Beiträge von von Perlbach

... und so geht es weiter ...

Mumps Impfung

wird seit 39 Jahren angewendet

711 gemeldete unerwünschte Impfnebenwirkungen

Tetanus Impfung

wird seit 53 Jahren angewendet

15.085 gemeldete unerwünschte Nebenwirkungen

Hepatitis B Impfung

wird seit 37 Jahren angewendet

104.619 gemeldete unerwünschte Nebenwirkungen

Covid-19 Spritzung

wird seit 11 Monaten angewendet

2.457.383 gemeldete unerwünschte Nebenwirkungen

Jeder Tierversuch wäre längst abgebrochen worden!

Quelle für die Zahlen ist die US-amerikanische Datenbank VAERS

Die Daten wurden von Dr. Thomas Sames, 67 Jahre alt, Chefarzt i.R., zusammengestellt

... und nichts als die reine Wahrheit?

Sie haben bei Tabak gelogen!

Sie haben bei Fluorid gelogen!

Sie haben bei Zucker gelogen!

Sie haben bei Asbest gelogen!

Sie haben bei Amalgam gelogen!

Sie haben bei Aluminium im Deo gelogen!

Sie haben bei Pestiziden gelogen!

Sie haben bei Round Up und Glyphosat gelogen!

Sie haben bei Talk-Hygieneprodukten gelogen!

Sie haben bei Blei in Farben gelogen!

Sie haben bei Lindan in Holzschutzmitteln gelogen!

Sie haben bei DDT gelogen!

Sie haben bei Bisphenol A gelogen!

Sie haben beim Mord an J. F. Kennedy gelogen!

Sie haben beim Brutkastenmassaker gelogen!

Sie haben über Massenvernichtungswaffen im Irak gelogen!

Sie haben bei 9/11 gelogen!

Sie haben bei Anthrax gelogen!

Sie haben bei MH17 gelogen!

Sie haben bei Contergan gelogen!

Sie haben bei Polio gelogen!

Sie haben bei der Hormonersatztherapie gelogen!

Sie haben bei Cholesterin gelogen!

Sie haben bei Autismus durch Impfungen gelogen!

Sie haben bei der Chemo- und Strahlentherapie gelogen!

Sie haben bei Prozac® (Eli Lilly) gelogen!

Sie haben bei Vioxx® (Merck) gelogen!

Sie haben bei Avandia® (GlaxoSmithKline) gelogen!

Sie haben bei Zyprexa® (Eli Lilly) gelogen!

Sie haben bei Seroquel® (Astra Zeneca) gelogen!

Sie haben bei Risperdal® (Johnson&Johnson) gelogen!

Sie haben bei AIDS und AZT gelogen!

Sie haben bei HPV gelogen!

Sie haben bei BSE gelogen!

Sie haben bei EHEC gelogen!

Sie haben bei der Vogelgrippe gelogen!

Sie haben beim Zika-Virus gelogen!

Sie haben bei der Schweinegrippe gelogen!

Und sie sagen uns jetzt bei Corona sicherlich die Wahrheit ....

Na ja, ein Grippevirus ist etwas anderes als ein, sagen wir mal, Mumpsvirus. Das liegt in nur einem Serotyp vor, mit teilweise nur ganz kleinen Abweichungen, es ist daher relativ stabil.

Ansonsten stimme ich Dir aber zu, über Impfungen werden entsprechende Krankheitserreger über einen unnatürlichen Weg in den Körper gebracht, für das Immunsystem komplett unbekannt.

Ich habe bei Omikron den Verdacht, dass der geplant war, wenn der Impfstoff gegen Delta versagt.

Dann heisst es: Ist doch klar, wir haben ja jetzt Omikron und da wirkt das nicht.

Warum bastelt Pifzer denn schon wieder an einem neuen Impfstoff?

Die Pharmakonzerne hinken mit der Impfstoffherstellung immer hinterher, da Viren schneller mutieren als eine neue Impfvariante produziert werden kann. Zumal niemand vorab weiß, wie und wann sich ein Virus verändert. Für die Pharma-Unternehmen aber ein Perpetuum mobile, eine Lizenz zum Gelddrucken. Siehe Grippe-Impfstoffe, die immer wieder neu konstruiert werden müssen.

Emergent Biosolutions stellt laut Aussagen von Heiko Schöning alle Covid- Impfstoffe her, ....

Ich habe mir deswegen sein neues Buch Game over jetzt mal bestellt, obwohl mich ehrlich gesagt sein ständiges Herumreiten auf dem Anthrax-Anschlag etwas nervt. Sicherlich hat er zu diesem Thema enorm viel recherchiert und erstmalig vor langer Zeit in einem Interview mit Ken Jebsen darüber aufgeklärt (wobei ihm Ken Jebsen damals schon empfohlen hatte, dies alles als Buch herauszubringen), dennoch bringt er in fast jedem Interview dieses Anthrax-Thema.

Na ja, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich das alles schon kenne und es mich deswegen etwas nervt. Mal sehen, welchen Eindruck das Buch so macht ...

nur wundert es mich immer warum keiner dieser Klagen etwas bringen, die indes absolut Gesetzeskonform sind.

Liegt unter anderem auch daran, dass ständig Änderungen beim IfSG vorgenommen werden. Wenn Klagen eingereicht werden, haben sich die Voraussetzungen bereits geändert und die Klage greift nicht mehr. Außerdem - was will man erwarten, wenn die gesamten Maßnahmen von Anfang an auf rechtswidrigen Verordnungen beruhen? Allein das "Regieren" der 16 Innenminister durch die Ministerkonferenzen am Parlamanet vorbei ist schon illegal. Weiter berufen sich die Richter immer wieder auf das RKI als Bundesbehörde und auch Richter haben Familie und müssen ihren finanziellen Verpflichtungen nachkommen, da knickt man auch als Richter schnell ein. Das ist eben der große Nachteil unserer deutschen Gerichtsbarkeit ...

Ja, kann man. Einfach bei Auf1ˍ auf deren Shop-Seite gehen, anschließend nach unten scrollen und "Kampagne" klicken,

Es öffnet sich das Fenster für die Kampagne. Dort links unten das Bild für die Broschüre "Jetzt sprechen die Ärzte" anklicken

... es öffnet sich die Bestellseite für die Broschüre. Dort im rechten Textfeld steht etwas weiter unten der Hinweis:

Einfach anklicken und herunterladen. Manchmal klappt es leider erst nach mehrmaligen Versuchen.

machen über das Internet ein auf dicke Hose, aber nichts, wirklich gar nichts wird in die Tat umgesetzt! Und ich werde bald Verrückt! Nichts dieser rechtswidrigen Maßnahmen werden aufgehoben, durch Demokratie, Menschenrechte/Menschenrechtsverbrechen, arglistige Gesetzesbrüche!

Die Justiz wird das vorerst auch nicht richten, zumindest hier in Deutschland nicht. Und falls es doch jemand versucht gibt´s Ärger. Siehe beispielsweise Familienrichter Christian Dettmer aus Weimar. Andererseits passiert schon so einiges, auch internatinal. Aber all das dauert, die Gesetzesmühlen mahlen langsam.

Die Masse an Menschen ist jetzt gefragt. Und zwar die Masse, die aufgeklärt ist, sie muss raus aus ihrer "Telegram"-Blase.

Nun meine Fragestellung? Was hat Gates versprochen? Wie viel hat er bezahlt um diese Gerichte zu kaufen? Er allein oder eine gesamte Überreiche Elite?

Ich glaube nicht, dass er Gerichte kauft. Aber er und seine Philanthropen-Kumpels sorgen dafür, dass bestimmte Personen an die entsprechenden Schlüssel-Positionen gesetzt werden, siehe in Deutschland Stephan Harbarth, Präsident des Bundesverfassungsgerichts,

Nicht anders ist es auch zu erklären, dass man jetzt Indigenen, wie den Aborigines, eine Zwangsimpfung aufdrücken will. Von ihnen kommen jetzt Hilferufe an die Welt. Gerade die Aborigines haben bei dem Thema Zwangsimpfungen keine guten Erinnerungen, wenn sie an die 1940er Jahre zurückdenken.

Auch Indien hat da so seine eigenen Erfahrungen, was die "Beglückung mit Impfstoffen" angeht und Indien hat nun angefangen, massiv gegen diesen "Weltverbesserer" Gates vorzugehen. Gerade die Inder sind auf diesen Drecksack nicht gut zu sprechen.

Vieleicht war es am Ende doch Corona?

Menschen sterben. Immer, Taurig, ist aber leider so. Manche sterben an einem Herzinfarkt, manche an einem Schlaganfall, manche am Alter. Und manche an einer Vergiftung oder sogar an einer Erkältung. Jedes Jahr passiert das, mal häufiger, mal seltener.

Und Johann Baicsics war nicht Österreichs führender Impfgegner. Man sollte nicht immer alles glauben, was der Mainstream so von sich gibt. Gerade von dieser Seite wird Baicsics Tod jetzt richtig ausgeschlachtet nach dem Motto "Impfgegner, Mikrobenleugner, das hat er jetzt davon. Leute lasst euch spritzen, ihr seht ja, was passieren kann."

Hier mal eine andere Sichtweise zu Johann Baicsics - er war auch Gründungsvorstandsmitglied der Partei

https://web.archive.org/web/20…epft-und-wirklich-gelebt/▹

Etwas tun statt Jammern.

Einverstanden, sehe ich auch so.

All-das bringt nichts, legt alle Verfassungsbeschwerde ein

Sehe ich anders. Es hat zwar gundsätzlich jeder, der beschwerdefähig und prozessfähig ist und zudem auch eine Beschwerdebefugnis hat, das Recht eine Verfassungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe zu erheben, dies allerdings erst dann, wenn der Beschwerdeführer zuvor alle zur Verfügung stehenden und zumutbaren prozessualen Möglichkeiten ergriffen hat. Nur wenn er nicht durch die ordentlichen Gerichte und Fachgerichte den gewünschten Rechtsschutz erhalten hat, kann er sich an das Bundesverfassungsgericht wenden.

Also einfach mal eine Verfassungsbeschwerde auf den Weg bringen hat keine Aussicht auf Erfolg.

Zudem - selbst wenn alle Voraussetzungen gegeben wären - die Mühlen der Gerichte arbeiten langsam, was nutzt heute eine Verfassungsbeschwerde, die erst in drei oder vier Jahren entschieden wird? Auch dürften die Chancen dann mehr als dürftig sein, siehe die Verfassungsbeschwerde(n) in 2020 bezüglich Masernimpfpflicht.

Und weiter - wer denkt denn allen Ernstes, dass die Judikative heute auch nur ansatzweise die Grundrechte verteidigt? Wo hat sie das denn in den letzten 20 Monaten getan? Da war doch wohl Versagen auf ganzer Linie, von zwei, drei Ausnahmen mal abgesehen.

Diejenigen, die uns das alles antun, werden niemals aufhören uns Weiteres anzutun. Wir müssen aufhören. Denn wer nicht tut, mit dem wird getan!