Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Dirk S.

    Ich kann mit meinem Blasenleiden nicht draussen rum laufen wie ich will. Ich arbeite sogar von zu Hause.

    Habe IC, dann weisst du wovon ich rede.

    Ich halte mich immer nur kurz draussen auf, zum Einkaufen, kurz Gassi, alles kurz und im Schweinsgalopp, weil ich oft elende Schmerzen habe.

    Heute hechelte ich wieder durch drei Geschäfte.

    Im ersten zahlte ich mit Karte und sagte dann zu der Schlange hinter mir. Also auf dem Stift und der Tastatur sind jetzt keine Bakterien oder Viren????

    Alles lachte und nickte.

    Draussen vor der Tür ein Gespräch mit einer Mutter von 2 Kids, die genauso denkt wie wir. Sie will auch, dass die Leute auf die Strasse gehen und dem Treiben ein Ende machen. Einer muss anfangen, sagte sie, aber jeder hat die Hosen vor Polizeigewalt voll.

    Die Leute warten, dass es vorbei ist mit der Regierungswillkür.

    Da kam eine alte Dame vorbei mit Maske im Gesicht und murmelte, dass sie kaum Luft kriegt. Ich sagte, dass sie das Ding runter machen soll solange sie nur rum spaziert. Sie hat Angst, das Ordnungsamt lungert schon vor Lidl rum. Ich sagte: Hier ist aber nicht Lidl und Sie müssen das nicht rund um die Uhr draussen auf haben.

    Vorgestern war es eine Busfahrerin mit der ich geredet habe, hat genau das erzählt was du erzählst und sich gefreut, dass jemand genau so denkt.

    Gestern meine Zahnarzthelferin..die gleiche Meinung wie ich.


    Dann bei Rewe, vor mir ein Mann an der Kasse mit gut sitzender Stoffmaske, bekommt einen Anpfiff von der Kassiererin, dass er eine FFP Maske tragen MUSS.

    Ich mich wieder eingeschaltet: Das stimmt nicht, eine OP Maske geht bei uns auch und überhaupt ist das ein riesen Dünnschiss. Es wird Zeit, dass wir uns dagegen wehren. Kassiererin nickt, aber ich merkte ihre Angst.

    Ich riskiere, dass ich noch überall Hausverbot kriege.

    So, ich mache es also im kleinen Stil so weit mir es mir möglich ist.


    Dass hier medial manipuliert wird weise ich auch nicht von der Hand.


    Jetzt könnte man wieder von einer geplanten Regierungsschandtat reden, weil in den Medien groß posaunt wird, dass Luxemburgs Friseure geöffnet haben und sogar aus Bayern dort hin gepilgert wird. Man wird also von den Medien schon dazu verleitet etwas Falsches zu tun.

    Und dann hätte Madame Merkel doch wieder einen Grund einen totalen Lockdown ab sofort zu verhängen. Keiner darf mehr raus, nur noch zum Einkaufen, von wegen ins Ausland zum Friseur.


    Und jetzt soll der Impfstoff plötzlich nicht bei alten Leute wirken, sagen die Medien?

    Gehts noch?
    Alte Leute tot impfen und dann: Ach sorry, bissl Schwund gind gibts immer.

    Sie erfinden Impfstoffknappheit, weil die alten Leute doch nicht so funktionieren wie die sich das dachten.


    Was ich denke: Es wurde aus einer Mücke ein mords Elefant gemacht, und die ballern mit (den falschen) Kanonen auf Spatzen.


    Dass Corona wegen der Durchsetzung von strittigen Gesetzen erfunden wurde, denke ich nicht.

    Vielleicht überzeugst du mich ja irgendwann noch davon.


    Elke

    Hier in "Spießerhausen" geht noch niemand auf die Strasse, deshalb riesel ich "mein Gift" beim Einkaufen unters Volk.

    Irgendwo muss man ja anfangen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hier in "Spießerhausen" geht noch niemand auf die Strasse, deshalb riesel ich "mein Gift" beim Einkaufen unters Volk.

    Irgendwo muss man ja anfangen.

    bei uns geht das nicht,denn es sind überall Wachhunde von der Stadt die hier rumlaufen

    8 Uhr war es heute Morgen .

    Ich habe vorhin an der Ecke dann eine geraucht und da kam sofort eine Tante und und wollte mich rügen.

    Ich wedelte dann mit der linken Hand meine Maske und sagte "wenn ich fertig bin"

    Dann durfte ich weiter rauchen.

    Die rennen hier sogar zu dritt aneinander gereiht obgleich nix los ist.

    Und verteilen nebenbei dann auch noch Knöllchen.

    Tut mir leid aber ich habe keinen Bock auf ein Knöllchen von 250€.

    So wie ich das Stadtinnere verlassen verschwindet das Teil wieder in meinem Rucksack.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Kassiererin nickt, aber ich merkte ihre Angst.

    Ich riskiere, dass ich noch überall Hausverbot kriege.

    Genau das ist es - die Menschen haben eigentlich weitestgehend keine Angst vor der Mikrobe, da kaum jemand einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der an der Mirkobe verstorben ist, sondern vor der Behördenwillkür. Und bei mir hier ist es ähnlich, die Menschen haben nur noch eine Stinkwut auf die Politkasper und die Schnauze schon lange gestrichen voll von diesem Theater.


    Und Hausverbot funktioniert nicht ganz so einfach, wie sich das so manch einer denkt.

    In dem Moment, indem ich meine Ladentür öffne, öffne ich den Laden für die Allgemeinheit. Da ist dann nichts mehr mit Hausrecht. Ansonsten wäre das Nötigung und ein Verstoß gegen das Gleichstellungsgesetz. Auch darf der Mitarbeiter oder Ladenbesitzer seine Kunden zwar darauf hinweisen, dass sie eine Maske tragen müssen, das war es aber auch schon, zu mehr ist derjenige nicht berechtigt. Auch das gelegentlich zu hörende Verlagen nach einem Attest für eine Maskenbefreiung ist rechtswidrig. Hierzu sind nur Personen mit Hoheitsbefugnissen berechtigt, also beispielsweise Zoll oder Polizei, das aber aber auch nur in einem bestimmten Umfang. Soll heißen, auch diese Personen haben kein Recht auf weitergehende Informationen, wie ärztliche Diagnosen oder weitergehende Hinweise. Dies wäre erst bei einem Gerichtsverfahren möglich.


    Dass Corona wegen der Durchsetzung von strittigen Gesetzen erfunden wurde, denke ich nicht.

    Dann beschäftige Dich einmal mit der WHO und der durch die damalige Direktorin Margaret Chan veranlassten Änderung der Kriterien für das Ausrufen der Pandemiestufe 6. Erst dadurch war es überhaupt möglich, 2009 / 2010 und auch heute die Pandemie ausrufen zu können. Nach der alten Begriffsbestimmung hätten wir heute definitiv keine Pandemie, da die dafür massenhaft weltweit auftretenden Erkrankungs- und vor allem Todesfälle nicht existieren. Die Änderung wurde damals durchgeführt um der Pharmaindustrie neue Absatzmärkte zu verschaffen. Was bei der Schweinegrippe allerdings nicht funktioniert hatte, dafür jetzt aber umso besser klappt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Tut mir leid aber ich habe keinen Bock auf ein Knöllchen von 250€.

    So wie ich das Stadtinnere verlassen verschwindet das Teil wieder in meinem Rucksack.

    Wieso 250,-- EUR? Kommt ein Bußgeldbescheid angeflogen, geht unvermittelt der Einspruch dagegen auf die Reise. Und dann wollen wir mal abwarten, ob das Verfahren weitergeht. Bis heute sind praktisch alle Bußgeldbescheide wegen diverser Verstöße gegen die Maßnahmen eingestellt worden. Weil in den entsprechenden Akten der Ordnungsämter so gut wie keine ausreichenden Tatsachen aufgeführt werden, "Verstoß gegen die Maßnahmen" reicht nämlich nicht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Weiss jemand ob das Interviewgespräch von Frau Preradovic (o.ä.) aus AT mit R. Fuellmich vom 25.1.21 auf youtube (ist dort gelöscht worden) auch auf Telegramm oder sonstwo auffindbar ist? Gestern konnte ich es noch anschauen, habe es weiter verteilt, ist aber nicht mehr da. Fuellmich macht darin u.a. auch lobende Bemerkungen zu dem AG-Urteil von Weimar. Das Video ist höchst sehenswert.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Man findet es im Original auf der Seite von Frau Preradovic:

    : https://punkt-preradovic.com/g…-mit-dr-reiner-fuellmich/

    oder auch auf alternativen Kanälen:

    : https://odysee.com/@K%C3%B6lne…mich-(Punkt.Preradovic):0

  • Verlagen nach einem Attest für eine Maskenbefreiung ist rechtswidrig. Hierzu sind nur Personen mit Hoheitsbefugnissen berechtigt, also beispielsweise Zoll oder Polizei, das aber aber auch nur in einem bestimmten Umfang.

    Ha, genau das hat gestern der Bankangestellte zu mir gesagt, also sinngemäß, als ich sagt, ich habe einen Attest, wollen Sie den sehen.

    "Nein, ich darf den ja gar nicht einsehen"


    Manche wissen es also.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nachdem ich gestern das Video mit Dr. Fuellmich gesehen hatte, war vollkommen klar, dass dies Video eine ganz kurze Laufzeit hat. Die Sicht Fuellmichs auf die rechtlichen Dinge sind einfach "spitze" und verdient es weiter gesehen zu werden. Wo kann man nun das Video sehen?


    Sorry, hatte Bernds Beitrag nicht gesehen, danke Bernd!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manfred,

    du solltest auch einmal die anderen Beiträge lesen.

    Ich habe im Beitrag #5.976▪ zwei Links eingestellt.

    LG Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dirk S.

    Ich kenne niemanden, der C. hatte.

    Nicht mal jemand, der jemand kennt, der es hatte oder DARAN gestorben ist.

    Aber halte deinen Vortrag mal im Rewe, am besten ohne Maske.....der Chef holt die Polizei und du machst dicke Backen.

    Da kannst du drauf wetten.

    Nicht umsonst haben die Leute Angst.

    Nicht Angst vor Viren, sondern vor Strafen.

    Ich kann meinen Mund eben nicht halten, teile ironisch, oder auch offen aus.

    Nicht mal dir rede ich nach dem Munde.

    Du bist halt einer, der auf Demos geht, reichlich Hintergründe vorgibt zu kennen und sogar Bussgelder riskiert, weil er sie locker abschmettert, aber sei mir nicht böse, ich nehme dir nicht alles ab.

    LG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rookie,

    du kennst ganz sicherlich jemanden, der "C" hatte. Du musst nur diesen imaginären Begriff durch den richtigen und für alle verständlichen ersetzen: Erkältung! Alles andere ist bewusste Irreführung. Und schwere Fälle sind in der Regel Grippe und/oder Lungenentzündung.

    LG Bernd

  • Nicht mal dir rede ich nach dem Munde.

    Du bist halt einer, der auf Demos geht, reichlich Hintergründe vorgibt zu kennen und sogar Bussgelder riskiert, weil er sie locker abschmettert, aber sei mir nicht böse, ich nehme dir nicht alles ab.

    Mir muss niemand nach dem Mund reden, wäre viel zu langweilig.

    Und ich gebe nicht vor, reichlich Hintergründe zu kennen, ich kenne sie. Das sollte genügen als Antwort.

    Weiter bin ich auch keinem böse, wenn er mir nicht alles abnimmt, was ich schreibe. Warum auch? Allerdings könnte man mein Geschreibsel einfach dazu nutzen, selbst mal zu recherchieren. Dann wüsste man beispielsweise auch, warum Bußgelder nicht ganz so einfach durchzudrücken sind, wie oft erzählt wird.

    Und man wüsste dann auch noch eine ganze Menge anderer Hintergründe ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also meine Nichte hat bis heute keinen Bußgeldbescheid wegen der fehlenden Maske bekommen ( ich hatte das mal irgendwo berichtet) Und das ist ja jetzt schon einige Wochen her.

    Falls was kommt, wird sie auch Einspruch einlegen.


    Ich trage die Maske nur in den Läden. Ich laufe nie draussen mit Maske rum. Auch auf keinem Parkplatz.


    Das schlimme sind noch nichtmal die Ordnungshüter bei uns sondern die Mitbürger. X/ Ich sag dann jetzt immer

    ( nachdem ich das mit der Schweigepflicht in Zügen gelesen hatte ^^) : Psst, nicht sprechen- die Aerosole fliegen ja sonst rum. Grins mir einen und geh weiter.


    Aber ich wohne auch in einem kleinen Städtchen. Wahrscheinlich würde ich das in Berlin Mitte auch nicht machen, wenn man dann ständig von der Polizei aufgehalten wird.

  • Hallo Rookie,

    du kennst ganz sicherlich jemanden, der "C" hatte.


    Ich vermute, dass unter uns unzählige Corona "Infizierte" schon seit Jahren rum laufen und damit gestorben sind.

    Das hätte vor 3 Jahren keinen gekratzt.

    Schließlich fand man den Mutanten ja schon 2019 in der MHHannover. Da war er noch kein Grund zur Sorge und jetzt wird Panik gemacht.

    Es ist schon merkwürdig, dass es nun zur Pandemie ausgerufen wurde.

    Ich vermute auch, dass trotz Impfe weiterhin Infizierte rum laufen werden und Menschen sterben.

    Gestorben wird immer.

    Es gehört dazu und kann einen Menschen umbringen.

    Ich vermute deshalb auch, dass man aus ner Mücke nen Elefanten gemacht hat.

    Alles Vermutung.

    Und was hats denen jetzt gebracht:

    Wutbürger

    Randalierer

    Misstrauen

    Hass

    Meine Vermutung ist noch, dass es irgendwann richtig eskaliert.

    Da ist noch nicht Ende der Fahnenstange, weil es noch zuviel Angst gibt. Aber auch die kann überwunden werden, wenn es hart auf hart kommt.

    Ich sehe gerade RTL Lügensendung.

    Im Januar 2020 ist Corona also in Deutschland angekommen. Ha ha ha......ja nee is klar.

  • "Uns ist das Ding entglitten": Kanzlerin Merkel fordert laut Medienbericht viel schärfere Maßnahmen

    : https://test.rtde.me/inland/11…ing-entglitten-kanzlerin/

    Zitat
    "Warum können wir die Reisen nicht verbieten?"

    Weiter soll die Regierungschefin nach Angaben von Zuhörern der Schalte gesagt haben, dass man den Flugverkehr so ausdünnen müsse, "dass man nirgendwo mehr hinkommt". Dagegen würde zwar "die Lufthansa demonstrieren, aber der Schaden ist so groß", soll Merkel laut Bild betont haben. Zudem bräuchte Deutschland ein härteres Grenzregime.


    In Bezug auf die Mutationen des Coronavirus soll die Kanzlerin geschildert haben, dass man "auf einem Pulverfass" lebe. Öffnungen der Geschäfte und Restaurants Mitte Februar sind laut der Regierungschefin "nicht gesichert". Bei möglichen Öffnungen müsse die Reihenfolge lauten: Erst Kitas und Schulen, dann Geschäfte, dann Restaurants.


    Man sieht doch wohin die Reise gehen soll....3. Lockdown und das Pulverfass wird Covid-21 sein!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gegen Vereinsamung dürfen jetzt Hunde herhalten.

    Die Welpenpreise sind astronomisch.

    Der Handel mit Qualzuchtwelpen aus dem Ausland boomt. Das muss auch aufhören.

    Und dann stellen die Leute fest, dass ein Welpe ja in die Wohnung kackt, wenn er nicht rauskommt und wird bei ibäh wegen Allergie verramscht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber