Beiträge von von Perlbach

    Aber, nun hab ich es schon mal da, meinst du es macht einen Schaden, wenn ich die eine Dose verbrauche bzw. habe ich etwas Nutzen?

    Wenn Du das Produkt schon hast, solltest Du es auch nutzen. Ich hatte nur meine Gedanken zum Produkt geäußert, ich finde es nicht so prickelnd und halte es für überteuert.

    Besser wäre täglich 4-5 Tassen Moringa Tee trinken oder noch zusätzlich etwas in einen Smoothie geben.

    Moringa ist eine umfangreiche Vitalstoffquelle und hat alles was der Körper braucht.

    Dazu mal eine Frage: Warum immer dieses exotische Gemüse? Moringa gehört zu den Kreuzblütlern und so etwas haben wir hier vor der Haustür - Rucola, Kresse, Chinakohl und auch Radieschen und Meerettich gehören zu den Kreuzblütlern, ebenso die vielfältigen Kohlsorten. Gerade diese spielen in der menschlichen Ernährung schon lange eine große Rolle.

    Allen Gemüsekohlarten gemeinsam ist ihre gesundheitsfördernde Wirkung. Die enthaltenen Senfölglykoside werden im Körper zu Senfölen metabolisiert. Senföle zeichnen sich durch ihre antibakteriellen, antioxidativen, cholesterinsenkenden und chemoprotektiven Eigenschaften aus. In der modernen Medizin gilt es mittlerweile als unumstritten, dass Senföle den Körper vor Krebs schützen können.

    Wir stehen kurz vor der Herbst- und Winterzeit, den typischen Kohljahreszeiten mit Rotkohl, Rosenkohl, Grünkohl, Weißkohl und Wirsing. Hinzu kommen noch Radiccio, Feldsalat und Chicoree.

    Wir sollten uns vielleicht wieder daran erinnern, das zu essen, was aus der Region kommt, in der wir "genetisch" geboren und aufgewachsen sind. Darauf sind wir geprägt und das tut uns gut.

    Also, ich sehe das genauso und von mir bekommt diesmal keine Partei eine Stimme! Selbst wenn eine neue Partei die 5% schaffen würde, es ändert sich nix!

    Ich werde mich nicht auch noch mit meiner Stimme für den ganzen Corona Quatsch bei den Parteien bedanken....:cursing:

    Wie kann man sich denn bei einer Partei für den Corona-Quatsch bedanken, wie Du schreibst, wenn genau diese eine neue Partei ist und das erste Mal über die 5% Hürde kommt? Solch eine Partei war vorher überhaupt nicht in Regierungsverantwortung, hat demnach mit dem Corona-Quatsch absolut nichts zu tun.

    Passt jetzt eher zum Thema Verschwörung: Schon mal an Hollywood gedacht bei all dem derzeitigen Irrsinn? Was ist, wenn beispielsweise CIA und Pentagon Einfluss haben auf Hollywood, auf Esoterik, Symbolik und Okkultismus?

    Ich denke da an Filme wie "Prometheus - Dunkle Zeichen", "Das Vermächtnis der Tempelritter" oder auch "Illuminati".

    Wie die Fiktion Hollywoods die Realität einholt, erleben wir dieser Tage mit der Corona-Krise, die mit Filmen wie 12 Monkeys (1995) von Terry Gilliam und Contagion (2011) von Steven Soderbergh ihre Schatten voraus warf. Beide handeln von einer Virus-Pandemie, die die ganze Menschheit bedroht.

    So ist in "12 Monkeys" die Menschheit gezwungen, unter der Erde zu leben, bis ein Impfstoff gefunden ist, der ihr wieder das Leben über der Erde ermöglichen soll, während derzeit fast überall auf der Welt Ausgangsbeschränkungen herrschen, die nach Darstellungen einflussreicher Personen wie Bill Gates ebenfalls solange andauern sollen, bis ein Impfstoff gefunden ist, der der gesamten Menschheit notfalls zwangsweise verabreicht werden soll.

    Und ähnlich wie in "Contagion" soll ein normales Leben nur für Geimpfte möglich sein, (die im Film ein entsprechendes Armband tragen müssen), während Bill Gates zufolge Nicht-Geimpfte künftig Arbeits- und Reisebeschränkungen unterliegen sollen.

    Zahlreiche weitere Parallelen zum aktuellen Narrativ der Corona-Pandemie, wie etwa, dass das Virus von Fledermäusen ausging, lassen entweder auf hellseherische Fähigkeiten der Filmemacher schließen, oder eben auf eine gezielte Planung der Ereignisse, die sich nun in der Realität abspielen – kurz gesagt: eine “Plandemie”.

    Man kann´s kaum glauben? Hier mal zwei ganz kurze Trailer zu beiden Filmen. "12 Monkeys" stammt aus dem Jahr 1995, "Contagion" (Die Ansteckung) von 2011. Gerade bei "Contagion" ist die Ähnlichkeit zur derzeitigen Plandemie geradezu erschreckend.

         

    https://www.youtube.com/watch?v=yrPrLZmbET4▹             https://www.youtube.com/watch?v=2hirXNs68gU▹

    Aber auch der Film "Outbreak - Lautlose Killer" von 1995 lässt tief blicken

    https://www.youtube.com/watch?v=IWz9DRVZh28▹

    Jeder kennt das WEF, das Weltwirtschaftsforum, bei dem sich jedes Jahr in Davos die sogenannten Eliten aus Wirtschaft und Politik treffen. Kaum jemand kennt aber wahrscheinlich das WEFF, das ebenfalls einmal jährlich in Davos als Gegenpol zum WEF stattfindet. Auch in diesem Jahr gab es ein Treffen mit tollen Beiträgen und Referenten.


    https://gen-suisse.ch/weff-davos/▹

    Videomittschnitte der Vorträge - unter anderem von Ernst Wolff, Sucharid Bahkdi und Karina Reiss - gibt es hier:

    cwl-live.ch/weff-2021-davos-einzelne-vortraege/

    Andererseits stehe ich diesen «Verschwörungstheorien» sehr kritisch gegenüber. Versuchskaninchen für wen? Menschenexperiment für wen? Es fällt mir schwer mir vorzustellen, dass unsere Politiker und Ärzte uns «böses» antun wollen. Weshalb hinterfragen Mediziner, Ärzte diese «kritische Massnahme» (Impfung) nicht stärker? Wenn es doch wirklich «nicht gut» sein soll - wieso setzt sich dieser Fakt nicht durch? Wenn Immunsystem-Training mit Sport/Bewegung, gesunder Ernährung, Stressreduktion, ausreichend Schlaf, etc. uns quasi vor den Viren schützt resp. uns fit macht um sie abzuwehren - weshalb wird nicht da investiert? Von ganz oben - von der Politik, von der Ärzteschaft, etc. Es sind doch nicht alle Menschen «dumm» und lassen die «Pharma-Mafia» einfach machen…

    Sorry, aber nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe, ... so naiv kannst Du doch nun wirklich nicht sein, oder?

    Aber gut, ich kenne Deinen Hintergrund nicht, auch nicht Dein Alter oder Dein eventuelles Hintergrundwissen, vielleicht aber mal so einige Beispiele zu den Dingen, die Du nicht so recht glauben kannst:

    - Giftiges PFT im Trinkwasser

    - Krebs durch Handystrahlung

    - Gifte aus Industrieschloten lassen sich sogar in der Arktis nachweisen

    - Asbest an Häuserfassaden, heute bei uns verboten, in anderen Teilen der Welt nicht

    - Glyphosatzulassungen wurden verlängert

    - Grenzwerte werden zu Gunsten der Konzerne ständig angehoben, statt sie zu senken

    - Amalgam als Zahnfüllungen

    - Arzneimittelskandale wie Contergan, Vioxx, Prozac, Avandia, um nur einige zu nennen

    - oder auch das Umstellen der damaligen Polio-Schluckimpfung auf die Polio-Injektionsimpfung, weil letztere das gut fünffache an Gewinn bringt

    und dann ... wie war das noch mal mit der Schweinegrippe vor gut 10 Jahren? Ein riesengroß aufgezogener Schwindel, wie wir heute wissen, genauso wie bei der Vogelgrippe, dem Zika-Virus und dem BSE-Skandal.

    Überall waren und sind Politiker involviert, siehe aktuell beispielsweise den Maskenskandal. Zudem - obwohl längst offensichtlich ist, dass die Gen-Injektionen gegen Covid jetzt schon mehr Nebenwirkungen und Todesfälle verursachen, als die gesamte Impferei der letzten 20 Jahre, wird seitens der Politik massiv auf diese "Impfungen" gesetzt, wobei diese bis heute noch nicht einmal eine ordnungsgemäße Zulassung haben. Jetzt spielt man bereits mit den Gedanken, diesen ungeprüften - daher auch Menschenversuche - Dreck sogar Kleinkindern und Babys zu spritzen.

    Und Du fragst, ob Politiker uns schaden wollen?

    Was ist mit dem Irak-Krieg, was mit Afghanistan? Was war mit Vietnam oder Jugoslawien? Es waren Politiker, die die Menschen belogen haben, um mit ihrer Agenda duchzukommen. Tausende, Hundertausende Menschen sind in diesen Kriegen umgekommen, nein, sie wurden ermordet. Und Du fragst, ob Politiker uns schaden wollen? Ganz ehrlich? Wir sind denen scheißegal und das war schon immer so. Es zählen Macht, Gier und persönliche Vorteilsnahme. Oder wie erklärst Du Dir die Tatsache, dass derzeit durch diesen weltweiten Coronaterror noch mehr Menschen vom Hungertod betroffen sind als schon vor der Krise? Man erzählt uns doch ständig, man wolle uns vor dem Tod beschützen.

    Ich kann Dir nur empfehlen, Dich mal mit Begriffen wie PPP (Publik Private Partnership), Deep State, Event 201, Cyber Polygon, dem WEF und der Bill und Melinda Gates Foundation zu beschäftigen. Oder auch mit Personen wie den Rothschilds, den Rockefellers, einem Bill Gates, Klaus Schwab oder auch George Soros.

    Und zum Thema Gesundheit und Pharma gibt es hervorragende Bücher wie "Der betrogene Patient", "Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität", "Pharma Crime", "Der verkaufte Patient", "DIe Gesundheitsmafia" oder "Big Pharma - Wie profitgierige Unternehmen unsere Gesundheit aufs Spiel setzen" und auch "Der Patient im Visier - Die neue Strategie der Pharmakonzerne", um nur einige zu nennen.

    Zu empfehlen im politischen Genre sind beispielsweise "Furchtbare Juristen", "Die Warnung", "Das Kartell der Kassierer" oder "Der gekaufte Staat - Wie Konzernvertreter in deutschen Ministerien sich ihre Gesetze selbst schreiben".

    Und wenn Du mehr wissen möchtest über das, was gerade weltweit abläuft, empfehle ich Dir das sehr gut recherchierte Buch von Paul Schreyer "Chronik einer angekündigten Krise - Wie ein Virus die Welt verändern konnte".

    In diesem Sinne und als aktuellen Nachschlag ...

    Es ist das Daily Plus von Lifeplus.

    lifeplus.com/de/de/product-details/5530/daily-plus

    ... dazu möchte ich Dir jetzt nicht die gute Laune vemiesen, aber - das Produkt ist leider nicht so gut, wie es den Anschein hat:

    Es enthält

    - Trennmittel (Magnesiumtrisilikat, Siliziumdioxid)

    - Vitamin B12 in Form von Cyanocobalamin, das im Körper zunächst keine direkte bioaktive Funktion hat. Vielmehr muss erst eine Umwandlung in Methyl- oder Adenosylcobalamin stattfinden, bevor der Vitalstoff seine Wirkung entfalten kann. In Lebensmitteln ist Cyanocobalamin nicht oder nur in vernachlässigbaren Dosen (etwa als Verunreinigung) enthalten. Sprich: Es handelt sich hierbei um ein künstlich erzeugtes und daher "billiges" Vitamin.

    - Guarkernmehl, ein Verdickungs- oder Geliermittel, wird oft auch als Füllstoff verwendet

    um nur einige Punkte zu nennen.

    Zudem wäre mal interessant zu erfahren, wie die zugesetzten Vitamine hergestellt wurden. gleiches gilt für die zugesetzten probiotischen Lactobazillen. Das enthaltene Cyanocobalamin lässt da nichts Gutes ahnen.

    Und 74,21 EUR sind dabei noch ein stolzer Preis. Selbst wenn man es über ASAP dann für 65,54 EUR bekommen kann.

    ¡Hola juntos!

    ¡Buenas noticias desde Brasil!

    (Hallo zusammen - gute Nachrichten aus Brasilien)

    Entgegen den Infos aus den Mainsstream-Fakenews-Schleudern, hier Bilder zur aktuellen Situation aus Brasilien: Abertausende demonstrieren dort gegen die Corona-Diktatur.

    Hier beispielsweise demonstrieren sie am Strand.

      

    Zur Verdeutlichung: Die Demonstranten sind nicht die wenigen Punkte auf der weißen Strandfläche, sondern die schwarze Masse dahinter!


    Auch hat die Bevölkerung mittlerweile erkannt, was von den öffentlichen Nachrichten zu halten ist - nämlich gar nichts.


    Wenn das die Deutschen wüssten ....

    michael-mannheimer.net…

    Was die wenigsten Menschen wissen dürften: Die Georgia Guidestones wurden 1980 vom Gründer der Scientology, L. Ron Hubbard, errichtet.

    Womit begründet dieser Michael Mannheimer denn seine Theorie, dass Hubbard die Guidestones errichtet hat? Zumindest nennt er im Artikel keinerlei Hinweise/ Quellen dazu. Oder hat er lediglich eins und eins zusammengezählt und das frühere Synonym von Hubbard als Hinweis genommen. Immerhin war Hubbard in seinen frühen Jahren als Schriftsteller unterwegs und veröffentlichte 1934 unter dem Pseudonym "Winchester Remington Colt" erste Werke seiner Abenteuergeschichten.

    "Winchester Remington Colt", R C, genau wie das Signum auf den Guidestones - R. C. Christian.

    Vielleicht stellt sich das alles aber auch ganz anders dar? Der Auftraggeber „R.C. Christian“ könnte auf den Gründer des Rosenkreuzer-Ordens (zu Englisch Christian Rose Cross) deuten. Die Georgia Guidestones scheinen dabei nämlich dieselbe Funktion zu erfüllen wie die Manifeste der Rosenkreuzer, indem sie für eine bedeutende Transformation der Welt werben.

    Zu den eigentlichen Manifesten der Rosenkreuzer gehören zwei Texte aus dem 17. Jahrhundert: die "Fama Fraternitatis" und die "Confessio Fraternitatis", die 1614 bzw. 1615 erschienen sind:


    Soweit ich das weiß, war Hubbard zwar seit 1945 Mitglied der kalifornischen Loge der okkultisch-satanisch orientierten Vereinigung O.T.O. (Ordo Templi Orientis), wobei ihm die Mitgliedschaft seiner Neigung nach okkult-satanischen Theorien und Ritualen, nach Mystik und Geheimwissenschaften gelegen kam, Mitglied der Rosenkreuzer war er aber nicht.

    Das dritte Manifest der Rosenkreuzer, die "Positio Fraternitatis Rosae Crucis" erschien 2001.



    Von daher - alles ziemliche Spekulationen ....

    Hier tobt ein Gewaltregime!

    ... was immer mehr Menschen mittlerweile aber auch erkennen: Wo auch immer Zeitgenossen der politischen Kaste derzeit auftauchen, müssen sie sich auf einiges gefasst machen. Aktuell traf es nun Merkel bei ihrer Ankunft am Zwinger in Dresden - die Menschen dort waren bei ihrem Anblick "not amused".

    Intensivbettenbetrug und die 4. Welle

    An alle Zeugen Coronas nur mal so zur Info:


    Im letzten Jahr sind wir in Deutschland mit über 30.000 Intensivbetten in den Herbst gestartet, bevor man dann gut 6.000 davon abgebaut hat.


    Dieses Jahr starten wir, anstatt mit mehr Betten - wegen der angeblichen 4. Welle - mit noch weniger Betten in den kommenden Herbst, nämlich mit 22.664!


    Wer jetzt immer noch nicht misstrauisch wird, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen ....

    Autosuggestion nach Coué

    Große Erfolge kann man laut Coué mit der einfachen Übung erzielen, sich lebenslang täglich nach dem Erwachen und vor dem Schlafen etwa 20 mal halblaut (damit der Satz über den Gehörsinn im Unterbewußtsein verankert wird) vorzusprechen:


    Bei akuten Schmerzen oder Beschwerden, gleich ob körperlicher oder seelischer Natur, gab Coué den Rat, die Hand auf die betroffene Stelle oder die Stirne zu legen und möglichst schnell zu wiederholen:


    "Es geht weg. Es geht weg. Es geht weg.."

    Eine negativ-positive Suggestion - wie beispielsweise "Ich bin nicht krank, ich bin nicht krank ...." sollte allerdings vermieden werden. Das Unterbewusstsein ignoriert das Wörtchen "nicht" und man erhält schlimmstenfalls das Gegenteil. Warum das so ist, bekomme ich leider nicht mehr hin.

    Und heute verbreiten sie statt der Wahrheit systemkonforme Lügen.

    ... genau so ist es, wie man hier sehen kann:

    Dazu mal ein Hinweis, Herr Wieler:

    Jemandem vorzuwerfen er sei Impfgegner, nur weil er keine Lust hat auf einen Impfzwang, ist genau so, wie einer Frau vorzuwerfen sie sei prüde, weil sie keinen Bock hat auf eine Vergewaltigung!

    In diesem Sinne - schöne Grüße von einem bildungsfernen Normal-Denker.

    Außerdem habe ich die Damen und Herren aus diesem Link

    vaxcontrolgroup.com

    angeschrieben und sie gebeten, sich mit AEGIS in Verbindung zu setzen, die ja nach weiteren Unterstützern suchen.

    Ist doch eigentlich nicht nötig, immerhin ist die Initiative "Ungeimpft Gesund" entstanden durch die Vorsitzenden der beiden Vereine AEGIS und 5BN.

    Die Initiatoren der Studie Franziska Loibner und Daniel Stoica werden von Rechtsanwälten und Ärzten unterstützt. Franziska Loibner war die Ehefrau des 2018 verstorbenen Arztes, Homoöpathen und Impfkritikers Dr. Johann Loibner

    Zum Ablauf der Studie:

    • Seit dem 7.9.2021 ist die Anmeldung zur Studienteilnahme über den Verein Ungeimpft Gesund möglich. Am 16.3.2022 endet die Anmeldefrist.
    • Die Studie erfasst den deutschsprachigen Raum.
    • Ein Fragebogen mit zehn Fragen wird zur Beantwortung übermittelt.
    • Alle vier Monate folgt ein weiterer Fragebogen.
    • Die Teilnahme ist grundsätzlich kostenfrei. Freiwillige Förderbeiträge tragen jedoch zur Abdeckung der Kosten bei.
    • Auf Wunsch bekommen die Teilnehmer eine kleine Karte, die sie als Studienteilnehmer ausweist.

    "Die 3G-Regeln werden wir damit momentan nicht aushebeln können, aber gemeinsam werden wir dem, was im Herbst mit uns geschehen soll, standhalten und vieles verändern können. Wir müssen gemeinsam eine Lawine ins Rollen bringen!", so eine der Aussagen des Vereins.

    "Wir wollen nicht mitschuldig werden an dem verordneten Terror gegen uns Menschen. Mit den völlig unverhältnismäßigen Maßnahmen hat die Regierung die rote Linie der Menschlichkeit längst überschritten. Die viel gepriesene Menschenwürde bleibt auf der Strecke. Sie sollte eigentlich Mittelpunkt jeder Politik sein. Irrtum und Lüge machen krank!“, so eine weitere Aussage.

    ... die von dieser Kerry Chant gemachte Aussage: "Es liegt zwar in der menschlichen Natur, sich mit anderen zu unterhalten und freundlich zu sein, aber leider ist dies nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Selbst wenn Sie also im Einkaufszentrum Ihren Nachbarn von nebenan treffen, fangen Sie kein Gespräch an." gehört dabei wohl in die Kategorie eines Lothar Wieler, dass wir nichts hinterfragen, sondern es einfach nur tun sollten.