Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ich sehe mich als Selbstdenkerin. Das Wort Querdenker ist ja negativ besetzt, obwohl es die Querdenker in einer gleichgeschalteten Welt dringend braucht, ebenso wie die Verschwörungstheoretiker, die ahnen, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

    Hallo Locke, Selbstdenker ist das Wort, dass man statt Querdenker hätte verwenden sollen.

    Bei Querdenker denke ich immer an SOKO Wismar. Das sind die, die gemäß Intromusik querdenken.


    Aber es wäre irgendwie viele verräterischer, wenn sie gegen die Selbstdenker hetzen würden.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Da muss ich drüber nachdenken. Die Vorlage hattest ja du gerade so schön gemacht. Da musste ich nur zugreifen.


    Für mich unterstützen die MSM eindeutig eine Verschwörung gegen die Menschheit. Zu oft haben sie etwas behauptet und wenn ich das dann recherchiert habe, dann behaupten sie einfach, obwohl die Realität eine andere ist.


    Ist wie mit den 4 toten Piloten vor einigen Monaten bei symptome, wo es anhand mehrere Aussagen eindeutig war, dass die kürzlich nach Impfung verstorben waren und und manche User, die im Kopf mehr MSM-gepolt sind, mittels MSM sofort behauptet hatten, dass würde nicht stimmen.

    Jetzt wissen wir dank der Veröffentlichung in einer amerikanischen Fliegerzeitschrift, dass 1 Pilot in 2019 gestorben ist, 6 in 2019 und 111 in den ersten 9 Monaten von 2021.


    Also statt Verschwörungstheoretiker vielleicht einfach die letzten Realisten.^^


    Denn fangen wir mit Dr. Schiffmann, Prof. Bhakdi und Dr. Wodarg an, die ich am Anfang in vorderster Front sehe, dann sind das durchweg keine Theoretiker, sondern knallharte Realisten.

    Dr. Schiffmann hatte schon so recht, als ich ihn noch nicht verstanden habe, weil ich mich noch nicht unabhängig selbst informiert habe. Unabhängig heißt unabhängig von dem medizinischen Studien-Hype, was mir obwohl ich die Fakestudienpraxis doch eigentlich kenne, erst klar wurde, als ich die Artikel aus 2009 von Dr. Wodarg zur Schweinegrippe gelesen habe. Denn er hat schon damals davor gewarnt, sich mit Studien zum Schweinegrippevirus, die nur der Panikmache dienen sollen, unnötig verwirren zu lassen.

    Wobei Dr. Wodarg durch seine Arbeit in der EU-Kommission zur Aufdeckung des Schweinegrippeskandals in der Sache besondere Vorkenntnisse hat.

    Alleine wenn man bedenkt, dass Prof. Bhakdi nach eigener Aussage rund 5.000 Ärzte ausgebildet hat, sieht man schon wie absurd das alles ist.

    Und wir sehen ja wie recht sie hatten und haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wie wäre es mit Durchblicker oder Klarblicker statt Verschwörungstheoretiker?

    Deutschland hat offenbar vergessen, was 1933-45 passiert ist, als Göppels tönte: Der größte Lump im ganzen Land ist der Gerüchtefabrikant, als viele zu ahnen begannen, dass es Vernichtungslager gab. Dass heute möglicherweise ein Verbrechen geschieht, das vergleichbar ist, wobei es nicht einzelne Volksgruppen, sondern die Menschheit betrifft, wollen die meisten nicht wahrhaben.

    Wüsste ich nur, wer in der Politik Bescheid weiß oder wer leichtgläubiger Erfüllungsgehilfe ist. Lauterbach halte ich für zu naiv, um durchzublicken, für wie kompetent er sich auch halten mag. Aber auch großzügige Pfizer-Spenden zu Parteitagen könnten manchem den Durchblick vernebeln.

  • Wüsste ich nur, wer in der Politik Bescheid weiß oder wer leichtgläubiger Erfüllungsgehilfe ist.

    Scientology hängt hier vielleicht mit drin und würde mich nicht wundern


    Nach Jahren scheinbarer Ruhe agiert die totalitäre Psychosekte wieder offen und aggressiv.

    In Berlin operiert eine neue Deutschlandzentrale.

    Tom Cruise ruft damals in bizarren Videos dazu auf, »die Erde zu säubern«.:cursing:

    : https://www.planet-wissen.de/k…n/pwiescientology100.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ... die Verbindungen von Klabauterbach zur Pharmaindustrie sollten doch inzwischen bekannt sein, wenn man es denn wissen will.


    Es sind totalitäre Verbrechen, was derzeit global an der Menschheit im Interesse einiger ganz weniger sich zur Elite zählenden brutal im Hintergrund Herrschenden - aber es wurde schon so oft dargestellt - Mensch will dazugehören und mitlaufen und den anderen die klar denken - wobei mir gefällt das Wort Querdenker; es bringt aber wohl nicht viel, diese verbalen Scheingefechte zu führen, - wird das Leben extrem schwer gemacht.

  • Warum wir uns der Impfung, dem Boostern aussetzten, Beruhigung unserer impfgläubigen Tochter und keine Lust, diese ewigen Schikanen zu erdulden.

    Ich wollte auch schon nachfragen Locke, als ich deinen Beitrag las, weshalb ihr euch dieses Prozedere antut.


    Wenn die Tochter wirklich der Grund ist kann ich das kaum nachvollziehen, dass es nicht möglich ist mit seinem Kind zu sprechen und Argumente aufzuzeigen, weshalb die Impfung für einen außer Frage steht. Jeder sollte lernen zu akzeptieren, dass jeder selbst die Verantwortung für seinen Körper trägt.

    Geimpfte und Ungeimpfte sollten solidarisch sein und jeweils die Entscheidung des anderen akzeptieren.

    Aber das weißt du ja selbst, wie ich dich einschätze.


    Gruß

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Da kennst du meine Tochter nicht. Sie ist als Professorin an einer US-Elite-Uni (Psychologie) so fest in den Medizinbetrieb eingebunden, dass sie nichts in Frage stellt, was von offizieller Seite als richtig verkündet wird. Und wovon sie überzeugt ist, das ist alternativlos. Obwohl wir ihr alle Argumente ausbreiten, alle eigenen Erfahrungen mit ClO2 und anderen Möglichkeiten nennen, meint sie, es könne jederzeit bei uns die Katastrophe ausbrechen, und sie müsse Familie und Studenten im Stich lassen und nach Dt. fliegen. Obwohl wir hier einen Sohn haben, der uns beistehen könnte. Aber der hängt ja auch solchen absurden Verschwörungstheorien an😩!

    Was die Impfung betrifft, haben wir uns gut vorbereitet und nachbehandelt und sie auch problemlos vertragen. Trotzdem verteidige ich jeden entschieden, der sich nicht impfen lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich sehe mich als Selbstdenkerin.

    mhhh, ich mich auch Locke 38. Und ich denke mir selbst, ich würde mich nicht impfen lassen, um eines meiner erwachsenen Kinder damit beruhigen zu wollen.

    Wenn eines meiner Kinder soetwas von mir erwarten würden, und mir mit "Quängelei deswegen käme" wäre für mich eine dicke rote Linie überschritten. Weder Eltern noch Kinder sollten solche Taktiken anwenden, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.


    Ich würde mich von keinem meiner Kinder zu einer Impfung überreden oder drängen lassen. Egal welche Konsequenzen sich für mich daraus ergeben würde.

    Würde ich mich impfen lassen wollen, täte ich das nur aus einem Grund... weil ich das will!


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da kennst du meine Tochter nicht. Sie ist als Professorin an einer US-Elite-Uni (Psychologie) so fest in den Medizinbetrieb eingebunden, dass sie nichts in Frage stellt, was von offizieller Seite als richtig verkündet wird. Und wovon sie überzeugt ist, das ist alternativlos. Obwohl wir ihr alle Argumente ausbreiten, alle eigenen Erfahrungen mit ClO2 und anderen Möglichkeiten nennen, meint sie, es könne jederzeit bei uns die Katastrophe ausbrechen, und sie müsse Familie und Studenten im Stich lassen und nach Dt. fliegen.

    :(


    das tut mir leid Locke.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Das muss dir nicht leid tun. Sie ist sonst ganz o.k. Ich glaube, wer im Medizinumfeld an einer Uni tätig ist, hat Schwierigkeit, Distanz zu den angeblichen Gewissheiten zu entwickeln. Auch ist sie nicht so recht bereit, ihren alten Eltern Selbstdenken zuzutrauen. Aber es war nicht der einzige Grund für unsere Impfung. Ich will einfach nicht die vielen Auflagen und Einschränkungen, die den Ungeimpften aufgezwungen werden gegen jede Evidenz. Als junger Mensch im Berufsleben ist es ja noch schwieriger. Wer einen wichtigen, gut bezahlten Beruf hat und für 2 Kinder verantwortlich ist, wie mein Sohn, muss einen Kompromiss finden. So wenig die Impf-Nötigung mit dem Grundgesetz vereinbar ist, so wird sie doch massiv betrieben. Da hilft eventuell das Protokoll gegen Impffolgen von COMUSAV

    : https://de.share-your-photo.com/266b6b423f/album

    Das haben wir vor, während und nach der Impfung zum Teil befolgt, um die Risiken zu reduzieren. Ja, es ist wie russisch Roulette, aber es ist ja noch mal gut gegangen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Treue gegenüber Familienmitgliedern ist ja ein sehr wesentlicher Anlass für das Handeln gegen das eigene Wissen und die eigenen Erfahrungen - ich habe es selbst bei mir erlebt; da sind halt enge emotionale Verbindungen und es fällt schwer, sich davon zu befreien - es bedingt aber auch, dass so viele Menschen sich dann bereitwillig in die Abhängigkeiten der totalitären Machtinstitutionen begeben; so gelingt es diesen machtvollen Oligarchen und Plutokraten, viele Unterdrückungs- und Versklavungsverhältnisse aufrecht zu erhalten und zu verstärken.


    Je mehr Mangel an wertschätzender und emotionaler Zuwendung, um so leichter sind Menschen dafür empfänglich.


    In Institutionen kann schon sehr viel Druck ausgeübt werden und es gibt die verschiedensten Manipulationsmechanismen hierzu, um die Mitarbeiter zur Anpassung zu drängen an die gewünschten Mechanismen zur Steigerung der Profite der digital-pharmaziellen Industriellen.

  • Es ist sicherlich wahr, dass sich insbesondere zu meinem von den Impfungen absolut überzeugten generell sehr eigenen ältesten Sohn eine gewisse Distanz entwickelt hat. Wenn er die nächste Wäsche waschen muss, wird er wohl wieder auf der Matte stehen.:/

    Meine Tochter ist nach meinem Eindruck in der Sache nicht mehr als das perfekte ignorante Schaf, das absolut nichts von Kritik hören möchte und eigentlich nicht an mehr interessiert ist, als das ihr Leben so einfach, glatt und flüssig wie möglich mit so wenig Einschränkungen wie möglich abläuft. Andererseits wird sie natürlich nonstop von ihrem Chef die ganze Zeit über in diese Richtung beeinflusst und wohnt 400 km weit weg .8)


    Es käme für mich niemals in Frage mich freiwillig mit diesem experimentellen Zeug impfen zu lassen. Auch nicht, weil meine Kinder das gerne so hätten. Sie kennen meine/unsere Ansichten und ausser unser Ältester ist kein Kind auf die Idee gekommen uns zu bedrängen.

    Ich habe ihm gesagt, dass nur die Geimpften tot auf der Straße umfallen, ich oft genug gelesen habe, dass bei älteren Menschen ein einmal überwundener Krebs nach der Impfung mit diesen experimentellen gentechnischen Substanzen in Turbogeschwindigkeit neu gewachsen ist und sein Vater schließlich vor gut 10 Jahren Krebs hatte, und neben den vielen anderen möglichen Nebenwirkungen auch alle einmal überwundenen Erkrankungen (hatte nach der Polio-Schluckimpfung für Jahre eine Kinderepilepsie) schlimmer als vorher zurückkommen können. Das es überhaupt nicht in Frage kommt, dass wir uns impfen lassen, weil ich weder Lust darauf habe deshalb krank zu werden, noch darauf deshalb Witwe zu werden. Er fragt sicherlich nicht mehr und die Tochter hat sowieso nie gefragt. Mein Jüngster sieht die Sache eh wie ich.


    Denke, unser Ältester hat echt Angst. Keine Frage. Aber das ist seine Angst. Nicht meine und nicht die meines Mannes. Ich habe schließlich auch Angst, dass meine Kinder von diesem experimentellen Zeug Schäden davon tragen oder sterben werden. Aber wie mit meinem Mann besprochen, ist das deren Risiko, mit dem wir leben müssen.


    Locke, du warst ja schon geimpft und wie ich es bei Freunden sehe, ist es für diejenigen, die bereits doppelt geimpft sind, selbst wenn sie auf gar keinen Fall einen Booster wollten, irgendwie dann doch nur noch ein kleiner Schritt dorthin.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es ist immer schlimm, wenn das innige liebevolle Verhältnis zu den Kindern verloren geht, egal in welche Richtung. Toll ist, wenn das ewig besteht, dann kann man sich annehmen wie man ist und dennoch mögen.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mara, das Verhältnis zu meiner Tochter ist ansonsten eigentlich wie immer/vorher auch.

    Bei unserem Ältesten bin ich mir nach seinem Verhalten nicht sicher, ob durch diese Impfungen nicht bereits eine Wesensveränderung erfolgt sein könnte, denn dieses distanzierte Verhalten finde ich befremdlich. Er ist zwar schon immer eigen, aber eigentlich derjenige, der immer in Schwierigkeiten kam, weil er anderen geholfen hat. Also eigentlich gar nicht distanziert in seinem Wesen.


    Denn da ist ja noch der andere Punkt. Diese experimentellen Substanzen können nicht nur körperliche, sondern auch Wesensveränderungen zum Gegenteil bewirken. Wie Locke schrieb. Es ist wie russisch Roulette.

    Ich hab jetzt so oft solche Sachen wie die Nachfolgenden gelesen, dass da sicher was dran ist:

    -Ist verhaltensverändert, vorher warmherzig und sehr g'spürig, jetzt kalt wie ein Fisch.

    -Er seit Impfung wie ein Roboter.

    -Ich Mutter von zwei kleinen Kindern wurde von meinem Mann kurz nach der 2. Impfung Betrogen und Belogen. Wesensveränderung, anderer Gesichtsausdruck, Unnahbarkeit, sehr böse und gemein, keine Einsicht. Kenne meinen Mann nicht mehr!

    -Er war ein richtiger Stinkstiefel, aufbrausend, unfair, unflätig und extrem rechthaberisch. Nun ist er der netteste Mensch! Sogar die anderen Nachbarn haben dies bestätigt.
    Quelle: Cor 13d6: Gengeimpfte mit schweren Nebenwirkungen 06 (ab 7.8.2021) (med-etc.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Von Indien lernen und Corona besiegen?

    Was Corona betrifft, haben wir aus Indien nur Horrormeldungen gehört, besonders im April 2021, als dort die Fallzahlen in die Höhe schnellten. Aber auch Indien brach nicht zusammen, sondern verschwand nur aus den Nachrichten. Umso überraschter war ich, als ich gestern darauf aufmerksam gemacht wurde, wie sich die Fallzahlen in Uttar Pradesh entwickelt haben, einer Region mit einer Einwohnerzahl, die in etwa zwei Drittel von der in den USA entspricht.


    : https://reitschuster.de/post/v…rnen-und-corona-besiegen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • focus.de/politik/deutschland/kontaktnachverfolgung-kaum-mehr-moeglich-berliner-amt-stellt-kontaktnachverfolgung-ein-das-system-ist-vor-wochen-zusammengebrochen_id_36252996.html


    Berliner Amt gibt auf: "Das System ist vor Wochen zusammengebrochen"

    In der Omikron-Welle stehen die Gesundheitsämter "womöglich vor einer so großen Belastung wie nie zuvor", so die Verbandschefin der Amtsärzte. Das Amt Berlin-Neukölln hat die Kontaktverfolgung nun größtenteils eingestellt. Der epidemiologische Nutzen stehe in keinem Verhältnis zum Aufwand und sei nicht mehr sinnvoll, so der Amtsleiter.:D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wer möchte denn gern verfolgt werden - ich jedenfalls nicht; zumal bei der gegebenen Korrektheit und Genauigkeit der Zahlenerhebung und -analyse.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber