Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich habe gerade ein wenig auf buecher. de gestöbert, und da ist mir etwas aufgefallen



    Ist das ein Hinweis darauf, was Omikrönchen in Wirklichkeit ist? Die völlig digitale Abhängigkeit von Händlern und Überwachung der Kunden?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Maßnahmen-Technokratie: Absolute Effizienz statt Heilungˍ


    Mit den Mutationen des Coronavirus läuft die Pandemie-Bekämpfung aus dem Ruder. Die Politik agiert immer strenger, die Widersprüche werden absurder. Die Corona-Maßnahmen sind ein Abbild des kapitalistischen Systems.


    Mit ihrem Vorgehen walzt die Politik auch die Menschlichkeit nieder – für ein fiktives Ziel, das von Maschinen berechnet sein mag. Aber Computer sind eben nicht lebendig, bringen nichts Lebendiges hervor, und ihre Logik entspricht nicht den Bedürfnissen, ja, nicht der Realität lebendiger Wesen. Eine Epidemie ist kein Computermodell. So fulminante Widersprüche lassen sich im echten Leben nicht einfach mit einem Mausklick entfernen oder mit absurden Begründungen vom Tisch fegen. Menschliche Kollateralschäden sind mehr als nur Fallzahlen auf einem Dashboard.


    Lesenswert - auf alle Fälle.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn der Impfzwang dennoch kommen sollte, werde ich den Bußgeldbehörden kein Geld hinschmeißen, aber auf dem letzten Drücker mich impfen lassen. Aber ich werde mich 1/2 h vorher mit CDL präparieren und gleich danach nochmal, schließlich im Abstand von je 2h wieder mit CDL aus meiner Gefeu-Lösung eindecken. Damit hoffe ich stark, dass die Wirkung der Spritze aufgehoben sowie die Bildung der giftigen Spikesproteine gar nicht erst beginnt.


    Was aber kann ich gegen die übrigen Adjuvanzien machen? Gegen den Schrott an µ- und nano-Teilchen und Graphen? Vorallem gegen die eigentlich verbotenen Medikamentenzusätze?

    Oder muss ich mich der Hoffnung hingeben, nicht zu den >5% Unglücklichen zu gehören, die mit den mittlerweile bekannten Nebenwirkungen oder gar dem Tod geschlagen werden.

  • Nur effizient ist an diesen Systembedingungen auch nichts wirklich, erst recht nicht am Medizinwesen.


    Impfen mit diesem Gentherapie-Stoffen werde ich nur mit physischer Gewalt zulassen.

  • : https://uncutnews.ch/herman-po…en-zur-operation-sunrise/


    Herman & Popp aktuell: Whistleblower aus den Bundesministerien zur Operation Sunrise

    Aktuelle Informationen verschiedener Whistleblower aus den Bundesministerien zur Operation Sunrise

    Pressekonferenz für Anfang Januar geplant: Robert Habeck will gravierende wirtschaftspolitische Entscheidungen bekanntgeben, , die tiefgreifend in die Wirtschaft- und Energieversorgung eingreifen werden!

    Hohe Alarmstufe für Energieversorgung: Im ersten Quartal 2022 rechnet man mit einem exogenen Schock!


    Na, sind doch tolle Aussichten für nächstes Jahr!8|

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Richtig! Aber mit passender Konzentration wie sie die Ärzte der Vereinigung COMUSAV erfolgreich zur nebenwirkungsfreien Behandlung der Corona-Infizierten in mehreren Staaten Südamerikas eingesetzt hat (vorrangig Bolivien,Ecuador, Mexiko u.a.) . Viele Einzelheiten sind bei freizahn.de oder direkt bei COMUSAV nach zu lesen.(Seite in Browser eintragen).


    Impfpflicht:

    Wichtig ist eine neue reitschuster-Meldung von gestern Lastenausgleich ab 2024ˍ, wonach die ausufernden Gesundheitskosten per Lastenausgleich (ältere können sich noch an die Ausgleichszahlungen nach dem WK2 erinnern) den Steuerzahlern aufgebrummt werden sollen. Perfide daran ist, dass diese Regelung darauf fußt, eine allgemeine Impfpflicht müsse gegolten haben. Es sind also garnicht gesundheitliche Sorgen die unsere Volksvertreter antreiben, um alle Bürger zur Impfung zu scheuchen, sondern eben die Supersanierung der Impfkosten, neben den milliardenfachen Testungen, Krankenhausaufenthalten, aber auch die Bestechungsgelder, Lobbyhonorationen, Aktiengewinne, die ja sicher mit den Impfseren verrechnet werden, ferner die Maskengeschäfte inkl. "Vermittlungsprovisionen"diverser Volksvertreter, die Gelder zur Entschädigung der Lockdownverluste und auch der Polizeiaufwand um Maßnahmengegner zu verprügeln usw.. Nicht zu vergessen die Kosten für Nebenwirkungsschäden, wofür die Pharmabetriebe nicht geradestehen müssen, sondern die Besteller der Impfmittel d.h. die Versuchskaninchen selbst. Das nennt man Gewinnoptimierung unter den Pharmakartellen.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo gefeu, nur weil sie jetzt das erste Pamphlet in Zusammenhang mit Impfschäden herausgebracht haben, heißt das ja auch nicht, dass es dort enden wird.

    Sie werden sich, wie damals nach dem Krieg oder nach der Wiedervereinigung am Volk gütlich halten. An wem sonst. Denn es ist praktisch das Volksvermögen, dass sie seit letztem Jahr mit vollen Händen ausgeben und das werden sie sich wie immer beim Volk wieder holen. Bei wem sonst. Sonst ist ja keiner da.


    Mein bevorzugter Artikel zum Thema:

    Den Bürgern in Deutschland droht ein neuer „Lastenausgleich“. Er soll die finanziellen Folgen der staatlichen Corona-Maßnahmen für den deutschen Staat bewältigen helfen, die ebendieser Staat willkürlich und rechtswidrig angeordnet hat. Diese Freiheitseingriffe haben weite Teile der Wirtschaft lahmgelegt und geschädigt. Mit gewaltigen Hilfsgeldern versucht der Staat, die vom Ruin bedrohten Unternehmen zu entschädigen und am Leben zu halten. Dazukommen die Subventionen, die der Staat in seine verrückte Klimaschutz- und Energiewendepolitik steckt. Nun sieht er sich finanziell überfordert und schaut, wem er die Finanzierung aufs Auge drücken kann.

    Das sind für ihn natürlich die Steuerzahler, also jene Bürger, die zu Steuerzahlungen noch fähig sind. Doch um die Steuerlast nicht noch höher erscheinen zu lassen, bedient er sich eines verbalen Tricks und nennt sein neues Belastungsvorhaben „Lastenausgleich“. Dieses so freundlich daherkommende Wort soll emotional appellieren an Bürgertugend, Verantwortungsbewusstsein und Solidaritätspflicht zugleich. Es gehe um gerechte Lastenverteilung. Wir kennen das: Jeder trage des anderen Last mit. Aber die Last dieses anderen ist die Last der Politiker und ihrer Helfershelfer. Es ist i h r e Last, nicht unsere.

    Der drohende neue Lastenausgleich – Klaus Peter Krause (kpkrause.de)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Himmel Herrgott lass es Hirn regnen:saint:


    "Auch selbst ernannte Querdenker werden weiter auf die Straße gehen, krude Geschichten und Lügen verbreiten, die sie im Internet aufgeschnappt haben, und an ihrer Seite werden immer häufiger Rechtsextreme stehen.

    Die Querdenker werden weniger, das kann man jetzt schon beobachten.

    Der Teil, der übrig bleibt, wird allerdings wohl in Teilen radikaler und gefährlicher." :D:D:D

    de.yahoo.com/nachrichten/umgang-querdenkern-okay-mehr-diskutieren-115547731.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das sind für ihn natürlich die Steuerzahler, also jene Bürger, die zu Steuerzahlungen noch fähig sind. Doch um die Steuerlast nicht noch höher erscheinen zu lassen, bedient er sich eines verbalen Tricks und nennt sein neues Belastungsvorhaben „Lastenausgleich“.

    Unterm Strich bedeutete dies vor einigen Jahrzehnten für "die Deutschen" allerdings überwiegend das: Eine Zwangs-Hypothekˍ auf ihren Boden bzw Grund resp das Häuschen, in dem sie wohnten - und das auch nur solange, wie sie diesen Zwangs-Kredit abstottern konnten - wer kann das (noch), wenn die Wirtschaft zusammengebrochen wurde...

    Ist genau das auch ab 2024 angedacht? :/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn der Impfzwang dennoch kommen sollte, werde ich den Bußgeldbehörden kein Geld hinschmeißen, aber auf dem letzten Drücker mich impfen lassen. Aber ich werde mich 1/2 h vorher mit CDL präparieren und gleich danach nochmal, schließlich im Abstand von je 2h wieder mit CDL aus meiner Gefeu-Lösung eindecken.

    Mein Mann und ich haben uns am 21. 12. mit Moderna boostern lassen. Ich habe 1 Std. vor der Impfung eine Flasche mit 750 ml Wasser + 20 ml CDL angesetzt und davon jede 1/4 Stunde einen kräftigen Schluck genommen, vor während und danach, bis sie ungefähr 1 Std. danach verbraucht war. Mein Arzt, in dessen Praxis wir uns impfen ließen, ist ClO2-Befürworter, hatte aber damit schon Probleme mit der Ärztekammer. Seit der Impfung nehme ich abends ca 3 ml CDL mit ca. 5 ml Wasser in den Mund, gurgle damit und spüle die Zähne damit, bevor ich es nach 2-3 min schluckte.

    : https://mms-seminar.com/wp-con…sarzt-Helmut-Ehleiter.pdf


    Außerdem bat ich darum, dass bei der Impfung aspiriert wurde, was anstandslos geschah.

    (aspirieren: nach dem Einstich den Kolben kurz zurückziehen, um auszuschließen, dass eine Ader angestochen wurde, wodurch der Impfstoff in die Blutbahn geriete)

    Außerdem trank ich größere Mengen Tee aus Cistus, Kamille und Thymian. Grünen Tee trinke ich weiter täglich.

    Heute, 12 Tage nach dem Boostern, haben wir noch keine negativen Folgen bemerkt. Nach der zweiten Impfung im März mit Biontech hatte ich eine Verschlechterung meiner Herzrhythmusstörungen, die nach einigen Tagen zurückging. Mein Mann hatte monatelang Darmkrämpfe, die sich nach Einnahme von CDL besserten. Leider blieb er nicht dabei.


    Warum wir uns der Impfung, dem Boostern aussetzten, Beruhigung unserer impfgläubigen Tochter und keine Lust, diese ewigen Schikanen zu erdulden.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Locke,

    freut mich dich auch hier anzutreffen. Unter uns Erfahrenen der CDL-Anwender kommen wohl viele auf die gleichen Ideen, meine Hochachtung! Jetzt wärs noch gut das giftige Graphenoxid los zu werden. Ich tippe da mal auf Chlorella um es im Darm zu binden, während das CD in den Blutgefäßen das Gift von den Gefäßwänden löst, bevor es dort zu Verklumpungen kommt. Das Graphen wird als etwas Hartnäckiges beschrieben, daher Hauptursache der Thrombosen durch die Impfung.

    Wenn man mit dem Impfen schon mal begonnen hat, muß man vermutlich den Boostertanz mitmachen. Ich denke sonst verfällt das Impfzertifikat.


    Ich denke auch dass die Erlösung von der Pandemie aus USA herüberschwappt, denn nun ging ja schon die Biden-Impfpflicht baden und die PCR-Testerei scheint auch hinfällig zu werden.

  • Hallo gefeu,

    hier ist die Moderation nicht so allergisch gegen Misstrauensäußerungen gegen die Corona-Politik, obwohl sich das im Augenblick nicht von der Abkehr von Symptom-Unterdrückung trennen lässt.


    Im andern Thread gepostet, Graphenausleitung:

    : https://www.geheimnisdergesund…id-graphenoxidausleitung/


    Wenn man die Wirksamkeit und Unschädlichkeit von ClO2 aus eigener 9-jähriger Erfahrung kennt, die Arbeit der COMUSAV in Lateinamerika verfolgt und die mangelnde Qualität der Diffamierungs-Artikel dagegen betrachtet, wenn man die Berichte über Ivermectin gegen Covid verfolgt und sieht, dass diese Substanz in Dt nur noch für die Tiermedizin erhältlich ist, nachdem Pfizer Paxlovid angemeldet hat, das grade mal 500 $ pro Packung kostet, fällt es schwer, zu glauben, dass es bei der Pandemie um unsere Gesundheit geht.

    Trotzdem wird allgemein auf die „Wissenschaft“ vertraut, oder vielmehr deren kleinen Teilbereich, der heute als der alleingültige angesehen wird, wenn man alle anderen ausgrenzt.


    Ich sehe mich als Selbstdenkerin. Das Wort Querdenker ist ja negativ besetzt, obwohl es die Querdenker in einer gleichgeschalteten Welt dringend braucht, ebenso wie die Verschwörungstheoretiker, die ahnen, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber