Beiträge von Rheia

    Und falls es noch niemand bemerkt haben sollte, kommen bei uns von Anfang an große Teile des gesamten Widerstands gegen die C- Spritzen wie Reitschuster aus der rechten Ecke. Leider.

    Die alte Linke, die nichts mit dem zu tun hat, was man heute als links bezeichnet, die gibt es praktisch gar nicht mehr.

    Es wurde schon lange dafür gesorgt, dass links nicht mehr links und rechts nicht mehr rechts ist.

    Ist das so schlimm, ob jemand rechts oder links ist? Vor 10 Jahren haben sich Linke und Rechte miteinander unterhalten und diskutiert (keine Radikalen). Heute geht es nur noch gegeneinander, auch von "oben" gewollt. Es geht hier darum, wie unsere Gesellschaft aufgebaut sein sollte. Wenn einer merkt, der Andere denkt nicht wie ich, wird gleich "zugemacht". In der Widerstandsgruppe, in der ich dabei bin, gibt es "alte" linke und rechts Eingestellte. Wenn wir uns da wegen unterschiedlicher Meinungen bekriegen wollten, wäre es vorbei.

    Wegen meiner Schilddrüsenprobleme habe ich einige Toxine untersuchen lassen. Das Ergebnis: Alte Belastungen: Blei, Quecksilber, Arsen. Neue Belastungen: Arsen. Da habe ich nachgeschaut, welche Lebensmittel viel Arsen enthalten. Von Reis kennt man dies ja. Ist aber eine Waisenknabe gegen Arsenbelastung im Fisch. Habe nämlich wegen der SD einmal pro Woche den Bismarckhering im Glas gegessen. Das habe ich mal schnell weggelassen.

    Nun esse ich seltener Fisch. Hier nur selbst gefangener Hecht oder Forelle. Diese haben allerdings nicht die guten Fette - die man sich aber andererseits zuführen kann.

    Das Grünzeug aus Knoblauch oder Zwiebeln würde ich auch mitessen. Ich glaube aber nicht, dass es wertvoller als die Knolle ist. Sowie es Grünes treibt, wird ja auch die Knolle lascher, d.h. die Kraft auf das Grün übertragen. Da finde ich Sprossen auch wertvoll, werde ich in der Herbst- Winterzeit wieder machen. Besonders Brokkolisprossen sind sehr gesund. Die Gartensaison ist fast vorbei, danach gibt es Sauerkraut, Sprossen und Möhren, rote Beete aus der Miete - auch gut.

    Toll, jetzt habe ich eine Iritis. Habe zweierlei Augentropfen erhalten. Eine Sorte soll ich 2 Tage lang jede Stunde nehmen, danach längerer Abstand, erst 2-stündlich, dann 5-stündlich. Die andere Sorte ist pupillenerweiternd, täglich 3 x für eine Woche. In der Packungsbeilage steht: 2 x täglich für 3 Tage. Auge ist so eine heikle Sache. Ich weiß nicht, ob ich da nicht besser lt. Packungsbeilage handele, was meint ihr?

    So selten finde ich diese Erkrankung nicht: eine Bekannte mit Bechterew hatte dies chronisch, bestimmt schon 3 - 4 mal.

    Bei mir wird die Ursache wahrscheinlich an Borreliose liegen. Einen Zeckenstich hatte ich Mitte Oktober 2022, der rote Ring erschien Mitte Dezember 22, habe Antibiotika genommen. (lt. Heilpraktiker ist das sowieso sinnlos) Borreliose wurde als Infektion im Blut nachgewiesen und Antikörper darauf.

    Was kann ich jetzt noch tun?

    Das Problem mit dem gesunden Essen habe ich auch. Da geht es aber nicht darum - viel Arbeit - sondern was kochen? Fleisch, Fisch - ungesund, Nudeln, Reis, Mehl - ungesund, Kartoffeln - ok, Milch & Co. - ungesund. Es soll ja auch satt machen und mein Mann müsste unbedingt an Kilos zunehmen. Gemüse ist gesund, macht aber nicht satt, davon nimmt man nicht zu. Ob Asia-Nudeln ungesünder sind als meine selbst gekochten Nudeln bezweifele ich.

    Am besten ruhig bleiben und das Leben genießen, keine kostbare Zeit mit trüben Gedanken verschwenden. Es wachen immer mehr Menschen auf, das kann man schon beobachten. Mindestens die Hälfte der Impfopfer, die ich .....

    Danke für deine beruhigenden Worte. Ich weiß, die Sorge belastet nur die eigene Gesundheit. Ich versuche, andere nicht zu belehren - das bringt sowieso nichts. Aber ab und zu mal feine Kritik vorsichtig durchblicken lassen...

    Und es gibt ja auch manchmal gute Nachrichten. Schön zu hören, dass du das so beobachtest.

    Auf der Magdeburger Demo war ich dabei, hatte aber mehr Teilnehmer erwartet.


    Mich beherrscht schon wieder die Angst. All die Verschärfung der Überwachung, Einschränkung der Meinunsfreiheit, usw. sind schon schlimm genug.

    Wenn die Obrigkeit jedoch die Kontrolle über meine Gesundheit, meinen Körper erzwingen wollen, dann bekomme ich die Panik.

    Und nun droht damnächst das:

    ‼️‼️ Gegen die Machtergreifung der WHO: Sag Nein zum «Pandemievertrag»

    "Der Verband «Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie» fordert alle Bürger auf, eine Petition zu unterschreiben, um unsere grundlegenden Rechte und Freiheiten zu schützen.

    Die Petition habe ich unterschrieben, geteilt - was kann ich noch mehr machen?


    : https://citizengo.org/de/ot/21…-nein-zum-pandemievertrag


    Und die Menschen wachen immer noch nicht auf.

    Manchmal hört man Meckerei wegen der Heizungsgeschichte..... Aber sonst alles bestens. ;(

    Freunde haben mir ein Foto geschickt. Eisbecher essen draußen am Restaurant ohne Maske, Test, nix. War in Tschechien fotografiert am Montag bei

    herrlichem Wetter. Die wohnen nur 50 km von der Grenze entfernt. Und hier bei uns? Leere Restaurants.

    Aber die privaten, die sich Hühner halten, dürfen ihre Tiere nicht rauslassen wegen der Vogelpest.

    Seit Monaten geht das so, werden die Hühner zwangsgequält. Die brauchen die Erde, die Steinchen

    wegen der Milben im Federkleid und der Verdauung.

    Interessant ist, wenn man im Google Übersetzer eingibt von lateinisch auf deutsch:

    astra ze neca - dh Sterne töten


    Ein Bekannter möchte den Impfstoff Sputnik, er würde ihn auch selbst bezahlen.

    Ist das auch ein mRNA-Impfstoff?

    Zukünftig muss ich auf der Arbeit wöchentlich einen Schnelltest machen lassen (tja, wenn man seine Arbeit nicht verlieren möchte). Es ist schon die Rede davon, dass in Betrieben über 18 Mitarbeiter getestet werden soll. Wird immer skurriler, die Horrorshow muss ja weitergehen.

    Nun meine Frage: Auf Eva Hermanns Kanal wurde Werbung gemacht für CDL-Tropfen, die sind zur Trinkwasseraufbereitung. Da stand das letzte mal dabei als Tipp: Vor einem Test gurgeln. (mehr stand nicht dabei)

    Heißt das - da die Tests ja schnell anschlagen, z.T. bei kleiner Erkältung - dass ich mich das vor falschen positiven Tests schützen kann? Wie verdünnt müsste man das wohl gurgeln?

    snanews.de/20210214/tochter-von-bill-gates-macht-sich-ueber-mikrochip-einpflanzung-nach-covid-19-impfung-lustig-907037.html (zensiert)


    Die Tochter von Bill Gates hat sich angeblich impfen lassen - kann mir nicht vorstellen, dass sie den echten Impfstoff

    erhalten hat. Sie macht sich lustig über die Chip-Implantation.

    In den 90 er Jahren hat die Ehefrau eines Freundes davon gesprochen, dass die Erdbevölkerung reduziert werden soll, vom Deep State usw. Da habe ich damals nichts dazu gesagt und gedacht - Spinnt die? Inzwischen zeigt mir die Praxis die erschreckende Wahrheit. Diese Wahrheit kann sogar offiziell vom MSM angeschnitten werden, die Bevölkerung merkt nix.

    Die menschliche Geschichte ist durchzogen von Versklavung, Hexenjagd, Schikanen, Enteignung,... der Bevölkerung. Aber heute ist ja alles anders: Die wollen nur unser Bestes, unsere Gesundheit. Wie kann man nur so unkritisch sein. Die Weltherrschaft wollten schon ganz andere haben. Bisher hat es nie ganz geklappt.

    Vielleicht bin ich nur sensibilisiert durch die DDR-Medien. Wie können das nur so viele, gerade hier im Osten, vergessen haben?