Beiträge von gefeu

    Es sieht fast so aus, dass die von Kaulli zitierte Grafik möglicherweise wenig mit Polio zu tun hat, sondern ein direkter Effekt von DDT ist.

    Polio kam nicht nur durch das Gift DDT und dessen Abkömmlinge, sondern auch durch die den Pandemien folgenden Polioimpfungen sowohl IPV(spritz-) als auch OPV (oral=Schluck) entstehen. Manchmal auch nach Masern-, Tetanus-, Keuchhusten-, FSME-Impfungen. ( ab Seite 305 )

    Kritische Analyse der Impfproblematik Band 1

    Lieschen ,

    die Pocken hatten nicht bei jedem Patienten den radikalsten Verlauf. Wenn man die Behandlung sehr früh begann hatte man gute Chancen auf Heilung. Suche in diesem Buch: Anna Pitek-Dimmer: Kritische Analyse der Impfproblematik (no-zensur.de/wp-content/uploads/2016/Buecher-Literatur-der-DDR-BRD-Verwaltung/update1/Anita%20Petek-Dimmer_Kritische%20Analyse%20der%20Impfproblematik2.pdf) (Band 2).


    Behandlung der Pocken

    Früher, zu Zeiten der Pockenepidemien, waren es vor allem die

    Naturärzte mit ihren Wasseranwendungen, die grosse Erfolge in der

    Behandlung aufzuweisen hatten. Die Kranken müssen sofort isoliert

    werden und es ist auf strengste Hygiene zu achten. Dies vor allem,

    um weitere Erkrankungen zu verhindern. Der Kranke muss in einem

    gut belüfteten Raum untergebracht sein und nicht zu warm zugedeckt

    werden. Als Kost ist eine reizarme, leichte Ernährung mit viel Flüssigkeit

    zu geben. Am wichtigsten sind feuchte, bzw. nasse Packun-

    gen. Der Kranke wird dazu in nasse, kalte Tücher gehüllt. Diese sind

    so oft wie möglich zu wechseln, mindestens alle drei bis vier Stunden.

    Desto früher mit diesen Packungen begonnen wird, umso weniger

    Narben bleiben zurück. Vor allem auch das Gesicht ist mit diesen

    Tüchern zu bedecken. 40 In einigen Kulturen wickelte man die Kranken

    in rote Tücher (Farbtherapie) und hatte gute Erfolge mit dieser

    Behandlung. Der Kranke ist ausserdem unbedingt homöopathisch zu

    begleiten.

    Ganodolon

    DDT und viele weitere Insektizide, Herbizide, und Fungizide enthalten intensive Nervengifte, die sich über die Nahrung, Luft und Wasser in die Organe und Nervenbahnen einlagern. Da sie schwer abbaubar sind, akkumulieren sie sich zu Werten, die dann individuell zu Krankheiten ausbrechen. Individuell können diese Krankheiten - es muss nicht nur Polio sein- mehr oder weniger den Körper schädigen bis zum Tod. Spätfolgen können auch Krebskrankheiten sein, was allerdings schierig nachzuweisen ist. In der Grafik im oberen Beitrag sieht man auch die starke Korrelation des Wiederausbruchs der Seuche nach der Wiederzulassung des DDT.

    wobei ich nicht daran glaube, dass der Pockenvirus nicht mehr da sind, ich glaube vielmehr, dass man an Pocken einfach nicht mehr erkrankt.

    Da ist wahrlich was dran, der Virus steckt in allen Körpern noch drin die mal "gegen diese Krankheit" geimpft wurden. Das trifft analog auch auf alle anderen Impfungen zu. Manche sind sogar vererbbar. Es gibt Lehren die besagen, dass die Mikroben sich wandeln können, vom Einzeller zum Mehrzeller, vom Bakterium zum Virus, oder zum Pilz und umgekehrt. Aber es braucht einen Anlass, Immunschwäche, böse Erlebnisse, Vergiftungen, Schocks, Kriegswirren, Erdbeben, Überschwemmungen, etc. Cholera, Typhus, Ruhr könnte heute ja in unserer globalen Kommunikationswelt ja auf alle Staaten übergreifen, tun sie aber nicht, sie bleiben auf die kriegsführende oder Erdbeben verwüstete Region beschränkt.

    Das gibt es auch in der Pflanzenwelt, dass Bäume absterben, Früchte vom normalen Wachstum zur Fermentierung wechseln, wenn sie von Insekten angebissen werden oder vom Baum fallen, anschließend zu faulen beginnen. Wenn Tiere oder Menschen sterben, kippen alle internen Bakterien zur Verwesung.

    Zurück zu den Impfungen: Wenn solche Krankheiten wieder ausbrechen, sind es ja vornehmlich die schon Geimpften die eben genau an der Seuche erkranken, gegen die sie angeblich geschützt sind. Auslöser sind verschiedenste Ereignisse.

    Nachlesen kann man u.a. hierˍ.

    Das nicht mehr Erkranken hängt zu einem guten Teil mit besserer Ernährung, Hygiene und Quarantäneverhalten zusammen, aber keinesfalls vom (Wieder-)Impfen!

    Gerade auch für die Behandlung der Pockenkranken gab es früher eine "Kuranleitung" die auf der Seite Pestkrankenhaus nach zulesen ist: "Täglich waschen, fleißiger Wäschewechsel, frische Luft, reizlose Ernährung, Ruhe.." (Da wird es BT wieder die Sprache verschlagen.)

    Noch eine Grafik die die Korrelation von Polio und dem Verkauf/Anwendung des Giftes DDT zeigt:

    Korrelation zwischen Polioepidemien und massiver DDT Anwendung. Die obige Graphik zeigt anschaulich, das einer Polioepidemie immer eine grössere Produktion oder ein Einsatz von DDT vorausging.

    Sicherheitshalber auch als Linkˍ verfügbar

    Ein Beispiel der Wasserwaschmethode konnte ich aus einer vor Jahren ausgedruckten Impfgeschichte von Oberst a.D. Spohr finden, der im 1870er Krieg gegen Frankreich schrieb:

    "Ich bin nicht impftgeschützt, habe viele Pockenkranke behandelt, sogar meinen Adjudanten, Leutnant der Landwehr, Schmidt, im Dezember 1870, als ich mit ihm in einer kleinen Stube von vier Metern im Quadrat in Evigny bei Mezieres im Quartier lag. Ich habe ihn täglich feucht eingepackt und abgewaschen. In acht Tagen war er gesund und ich nicht angesteckt. Zu bemerken ist, dass Leutnant Schmidt, obgleich nach eigener Angabe 5mal mit Erfolg geimpft, wofür die großen Narben auf beiden Oberarmen Zeugnis gaben, der einzige von meiner 800 Mann starken Abteilung war, der überhaupt an Pocken erkrankte."


    Die zweite Geschichte handelt von einer Krankenschwester in einem Krankenhaus in Wien. Sie bemerkte ihre Pockeninfektion und wusch mehrmals am Tag die Pusteln ab und war innerhalb weniger Tage wieder gesund. Sie wurde von ihren Vorgesetzten einer peinlichen Befragung unterzogen. Konsequenzen für andere Pockenkranke hatte diese Erfahrung leider nicht. Die Krankenschwester wurde zum Schweigen verpflichtet.


    Gut ist, dass ich den Ausdruck aufgehoben habe, per Google sind sie nun nicht mehr zu finden, wohl ist der Name Spohr zu sehen, aber kein Dokument assoziiert. Komisch nicht wahr, wo doch die Suchalgorithmen immer besser werden sollen.

    Die Belege für die Waschmethode habe noch nicht wiedergefunden, werde sie aber schon noch nachreichen. Vorerst nachfolgende Zitat das ebenfalls auf bessere Hygiene hinweist: Impfungen-Geißel der Menscheit (blog.hackemesser.de/gesundheit/impfungen-die-verheimlichte-geisel-der-menschheit)

    WHO: Impfung hat nichts zum Verschwinden der Pocken beigetragen

    Erst nachdem die WHO von Massen­imp­fungen absah und statt­dessen auf eine sorg­fäl­tige Über­wa­chung der Erkrankten und verbes­serte Hygiene achtete, konnten die Pocken in kurzer Zeit ausge­rottet werden. So hieß es denn auch kurz darauf in der Zeit­schrift der WHO: „Als Haupt­er­fah­rung kann gesagt werden, dass eine so gefähr­liche Infek­ti­ons­krank­heit wie die Pocken allein durch Isolie­rungs- und Quaran­tä­ne­maß­nahmen zum Verschwinden gebracht wurde.” Kein Wort von den Impfungen.

    Die Erklärung lieferte der Gene­ral­di­rektor des Exeku­tiv­ko­mi­tees der WHO, als er 1977 zum Programm der Pocken­be­kämp­fung schrieb: „Während des zehn­jäh­rigen Kampfes um die Ausrot­tung der Pocken hat sich gezeigt, dass sich die Pocken auch in voll­kommen durch­ge­impften Bevöl­ke­rungen ausbreiten können. Infol­ge­dessen ging man zu einer anderen Strategie über: Die Massen­imp­fungen wurden durch gezielte Über­wa­chung und Behand­lung des Übels ersetzt.”

    Die WHO gibt also zu, dass die Massen­imp­fungen der Pocken ein Schuss ins Ofenrohr waren. Verschleu­derte Kosten: 200 Millionen US-Dollar. Für die Impfstoff-Hersteller hatte es sich durchaus gelohnt.

    Die Erkennt­nisse der WHO zeigen auch deutlich, dass es alleine die Hygiene ist, die eine Infek­ti­ons­krank­heit verschwinden lassen kann. Aus eben diesem Grund sind bei uns Cholera und Pest ohne Impfung voll­ständig verschwunden während man in gewissen Dritte-Welt-Ländern trotz massivster Impf­mass­nahmen noch heute dagegen ankämpft.

    WHO: Pockenimpfung ist unethisch

    Nachdem die WHO das Versagen der Pocken­imp­fung öffent­lich zugegeben hatte, nannte sie diese Impfung, die sie in den Jahren zuvor milli­ar­den­fach spritzen liess, plötzlich eine „unethi­sche Maßnahme”. Weshalb ? Weil die (nutzlose) Pocken­imp­fung für ihre vielen Impf­zwi­schen­fälle berüch­tigt war. Sie konnte zu Hirn­schäden, Krämpfen, Taubheit, Lähmungen, Schä­di­gungen am Nerven­system und am Skelett und zu Haut­kom­pli­ka­tionen führen.

    Professor Koch, Vorsit­zender der Ständigen Impf­kom­mis­sion (STIKO) Deutsch­lands, sagte 1992 im Süddeut­schen Rundfunk: „Die Pocken­imp­fung hatte ganz erheb­liche Neben­wir­kungen, und man kann auch heute immer nur beklagen, dass wir eigent­lich die Pocken­imp­fung so spät erst abge­schafft haben (1983). Wir hätten sie — viel­leicht mit etwas mehr Mut — schon früher einstellen können.”

    Hallo BT,

    in mindest jeden zweiten deiner Beiträge streust du Sätze ein wie diesen: "Außerdem sind Pocken fast vollständig ausgerottet nach den Impfungen weltweit.", oder andere Seuchen, wobei meine Argumentation dagegen eben auch von dir mßachtet wird. Insofern ist dann deine Aufweichung eigener Argumentation "ich bin ja niicht dafür, dass gegen alles geimpft wird" nicht mehr relevant. Dass es für Impfungen weltweit keinen Wirkungsnachweis gibt magst du nicht anerkennen, statt dessen wiederholst du die Behauptung der Impfbefürworter, die Impfungen hätten die meisten Seuchen ausgemerzt, was eben nachweislich falsch ist.


    Gegen Pocken half übrigens eine einfache Methode ohne Medizin und ohne Impfung: Abwaschen mit kaltem Wasser! Die damaligen Weißkittel aber hatten stur behauptet, an die Pusteln dürfe auf keinen Fall Wasser hinkommen.

    "....Mehr Impfungen, weniger Gesundheit?

    In den USA werden weltweit die meisten Impfungen verabreicht. Bis zum sechsten Lebensjahr erhalten Kinder 48 Impfdosen; bis zum 18. Lebensjahr sind es dann 69 Impfdosen für insgesamt 16 Impfungen. Tatsache ist, dass in den USA rund die Hälfte aller Kinder – immerhin etwa 32 Millionen – chronisch krank sind. Sie leiden unter anderem an Asthma, Lernstörungen, Epilepsie, geistigen Entwicklungsstörungen, ADHS oder Autismus. 2011 wurde von der US-amerikanische Medizinbehörde IOM eine Analyse aus mehr als 1000 Impfstudien bezüglich schädlicher Wirkungen durchgeführt. In die Analyse einbezogen wurden die Impfungen gegen Masern-Mumps-Röteln, Windpocken, Grippe, Hepatitis A und B, Humanes Papilloma Virus, Diphterie, Tetanus, Keuchhusten und Meningitis. Das brisante Ergebnis: »Impfungen sind nicht frei von Nebenwirkungen oder unerwünschten Gesundheitseffekten«. Das IOM fand überzeugende Hinweise für 14 schwere Nebenwirkungen: Lungenentzündung, Gehirnentzündung, Gehirnhautentzündung, Leberentzündung, Maserngehirnentzündung, Epilepsie, Gelenkschmerzen, Anaphylaxie (schwerste und bedrohlichste Form einer allergischen Reaktion), Bewusstlosigkeit, Schleimbeutelentzündung des Schultergelenks, Augenentzündungen. Bei weiteren 135 Krankheiten (unter anderem ADS, Autismus, Diabetes, Multiple Sklerose und Lähmungen), die kurz nach dem Impfen entstanden, konnte das IOM nicht eindeutig Impfungen als Ursachen bestimmen – aber eben auch nicht eindeutig ausschließen. Trotzdem werden in USA weiterhin Zwangsimpfungen empfohlen, die Liste, gegen was man sich impfen lassen soll, wächst jährlich an. ..." I


    Beispiel Masern

    Auszug aus "Vaccines did not save us"ˍ :


    Diese Trendlinie beseitigt also mögliche Auswirkungen der Einführung eines Masernimpfstoffs.

    Und raten Sie mal - es schneidet die Grafik im Jahr 2007 ab - genau wie die Grafik für die Daten von 1901-1999 - was ziemlich stark darauf hindeutet, dass die Masernsterblichkeit vor der Einführung des Masernimpfstoffes exponentiell gefallen ist und weiterhin exponentiell und bei die gleiche Rate nach.

    Aber du wirst niemals akzeptieren, dass du falsch liegst. Wir haben das mit Ihrem Angriff auf Sue Reids Journalismus gesehen, wo Sie zugeben mussten, dass Sie ihre Professionalität angegriffen haben, nur weil Sie nicht damit einverstanden waren, dass das italienische Gesundheitsministerium die Beweise vor dem italienischen Gericht nicht bestritten hat Valentino Boccas Autismus.


    Imgleichen Bericht wird auch über andere Seuchen geschrieben. Z.B. über Pocken:

    SMALLPOX MORTALITY-UK, USA & SWEDENˍ

    In den Diagrammen ist die große Zahl der Todesfälle durch den Pockenimpfstoff selbst zu sehen. Um 1901 starben in Großbritannien mehr Menschen an der Pockenimpfung als an Pocken.

     


    Eine ähnliche Geschichte bei der Seuche Diphterie:


    [SOURCE: Data – Official Year Books of the Commonwealth of Australia, as reproduced in Greg Beattie’s book Vaccination A Parent’s Dilemmaˍ]


    Der Diphtherie-Impfstoff wurde 1940 in Großbritannien eingeführt. Wie bereits erwähnt, scheint es keinen Zweifel daran zu geben, dass Diphtherie-Impfstoff nicht für den plötzlichen Abfall der Diphtherie-Sterblichkeit von 1941 bis 1946 verantwortlich war [siehe Grafik]. Aus den Aufzeichnungen geht hervor, dass mindestens die Hälfte aller Kinder bis zum Alter von 15 Jahren bis 1946-7 ungeimpft waren. nach dem großen Fall. Die Grafik der Gesamtkindersterblichkeit liefert einen Anhaltspunkt für den anhaltenden stetigen Rückgang der Kindersterblichkeit vor und nach der Einführung des Impfstoffs.

    na und? willst du damit sagen, nichtärzte sollen hier ihren Mund halten. Die meisten hier sind Laien (ich auch), aber ich traue allen zu, dass sie sich so tief in das Thema Gesundheit, Heilverfahren etc. eingearbeitet haben um selbst über ihre Behandlung, Nahrung usw., entscheiden zu können. Zumindest suchen sie hier neben Gleichgesinnten auch Geheilte/ Heilungssuchende mit ähnlichen Erfahrungen, weil ihr Vertauen in die Kompetenz und Ehrlichkeit der Weißkittel stark gelitten hat.

    Ich finde JP's Schlüsse durchaus beachtenswert und er braucht vor den sog. "Koryphäen der Schul-Medizin" keine Scheu haben.

    Ich muss Anhänge löschen an denen ich nicht das Copyright habe. Ich will die Funktion aber online lassen für Euch damit ihr eure Dokumente hochladen könnt.

    Hallo René,

    diese Logik habe ich noch nicht verstanden. Warum musst du Anhänge löschen? Wird es eine Selektion geben was als "Dokument" zugelassen ist?

    Wäre es nicht sinnvoller sich pauschal im Disclaimer von allen Beiträgen die nicht von dir stammen, zu distanzieren, wie es andere Forenbetreiber auch machen?

    Eine lesenswerte Leseprobe zum Thema findet man hierˍ. Jürgen Podey analisiert es sehr scharf und detailliert. Um alles lesen zu können, muss man allerdings in ein elektronisches Buch investieren. Aber die begrenzte Leseprobe ist auch schon abendfüllend.

    @BT

    auch wenn du das 100x wiederholst deswegen wird es nicht wahrer. Kaulli hatte richtig zitiert: Die Epidemien waren schon ganz abgeklungen, dann erst kam das Impfmittel zum Einsatz. Die Pharmaindustrie versucht mit "Alternativfakten" die Geschichte zu ihren Gunsten zu drehen und du redest es nach

    Im Falle von Polio war es das Verbot von DDT das die Epidemie stoppte.

    René Gräber,

    in den Forumsregeln sind keine Hinweise zu finden, inwiefern hochgeladene Aufsätze zensiert werden. So hast du schon zweimal von mir hochgeladene PDF-Dateien und auch Links gelöscht, aber keine Erklärung dafür gegeben. Einer der Links wies auf einen Text hin den du selbst geschrieben hast. Gibt es da Copyright Probleme auf deiner eigenen Webseite?


    denn: in vielen Foren haben wir es bereits mit bezahlten Linkpostern und bezahlten Meinungsmachern zu tun!

    In diesem Forum gibt es offenbar einen Linkposter der sich "Arzt" nennt, aber unheimlich viel Zeit hat, 300 Beiträge gibt es von ihm schon und bindet mindestens zwei Dutzend Mitglieder für sein Antwort/Antwortspiel. Auf seine gelernte Schulmedizin lässt er nichts kommen, wohl auch gibt er sich ein bißchen alternativ und besser erzogen als die Pupmed Schreiber.

    Wenn einer für ein Forum soviel Zeit spendiert, kann er kaum viele Patienten behandeln, also muß er wohl noch eine andere Einkommensquelle haben, oder?

    Der Impfwahn ist unmittelbare Folge des irrationalen Glaubens an in den Körper

    eindringende Krankheiten. Bakterien, Pilze, Viren sind Folge, nicht Ursache von

    Krankheiten. Ihre Aufgabe ist die Heilung der Krankheit, denn sie bauen das durch verfehlte

    Lebensführung geschädigte Gewebe ab und tragen damit zur Verbesserung der Ausscheidung bei. Der Impfwahn, der gutes Geld in die Kassen der Ärzteschaft und der Pharmaindustrie spült, droht zu kippen: In den USA sind inzwischen derart viele Impfgeschädigte zu beklagen, daß die Pharmaindustrie vom Gesetzgeber gezwungen wurde, 10% der Umsätze aus Impfungen in einen speziellen Fonds einzuzahlen, um daraus die Behandlungskosten derImpfschäden zu finanzieren. Außerdem müssen immer mehr Impfstoffe wegen ernster Nebenwirkungen vom Markt genommen werden.


    Impfen ist eine Illusion der Schulmedizin und als eine legalisierte Quacksalberei zu entlarven! (Helena P. Blavalsky 1882)


    Schon Goethe erregte sich über die Pestärzte, die die Pest im Lande verbreiteten, wo sie ihren Wirkungskreis hatten und setzte entsprechende Verse in sein Meisterwerk Dr. Faust I :


    „Hier war die Arzenei, die Patienten starben,

    Und niemand fragte: wer genas?

    So haben wir mit höllischen Latwergen*

    In diesen Tälern, diesen Bergen

    Weit schlimmer als die Pest getobt.

    Ich habe selbst das Gift an Tausende gegeben:

    Sie welkten hin, ich muß erleben,

    Daß man die frechen Mörder lobt.“


    *Pestmedizin

    Zur Tetanus Impfung:

    Robert Kochs Tetanus-Lüge ist noch nicht ausgerottetˍ:

    Die Erkenntnisse des Biologen Dr. Stefan Lanka, kurz zusammengefaßt:


    Die Tetanus-Impfung ist die bei der Masse der Un- und Desinformierten am meisten akzeptierte Impfung. Warum?

    Weil bis heute die Lüge von Robert Kochˍ herrscht, der in Umlauf setzte, daß Bakterien in lebenden Menschen trotz Anwesenheit von Sauerstoff Leichengifte produzieren.


    Und da die behaupteten Krankheitsgifte, die die verdächtigten Bakterien bilden sollten, bei den Krankheiten, die sie angeblich verursachen sollten, niemals nachgewiesen worden sind und nicht nachzuweisen sind, da es ja eine bewußte Lüge von Koch war, mußte er die direkte Nachweismethode, die er ja zuvor selbst entwickelt hatte, später umgehen, so daß er die indirekte Nachweismethode nachschob.

    Es ist auch bekannt, dass nicht geimpfte Tetanuspatienten, die das überleben eigentlich eine Superimmunität gegen Tetanus haben müssten. Aber sie können trotzdem wieder an Tetanus erkranken. Was sagst du nun?


    Masern:

    Letztes oder vorletztes Jahr brach in China in einem Provinzbereich eine Masernepidemie aus. Da China für Masern (u.a.) Zwangsimpfung (zu 99,9% der Bevölkerung) schon seit vielen Jahrzehnten hat, ist das schon merkwürdig, wo blieb denn da die verheissene Immunität? Von den kaum zu findenden Nichtgeimpften stammte die Infektion nicht, die waren alle gesund.

    Im Berliner Raum gab es vor3 Jahren eine ähnliche Geschichte, nur ist da das Verhältnis der Geimpften und Nichtgeimpften sehr durchwachsen. Daher wurde medienwirksam drauflos behauptet Nichtgeimpfte hätten die Maserninfektion losgetreten. Aber wieder wurden mehr Geimpfte als Nichtgeimpfte betroffen.

    Um das obige zu verdeutlichen, weshalb ein Gesunder nicht von diesem Mittel profitiert kopiere ich den Teil Inkompatibiläten ClO2/Nahrung herein:


    Quelle: http://bioredox.mysite.com/CLOXhtml/CLOXilus.htm (Website von Dr. Thomas Lee Hesselink, Gefeu-Übersetzung)

    Inkompatibilitäten ClO2 / Nahrung:

    “Es gibt wichtige Substanz/Oxidationsmittel Inkompatibilitäten, auf die unsere Aufmerksamkeit zu richten ist. Verschiedene Klassen von Stoffen dürfen zur Zeit der Behandlung nicht gleichzeitig mit angesäuertem Natriumchlorit im Magen vorhanden sein, wenn irgendwelche vorteilhaften Ergebnisse erwartet werden sollen. Von herausragender Bedeutung ist die Vermeidung von Antioxidantien zusammen mit der Behandlung. Antioxidantien sind in der Regel Thiolverbindungen oder phenolische Verbindungen, die Chlordioxid spezifisch eliminieren kann. Chlordioxid wird auch in der Industrie verwendet, um gezielt Thiole und Phenole zu zerstören, weil sie leicht miteinander reagieren und sich gegenseitig zerstören . Beispiele von das Chlordioxid auslöschenden Reaktionen sind: N-Acetyl-LCysteinˍ, Glutathion, Alpha-Liponsäure, Ascorbinsäure, Polyphenolen, Tocopherolen, Bioflavonoide, Anthocyanidine, Benzaldehyd, Zimtaldehyd, Saftkonzentrate und viele pflanzliche Heilmittel. Die meisten Früchte, vor allem Trauben und Beeren, sind reich an Polyphenol Antioxidantien.

    Beispiele von Pflanzen, die reich an antioxidativen Polyphenolen sind: Schokolade, Tee, Kaffee, Kurkuma, Silymarinˍ, Lakritze, Ginkgo, Olive. Schwefelreiche Lebensmittel beseitigen auch Chlordioxid, wenn sie zum Zeitpunkt der Behandlung im Magen sind. Beispiele hierfür sind: Knoblauch, Zwiebeln, Lauch, Spargel, Bohnen, Erbsen, Ei, Milch und sogar weiße Kartoffeln (wegen alpha-Liponsäureˍ). Proteine dürfen auch nicht gleichzeitig im Magen sein. Proteine bestehen aus Aminosäurenˍ, einer Fülle von Phenolen, organischen Sulfiden, Thiolen und sekundären Aminen, die bei Kontakt mit Chlordioxid ebenfalls reagieren und eliminiert werden. L-Tyrosinˍ hat eine Phenolgruppe. L-Methioninˍ ist ein Sulfid. L-Cysteinˍ ist ein Thiol. L-Tryptophanˍ, L-Prolinˍ und L-Histidinˍ sind sekundäre Aminogruppen.


    Bestimmte B-Vitamineˍ sind ähnlich reaktiv wie: Thiaminˍ, Riboflavinˍ, Folsäureˍ, Pantothenatˍ. Schließlich enthalten viele Medikamente sekundäre Amine, tertiäre Amine, Thiole, Sulfide oder Phenole. Unter ärztlicher Kontrolle können diese identifiziert werden und müssen auch am Tag der Behandlung zurückgehalten oder zumindest nicht zum Zeitpunkt der Behandlung eingenommen werden. Antioxidantien und Vitaminpräparate, die im allgemeinen für vorbeugende und gesunderhaltende Zwecke gedacht und für die Behandlung vieler chronischer Krankheiten nützlich sind, sind also mit der angesäuerten Natriumchlorit-Behandlung inkompatibel.“

    Inkompatible Nahrung:

    • alle Ascorbate
    • alle Proteine, zum Beispiel: Weizenkeime, Nüsse, Erbsen, Bohnen, Fisch, Geflügel, Fleisch,
    • Milch, Eier
    • die meisten Antioxidantien, zum Beispiel: N-Acetyl-L-Cystein, alpha-Liponsäure, SAME,
    • Glutathion, Quercetin, BHT, BHA, Tocopherol
    • die meisten B-Vitamine, zum Beispiel: Thiamin, Riboflavin, Niacin, Pantothensäure, Folsäure,
    • para-Aminobenzoesäure, Cyanocobalamin, Biotin, Carnosin
    • das meiste Obst vor allem Beeren, Äpfel, Orangen, Trauben,Kirschen, Feigen
    • die meisten Kräuter, zum Beispiel:Schokolade, grüner Tee, Kaffee, Kurkuma,Silymarin, Süßholz,
    • Ginkgo, Olivenöl, Zimt
    • Allium Arten:Zwiebel, Lauch, Schalotten, Knoblauch, Schnittlauch
    • Brassica-Arten:Kohl, Grünkohl, Brokkoli, Blumenkohl,Rübe, Senf, Wasabi, Spargel
    • Solanum tuberosum = weiße Kartoffel.


    Wegen dieser ungünstigen gegenseitigen Auslöschung von Oxidantien und Antioxidantien haben wir den logischen Schluß gezogen, daß sowohl das Desinfektionsmittel Gefeu-Lösung als auch die beschriebenen Nahrungsmittel mit ausreichendem Zeitabstand zueinander eingenommen werden sollten, da jedes Mittel für sich nur eine begrenzte Wirkungszeit im Körper hat. Der Hinweis, die verdünnte Gefeu-Lösung möglichst nur auf leeren Magen einzunehmen, hat somit seinen Sinn bzw. Beleg.


    Nun gibt es aber auch Aminosäuren und Enzyme, die der Körper selbst herstellt. Eine Reihe davon haben sogar sehr ungünstige Auswirkungen. Sie werden von der klassischen Medizin der Autoimmun-Krankheitssymptomatik zugeordnet. Wenn also solche Produkte vom Chlordioxid eliminiert werden können, dann ist das sogar ein Segen. Bei rheumatischen, arthrotischen und arthritischen Beschwerden entstehen solche selbstschädigenden Enzyme, die nun mit der Gefeu-Lösung beseitigt werden können.

    Inkompatibilitäten mit Arzneien

    Unverträgliche Stoffe gegliedert nach reaktiven Gruppen:

    • Aldehyde, Endiole, Phenole und Polyphenole
    • Aniline, sekundären oder tertiären Aminen
    • Thiole, Sulfide, Disulfide
    • Übergangsmetalle in niedrigen Oxidationsstufen
    • Hinweis: Die meisten Arzneimittel enthalten eine oder mehrere der oben genannten reaktiven
    • Gruppen. Eine Medikament Referenz welche die Strukturformel zeigt, müssen beim Arzt oder
    • Apotheker hinterfragt werden . Im Zweifelsfall nehmen Sie die meisten Medikamente nicht
    • zusammen mit diesen Oxidantien ein.


    (Ende des Zitats)

    Man darf auch nicht vergessen, dass ClO2 zu Millionen Tonnen jährlich zur Bleichung von Papier und Textilien eingesetzt wird. Auch hierbei wurde das problematische Chlorgas erfolgreich ersetzt.

    Ein Anwender der GL (Gefeu-Lösung), egal ob gesund oder krank verliert also einen Teil der im Körper befindlichen Substanzen die oben beschrieben sind. Man muss sie wieder ersetzen, ansonsten würde sich ein Mangel aufsummieren. Ein Kranker aber profitiert von der Beseitigung der Patogene und Nervengifte und auch eingelagerter sonstiger Giftstoffe.


    Die zeitliche Trennung der Einnahme von GL und Nahrung ist die gangbare Alternative für optimale Nutzung und geringste Verluste an Nahrungsbestandteilen.

    René Gräber

    Na da bin ja gespannt wie dein Selbstversuch aussieht, wenn du schon gesund bist, gibt's da eine Steigerung? Du kannst ja so nur feststellen, dass es keinen Ekelbalken, keinen Durchfall, keine sonstigen unangenehmen Effekte gibt, vorausgesetzt du übertreibst die Dosis nicht (Paracelsus!). Ich denke du wirst meine Schrift eingehend studieren und danach handeln.


    Viel Erfolg.


    PS. Es gibt mittlerweile und auch sehr viel frühere ernshafte wissenschaftliche Studien zu Chlordioxid die seine Wirksamkeit beweisen. Als Trinkwasserdesinfektionsmittel wird es schon seit über 70 Jahren eingesetzt (s.Trinkwassergesetz) und hat das mißliebige Chlorgas abgelöst. Beim Antraxanschlag in den USA wurde das ClO2 gegen den Milzbranderreger eingesetzt, eine Wissenschaftlergruppe setzte "Dioxychlor(TM)" gegen Ebola ein. Ich wollte selbst die Bezeichnung statt ClO2 in DiOxigeniumchlorid umbenennen, das käme der tatsächlichen chemischen Wirkung näher. Denn nicht das Chlor verrichtet die Desinfektionswirkung, sondern der Sauerstoff, das Chloratom ist nur der lockere Geselle des Sauerstoffatompaares (richtiger wäre die Formel O-Cl-O) bis es etwas zu tun gibt.

    Hallo René,

    ein Anhang (PH-Wert) war ja aus deiner Seite, was für ein Copyrightproblem kann's da geben? Um Beiträge anschaulicher zu machen muss man Bilder und gefundene Artikel hochladen können, ohne befürchten zu müssen, dass sie gleich wieder verschwinden.