Das sind ja ermutigende Zeilen, ich brauche diese auch. Mir geht es ähnlich wie Cimiko.
Angst ist nicht gut. Ich konnte aber nichts dagegen tun. Besonders nach dem Aufwachen, selbst wenn ich nicht über
die beängstigenden Sachen nachgedacht habe, bin ich morgens in einem tiefen schwarzen Loch, ein Strudel der Angst aufgewacht.
Ich bin meinem Heilpraktiker sehr dankbar, seitdem ich FMD Mikrobiotika nehme, bin ich relativ gelassen. Ich weiß nicht,
wie ich sonst über die Runden kommen könnte. Für das Mittel Serosan (zB. Vitaminexpress) habe ich viel Geld ausgegeben -
kein Effekt.
Ich wollte schon fast ein extra Thema eröffnen, geht aber hier drunter: Was macht ihr abends bei der dunklen Jahreszeit?
Wenn ich mich bei den Nachbarn umschaue: wenn es draußen dunkel ist, flimmert überall der TV.
Man findet kaum noch Sendungen ohne das Lieblingsthema Corona. Auch ich gucke Fernsehen, es kommt aber so viel Schrott,
die Filme immer öder und endlose Wiederholungen.
Manchmal lese ich (unsere Bibliothek hat zu), im Hintergrund TV (völlige Stille möchte ich nicht). Am liebsten lese ich Mittelalterromane.
Da werde ich garantiert verschont von politischer Propaganda.
Was tut ihr um abends abzuschalten?