorbereitet werden und so etwas dauert. Dennoch gibt es aber schon kleine Erfolge, siehe beispielsweise das Urteil in Portugal, die Entscheidungen in Equador oder auch das jüngste Urteil des Amtsgerichts in Weimar.


    Natürlich ist vieles aufgedeckt worden, aber die " da oben" interessiert das doch alles nicht.

    Das kommt noch. "Die da oben" leben mittlerweile dermaßen in ihrer Blase, dass sie nichts mehr mitbekommen. Sie sind fremdgesteuert und völlig abgehoben von der Realität mit komplettem Verlust zur Nähe der Bevölkerung.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Dirk

    Deine Aussagen sind vollkommen berechtigt, aber warum gehst du dafür nicht aus die Strasse und stehst dafür ein, als in einem Forum wo sowieso fast jeder an der Sache zweifelt, deine Zweifel zu verkünden?

    Ich zweifel ja auch und so gut wie jeder mit dem ich gesprochen habe.

    Ich rede auch laut darüber, so wie gestern beim Zahnarzt....wo man auch zweifelt.

    Warum gehen wir dann nicht auf die Strasse und widersetzen uns endlich?

    Ohne Krawall


    Meine Meinung ist:

    Zurück zum normalen Leben, Eigenverantwortung, und ich werde mich mit nicht impfen lassen.

    Aber dass das alles nur erfunden wurde um uns zu kontrollieren, denke ich nicht.

    Dass so Ausschreitungen und Terror vorprogrammiert sind, sollte jede Regierung wissen.

    Will man sowas als Regierung?

    Krieg, Terror, Randale, dass alles drunter und drüber geht?

    Denke nicht

    Denen geht die Düse, wir haben die Macht das zu beenden.

  • Deine Aussagen sind vollkommen berechtigt, aber warum gehst du dafür nicht aus die Strasse und stehst dafür ein, als in einem Forum wo sowieso fast jeder an der Sache zweifelt, deine Zweifel zu verkünden?

    Woher willst du wissen, ob Dirk nicht genau das tut, also auf die Straße gehen?

    Aber dass das alles nur erfunden wurde um uns zu kontrollieren, denke ich nicht.

    Nun, 2009 hat ein Herr Gadaffi eine 2 stündige Rede vor der Uno gehalten, und genau dies mit erwähnt, nicht nur, daß er angekündigt hat, daß wenn Lybien fällt, Europa mit Flüchtlingen überströmt werden wird, weil die EU das so will, auch, daß "Sie" einen Virus" erfinden werden, um die Menschen in Angst zu halten, und ihnen dann als Retter ein Gegenmittel bringen, welches sie schon lange vorher hatten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dirk

    Deine Aussagen sind vollkommen berechtigt, aber warum gehst du dafür nicht aus die Strasse und stehst dafür ein, als in einem Forum wo sowieso fast jeder an der Sache zweifelt, deine Zweifel zu verkünden?

    Wer sagt Dir denn, dass ich nicht auf die Straße gehe? Warst Du schon auf einer Demo gegen diesen gesamten Schwachsinn? Ich schon, auf insgesamt fünf Demos und Du?


    Warum gehen wir dann nicht auf die Strasse und widersetzen uns endlich?

    Weil die meisten noch nicht mitbekommen haben, was gespielt wird, ihnen fehlen wichtige Informationen.


    Aber dass das alles nur erfunden wurde um uns zu kontrollieren, denke ich nicht.

    Dass so Ausschreitungen und Terror vorprogrammiert sind, sollte jede Regierung wissen.

    Will man sowas als Regierung?

    Krieg, Terror, Randale, dass alles drunter und drüber geht?

    Denke nicht

    Na, dann beschäftige Dich mal mit Begriffen wie Biosecurity oder mit den Planspielen der WHO, des WEF, der Weltbank mit den schönen Namen Dark Winter, Atlantic Storm, Clade X oder auch Event 201. Oder auch mit Population Control.

    Bürgerkriege oder ähnliche Szenarien wurden immer schon genutzt, um politische Agenden durchzudrücken. Schau Dir nur mal all die militärischen Geheimaktionen der USA an, da weißt Du, wozu solche initiierten "Spielchen" taugen.

    Die Bücher von Daniele Ganser bieten dazu ein hervorragendes Füllhorn an Informationen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Warum gehen wir dann nicht auf die Strasse und widersetzen uns endlich?

    Ohne Krawall

    was machen denn die meisten seit Monaten?



    Aber dass das alles nur erfunden wurde um uns zu kontrollieren, denke ich nicht.

    Dass so Ausschreitungen und Terror vorprogrammiert sind, sollte jede Regierung wissen.

    Will man sowas als Regierung?

    Krieg, Terror, Randale, dass alles drunter und drüber geht?

    Wenn ich ein altes Haus auf den neusten Stand bringen möchte, muss ich es fast komplett abreissen. Anders kommst du an tragende Balken nicht ran.


    Wie willst du denn, wenn nicht mit Angst und Unruhen - sprich Krieg, als Regierung dermaßen einschneidende Änderungen, wie sie zZ schon erfolgen, deinem Volk unterjubeln? Man sieht es doch auch, wenn man mal beobachtet wie sie vorgehen. Und glaubst du wirklich, die interessiert was mit dem Volk passiert? Die haben doch schon lange ihre Schäfchen im trockenen und ihre Villen in der Karibik. Die treten dann zurück und lachen sich ins Fäustchen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dirk S.

    Ich kann mit meinem Blasenleiden nicht draussen rum laufen wie ich will. Ich arbeite sogar von zu Hause.

    Habe IC, dann weisst du wovon ich rede.

    Ich halte mich immer nur kurz draussen auf, zum Einkaufen, kurz Gassi, alles kurz und im Schweinsgalopp, weil ich oft elende Schmerzen habe.

    Heute hechelte ich wieder durch drei Geschäfte.

    Im ersten zahlte ich mit Karte und sagte dann zu der Schlange hinter mir. Also auf dem Stift und der Tastatur sind jetzt keine Bakterien oder Viren????

    Alles lachte und nickte.

    Draussen vor der Tür ein Gespräch mit einer Mutter von 2 Kids, die genauso denkt wie wir. Sie will auch, dass die Leute auf die Strasse gehen und dem Treiben ein Ende machen. Einer muss anfangen, sagte sie, aber jeder hat die Hosen vor Polizeigewalt voll.

    Die Leute warten, dass es vorbei ist mit der Regierungswillkür.

    Da kam eine alte Dame vorbei mit Maske im Gesicht und murmelte, dass sie kaum Luft kriegt. Ich sagte, dass sie das Ding runter machen soll solange sie nur rum spaziert. Sie hat Angst, das Ordnungsamt lungert schon vor Lidl rum. Ich sagte: Hier ist aber nicht Lidl und Sie müssen das nicht rund um die Uhr draussen auf haben.

    Vorgestern war es eine Busfahrerin mit der ich geredet habe, hat genau das erzählt was du erzählst und sich gefreut, dass jemand genau so denkt.

    Gestern meine Zahnarzthelferin..die gleiche Meinung wie ich.


    Dann bei Rewe, vor mir ein Mann an der Kasse mit gut sitzender Stoffmaske, bekommt einen Anpfiff von der Kassiererin, dass er eine FFP Maske tragen MUSS.

    Ich mich wieder eingeschaltet: Das stimmt nicht, eine OP Maske geht bei uns auch und überhaupt ist das ein riesen Dünnschiss. Es wird Zeit, dass wir uns dagegen wehren. Kassiererin nickt, aber ich merkte ihre Angst.

    Ich riskiere, dass ich noch überall Hausverbot kriege.

    So, ich mache es also im kleinen Stil so weit mir es mir möglich ist.


    Dass hier medial manipuliert wird weise ich auch nicht von der Hand.


    Jetzt könnte man wieder von einer geplanten Regierungsschandtat reden, weil in den Medien groß posaunt wird, dass Luxemburgs Friseure geöffnet haben und sogar aus Bayern dort hin gepilgert wird. Man wird also von den Medien schon dazu verleitet etwas Falsches zu tun.

    Und dann hätte Madame Merkel doch wieder einen Grund einen totalen Lockdown ab sofort zu verhängen. Keiner darf mehr raus, nur noch zum Einkaufen, von wegen ins Ausland zum Friseur.


    Und jetzt soll der Impfstoff plötzlich nicht bei alten Leute wirken, sagen die Medien?

    Gehts noch?
    Alte Leute tot impfen und dann: Ach sorry, bissl Schwund gind gibts immer.

    Sie erfinden Impfstoffknappheit, weil die alten Leute doch nicht so funktionieren wie die sich das dachten.


    Was ich denke: Es wurde aus einer Mücke ein mords Elefant gemacht, und die ballern mit (den falschen) Kanonen auf Spatzen.


    Dass Corona wegen der Durchsetzung von strittigen Gesetzen erfunden wurde, denke ich nicht.

    Vielleicht überzeugst du mich ja irgendwann noch davon.


    Elke

    Hier in "Spießerhausen" geht noch niemand auf die Strasse, deshalb riesel ich "mein Gift" beim Einkaufen unters Volk.

    Irgendwo muss man ja anfangen.

  • Hier in "Spießerhausen" geht noch niemand auf die Strasse, deshalb riesel ich "mein Gift" beim Einkaufen unters Volk.

    Irgendwo muss man ja anfangen.

    bei uns geht das nicht,denn es sind überall Wachhunde von der Stadt die hier rumlaufen

    8 Uhr war es heute Morgen .

    Ich habe vorhin an der Ecke dann eine geraucht und da kam sofort eine Tante und und wollte mich rügen.

    Ich wedelte dann mit der linken Hand meine Maske und sagte "wenn ich fertig bin"

    Dann durfte ich weiter rauchen.

    Die rennen hier sogar zu dritt aneinander gereiht obgleich nix los ist.

    Und verteilen nebenbei dann auch noch Knöllchen.

    Tut mir leid aber ich habe keinen Bock auf ein Knöllchen von 250€.

    So wie ich das Stadtinnere verlassen verschwindet das Teil wieder in meinem Rucksack.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Kassiererin nickt, aber ich merkte ihre Angst.

    Ich riskiere, dass ich noch überall Hausverbot kriege.

    Genau das ist es - die Menschen haben eigentlich weitestgehend keine Angst vor der Mikrobe, da kaum jemand einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der an der Mirkobe verstorben ist, sondern vor der Behördenwillkür. Und bei mir hier ist es ähnlich, die Menschen haben nur noch eine Stinkwut auf die Politkasper und die Schnauze schon lange gestrichen voll von diesem Theater.


    Und Hausverbot funktioniert nicht ganz so einfach, wie sich das so manch einer denkt.

    In dem Moment, indem ich meine Ladentür öffne, öffne ich den Laden für die Allgemeinheit. Da ist dann nichts mehr mit Hausrecht. Ansonsten wäre das Nötigung und ein Verstoß gegen das Gleichstellungsgesetz. Auch darf der Mitarbeiter oder Ladenbesitzer seine Kunden zwar darauf hinweisen, dass sie eine Maske tragen müssen, das war es aber auch schon, zu mehr ist derjenige nicht berechtigt. Auch das gelegentlich zu hörende Verlagen nach einem Attest für eine Maskenbefreiung ist rechtswidrig. Hierzu sind nur Personen mit Hoheitsbefugnissen berechtigt, also beispielsweise Zoll oder Polizei, das aber aber auch nur in einem bestimmten Umfang. Soll heißen, auch diese Personen haben kein Recht auf weitergehende Informationen, wie ärztliche Diagnosen oder weitergehende Hinweise. Dies wäre erst bei einem Gerichtsverfahren möglich.


    Dass Corona wegen der Durchsetzung von strittigen Gesetzen erfunden wurde, denke ich nicht.

    Dann beschäftige Dich einmal mit der WHO und der durch die damalige Direktorin Margaret Chan veranlassten Änderung der Kriterien für das Ausrufen der Pandemiestufe 6. Erst dadurch war es überhaupt möglich, 2009 / 2010 und auch heute die Pandemie ausrufen zu können. Nach der alten Begriffsbestimmung hätten wir heute definitiv keine Pandemie, da die dafür massenhaft weltweit auftretenden Erkrankungs- und vor allem Todesfälle nicht existieren. Die Änderung wurde damals durchgeführt um der Pharmaindustrie neue Absatzmärkte zu verschaffen. Was bei der Schweinegrippe allerdings nicht funktioniert hatte, dafür jetzt aber umso besser klappt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Tut mir leid aber ich habe keinen Bock auf ein Knöllchen von 250€.

    So wie ich das Stadtinnere verlassen verschwindet das Teil wieder in meinem Rucksack.

    Wieso 250,-- EUR? Kommt ein Bußgeldbescheid angeflogen, geht unvermittelt der Einspruch dagegen auf die Reise. Und dann wollen wir mal abwarten, ob das Verfahren weitergeht. Bis heute sind praktisch alle Bußgeldbescheide wegen diverser Verstöße gegen die Maßnahmen eingestellt worden. Weil in den entsprechenden Akten der Ordnungsämter so gut wie keine ausreichenden Tatsachen aufgeführt werden, "Verstoß gegen die Maßnahmen" reicht nämlich nicht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Weiss jemand ob das Interviewgespräch von Frau Preradovic (o.ä.) aus AT mit R. Fuellmich vom 25.1.21 auf youtube (ist dort gelöscht worden) auch auf Telegramm oder sonstwo auffindbar ist? Gestern konnte ich es noch anschauen, habe es weiter verteilt, ist aber nicht mehr da. Fuellmich macht darin u.a. auch lobende Bemerkungen zu dem AG-Urteil von Weimar. Das Video ist höchst sehenswert.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Man findet es im Original auf der Seite von Frau Preradovic:

    : https://punkt-preradovic.com/g…-mit-dr-reiner-fuellmich/

    oder auch auf alternativen Kanälen:

    : https://odysee.com/@K%C3%B6lne…mich-(Punkt.Preradovic):0

  • Verlagen nach einem Attest für eine Maskenbefreiung ist rechtswidrig. Hierzu sind nur Personen mit Hoheitsbefugnissen berechtigt, also beispielsweise Zoll oder Polizei, das aber aber auch nur in einem bestimmten Umfang.

    Ha, genau das hat gestern der Bankangestellte zu mir gesagt, also sinngemäß, als ich sagt, ich habe einen Attest, wollen Sie den sehen.

    "Nein, ich darf den ja gar nicht einsehen"


    Manche wissen es also.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nachdem ich gestern das Video mit Dr. Fuellmich gesehen hatte, war vollkommen klar, dass dies Video eine ganz kurze Laufzeit hat. Die Sicht Fuellmichs auf die rechtlichen Dinge sind einfach "spitze" und verdient es weiter gesehen zu werden. Wo kann man nun das Video sehen?


    Sorry, hatte Bernds Beitrag nicht gesehen, danke Bernd!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manfred,

    du solltest auch einmal die anderen Beiträge lesen.

    Ich habe im Beitrag #5.976▪ zwei Links eingestellt.

    LG Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber