Gefeu-Lösung

  • Gefeu-Lösung

    Das ganze Thema ist in anhängender Datei abgelegt. Ich spare mir damit die mühsame Übertragung in Einzelbeiträge in dieses Forum und evt. spätere Korrekturen bzw. Ergänzuungen. Außerdem habe ich noch zu wenig Erfahrung wie hier Bilder, Tabellen etc. zu integrieren sind. Die pdf-Datei enthält alles was ich bisher erarbeitet habe.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Zum Zwecke der besseren Aufindbarkeit in der Forum-Suche, bringe ich hier mal ein paar Auszüge aus der GEFEU pdf:


    Inhaltsverzeichnis


    • 1 Einführende Worte

    • 2 Zusammensetzung des Desinfektionsmittels Gefeu-Lösung

    • 3 Die Aktivierung (Säuerung)

    • 4 Andere sicherheitsrelevante Eigenschaften

    • 5 Wirkungsweise der Gefeu-Lösung

    • 6 Giftigkeit

    • 7 Inkompatibilitäten ClO2 / Nahrung

    • 8 Inkompatibilitäten mit Arzneien

    • 9 Aktivierungs-/Säuerungsgrundlagen: Die Chemie zur Gewinnung des Desinfektionsmittels Gefeu-Lösung

    • 10 Vor dem ersten Gebrauch der Gefeu-Lösung unbedingt zu beachten

    • 11 Das Desinfektionsmittel Gefeu-Lösung wirkt grundsätzlich immer!

    • 12 Herstellung des Desinfektionsmittels Gefeu-Lösung für den eigenen Gebrauch

    • 13 Applikationsarten

    • 14 Bisherige positive Beeinflussung von infektiösen Krankheiten und Leiden durch die Anwendung des Desinfektionsmittels Gefeu-Lösung

    Hier aus der Einleitung zur Gefeu Lösung:

    Im Laufe der Jahre 2010 und 2011 wurde im deutschen MMS-Selbsthilfe Forum (nicht mehr existent) mit Hilfe von Natriumchlorit (von Jim Humble als MMS deklariert!), die sogenannte Gefeu-Lösung (benannt nach dem Pseudonym des Forumsmitglieds, das hauptsächlich

    dafür verantwortlich ist) entwickelt.


    Diese neue Rezeptur ist gegenüber der ursprünglichen MMS-Einnahme-Methode von Jim Humble schonender für den Körper, hat also vor allem keine negativen Nebenwirkungen wie Übelkeit oder Durchfall und ist effektiver in ihrer Wirkungsweise, wenn man sich an die entsprechenden

    Dosierungsempfehlungen der im Forum erstellten Rezepte hält.


    Auch entsteht bei der Verwendung der Gefeu-Lösung kein sogenannter „Ekelbalken“ gegen die Einnahme, und außerdem kann man damit gezielter bzw. genauer dosieren, was gerade für empfindliche Menschen große Vorteile hat.


    Der Anwender spart bei der Gefeu-Methode erfreulicherweise einiges an Geld, da sie sehr viel ergiebiger ist als die Einnahme von MMS nach der ursprüngliche Methode von Jim Humble.


    Das Desinfektionsmittel Gefeu-Lösung wurde im MMS-Selbsthilfe-Forum in Zusammenarbeit mit vielen Forumsbenutzern und dem oben genannten Erfinder Gefeu und Kosima (Pseudonym der damaligen Forums- Moderatorin) entwickelt, monatelang ausführlich getestet

    und fortwährend weiter optimiert! Sie ist kein Heilmittel, keine Arznei, sondern ein sogenanntes Antiseptikum, welches sehr zuverlässig, Viren, Bakterien, Pilze und Parasiten vernichtet und dabei als Nebeneffekt das Immunsystem stabilisiert und stärkt.


    Viele Menschen kamen ins MMS-Forum, weil sie mit der ursprünglichen Einnahmeform von Jim Humble aufgrund der o.a. Nebenwirkungen nicht mehr klar kamen. Nach der Umstellung auf die im Forum entwickelte neue Rezeptur konnte den meisten von ihnen schnell geholfen

    werden, und sie erfreuen sich dank der Gefeu-Lösung inzwischen einer besseren Gesundheit.


    Die Entwickler der Gefeu-Lösung distanzieren sich eindeutig von Jim Humble, seiner Genesis II Kirche und MMS, da einige seiner Thesen wissenschaftlich sehr umstritten bzw. nicht haltbar sind. Trotzdem sind sie Jim Humble zu Dank verpflichtet, da im Forum nur aufgrund

    der negativen Nebenwirkungen von Jim Humbles „Roßkur“ die Idee entstand, seine Methode zu ersetzen. Sie sehen die Gefeu-Lösung als eine dringend notwendige Weitentwicklung seiner ursprünglichen Methode, MMS innerlich und äußerlich anzuwenden.


    Wir haben jetzt hier in Zusammenarbeit mit der damaligen Moderatorin Kosima und dem Erfinder Gefeu die wichtigsten Informationen über dieses neue Antiseptikum zusammengefaßt, damit die Gefeu-Methode bzw. die Gefeu-Lösung einer noch breiteren Öffentlichkeit zugänglich

    gemacht werden kann.


    **********************************************************************************************


    Soweit aus der Einführung der pdf zur Gefeu-Lösung von gefeu. Vielen Dank dafür!


    Meine Versuche mit MMS vor einigen Jahren waren sehr durchwachsen und die Ergebnisse ich sage mal "nicht umwerfend" - teilweise überhaupt nicht überzeugend. Meine Selbstversuche waren auch alles andere als "gut". Die einizig akzeptable Lösung der MMS Lösung war die rektale Applikation (Einlauf) - aber auch dabei sollte man exakt wissen was man tut.


    In meinem Beitrag zum MMS habe ich etwas mehr geschrieben:


    : https://www.gesund-heilfasten.de/mms-chlordioxid/


    Letztlich kam ich aber zum Schluss, dass bessere und nebenwirkungsärmere Naturheilmittel zur Verfügung stehen als das MMS.


    Die GEFEU-Lösung war mir bis vor wenigen Monaten völlig unbekannt und ich werde in einen ausführlicheren Selbstversuch starten und dann berichten :)

  • @ René Gräber


    Na, dann kommt jetzt noch Butter bei die Fische.....in der Anlage eine genaue Anleitung für die Gefeu-Lösung! Sie wurde von mir 2017 aktualisiert! Und sie ist nur eine Variante, wie man/frau sie herstellen kann! Es gibt also mehrere Varianten!

    In dieser Anleitung findet man/frau auch das Rezept für den Kosima-Milchshake! Als Beispiel für die Anleitung habe ich damals den Balsamico-Essig als Aktivator gewählt, weil ich selbst auch heute noch am liebsten damit aktiviere! :)


    Ach ja, und ich denke, es ist sicher längst einigen im Forum inzwischen klar geworden, daß ich hier im Forum zwar die Babs bin, - aber damals in dem anderen Forum Kosima hieß!


    Herzliche Grüße :)
    Babs

  • René Gräber

    Na da bin ja gespannt wie dein Selbstversuch aussieht, wenn du schon gesund bist, gibt's da eine Steigerung? Du kannst ja so nur feststellen, dass es keinen Ekelbalken, keinen Durchfall, keine sonstigen unangenehmen Effekte gibt, vorausgesetzt du übertreibst die Dosis nicht (Paracelsus!). Ich denke du wirst meine Schrift eingehend studieren und danach handeln.


    Viel Erfolg.


    PS. Es gibt mittlerweile und auch sehr viel frühere ernshafte wissenschaftliche Studien zu Chlordioxid die seine Wirksamkeit beweisen. Als Trinkwasserdesinfektionsmittel wird es schon seit über 70 Jahren eingesetzt (s.Trinkwassergesetz) und hat das mißliebige Chlorgas abgelöst. Beim Antraxanschlag in den USA wurde das ClO2 gegen den Milzbranderreger eingesetzt, eine Wissenschaftlergruppe setzte "Dioxychlor(TM)" gegen Ebola ein. Ich wollte selbst die Bezeichnung statt ClO2 in DiOxigeniumchlorid umbenennen, das käme der tatsächlichen chemischen Wirkung näher. Denn nicht das Chlor verrichtet die Desinfektionswirkung, sondern der Sauerstoff, das Chloratom ist nur der lockere Geselle des Sauerstoffatompaares (richtiger wäre die Formel O-Cl-O) bis es etwas zu tun gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von gefeu ()

  • Um das obige zu verdeutlichen, weshalb ein Gesunder nicht von diesem Mittel profitiert kopiere ich den Teil Inkompatibiläten ClO2/Nahrung herein:


    Quelle: http://bioredox.mysite.com/CLOXhtml/CLOXilus.htm (Website von Dr. Thomas Lee Hesselink, Gefeu-Übersetzung)

    Inkompatibilitäten ClO2 / Nahrung:

    “Es gibt wichtige Substanz/Oxidationsmittel Inkompatibilitäten, auf die unsere Aufmerksamkeit zu richten ist. Verschiedene Klassen von Stoffen dürfen zur Zeit der Behandlung nicht gleichzeitig mit angesäuertem Natriumchlorit im Magen vorhanden sein, wenn irgendwelche vorteilhaften Ergebnisse erwartet werden sollen. Von herausragender Bedeutung ist die Vermeidung von Antioxidantien zusammen mit der Behandlung. Antioxidantien sind in der Regel Thiolverbindungen oder phenolische Verbindungen, die Chlordioxid spezifisch eliminieren kann. Chlordioxid wird auch in der Industrie verwendet, um gezielt Thiole und Phenole zu zerstören, weil sie leicht miteinander reagieren und sich gegenseitig zerstören . Beispiele von das Chlordioxid auslöschenden Reaktionen sind: N-Acetyl-LCysteinˍ, Glutathion, Alpha-Liponsäure, Ascorbinsäure, Polyphenolen, Tocopherolen, Bioflavonoide, Anthocyanidine, Benzaldehyd, Zimtaldehyd, Saftkonzentrate und viele pflanzliche Heilmittel. Die meisten Früchte, vor allem Trauben und Beeren, sind reich an Polyphenol Antioxidantien.

    Beispiele von Pflanzen, die reich an antioxidativen Polyphenolen sind: Schokolade, Tee, Kaffee, Kurkuma, Silymarinˍ, Lakritze, Ginkgo, Olive. Schwefelreiche Lebensmittel beseitigen auch Chlordioxid, wenn sie zum Zeitpunkt der Behandlung im Magen sind. Beispiele hierfür sind: Knoblauch, Zwiebeln, Lauch, Spargel, Bohnen, Erbsen, Ei, Milch und sogar weiße Kartoffeln (wegen alpha-Liponsäureˍ). Proteine dürfen auch nicht gleichzeitig im Magen sein. Proteine bestehen aus Aminosäurenˍ, einer Fülle von Phenolen, organischen Sulfiden, Thiolen und sekundären Aminen, die bei Kontakt mit Chlordioxid ebenfalls reagieren und eliminiert werden. L-Tyrosinˍ hat eine Phenolgruppe. L-Methioninˍ ist ein Sulfid. L-Cysteinˍ ist ein Thiol. L-Tryptophanˍ, L-Prolinˍ und L-Histidinˍ sind sekundäre Aminogruppen.


    Bestimmte B-Vitamineˍ sind ähnlich reaktiv wie: Thiaminˍ, Riboflavinˍ, Folsäureˍ, Pantothenatˍ. Schließlich enthalten viele Medikamente sekundäre Amine, tertiäre Amine, Thiole, Sulfide oder Phenole. Unter ärztlicher Kontrolle können diese identifiziert werden und müssen auch am Tag der Behandlung zurückgehalten oder zumindest nicht zum Zeitpunkt der Behandlung eingenommen werden. Antioxidantien und Vitaminpräparate, die im allgemeinen für vorbeugende und gesunderhaltende Zwecke gedacht und für die Behandlung vieler chronischer Krankheiten nützlich sind, sind also mit der angesäuerten Natriumchlorit-Behandlung inkompatibel.“

    Inkompatible Nahrung:

    • alle Ascorbate
    • alle Proteine, zum Beispiel: Weizenkeime, Nüsse, Erbsen, Bohnen, Fisch, Geflügel, Fleisch,
    • Milch, Eier
    • die meisten Antioxidantien, zum Beispiel: N-Acetyl-L-Cystein, alpha-Liponsäure, SAME,
    • Glutathion, Quercetin, BHT, BHA, Tocopherol
    • die meisten B-Vitamine, zum Beispiel: Thiamin, Riboflavin, Niacin, Pantothensäure, Folsäure,
    • para-Aminobenzoesäure, Cyanocobalamin, Biotin, Carnosin
    • das meiste Obst vor allem Beeren, Äpfel, Orangen, Trauben,Kirschen, Feigen
    • die meisten Kräuter, zum Beispiel:Schokolade, grüner Tee, Kaffee, Kurkuma,Silymarin, Süßholz,
    • Ginkgo, Olivenöl, Zimt
    • Allium Arten:Zwiebel, Lauch, Schalotten, Knoblauch, Schnittlauch
    • Brassica-Arten:Kohl, Grünkohl, Brokkoli, Blumenkohl,Rübe, Senf, Wasabi, Spargel
    • Solanum tuberosum = weiße Kartoffel.


    Wegen dieser ungünstigen gegenseitigen Auslöschung von Oxidantien und Antioxidantien haben wir den logischen Schluß gezogen, daß sowohl das Desinfektionsmittel Gefeu-Lösung als auch die beschriebenen Nahrungsmittel mit ausreichendem Zeitabstand zueinander eingenommen werden sollten, da jedes Mittel für sich nur eine begrenzte Wirkungszeit im Körper hat. Der Hinweis, die verdünnte Gefeu-Lösung möglichst nur auf leeren Magen einzunehmen, hat somit seinen Sinn bzw. Beleg.


    Nun gibt es aber auch Aminosäuren und Enzyme, die der Körper selbst herstellt. Eine Reihe davon haben sogar sehr ungünstige Auswirkungen. Sie werden von der klassischen Medizin der Autoimmun-Krankheitssymptomatik zugeordnet. Wenn also solche Produkte vom Chlordioxid eliminiert werden können, dann ist das sogar ein Segen. Bei rheumatischen, arthrotischen und arthritischen Beschwerden entstehen solche selbstschädigenden Enzyme, die nun mit der Gefeu-Lösung beseitigt werden können.

    Inkompatibilitäten mit Arzneien

    Unverträgliche Stoffe gegliedert nach reaktiven Gruppen:

    • Aldehyde, Endiole, Phenole und Polyphenole
    • Aniline, sekundären oder tertiären Aminen
    • Thiole, Sulfide, Disulfide
    • Übergangsmetalle in niedrigen Oxidationsstufen
    • Hinweis: Die meisten Arzneimittel enthalten eine oder mehrere der oben genannten reaktiven
    • Gruppen. Eine Medikament Referenz welche die Strukturformel zeigt, müssen beim Arzt oder
    • Apotheker hinterfragt werden . Im Zweifelsfall nehmen Sie die meisten Medikamente nicht
    • zusammen mit diesen Oxidantien ein.


    (Ende des Zitats)

    Man darf auch nicht vergessen, dass ClO2 zu Millionen Tonnen jährlich zur Bleichung von Papier und Textilien eingesetzt wird. Auch hierbei wurde das problematische Chlorgas erfolgreich ersetzt.

    Ein Anwender der GL (Gefeu-Lösung), egal ob gesund oder krank verliert also einen Teil der im Körper befindlichen Substanzen die oben beschrieben sind. Man muss sie wieder ersetzen, ansonsten würde sich ein Mangel aufsummieren. Ein Kranker aber profitiert von der Beseitigung der Patogene und Nervengifte und auch eingelagerter sonstiger Giftstoffe.


    Die zeitliche Trennung der Einnahme von GL und Nahrung ist die gangbare Alternative für optimale Nutzung und geringste Verluste an Nahrungsbestandteilen.

    28 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Keine Sorge :)

    Bei mir gibt es noch genug zu tun!


    Das mit den Antioxidantien / Verlust ist mir bekannt -- ist eigentlich auch klar, wenn man sich etwas mit Physiologie auskennt.


    Ich favorisiere ja die rektale Applikation - sodass die Magen-Darmpassage ausgeschlossen ist, sowie auch der Pfortaderkreislauf (zum Teil). Insofern erwarte ich auch hier (wie beim MMS) eine bessere Wirkung und auch Verträglichkeit. Liegen dir dazu Erfahrungen vor?

  • Hallo Herr Gräber,

    CDL hat in Mittel- und Südamerika (insbesondere Bolivien) einen echten Durchbruch erzielt, nachdem anfänglich die C-Toten in den Straßen lagen. A.Kalcker hat die Durchführung einer Studie in Ecuador mit etwa 100 Patienten erreicht die allesamt innerhalb weniger Tage gesund geworden sind. Daraufhin wurde die Ärztevereinigung COMUSAV gegründet der inzwischen über 10.000 Ärzte aus den meisten Staaten LA's beigetreten sind. In Bolivien hat die Notregierung CDL zur allgemeinen Behandlung zugelassen, mit großem Erfolg, weil es kaum noch Corona-Tote gab. Die sog. zweite Pandemie-Welle gab es nicht. Die meisten Patienten wurden zuhause von den Ärzten behandelt, die sich selbst auch mit CDL präventiv behandelten. Genaueres kann man bei Christoph Becker's Blog

    : http://www.freizahn.de nachlesen. Er hat dort umfangreiche Beschreibungen, Anleitungen, Selbsttests, Interview-Übersetzungen und Bilder, Graphiken abgelegt, die sehr sehenswert sind. Da sollte man schon mehrere Stunden spendieren. CB hat nichts dagegen Teile seiner Inhalte zu übernehmen.

    Ich denke auf Basis dieser Informationen sollte es gelingen die Anwendung des CDLs auch bei uns auf stärkere Füße zu stellen. Ich selbst habe mich von jeder Ansteckung mit COVID-19 und jeder anderen Infektion freihalten können. Man muss nur die Dosisbegrenzungen konsequent einhalten und bei oraler Einnahme nüchtern sein, wie ich es in der Broschüre schon beschrieben habe.

    Der Wirkmechanismus des CD ist ja insofern schon plausibel, weil es keinen Virentypus gibt der dem Desinfektionsmittel widerstehen kann. Schließlich wird es schon über 70 Jahre zur Trinkwasserdesinfektion verwendet und seit mehr als 25 Jahre um Blutkonserven von Hepatitis-, HIV-Viren usw. zu befreien und die US-Armee verwendete es gegen Ebola, Noro-, und Milzbranderreger. Besondere Ausführungen benötigt CD nicht im Vergleich zu den sog. Impfmitteln die jetzt in großer Eile gegen Corona entwickelt wurden, deren Wirksamkeit noch mit großen Fragezeichen versehen sind.

    Ihre evt. noch bestehenden Vorbehalte gegen die generelle Anwendung des CD können Sie nunmehr fallen lassen. Die Applikation bei Patienten ist durch die Helsinki Vereinbarungen abgesichert, demnach allein die ärztliche Entscheidung die Wahl der Mittel bestimmt. Übrigens habe ich vor Kurzem vernommen, dass die Behörden keine Einwände gegen CD haben, wohl aber berechtigter Weise gegen MMS in seiner Form als NaClO2.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was mir nach wie vor nicht einleuchtet und wobei mir auch jedesmal der Kamm schwillt - was soll immer wieder der Hinweis auf CDL in Zusammenhang mit dieser Corona-Mikrobe?

    Da kann man auf freizahn.de beispielsweise lesen: "Wenn man die “Corona-Stop-Drink” zügig flächendeckend verfügbar macht und einsetzt, dann könnte die BRD noch rechtzeitig “coronafrei” sein....."


    Meine Güte, Deutschland "coronafrei"? Die Pandemie bekämpfen? Zum Donnerwetter, welche Pandemie denn???


    Hätte die damalige Direktorin der WHO, diese unsägliche Margaret Chan, vor rund 10 Jahren nicht einfach so mal eben die Richtlinien für das Ausrufen einer Pandemie geändert - wir hätten heute keine!


    Würden diese Schmierblätter und auch die öffentlich-unrechtlichen Sendeanstalten nicht ständig über dieses Mirkobending schreiben - nur die wenigsten wüssten, dass es den Begriff "Corona" überhaupt gibt!


    Würden nicht von Anfang an die Statistiken gerade auch beim RKi gefälscht - kaum jemand käme auf die Idee, im Netz die Seiten des RKI durchzublättern!


    Würden nur 5 oder 6 Millionen Bürger die Zahlung ihrer GEZ-Gebühren per sofort einstellen, bzw. die Zwangsbeiträge des letzten Jahres per Mahnbescheid zurückfordern - die Fernsehanstalten um ARD und ZDF würden schlagartig ihre Berichterstattung ändern!


    Wir wissen heute, dass gut 99% der Bevölkerung keine Probleme mit diesem Kronending haben und sogar 99,7% der "Erkrankten" überleben - warum zum Teufel muss man dann immer weiter in das Horn der Virenbekämpfung tröten und ellenlange Abhandlungen zu CDL verfassen?

    Warum reicht es nicht, den Menschen endlich mal eine vernünftige, vitamin- und mineralstoffreiche und damit gesunde, immunstärkende Ernährungsweise zu erklären? Weil Pillen und CD-Lösung schlucken einfacher ist? Na, herzlichen Glückwunsch!


    Ich für mein Teil habe gestern einer Verkäuferin mal "die Leviten gelesen", nachdem sie sich bei mir für ihr ständiges Husten und Röcheln hinter ihrer Maske mit dem Hinweis entschuldigte, man bekäme durch das stundenlange Tragen der Maske einen trockenen Hals, sie müsse mal eben kurz etwas trinken. Meinen Hinweis darauf, dass sie aus arbeitsmedizinischer Sicht die Maske nur maximal 2 Stunden tragen dürfe, anschließend für eine halbe Stunde an die frische Luft müsse, weil anderenfalls beispielsweise die gesetzliche Unfallversicherung im Falle eines Falles keine Zahlungen leisten würde, hat sie mit ungläubigem Staunen quittiert. Und beim Hinweis darauf, dass sich ihr Arbeitgeber oder auch Mitarbeiter des Ordnungsamtes wegen der Aufforderung zum Tragen der Mund-Nasen-Bedeckung strafbar machen wegen vorsätzlicher Körperverletzung, bekam sie fast Schnappatmung.


    Und ich habe ihr noch erklärt, dass es ja wohl mehr als grotesk wäre, wenn eine gewisse Merkel nach eigenen Worten langsam wieder Vertrauen in die Bevölkerung bekäme. Solche Aussagen zeigten doch immer deutlicher, in welch verquerer und abgehobener Welt man in Berlin leben würde.


    Zum Kuckuck nochmal - die Menschen sind so dermaßen uninformiert, dass es nur noch quietscht!

    Ich werde mir jetzt kleine Info-Handzettel drucken und diese dann mit freundlichem Grinsen bei jedem Einkauf mit meiner Barzahlung überreichen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was mir nach wie vor nicht einleuchtet und wobei mir auch jedesmal der Kamm schwillt - was soll immer wieder der Hinweis auf CDL in Zusammenhang mit dieser Corona-Mikrobe?

    Mein Kommentar erscheint wohl etwas spät, weil ich hier schon lange nicht mehr rein schaute.


    Freizahn berichtet sehr detailliert über die Anwendung der CDL in Bolivien und anderen südamerikanischen Staaten, dass es dort gelungen ist die Infizierten und auch schon fast im Sterben liegenden Coronapatienten innerhalb weniger Tage zu kurieren. Wie in meinen obersten Beiträgen schon beschrieben ist die Desinfektionswirkung beim CDL auf den Sauerstoff am Chlor zu begründen. Die Sauerstoffatome sind, wenn sie sich vom Chlor lösen höchst aggresiv und verbrennen die Proteinhüllen der Pathogene in kürzester Zeit bei Berührung mit ihnen. Dies geht umso rasanter je kleiner die Infektionserreger sind. Gleichzeitig wird das Blut mit Sauerstoff angereichert, was durch die Messung des Sauerstoffgehalts bestätigt wird. Diese Anreicherung erfolgt für den Patienten absolut unbelastend, während die technologisch überzogene Intensivmedizin mit den künstlichen Beatmungen mehr Unheil anrichtete als Therapie versprach. Die Heilerfolge lagen nahezu bei 100%, was mit keiner anderen Option erreicht wurde. Da die Gesundheit-fürsorge in Bolivien weitab von unseren Standards liegt, mussten die mit Comusav verbundenen Ärzte vornehmlich in ambulanter Behandlung von Patienten in deren Wohnungen arbeiten. Die bei uns kursierenden Ansteckungsparadigmen waren dort nicht feststellbar, denn die gefährdeten Ärzte nahmen präventiv ebenfalls CDL ein. Die Kosten der CDL-Behandlung lagen bei 1ct/Tag und Patient.

    Zweifellos wäre eine solche Geschichte auch bei uns gelaufen, hätte man hier bei den Medizinern und Politikern ein offenes Ohr gefunden. Ich hatte bereits im März 2020 den Söder 3x angeschrieben und ihm meine Vorschläge zum Stoppen der gerade ausgerufenen Pandemie mittels CD unterbreitet, aber er ließ mir ausrichten, das Gesundheitsministerium dürfe keine Heilmittel freigeben, die keinem Wettbewerb ausgesetzt seien, was schon mal eine glatte Lüge ist, denn jedes neue Medikament ist anfangs Alleinwerber. Es wurde nicht mal damit argumentiert, CD sei verboten.

    S. wollte sich bei seinem Putsch gegen die Demokratie nicht stören lassen.


    CD ist ja nicht nur selektiv gegen die Coronamikrobe gedacht, sondern gegen alle Infektionserreger, egal ob Viren, Bakterien, Pilzsporen, Biofilme und auch gegen Krebs, Wobei es keine Nebenwirkungen erzeugt und (bei Tumoren) auch nicht mit Chemobehandlungen vergleichbar ist.

    Wir hatten ca. 10.000 direkte Opfer der Coronainfektion, die Zahl der Impfopfer wird aber vielfach höher sein. Wir haben jährlich über 150.000 Herz-und Kreislauftote, über 100.000 an Krebs Verstorbene, 60.000 durch zugelassene Medikamente Tote und mehr als 30.000 durch den Krankenhauskeim MRSA umgekommene, was die Politiker nicht vom Hocker reißt. Da es kaum noch Mittel gegen MRSA gibt und die Pharmariesen auch gar kein Interesse mehr zeigen, dagegen Antibiotika zu entwickeln, ist CD doch die Option die wir suchen. Nur lässt sich damit kein Reichtum scheffeln. Wertschöpfung wäre eine deutlich bessere Volksgesundheit.

  • gefeu,

    natürlich zeigen die Pharmariesen kein Interesse. Sie haben ja Milliardenverluste zu erwarten, wenn die Wirkung von ClO2 weiteren Kreisen bekannt wird. Sie haben die Mainstream-Medien fest im Griff, entweder durch Bestechung oder durch Drohung und Erpressung. Als Beispiel kenne ich einen Fall in meiner Kleinstadt. Eine Seniorenzeitschrift (Auflage 4000) bekam nach Veröffentlichung eines Artikels über CDL die Kündigung des Volksbankkontos und andere Schikanen angedroht, falls sie noch einmal so einen Artikel veröffentliche. Folglich blieb die Fortsetzung unveröffentlich. Seehofer bekannte die Verstrickung der Politik mit der Pharmalobby offen. „Die etwas bestimmen, sind nicht gewählt. Und die gewählt wurden, haben nichts zu bestimmen.“ So weit ist es mit der Demokratie gekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo gefeu,


    die biochemische Wirkung von CDL (Denaturierung von Erregern durch Abzug freier Elektronen) ist mir als Laien plausibel. Die Proteinketten werden an geeigneter Stelle angegriffen, aufgebrochen o.ä. Danach hat Chlor sein stabiles Edelgasschalenniveau erreicht und der Keim ist funktionsunfähig.


    Hierzu muss dem Vorgang m.E. aber auch eine Chance gegeben werden. Ist es nicht wahrscheinlich, dass die Salzsäure (Chlorwaserstoff) im Magen das CDL zu Dichlor reduziert? Daneben verbliebe Wasser als Reaktionsprodukt.


    2 CLO2 + 8 HCl --> 5 Cl2 + 4 H2O


    Damit wäre die Verbindung m.E. aufgelöst und eine körperweite Oxidation nicht mehr möglich. Ferner wäre dann evtl. auch die Freisetzung zusätzlichen, zellulären Sauerstoffs in Frage zu stellen.


    Lässt sich meine Vermutung widerlegen? Vielleicht diffundiert das CDL bei Körpertemperatur so schnell durch die Magenschleimhaut, dass es nicht zu o.g. chem. Reaktion kommt?


    Bitte nicht falsch verstehen, ich mäkele hier nicht rum, bin sehr an der Sache interessiert.


    Beste Grüße

  • Ich habe hier schon lange nicht mehr reingeschaut, deshalb konntest du keine Antwort sehen. Generell kann man zu diesem Einwand mit der Formel nur sagen: "Sie sieht schön aus aber funktioniert nicht." Und so geht es mit vielen von Faktencheckern generierten Widerreden. Diese Formel stammt aus einem anderen Forum wo ein vehementer Kontrahent auf Biegen und Brechen beweisen wollte, dass das durch Säureaktivierung entstehende CD gleich wieder von der verwendeten Säure vernichtet würde.


    Die meisten Anwender von CD erzeugen es mittels Salzsäure aus Natriumchlorit und das wird auch im technischen Großverbauch häufig mit HCl gemacht. Dabei ist HCl sogar in höherer Konzentration und Menge in Anwendung. Wenn also die obige Formel funktionieren würde, dann würde das gerade entstehende CD sofort wieder vernichtet und es käme nur Chlorgas heraus, welches aber nicht die Eigenschaften von CD hat, aber sehr giftig ist und sich mutagen verhält. Für die gewünschte Bleichwirkung bei der Papierherstellung (auch Textilien) ist Cl2 ungeeignet und schädlich, da das Papier brüchig wird. Wer schon mal sehr alte Bücher aus der ersten Jahrhunderthälfte vom 20. Jht. in der Hand hatte, kennt diesen Schadeffekt.


    Man muss auch wissen, dass für die Bleichwirkung von Zellstoff sehr hohe Konzentrationen von CD gebraucht werden: 15% !!! Während unsere CD-Anwendung nur 0,002 bis 0,01 % beträgt was 20-100 ppm entspricht.


    Dem Denkfehler mit der Salzsäure unterliegen nicht nur Faktenchecker sondern auch "Wissenschaftler" die feststellen wollten was mit der CDL im Magen passiert, wobei der Magen mit verhältnismäßig niedrigen Konzentrationen zwischen 0,5-1,5% HCl auskommt. Sie gaben Versuchstieren eine Lösung von CD zu trnken und saugten nach wenigen Minuten den Mageninhalt wieder ab. Es zeigte sich, dass dieser nur ganz geringe Gehalte an CD hatte und zogen daraus den falschen Schluß, die Magensäure hätte das CD vernichtet.


    Dem ist aber nicht so, sondern das CD wird sehr schnell über die Magenschleimhaut in die Körperflüssigkeit, dem Blut übertragen und verrichtet dort auf dem Weg zu allen Organen und Gliedern seine Desinfektionsarbeit und ist dabei innerhalb von ca. 1,5 h restlos verbraucht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber