Beiträge von von Perlbach

    Die langfristigen Auswirkungen dazu sind nicht überschaubar, enden jedoch letztlich in autoritären Systemen.

    Die Milliadärsclique rüstet weiter hoch und besiedelt den Weltraum mit ungezählten Satelliten, die nichts anderes als ein riesiges Kontroll- und Beobachtungszentrum darstellen.

    Autoritäre Systeme haben bisher nie überlebt, das zeigt die Geschichte. Das Böse zerstört sich immer selbst, liegt in der Natur der Sache.

    Und einer Kontrolle und Beobachtung kann man zumindest schon mal dadurch begegnen, dass man sein eigenes Verhalten hinterfragt:

    Muss ich jederzeit und überall erreichbar sein? Muss ich auf jeder Autofahrt das Navi einschalten? Muss ich beim Einkauf mit Karte zahlen? Muss ich online Überweisungen durchführen? Muss ich bei Plattformfirmen wie Amazon einkaufen? Brauche ich ein Smart-Home, in dem alles mit allem vernetzt ist?

    Wenn wir alle diesen Schwachsinn nicht nutzen und unser Verhalten ändern, ist´s vorbei mit Überwachung.

    Mir geht diese Jammerei ehrlich gesagt langsam auf die Nerven. Es liegt doch einzig und allein an uns selbst, was mit uns passiert! Aber jeder wartet darauf, dass jemand anderer sich ändert, jemand anderer das Ruder rumreisst. Nur nicht selbst Verantwortung übernehmen, könnte ja unbequem werden.

    Obwohl´s nicht direkt hier zum Thema passt - ich hatte gestern ein Gespräch mit jemandem, der sich über die ach so teuren Bio-Lebensmittel geärgert hat. Ihm wäre das alles zu teuer, das könnte doch kein Mensch bezahlen. Stimmt, habe ich geantwortet, aber für ein neues Smartphone ist regelmäßig Geld vorhanden. Und tagtäglich Pizza, Döner, Cola, Chips, Pommes und Süßkram konsumieren bis zum Abwinken, dafür ist auch Geld vorhanden. In fast keinem Land wird dermaßen wenig Geld ausgegeben für Lebensmittel wie in Deutschland, Hier gilt nur der Konsum, je größer das Schnitzel, umso besser. Nur kosten darf es nichts. Es wird konsumiert ohne Ende, hauptsache billig. Gleiches gilt für Bildung und Information.

    Und so zieht sich diese Einstellung durch´s Leben vieler Zeitgenossen. Aber wer den ganzen Tag nur vor der Glotze hängt, bewegt nichts mehr im Leben.

    Mittlerweile dürfte jedem in Sachen Corona klar sein - es wird betrogen und gelogen, was das Zeug hält. Meldungen darüber häufen sich, fast schon täglich kommen neue Schweinereien ans Tageslicht.

    Nun neue Hinweise aus Italien, sprich Bergamo. Dass dort im letzten Jahr viele Dinge manipuliert wurden - beispielsweise die Bilder von aufgestapelten Särgen, die sich aber letztlich als gefaket herausstellten, da sie vom Schiffsunglück von Lampedusa stammten - wissen wir, jetzt wie gesagt weitere Hinweise auf kriminelle Machenschaften bei den Ereignissen in Bergamo:

    Der Präsident des Ärztevereinigung Bergamo, Dr. Luca Speciani, erhebt in einem kurzen Video schwere Vorwürfe gegen die italienische Regierung und staatliche Stellen und spricht von Zwang zur Falschbehandlung der Erkrankten, Verboten der Untersuchung (kennen wir ja auch vom RKI, was Pathologen die Obduktion von Coronatoten untersagte), weiter einer Verpflichtung zur Falschdiagnose und von Fälschungen von Totenscheinen.

    Das entsprechende Video wurde dementsprechend kurz nach Veröffentlichung von YT gelöscht.

    Dr. Speciani ist Mitglied der neuen Initiative"#wissenschaftstehtauf", die vom Corona Ausschuss gegründet wurde. Sein Video ist dort zu sehen:

    https://wissenschaftstehtauf.de/▹

    (Auf der Seite etwas nach unten scrollen)

    Auch auf odyssee ist es noch zu finden:

    https://odysee.com/@wissenscha…ani_Buachbinden_final-2:e▹

    Die Indoktrination der Kleinen - bei logo! im ZDF:

    Lisa sagt: "Ich finde es super toll, weil, ich habe schon lange gewartet, um die Möglichkeit zu bekommen, mich impfen zu lassen, weil ich halt wieder ‘n bisschen Normalität in meinem Leben haben will, ich möchte Freunde treffen, ich möchte wieder meinen Sport richtig machen können. Und es gibt so ‘ne Möglichkeit…“

    zdf.de/kinder/logo/logo-am-dienstagabend-104.html

    Ich sag`s mal so:

    Das kann uns durchaus blühen - Katherina die Große soll ja ihr großes Vorbild sein.

    Allerdings mit dem Unterschied, dass Zarin Katharina die Große dafür sorgte, dass in "ihrem" Land die Bildung - in Russland gab es zur damaligen Zeit kein Schulsystem - des gemeinen Volkes angehoben wurde, hingegen eine Merkel für genau das Gegenteil verantwortlich ist.

    Jekatarina II. Aleksejewna war Zeit ihres Lebens angetrieben vom Ideengut der europäischen Aufklärung und der Absicht eines humaneren Herrschaftstils. Unter anderem gründete sie eine erste medizinische Hochschule in Russland und setzte sich für eine allgemeine Religionsfreiheit ein.

    Die Monarchin hatte vor allem ein Herz für die Benachteiligten in ihrem Staat. Auf ein Vorsatzblatt eines ihrer Lieblingsbücher (Fénelons
    Télémaque) schrieb sie:

    „Sei gütig, menschlich, mitfühlend und freigiebig: Deine hohe Stellung soll dir nicht im Wege stehen, dich um die Armen und Niedrigen zu kümmern und dich in ihre Lage zu versetzen.“

    Auch hier ein großer, wohltuender Unterschied zu Merkel!

    Unserer Politmischpoke und die Maskenpflicht.
    G7-Gipfel vom 11.06. bis 13.06.21

    Alle sind gleich, nur mache sind halt gleicher:

    Und - obwohl´s persönlich wird - erschreckend das Profil einer Merkel. Wird die Frau eigentlich von jemandem aus der medizinischen Zunft beraten wegen ihrer Leibesfülle? Jemand, der gesundheitlich für sich selbst keine Verantwortung übernehmen will, will ein komplettes Volk in gesundheitliche Geiselhaft nehmen?

    Wir werden mittlerweile von Gestalten regiert .... einfach nur noch unerträglich!

    VitaminExpress vs. Sunday

    Diese Frage tauchte ja in einem anderen Thread kurz auf bzgl. Vitamin D+K2 und Vitamin C. Hierbei kam die Aussage von underwater90, dass VitaminExpress viel zu teuer sei, worauf ich erwiderte, dass ein höherer Preis sicherlich einen Grund habe.

    Nach meinen Recherchen sieht es nun so aus:

    Bei der Preisgestaltung spielen vielfältige Gründe eine Rolle wie beispielsweise Nachfrage, Produktionszahlen, Zwischenhändler usw., sowie auch die Qualität der verwendeten Rohstoffe. Als Beispiel sei hier einmal das Vitamin K2 angeführt, welches ja in Kombination mit Vitamin D3 von beiden Herstellern angeboten wird.

    Das Produkt von VitaminExpress enthält hochwertiges natürliches Vitamin K2, gewonnen durch Fermentationsverfahren, das Produkt von Sunday natural enthält K2 gewonnen als synthetische Variante aus Blumenöl, es wird chemisch aus zwei Molekülen zusammengebaut. Solch eine Produktion ist natürlich kostengünstiger als die Fermentation, das Produkt hat dann letztlich einen niedigeren Preis.

    Zudem: Studien über die Wirksamkeit von Vitamin K2 wurden bisher NUR mit der natürlichen Variante - dem all-trans Menachinon-7 (MK7) - gemacht.

    Ähnlich verhält es sich auch bei anderen Produkten von VitaminExpress. Für mich daher nach wie vor die bessere Alternative.

    Sie ....

    ... ist zu der Einsicht gelangt, dass die vielen kleinen Hochstapeleien in ihrem Lebenslauf Mist waren.

    Bleibt die schwierige Frage: Was ist eigentlich noch übrig, nachdem sie ausgemistet hat - das Geburtsdatum, und ....?

    der Spruch "Früher war alles besser" entspricht für mich zu 1000% der Wahrheit!

    Stimmt. Früher war wirklich alles besser.

    Früher gab es die Mauerschützen, um Menschen an ihrer Flucht in die Freiheit zu hindern. Früher gab es die Anschläge der RAF. Und früher gab es auch die Prügelstrafe in den Schulen. Auch mussten Kinder früher glücklicherweise in den Bergwerksstollen Loren schieben und kamen deswegen nicht auf dumme Gedanken. Und früher musste man auch Samstags arbeiten und im Winter durften die Arbeiter die Kohlen für den Ofen im Büro noch mitbringen, sonst blieb´s kalt im Stüble.

    Tja, früher gab´s auch noch verbleites Benzin und es gab zum Glück noch kein Arzneimittelgesetz. Dioxin sickerte aus den Müllkippen in die Landschaft und die Fische schwammen auf dem Rücken in der Gegend um Tschernobyl.

    Früher gab´s schwarze Kassen und Politiker gaben ihr Ehrenwort.

    Und der Mai hatte auch noch ein paar schöne Tage.

    Ach ja, die gute alte Zeit ....

    Im Rahmen des Corona Ausschusses wurde eine E-Mail-Adresse eingerichtet für Menschen, die entweder Angehörige durch - wahrscheinlich - die Impfung verloren haben, oder aber nach der impfung Nebenwirkungen hatten / haben. Es erfolgt über die Mail-Adresse allerdings keine direkte Beratung, weder medizinisch, noch juristisch, allerdings wird man kontaktiert, um dann entsprechende Hilfen in Form von Ärztekontakten oder Anwälten zu bekommen..

    Die Mailadresse lautet:

    impfopfer @ corona-ausschuss.de

    Ich würde nach dem vierten, spätestens aber nach dem fünften Tag zur Blutabnahme gehen.


    Nachtrag zu meinem obigen Beitrag:

    Es ist mehr als hilfreich, auch VOR der Impfung einen Test auf D-Dimere machen zu lassen. So hat man im Falle eines Falles den juristisch wertvollen Beweis für einen Thrombosevorfall, verursacht durch die Impfung. Wichtig ist dabei auch eine Bestimmung der Thrombozyten.

    Siehe gestrige Wahlen im kleinen Sachsen-Anhalt. Das Spiel ist eigentlich immer das Gleiche,

    erst wird eine Partei/Person hochgejazzt und dann oh Wunder kommt es ganz anders wie

    erwartet.

    Stimmt. Womit auch niemand gerechnet hat ist dieBasis. Erst im Oktober hatte sich der Landesverband Sachsen-Anhalt gegründet und jetzt praktisch aus dem Stand heraus 1,5% der Stimmen gewinnen können.

    Und - obwohl nicht für Sachsen-Anhalt angetreten - ist es erwähnenswert, dass Dr. Wolfgang Wodarg vor kurzem nach langer Zugehörigkeit aus der SPD ausgetreten ist und nun für dieBasisin Mecklenburg-Vorpommern kandidiert.