Beiträge von von Perlbach

    Ich verstehe auch nicht, warum über 50% CDU und SPD gewählt haben. Wie überhaupt ein gutes Viertel der Wähler die CDU wiederwählen konnte ist mir ein Rätsel.

    Sagen wir mal so - ich verstehe nicht, warum in einigen Wahllokalen

    - die Wahlurnen nicht verplompt waren

    - bereits vor dem Ende der Wahlzeit angefangen wurde, die abgegebenen Stimmen auszuzählen

    - keine Wahlzettel mit den Direktkandidaten auslagen

    - oder wegen fehlender Wahlzettel mancher Wähler noch um 19.00 Uhr wählen konnten

    Vielleicht reicht das ja als Erklärung ....

    Dabei ist auch der Schröpfbereich schon komplett vorbereitet und eingeritzt. Ab ca. Minute 5:29 sieht man es.

    Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Blutiges, auch nasses Schröpfen genannt ist ja keine "Blutspende".

    Während beim Blut spenden über eine Vene dem Körper Blut entzogen wird, erfolgt beim blutigem Schröpfen die Blutentnahme über ein Vakuumsystem aus dem Gewebe verschiedener Körperregionen und eben nicht aus einem Blutgefäß (Vene).

    Mittlerweile ist bekannt, dass sich der Dreck dieser mRNA-Spritze innerhalb von nur ca. 10 Minuten im gesamten Körper verteilt hat, zumindest dann, wenn keine Aspiration bei der Injektion gemacht wurde, wodurch Blutgefäße beim Setzen der Spritze verletzt werden können. Hierdurch gelangt diese Injektionsflüssigkeit in den Blutkreislauf. Wie soll nun dieses mRNA-Lipid-Nanogemisch durch Schröpfen beispielsweise aus Niere, Leber, Milz, Herzkranzgefäßen oder Gehirn ausgeleitet werden? Zumal zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht klar ist, wo im Körper sich dieser Dreck gerade befindet. Wieviel Schröpfgefäße soll man denn dann ansetzen?

    Das Blut das rauskommt ist nachher komplett geronnen.

    Logisch, Blut gerinnt außerhalb des Körpers relativ schnell. Daher enthalten beispielsweise die Plastikröhrchen mit der roten Kennzeichnung für die Blutabnahme den Zusatzstoff Kalium-EDTA, um die Blutgerinnung innerhalb der Probe zu verhindern. Zudem ist bei dem von Dir verlinkten Video überhaupt nicht zu erkennen, wie lange der Schröpfvorgang gedauert hat - je länger der Vorgang dauert, umso eher gerinnt das Blut in dem Gefäß.

    Bitte ansehen, das Video beinhaltet mehrere Kurzvideos:

    odysee.com/@m8y1-INFOKANAL:c/Geimpfte-töten-Ungeimpfte:3

    An allem ist etwas dran, auch daran, dass es unsagbar bösartige Menschen gibt mit heimtückischen, gemeingefährlichen Absichten - dieser Mike Adams, selbsternannter Gesundheits-Ranger ist mir dennoch etwas zu polemisch und martialisch. Seine Veröffentlichungen, wie beispielsweise den unten abgebildeten, sind mir denn doch zu "heavy".


    Nachzulesen ist sein entsprechender Artikel hierˍ

    Nach ersten Informationen hat die Basis über 730.000 Stimmen erhalten, nicht gerade viel, dennoch bemerkenswert wenn man bedenkt, dass die Partei erst 14 Monate alt ist. Zudem wurde in den MSM massiv gegen diese Partei gehetzt, Konten gesperrt und Beiträge gelöscht.

    Positiv zu nennen ist ein Wahlbezirk in Bochum (NRW), wo sich über 24% der Wähler für die Basis entschieden haben!:)

    Aktueller Nachtrag zur Mini-Zeitung:

    Nachdem allein im Telegram-Kanal von Viviane Fischer die Zeitung über 440.000 mal aufgerufen und auch massenhaft ausgedruckt wurde, wird es nun jeden Sonntag eine neue Ausgabe der Mini-Zeitung geben. Diese wird zukünftig, wie auch viele andere Dinge so gesichert, dass sie nicht löschbar sind. Unter anderem soll dazu ein Tor-Netzwerk genutzt werden. Weitere Info´s sollen noch folgen.

    Tja, schön zu sehen, dass es auch in Japan Polemik gibt, allein die Kurzvideos über Migranten sagen schon eine Menge.

    Und ich glaube, dieser japanische Korrespondent Asigi Koguwaga sollte mal besser vor der eigenen Haustür kehren, bezogen auf sein Buch "Der Selbstmord-Pakt".

    Es sei nur mal an Fukushima erinnert und daran, wie die Regierung bis heute versucht, Dinge unter den Teppich zu kehren. Auch wurden immer wieder Grenzwerte für gesundheitlich angeblich verträgliche Bestrahlungswerte angehoben, da man sonst eigene Lebensmittel nicht mehr hätte verkaufen können. Und davon, dass Japan nach wie vor tagtäglich große Mengen an verstrahltem Wasser ins Meer leitet, wollen wir mal gar nicht reden.

    Da habe ich ihr erklärt daß ich in diesen 3 Monaten jede Woche mindestens einmal beim Einkaufen war, und ich mir da auch hätte sonstwas einfangen können.

    A propos einkaufen - warum sind eigentlich nicht schon im letzten Jahr Angestellte in den Supermärkten reihenweise der Seuche zum Opfer gefallen? Soweit ich weiß, waren beispielsweise die Kassen immer besetzt und gerade der Kassenbereich ist mit einem hohen Aufkommen von direkten Kundenkontakten gesegnet. Im letzten Jahr gab es ja noch nicht diesen Masken-Irrsinn wie heute. Ich habe auch noch nie gehört, dass Supermärkte wegen Quarantäne schließen mussten. Und von Hotspots in Supermärkten habe ich auch noch nie gehört.

    Aber vielleicht ist das Virusdingens ja so intelligent, dass es weiß, dass menschliche Opfer ohne etwas zu essen sterben müssen und daher Supermärkte geschont werden. Tote Wirtskörper bringen diesen gefräßigen Monstern ja nichts.

    Man sollte die Frage einmal diesem Volldrosten stellen, er kann das sicherlich beantworten ...

    Wobei bei Lugi Warren interessant ist, dass er von Lymphozytopenie schrieb, da eine der häufigeren Nebenwirkungen von Biontech gemäß Zulassung eine Lymphozytopenie=der Abfall der weißen Blutkörperchen ist.

    Dass es nach der Injektion - fälschlicherweise als Impfung deklariert - zu einem Abfall der Lymphozyten, einer Schwächung des Immunsystems kommt, hatte die Zellbiologin Dr. Vanessa Schmidt-Krüger unter anderem in der 39. Sitzung des Corona Ausschusses vom 29. Januar 2021 erklärt.

    Grund dafür sind auch die hochtoxischen, kationischen Lipide, die in den Nano-Lipiden enthalten sind. Sie können durch ihre positive Ladung Brüche in der DNA verursachen.

    Und - nur mal so am Rande - die ebenfalls enthaltenen PEG-Lipide gelangen durch unsere Ausscheidung in den Wasserkreislauf. Wie die abgebaut werden, weiß kein Mensch. Bleibt die Frage, wie das eigentlich die Grünen sehen oder auch die Krakeler von Fridays For Future mit ihrer Klima- und Umwelt-Hysterie.

    Diese PEG-Lipide sind nebenei verantwortlich für die allergischen Reaktionen bis hin zum anaphylaktischen Schock, der tödlich enden kann.

    Hier der entsprechende Ausschnitt aus der Sitzung (nach Aufrufen der Seite etwas nach unten scrollen)

    https://schildverlag.de/2021/0…t-ueber-die-gefahren-auf/▹

    Der Begriff "Kabale" ist im 17. Jahrhundert über das französische cabale, welches auf das hebräische ḳabālā (eine mystische Geheimlehre des Judentums) zurückgeht, in den deutschen Sprachgebrauch gekommen.

    Eine Kabale ist eine „Intrige“ oder ein „Ränkespiel“, meint also hinterhältige Machenschaften zur Erreichung niederträchtiger Ziele.

    Anwendungsbeispiele zur Verdeutlichung:

    "Kein Thema für die Drahtzieher dieser finsteren innerparteilichen Kabale. Statt dessen verschanzen sich diese Leute hinter nichtssagenden Redensarten."

    Oder auch - und damit zitiere ich Ernst Elitz und seine Aussage in DIE ZEIT vom 17.02.2005 (Die Märchenprinzessin) - folgende Aussage:

    "Er ist in seinen Ämtern sicher nicht ärmer geworden, aber bereichert an Springer haben sich viele – vor allem Deutschlands teuerste Anwälte, denen die Kabalen in und um den Verlag jahrzehntelang üppige Einkommen bescherten."

    Für mich ist mit Kabale die Gruppe an Menschen gemeint, die sich durch ihr a-soziales Verhalten - also ohne Rücksicht auf Verluste anderer - persönlich bereichern, getrieben von maßloser Gier nach immer größerem Reichtum, nach Macht und politischer Einflussnahme.

    Deshalb hier nochmals die Frage: Warum machen die Linken, Grünen und die SPD dabei mit? Das die CDU eine Partei der Intoleranz und Ausbeuter ist, ist sattsam bekannt, aber alles linke?

    Die Frage kannst Du Dir ganz einfach selbst beantworten, wenn Du Dich mal richtig mit BlackRock und Co. beschäftigst. Dort werden nicht nur hochbezahlte Einflüsterer durch die Politlande geschickt, das passiert teilweise so subtil, dass die meisten Politschranzen das nicht mal mitbekommen. Zudem ist den meisten von ihnen dieser Umstand absolut unbekannt, von den Verstrickungen der Hochfinanz-Elite haben sie noch nie etwas gehört, so blöd sich das auch anhört. Hinzu kommt, dass das Groß der Abgeordneten im Bundestag lediglich "Stimmvieh" ist, sie werden für Abstimmungen benötigt, wenn Gesetzesvorlagen durch das Parlament kommen sollen. Weitergehende Infos bekommen sie gar nicht.

    Und dann muss man sich nur mal einen Klaus Schwab ansehen und sein WEF. Oder sein Forum of Young Global Leaders. Da werden zukünftige Führungskräfte schon frühzeitig eingenordet. Siehe Annalena Baerbock, Jens Spahn oder auch Phillip Rösler. Auch Merkel, Macron und Tony Blair haben das Programm durchlaufen, ebenso wie ein Karl Friedrich zu Guttenberg oder ein Cem Özdemir.

    Das Young-Leaders-Programm existiert dabei schon seit 1973, initiiert von der Atlantik-Brücke und des American Council on Germany, diese schlagen auch zu Beginn eines Jahres neue Kandidaten vor. Eine Greta Zopfliesel und eine Luisa Neubauer werden dort sicherlich auch bald aufschlagen.

    YouTube verbietet ab sofort alle Videos, in denen behauptet wird, „Impfstoffe seien unwirksam oder gefährlich“,

    Logisch, war doch nur eine Frage der Zeit. YouTube gehört Google gehört Alphabet.

    Google hilft dabei, die wirklichen Probleme der öffentlichen Gesundheit zu unterdrücken, um die fehlerhaften Impfstoffe zu fördern, in die sie investiert hat. "Google Ventures", der Venture-Capital-Arm von Google, profitiert von dem Oxford-AstraZeneca-Impfstoff gegen Covid-19.

    Hinzu kommt, dass die Entwickler des Impfstoffs, Adrian Hill und Sarah Gilbert, eine Firma namens Vaccitech gegründet haben, um externe Investoren für ihre neuen Impfstoffprojekte zu gewinnen.

    Zum anderen haben sich die Google-Mitbegründer Larry Page und seine Frau Lucy bereits mit der Bill and Melinda Gates Foundation zusammengetan, „um einen Grippeimpfstoff zu entwickeln, der auf breiter Basis gegen die Grippestämme schützt, die jeden Winter Menschen infizieren, und gegen solche, die in der Natur auftauchen und eine zerstörerische und tödliche Pandemie auslösen könnten."

    Seitdem Google in Bill Gates globale Impfstoffprogramme investiert hat, betreibt der Big-Tech-Diktator Zensur, indem er jegliche wissenschaftliche Information über Impfschäden und die Fehler von durch Impfstoffe verstärkten Immunreaktionen ins Visier nimmt und entfernt.Google soll dabei helfen, die Menschen auf der Welt zu überzeugen, dass Covid-19-Impfstoffe jährlich benötigt werden.

    Alle Studien, die zeigen, wie Grippeimpfstoffe die Anfälligkeit für Coronavirus-Infektionen verursachen, werden zensiert. Google und YouTube arbeiten aktiv daran, die Menschen einer Gehirnwäsche zu unterziehen, um die Angst vor einer Pandemie zu verlängern und die Zustimmung zu ihren Impfstoffprojekten zu maximieren. Aber ihr Plan ist noch größer als das:

    Um Tantiemen aus dem Verkauf des Impfstoffs zu erhalten, müssen die Finanziers hinter Vaccitech und dem Oxford-Impfstoff die Welt davon überzeugen, dass diese Covid-19-Impfstoffe in regelmäßigen Abständen jedes Jahr benötigt werden. Das erste Zwei-Impfdosis-Protokoll ist dabei ein Experiment, um zu sehen, wie viele Menschen sich daran halten werden und wie gut diese Menschen die Impfstoffe vertragen werden. Impfstoffverletzungen werden während dieses Prozesses als normal angesehen.

    Ihre Absichten sind klar. Der Oxford-Medizinprofessor John Bell sagte gegenüber NBC News, dass die Welt jedes Jahr regelmäßige Impfungen gegen das Coronavirus benötigen wird. Bell ist der „Architekt“ der Oxford-AstraZeneca-Partnerschaft und profitiert finanziell von der jährlichen Verteilung der Impfstoffe.

    Der CEO von Vaccitech, Bill Enright, sagte, dass Google und alle Investoren von Vaccitech einen „großen Teil der Tantiemen“ sowie „Meilensteinzahlungen“ erhalten werden, wenn die Pandemie für beendet erklärt wird und die Impfstoffe dann saisonal eingesetzt werden. Vaccitech hat bereits öffentliche Gelder in Höhe von 2,3 Millionen Pfund erhalten, um die zweite Generation der Covid-19-Impfstoffe zu entwickeln, während ihre Investoren sich darauf vorbereiten, auf unbestimmte Zeit an dem Schwindel zu verdienen.

    Aber man muss noch weiter hinter die Kulissen sehen - nämlich Richtung BlackRock, Vanguard und State Street, den drei größten Vermögensverwaltungsgesellschaften. BlackRock beispielsweise ist Aktionär von Alphabet (Google), aber auch von Pfizer und AstraZeneca. Gleichzeitig halten BlackRock, Vanguard und State Street auch noch mehr Aktien an Facebook als Mark Zuckerberg. Und damit´s noch komplizierter wird, hat BlackRock Anteile an Vanguard und State Street, Vanguard ist aber auch gleichzeitig Aktieninhaber von BlackRock. Daher ist das selten dämliche Gequatsche eines Friedrich Merz (CDU), er wisse gar nicht was Kritiker zu bemängeln hätten, BlackRock hätte ja nur kleine Aktienpakete von Konzernen, völlige Augenwischerei. Durch die Verstrickungen mit anderen Vermögensverwaltungsgesellschaften hat sich im Laufe der letzten Jahrzehnte eine irrwitzig mächtige Konzernmacht gebildet, die alles plattwalzt was ihnen unter die Räder kommt und nicht zur Konzernphilosophie passt.

    Von daher - wen wundert da noch die geballte Zensurmaschinerie ....

    Hat mir jedenfalls der Hausarzt erzählt als ich ihn fragte warum er auf seinem Diktiergerät meinen vollen Namen mit Anschrift und die derzeitige Verweigerung meiner Impfung mitteilte.

    Er meinte, er sei in der Staatspflicht und wäre seine Aufgabe so zu handeln.

    Die Aussage des Arztes halte ich für ein Gerücht, habe ich jedenfalls in meinem Verwandten-/ Bekanntenkreis so noch nicht gehört.

    Also Impfzwang unter Gewaltanwendung. :/ Kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich auch nicht, allerdings haben uns die vergangenen 15 Monate gezeigt, wie die Politkaste und ihre Strippenzieher gestrickt sind.

    Und dann mal aus einem anderen Teil der Welt, nämlich Australien:

    Ein Kind wird zwangsgeimpft, während der Vater von der Polizei festgesetzt wird

    (das Video bekomme ich leider nicht eingebettet)


    "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren,

    verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten

    und schwatzt, wo sie arbeiten sollte.

    Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer

    betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren

    in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen,

    legen die Beine übereinander - und tyrannisieren ihre Lehrer."


    Meinte einmal ein gewisser Sokrates.

    Heute, gut 2.500 Jahre später wird es Zeit, seine Aussage zu modernisieren:


    "Die Jugend von heute kauft Handys aus Korea, Skateboards aus China,

    Fahrräder aus Tunesien, Klamotten aus Bangladesch,

    lässt sich im Auto zur Schule fahren - und geht zur Klimademo."