Beiträge von gefeu

    Ggf. hat schon jemand hierˍ (vomDienstag, 29. September 2020, 17:00 Uhr) reingelesen. Sicherlich machen sich viele schon Gedanken darüber, weshalb die Infizierten- insbesondere Totenzahlen in deutschen Landen(+Austria, deutsch_Schweiz) so ganz anders aussehen als in den Nachbarstaaten. Besonders frappierend sind die Zahlen in der Schweiz wo sich der italienisch und französisch sprechende Volksteil von den Zahlen der deutsch-schweizerischen Bevölkerung abheben und nicht ohne Sarkasmus wird gefragt "schmeckt den Coronaviren deutsch sprechendes Fleisch nicht?".



    Nein, es ist mehr die med. Behandlungspraxis. Wie aus der Studie zu entnehmen ist, scheint es die Experimentierlust mit Überdosen von giftiger Medizin zu sein, die weder für diese Krankheit zugelassen, noch irgendeinen Nutzen gegen die Krankheit haben, aber in den betroffenen Hochrisikostaaten uni sono praktiziert wird. Dass das nicht mehr Fahrlässigkeit ist sondern absichtliche Tötung von Schutzbefohlenen, stört offenbar keinen Staatsanwalt.


    Da die mit viel Geld herbeigesehnten Impfseren (mit neuen Gesundheitsrisiken) noch lange auf sich warten lassen, wird munter weiter gemordet, aber angebotene alternative Heilmittel beiseite gewischt und als "unwirksam" diffamiert.


    Als Hilfsmittel sind bekannt:

    • Desinfektionsmittel, wozu auch das heiß diskutierte CDL in Konzentrationen unter 200 ppm gehört. Es muss gar nicht getrunken werden, es genügen Mundspülungen über 2-3 Minuten. Andere Desinfektionsmittel sind in den meisten Zahnarztpraxen üblich. Dort muß vor einer Behandlung eine Mundspülung vorgenommen werden.
    • Vitaminstöße mit vit. C, D3, sie stärken das Immunsystem.
    • Strophantin, ein Extrakt aus einer afrik.Schlingpflanze, welches sehr zuverlässig vor Herzinfarkt schützt, ist auch gegen Viren nützlich, weil die Replikation der Viren in den Körperzellen verhindert wird.
    • Artemesia annua (einjähriger Beifuß), ist bereits gegen Malaria in Anwendung. Der Präsident von Madagaskar hat Artemesin zusammen mit anderen Kräutern seinen Bürgern verordnet. Die Krankenzahlen sind dort eine der niedrigsten auf der Erde.
    • Kurkuma wirkt ebenfalls viruzid.

    Es ist schon sehr dreist, dass weder Mediziner (bis auf wenige) noch Politiker damit zu überzeugen sind. Aber Dinge mit geringstem Nutzen werden vorgeschrieben. Es geht wohl mehr darum auf dem Verordnungsweg regieren zu können und das möglichst lange.

    Habe gerade eine Empfehlung von René Gräber aus dem heutigen Newsletter weitergereicht (nur der Titel stammt von mir):


    Leute die an Coronoia leiden sollten Stressreduktion betreiben:


    Da gibt es viele wunderbare Maßnahmen. Hier etwas, was auch durch eine Studie belegt ist:

    Das Geräusch, das Biber beim Kauen von Weißkohl erzeugen, senkt den Stresspegel um bis zu 17%.


    Das Video dazu ist aber noch besser:

    youtube.com/watch?v=h54NHiDzvsM


    Falls es gelöscht sein sollte suchen Sie mal nach:


    Beavers enthusiastically munching on white cabbage


    entnommen aus René Gräber's Newsletter vom 30.9.20

    Bon apétit

    Der Teil 1 wurde von Youtube bereits gelöscht, 2 und 3 werden ziemlich zerrupft übertragen, sodass man wichtige Texte kaum versteht.

    Das ist eine bis zum heutigen Zeitpunkt unbewiesene Behauptung. Seriöse Wissenschaftler können auch nicht eindeutig zuordnen, ob die RNA-Schnipsel von angenommenen Viren stammen oder nur Abfall aus Zellen (Exosomen) sind

    Ich habe mit einerseits deiner völligen Negierung der Existenz von Viren und andererseits der Diskussion der Virologie gewisse Verständnisschwierigkeiten. Wie ich oben schon erklärte, ist die Behauptung es gäbe keine Viren nicht mit der fehlenden Ausführbarkeit der Kochschen Postulate zu argumentieren. Da helfen auch die langen Ausführungen von Dr. Lanka nicht weiter. Er beißt sich sich ja auch nur an den Postulaten fest.


    Dass es viele Krankheiten gibt die (nicht nur vermutet) von Viren verursacht werden und auch an andere Individuen weitergegeben werden, ist ja wohl unbestritten. Daher ist das Leugnen der Viren nicht zielführend.


    Ich muss den Beitrag für die nächsten 5-7 Stunden zurückstellen wegen dringender anderer Aktivitäten, bitte noch nicht antworten.

    Staubpartikel sind nicht so einheitlich geformt, sonstwas-Teilchen werden wohl kaum maschinel so gleichmäßig in nano-Größen hergestellt. Die Replikation in organischen Zellen aber kann es nach Bauplan der Viren-RNA. Theoretisch kann man das Bild als graphisch produziert anzweifeln, dann bist du bald soweit dein eigenes Spiegelbild als unecht zu bezeichnen.

    Man kann jede Zweiflerei übertreiben und was soll das bringen?


    Nach Beschreibung wurden diese "Staubteilchen" einem echten Corona-Toten entnommen und auf gesundes Bronchialgewebe eines anderen Individuums übertragen. Nach 4Tagen haben sich die "Staubteilchen" signifikant vermehrt und heißen jetzt COVID-19 Viren. Das Nameplate fehlt allerdings auf dem Bild.


    Um es nochmal deutlich zu machen: Der Umkehrschluss es gäbe deswegen keine Viren, weil sie mit den Kochschen Postulaten nicht nachweisbar sind, ist falsch. Die Postulate waren gut geeignet für Pathogene der Sorte Bakterium aber wie man schon lange sieht, nicht für kleinere Wesen. Es muss dafür wohl ein angepasstes Regelwerk mit neuen Werkzeugen erstellt werden. Die diesbezügliche Forschung muss sich was einfallen lassen.

    da bis heute noch kein einziger Komplettnachweis erfolgt/gelungen ist

    davon rede ich ja,

    Die vier Paragraphen des wissenschaftlichen Grundgesetzes, nach dem alle arbeiten sollten, die sich mit der Erforschung von Mikrolebewesen beschäftigen und an die Erregertheorie glauben, lauten in verständlicher Kurzform wie folgt:

    1. Der behauptete Erreger (das Virus), muss in einem „erkrankten“ Individuum nachgewiesen und isoliert (vereinzelt) worden sein.
    2. Dieser isolierte Erreger muss dann in Reinform gezüchtet, bzw. vermehrt werden können.
    3. Der nun nachgezüchtete und vermehrte Erreger muss in einem „gesunden“ Individuum exakt die Krankheitssymptome verursachen, wie die, die bei einem „erkrankten“ Individuum beobachtet wurden.
    4. Der Erreger ist nur dann nachgewiesen und als Erreger klassifiziert, wenn er in dem damit „neu infizierten“ Individuum erneut und gemäß dem 1. Postulat nachgewiesen wurde. Beide „Erreger“ müssen identisch sein.

    Die ersten 2 Postulate machen schon Schwierigkeiten, weil bei der Separierung mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird, die Spatzen erschrecken zu Tode. Was soll daher noch nachgezüchtet werden können?

    Punkt 3 ist auch kaum erfüllbar, sofern man 1und 2 durchziehen konnte, zumindest nicht beim hier gesuchten Objekt mit seinen verschiedenen Symptombildern.

    Punkt 4 wäre wie im Bild gezeigt nur machbar wenn die die ersten 2 Postulate ausgelassen werden, denn der Separierungsprozess killt alle Viren.


    Da hat sich RK selbst ein Bein gestellt, unwissentlich natürlich. Denn zu seiner Zeit gabs noch keine Elektronenstrahlmikroskope und andere moderne Technologien. Merkwürdig ist trotzdem, dass die Koch'schen Postulate erst spät im vorigen Jahrhundert international zum "Gesetz" erklärt wurden, als es doch schon genug Viren gab und es niemand gelang die Existenz von Viren zu beweisen.

    Hier ein Bild eines Bronchialepithels mit Coronaviren nach 96h Infektionszeit.

    Das rechte Bild ist eine Vergrößerung (ca.8x) des linken. Quelle: doccheck Coronaˍ

    Da hier die Viren eindeutig als solche identifizierbar sind, frage ich die Leute (Lanka et al) die die Existenz von Viren leugnen was sie davon halten. Sie berufen sich alle auf die Koch'schen Regeln nach denen Mikroorganismen zu isolieren/selektieren sind, was bei Viren bisher nie gelungen ist (ergo könne es sie nicht geben). Vermutlich hat RK zu seinen Lebzeiten noch gar nicht ahnen können, dass Methoden zur Erfassung von Bakterien nicht unbedingt auch auf sehr viel kleinere Mikroben übertragbar sind. Genauso wenig wie molekulare Gifte anorganischer oder organischer Basis (z.B. Schlangen) erkennbar/selektierbar sind. Auch von letzteren weiß man dass sie sich auf unbekannte Weise vermehren können.

    Für plausible Erklärungen bin ich offen.

    ....und die echten Hintergründe:

    Bernd, der Link ist Spitze!!!!

    Ich denke auch schon lange darüber nach, denn die windige Seuche ist es ja nicht, sondern Vorwand für eine Riesengemeinheit. Jetzt machen die Taten der Politiker erst "Sinn", aber leider nur im Negativen . Hatten sie früher jeden Groschen zweimal umgedreht bevor sie ihn ausgaben, werfen sie jetzt nach dem Lockdown Billionen nur so um sich. Einen zweiten LD braucht man nun um den Supercrash zu starten damit das ganze Wirtschafts- und Finanzsystem umgekrempelt werden kann. Dann fehlt noch ein "Schuldiger", wem man das in die Schuhe schieben kann und die nächsten Wahlen - wenn es sie noch geben sollte- sind auch schon gewonnen.

    Kann das Gesundheitsamt die Grundrechenart Addieren richtig? Wenn das Schreiben zum 23.7. datiert ist und die Quarantäne am 31.7. enden sollte sind es nach Adam Riese nur 8 Tage aber nicht 14. Oder haben die schon die 4-Tagewoche?

    aber egal! Das ganze schmeckt nach Ermächtigungsgesetz II, diesmal ganz einfach über ein Infektionsschutzgesetz (Hochwasser mit reingepackt, das könnte allerdings nicht so überregional sein wie eine Infektion), da braucht es keine GG-Änderung, nur Pandemie (=Katastrophe) ausrufen, schon tanzen alle MBA's nach dieser Pfeife. Ist doch plausibel? oder nicht?

    Die Corona-App ist auch ganz praktisch, trotz aller Datenschutz-Behauptungen kann man leicht Mißliebige denunzieren, ersetzt ungefährdet das Mobbing, hurra!

    Zitat

    dem Arzt hier hat man übrigens ein Berufsverbot erteilt.

    Das liegt schon 10 Jahre zurück. In der Zwischenzeit (2013) hat Dr. Loibner seine Zulassung wieder erhalten, aber 2015 wurde das Berufsverbot wieder erlassen. Er hat dagegen geklagt, aber aus Altersgründen die Praxis dennoch geschlossen. 2018 ist er verstorben.

    Zitat

    Nun ja, das kann man ja ändern, bei wikipedia kann jeder schreiben, also auch bereits veröffentlichte Texte bearbeiten. Dort schreiben alle für alle. Zumindest war das mal der Gedanke.

    Schreiben kannst du was du willst, nur ist es wahrscheinlich nach 3 Minuten schon wieder gelöscht, weil es da strikte Aufpasser gibt. Ich hab's auch mal versucht, als MMS als Teufelsgebräu verleumdet war. Nach 3 Minuten war mein Text weg. Weil ich meinte, das sei ein tecnisches Problem , hab ich die Eingabe wiederholt. Dann dauerte es nur 2 1/2 Minuten und es war gelöscht.

    Nachfolgende Sätze las ich bei Focus (Dirk's Link) in den Kommentaren:


    Falsche Prioritäten?

    Jedes Jahr sterben zig Tausende Menschen alleine in Deutschland durch Krankenhauskeime. Und das könnte man durch einfach Hygienemaßnahmen verhindern. So kennt man z.b. in den Niederlanden nicht einen einzigen Toten durch solche Keime. Aber dafür werden die Gelder dank Spahn immer weiter zusammengestrichen. Aber wegen 2 Maserntoten im Jahr durchschnittlich, macht Spahn ein Fass auf. SELTSAM !!!


    Zitat

    Zu Sascha's Bemerkung: Veränderungen müssen von unten beginnen?

    Ich denke das wird schwierig, weil die Mächtigen, die Regierenden, die Medien und das Volk schon komplett in der Hand haben. Was als Wahrheit geglaubt und so hingenommen wird, wird ja von den Institutionen verbreitet die uns alle schon verkauft und verraten haben. Es müsste viel mehr Dr. Wakefields geben, der in GB fast einem Inquisitionsgericht des Ärzteverbands zum Opfer fiel, aber von der Justiz rehabilitiert wurde. Den dortigen Medien war es nur eine kleine Notiz wert, im Rest der Welt wird das totgeschwiegen und daher wird er weiter als Lügner diskriminiert (s.z.B. Wikipedia).

    Da die Pharmabetriebe die die Impfseren herstellen keine Studien über die (Nicht-)Wirksamkeit der Impfstoffe vorweisen wollen/können, müssten es unabhängige Gremien tun, die die erforderliche Reputation haben und wir bräuchten eine Justiz die gegen die Unwahrheiten der Lobby-verseuchten staatlichen Organe vorgeht. Das müsste ein permanenter Prozess werden!

    aus der Webseite impfen?-nein, danke:


    Studie: Grippeimpfung erhöht die Häufigkeit von Atemwegsinfektionen

    Impfstoffe werden routinemäßig getestet, aber als „Placebo“ wird das Aluminiumadjuvans verwendet. Das Gift wird also mit dem Gift verglichen. Es gibt keine Studien mit einem echten Placebo bei Impfstofftests.

    In dieser chinesischen Studie (in China werden inzwischen die meisten Kinderimpfstoffe hergestellt) wurde allerdings ein echtes Placebo mit Kochsalzlösung verwendet. Man fand keinen Unterschied zwischen dem trivalenten Influenza-Impfstoff und der plazebohaltigen Saline. Im Klartext: Es hat nicht funktioniert.

    Sie entdeckten jedoch, daß die Grippe Geimpften 340 % mehr an akuter Atemwegsinfektion (ARI) aufwiesen als die Placebo-Kontrollgruppe und die nicht durch eine Grippe verursacht wurden. Im Klartext: Durch die Grippeimfpung steigt das Risiko, an ARI zu erkranken um 340%.

    Wetten, dass Spahn nach seinem Ministeramt einen tollen Job bei einem Pharmakonzern bekommt.


    In China wo die Impfpflicht ja schon seit Mao's Zeiten existiert, ist also die Herdenimmunität wohl optimal, oder? Im vergangenen Jahr aber gab es Masernfälle gut an die Tausend, aber bei den schon Geimpften, denn Ungeimpfte gibt es dort praktisch nicht, was sagt man dazu?


    Antiimpfprotagonisten wie A. Petek-Dimmer u.a. sind der Überzeugung, dass die meisten beimpfbaren Krankheiten gar nicht mehr gäbe, wenn man die Erreger nicht künstlich durch das Impfen am Leben erhalten würde (s.a. Pockenimpfung). Die ersten Impfseren gegen Masern erschienen erst als die damals häufiger laufenden Masernepidemien schon fast auf Null abgeklungen waren (Grund verbesserte Hygienemaßnahmen). Wahrheitswidrig schreibt sich die Impfserenindustrie diesen Effekt den damals praktizierten Impfungen zu. Das wird von allen Impfbefürwortern kritiklos nach geplappert. Auch die STIKO macht das.

    Der Tetanuserreger lebt anaerob, kann sich also nur unter Luftabschluss entwickeln. Das ist möglich wenn eine tiefe Wunde nicht ausreichend bluten kann, somit Verschmutzungen/Infektionen nicht ausgeschwemmt werden. Das geschah früher auf den sog. Schlachtfeldern sehr häufig auf Grund der Bajonettstiche in die Bäuche der Kriegsgegner. Zu allem Unglück wurden die schweren Verletzungen auch noch mit Pferdemist verstopft, um die Blutungen zu stoppen. Nicht wissend, dass der Pferdemist besonderer Hort für Tetanuserreger ist.

    Diese Gefahren gibt es heute ja nicht mehr und Tetanuserkrankungen gibt es in D nur max. 3 wovon es 1bis 2 Patienten nicht überleben. Die geringe Erkrankungszahl rührt jedoch nicht von der flächendeckenden Impfung gegen Tetanus her, sondern weil die verursachenden Verletzungen durch eine verbesserte Wundverpflegung die Infektionen drastisch reduzierten. Wie von anderen KollegInnen schon beschrieben wird nicht gegen den Erreger geimpft, sondern gegen das Gift das er produziert. Deshalb ist die Impfung kein echter Schutz und man wird nicht "immun". Aber selbst Tetanus patienten (nicht geimpft) die die Infektion überleben, genießen keinen Schutz, sie können wieder infiziert werden und sterben dann ggf. daran. Da könnte man ja annehmen sie hätten lebenslange Immunität erworben, so wie man es bei anderen Infektions-Krankheiten gesagt bekommt.


    Ich habe in meinem Leben schon viele T.spritzen bekommen, aber da kannte ich die Nutzlosigkeit der meisten Impfungen noch nicht und das alternative Medium Internetsuche gab's noch nicht.

    Zu MMR-Impfungen gibt es von René Gräber beachtenswerte Beiträge hierˍ

    Übrigens, wenn man ein paar Rhodonit-Steinchen in die Regentonne legt, gibt's auch keine Stechmückenlarven und hat weitestgehend Ruhe vor den Biestern.

    Galgo

    ich kann diese in dem Link beschriebene Belastung des Heilsteinwassers mit Mangan nicht akzeptieren, schließlich gehen von dem Stein keine Moleküle in Lösung, sondern es handelt sich nur um eine Formatierung des Wassers mit der besonderen Kristallstruktur des Rhodonits. Auch alle homöopathischen Mittel höherer Potenz enthalten ja keine Moleküle der ursprünglichen Beimengung zum reinen Wasser, sondern es sind nur noch die Formatierungen vorhanden.

    Aber in dem Vortrag von Klinghardt den Eugen gelinkt hat ist eine wichtige Bemerkung gefallen die sich auch mit Mangan befasst:

    Zitat

    Mangan reduziert Shiga-Toxin Giftigkeit auf 1/4000. Man benötigt nur sehr geringe Menge an Mangan (+ Zink) um viele Biotoxine zu eliminieren.

    Hier sind die Studien dazuˍ, diese aber relativ „dünn“ und keinesfalls überzeugend: es wird durch Mangan einfach ein wichtiger Membran-Rezeptor abgebaut, damit kann weniger Toxin in die Zelle. Genau dieser Prozess führt aber auch dazu, dass zuviel an Mangan zu Parkinson führt.

    Dies bestätigt wiederum die Regel "die Dosis macht das Gift". Hierbei handelt es sich jedoch um reelle Mengen des Mangans, ähnlich anderer Spurenelemente wie Kupfer, Zinn, Zink, Chrom, Vanadium u.a., die gleichermaßen in recht geringen Mengen ultimativ nötig sind, aber bei zu hohen Dosen giftig sind.

    Hab da auch schon längere Zeit nicht mehr reingeschaut. An Kaulli nachträglich vielen Dank für die Ergänzung meines Beitrags mit Bildern.


    Übrigens helfen die Rhodonitsteine auch bei Haustieren gegen den Befall von Zecken, einfach ein paar Steinchen ins Trinkwassergefäß mit reinlegen, vorher den Steinchen ein paar Stunden Sonne gönnen. Jede 1-2 Wochen die Steine putzen, gründlich waschen und wieder in die Sonne. Bei meinem Hund (Appenzeller) und bei der Katze hat das bestens gegen Zecken gewirkt: Musste ich zuvor täglich 3-10 Zecken aus dem Fell holen, waren es danach 1-2 pro Monat (und die waren schon tot). Es ist also keine nur esotherische Wirkung, sondern real, denn Tieren kann man wohl keine Esotherik vermitteln.