Beiträge von von Perlbach

    Gut, jeder hat seine Meinung und Einstellung, aber ich muss dennoch zugeben - Dein Beitrag macht mich komplett fassungslos.

    Was anderes als die Impfung haben wir nicht? Zum einen ist die Aussage so nicht korrekt, zum anderen - wofür zum Kuckuck eine Impfung? Für eine Erkrankung, die nachgewiesenenermaßen nicht schlimmer ist als eine Grippe? Gegen die eine Impfung übrigens auch so gut wie nicht schützt!

    Zumal mittlerweile jedem klar sein sollte, dass es sich hier nicht um eine Impfung im klassischen Sinne handelt, sondern um eine hochgefährliche Gentherapie. Die zudem nur im Rahmen einer Notfallzulassung zugelassen wurde.

    Bei den Nebenwirkungen und den Todesfällen, die allein der EMA bis heute gemeldet wurden, würde ich um diese Injektion einen riesen Bogen machen. Wären diese Nebenwirkungen bei einer Masern-, Mumps-, Tetanus- oder Pertussisimpfung gemeldet worden, hätte man dieses Dreckszeug schon längst wieder vom Markt genommen.

    Und man muss sich schon die Frage stellen, was aus dem Conterganskandal und den daraus entstandenen Richtlinien zur Medikamentennutzung geworden ist. Gilt das alles heute nicht mehr?

    Und - warum wird weltweit so dermaßen auf dieser "Impfung" herumgeritten? Warum zum Teufel muss jeder Mensch auf diesem Planeten geimpft werden? Was steckt dahinter? Oder ist im "Impfstoff" vielleicht etwas enthalten, was undedingt unter´s Volk muss?

    Und warum wird in diesem Zusammenhang ein ungebildeter - weil nicht studiert und nichts gelernt - Gates so dermaßen hofiert?

    Warum wird ein Drosten, der nicht nur heute, sondern auch in den vergangenen Jahren mit seinen Prognosen immer danebengelegen hat, als Koryphäe gehypt? Ein Mensch, bei dem allem Anschein nach so gut wie nichts an seiner Vita stimmt? Der zudem eng verbandelt ist mit Olfert Land, einem Unternehmer, der derzeit Millionen verdient mit dem Vertrieb der bis heute nicht als Medizinprodukt zugelassenen PCR-Tests dieses unsäglichen Drosten.

    Und so weiter und so fort.

    Impfen? Gegen eine Erkältungs-Mikrobe, die ein Augenarzt in Wuhan bei einem seiner älteren Patienten angeblich zufällig entdeckt hat? Ein Augenarzt wurde also zum Lungenfacharzt? Nee, schönen Dank auch.

    Todessehnsucht? Sparkassen im Krieg gegen das Bargeld

    Man kann´s kaum glauben, ist aber tatsächlich so, wie man am Beispiel der Sparkasse Allgäu sehen kann:

    Wenn man auf der Seite der Sparkasse etwas nach unten scrollt, wird in einem kurzen Video erklärt, wie toll das alles ist:

    sparkasse-allgaeu.de/de/home/aktionen/payandwin.html


    Und auch in Italien ist man jetzt dabei, das Bargeld abzuschaffen:

    (cashlessitalia.it)


    Indien unternimmt ebenfalls schon länger Anstrengungen, das Land auf den digitalen Zahlungsweg zu bringen:

    https:/ / web.archive.org/web/…p://cashlessindia.gov.in/▹


    Wir sollten also auch in diesem Bereich aktiv werden und mit Bargeld bezahlen, wann immer es möglich ist. Ich übergebe beispielsweise bei jedem Bezahlen solch eine Visitenkarte:

    Weitere Infos dazu gibt´s auf der Seite von Hansjörg Stützle:

    https://bargeldverbot.info/gemeinsam-aktiv-werden/▹

    Haben Ungeimpfte hier keine Rechte?

    Ist mir neu.

    Die Innengastronomie kannst Du derzeit nur nutzen, wenn Du einen negativen Test vorweisen kannst oder genesen bist oder aber geimpft bist. Hast Du keinen negativen Test und bist auch nicht "genesen" hast Du mit dem Status "ungempft" Pech gehabt..

    Da doch ständig die Angst im Nacken sitzt, ich könnte mich infiziert haben, habe ich gestern noch einen Selbsttest durchgeführt. Er war negativ - allerdings sind diese ja nicht unbedingt zu 100 % sicher - hätte ich mir deshalb wohl auch sparen können.

    Bei uns fallen die Zahlen immer weiter nach unten - heute bei 32!.

    Kann es sein, daß soooo viele bereits geimpft sind? Wahrscheinlich ja - ich kenne schon bald niemanden mehr, der noch ohne ist.... ein Wahnsinn alles!

    Du widersprichst Dir. Einerseits schreibst Du, dass die Tests nicht zu 100% sicher sind, gleichzeitig führst Du den Inzidenzwert (der sich aus diesen fehlerhaften PCR-Tests ergibt) an und bringst den dann noch in Zusammenhang mit der Impferei.

    Einerseits ist die Testerei staatlich legitimierter Betrug, andererseits haben wir mittlerweile steigende Temperaturen und wie in jedem Jahr verschwindet die Grippe- und Erkältungszeit zu dieser Jahreszeit wie durch Geisterhand.

    Bei AFP-Faktencheck wird nun behauptet, dass die Spikeproteine kein Problem darstellen. Wem kann man glauben:?::?:

    Ich vertraue eher Fachleuten, die eine fundierte Ausbildung in Epidemiologie, Mikrobiologie oder ähnlichen Fachrichtungen haben und sich für einen grundsätzlichen Diskurs einsetzen, als irgendwelchen Journalisten, die sich als Möchtegern-Wahrheits-Gurus halten.

    "AFP wählt die zu untersuchenden Inhalte auf Grundlage von bestimmten Kriterien aus. Dazu gehören das redaktionelle Interesse, der Grad der Verbreitung einer Desinformation und ihr Einfluss auf die öffentliche Debatte." so die eigene Aussage von AFP.

    Bleibt nur die Frage, wer dort entscheidet, was eine Desinformation ist und was nicht.

    Weiter heißt es bei AFP:

    "AFP ist Teil des internationalen Faktenprüfungsnetzwerks von Facebook. Auf Facebook gekennzeichnete Geschichten betrachten die Faktenchecker als Teil ihres Untersuchungsgegenstands. Inhalte, die AFP-Prüfer als "falsch" einstufen, werden in Nachrichten-Feeds herabgestuft, sodass weniger Menschen sie sehen können."

    Facebook als Grundlage? Na, schönen Dank auch!

    Dann rühmt sich AFP unter anderem mit seiner Verpflichtung zu transparenter Finanzierung und Organisation. Außer der Aussage, dass man sich zu etwa zwei Drittel kommerziell und zudem auch durch Subventionen der französischen Regierung finanziert, habe ich nirgends genauere Informationen dazu gefunden. Soviel also zur Transparenz.

    Mit anderen Worten - ich kann ganz gut ohne diese Faktenchecker leben, die ständig meinen, sie müssten Richter spielen.

    MS ist nicht gleich MS, jeder MS-Erkrankte hat andere Symptome. MS ist ja eine Auto-Immunreaktion des Körpers, aber eben nur bei einem Teil des Körpers. Wäre das anders, hättest Du hier nicht schreiben können, Dich gäb´s nämlich nicht mehr.

    Von daher - in welcher Art macht sich die Erkrankung bei Dir denn bemerkbar?

    Schnattalena Baerböckchen hat allem Anschein nach große Vorbilder, nicht anders kann man sonst die Tatsache sehen, dass ein Werbetext von ihr in Teilen Wort für Wort genau dem von "Sleepy" Joe Biden entspricht:

    Das war denn auch dem Atlantic Council die Aussage wert, dass sich Schnattalena voll und ganz mit Biden synchronisiert habe:

    Stoppt den Test-Irrsinn! | Jens Berger | NachDenkSeiten-Podcast | 27.05.2021

    Wer seinen Urlaub an der Ostsee verbringen will, muss vollständig geimpft sein oder sich zweimal die Woche testen lassen.

    Da bleibt doch nur eines - massenhaft auf freundliche Art die dortigen Touristik-Unternehmen anschreiben und dankend ablehnen mit dem Hinweis, man wolle seinen nächsten Urlaub dort lieber dort verbringen, wo es ohne Schikane möglich ist.

    Was man, bzw. was ich bemerkt habe - diejenigen, die anfangen über dieses kriminelle Coronastück nachzudenken, werden mit der Zeit immer kritischer. Nach dem Motto, ist der Zweifel erst mal da, gibt es kaum noch ein Zurück. Denn wer Zweifel hat will mehr Infos. Und je mehr an Informationen vorhanden sind, umso größer wird der Zweifel.

    Ich hatte gestern das "Vergnügen", in einem Tante-Emma-Laden einem Gespräch zwischen Verkäuferin und zwei Kundinnen lauschen zu können. Die drei kannten sich wohl schon länger.

    "Bist du auch schon geimpft?" fragte eine der Kundinnen die Verkäuferin.

    "Ja, meine erste habe ich schon, die zweite bekomme ich am 10. Juni."

    "Ich habe auch schon meine erste, die zweite kommt nächste Woche."

    Die andere Kundin blieb ziemlich reserviert.

    So ging das eine Weile hin und her.

    Die Kundin erzählte dann noch, ihr Sohn sei jetzt auch geimpft ."Weißt du, der will jetzt Mitte Juni in Urlaub fahren, da ist es schon besser, dass er geimft ist. Die wollen ja auch mal rüber ins Ausland und da muss man ja geimpft sein."

    Dann erzählte sie noch, dass sie jetzt regelmäßig getestet würde aus beruflichen Gründen, aber das müsse eben sein, wenn wieder alles normal werden solle.

    Dummheit, Ignoranz und Phlegmatismus sind drei Dinge ..... innerlich war ich bereits im roten Bereich.

    Ich habe die drei dann gefragt, ob ihnen eigentlich bewusst wäre, was sie da gerade für einen Unsinn erzählen. Alle drei seien geimpft, müssten aber dennoch mit Maske rumlaufen und sich regelmäßig testen lassen. Und habe noch nachgeschoben, wo ihrer Meinung nach denn dann der Sinn der Impfung läge.

    Statt einer Antwort kam nur ein bräsiger Gesichtsausdruck. Lediglich die dritte Kundin, die sich ziemlich zurückgehalten hatte, hat vor sich hingenickt und irgendetwas davon gemurmelt, dass sie sich das auch schon gefragt hätte. Auf meine Frage, warum sie sich dann hätte impfen lassen, kam betretenes Schweigen und noch die Aussage, dass sich auch ihr Mann hätte impfen lassen, sie dies aber auch nicht gut fände.

    Und jetzt käme ich und würde sie noch unsicherer machen. Irgendetwas würde an der Coronageschichte ja wohl wirklich nicht stimmen.

    Ich glaube mal, dass sich die gute Frau so schnell bestimmt nicht ihre zweite Impfdosis abholen wird ....

    Unter Beschuss

    Wer kennt sie nicht, die Streiter für Demokratie und Aufklärung in Zeiten der Plandemie: Boris Reitschuster, Oval Media, KenFM, Demokratischer Widerstand, Querdenken 711 oder auch RT. Ihnen allen ist heute eines gemeinsam - nicht nur, dass ihnen reihenweise YT und andere IT-ler die Videos löschen - jetzt werden Ihnen immer häufiger die Bankkonten gekündigt.

    Und nicht nur Ihnen, jetzt trifft´s auch Vereine wie MWGFD, den Verein Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie. Gegründet von Prof. Sucharit Bahkdi, Prof. Karina Reiss, Prof. Stefan Homburg, Prof. Martin Haditsch, Prof. Ulrike Kämmerer, Prof. Ines Kappstein und etlichen weiteren Mitgliedern. Dem Verein mit mittlerweile über 17.000 Unterstützern wurde das Konto bereits im Februar zum April 2021 von der apo-Bank gekündigt. Nebenbei - die Geschicke der apo-Bank leitet als Aufsichtsrat der Chef des Weltärztebundes Ulrich Montgomery.

    Nachdem der Verein dann im April bei der GLS Bank ein neues Konto eröffnete, wurde auch dies fast augenblicklich durch die Bank wieder gekündigt. Von anderen Banken, bei denen der Verein nachgefragt hatte, wird man hingehalten. Der Sinn dahinter ist klar - man will verhinden, dass dem Verein weitere Unterstützung in Form von Spenden zukommt.

    Bei KenFM ist die Sache noch heftiger, wird das Format doch mittlerweile vom Berliner Landesverfassungsschutz beobachtet wegen Verbreitung von angeblichen Falschmeldungen und einem dadurch immer größer werdenden Kreis von "Verschwörungstheoretikern".

    Was ist los in diesem Land? In einem Land, in dem mittlerweile junge Frauen bei den Demos von Berliner Polizeibeamten der Staffel 33 brutal weggetragen werden und sie währenddessen noch mit Faustschlägen traktiert werden. Und genau diese Polizisten dann anschließend wie von Sinnen durch die Berliner Innenstadt laufen und genau diese Staffel 33 im Ausland bereits bekannt ist als "Hooligan-Schlägertrupp".

    Das alles passiert derzeit in Merkel-Deutschland. Einem Deutschland mit entsprechender Geschichte.

    Geschichte? War da was?

    Von daher - lassen wir uns doch einfach weiter ablenken mit AstraZeneka und BioNTech, mit Testwahn und Lockdowns. Mit Quarantäne und Maskenzwang. Ablenken zum Beispiel auch von Defender Europe 2021.

    Wer hat denn beispielsweise schon mitbekommen, dass derzeit 28.000 US-amerikanische Soldaten mit schwerem Gerät quer durch Europa Richtung russische Grenze marschieren.

    Und wer hat schon mitbekommen, dass Annalena Baerbock massiv gegen Russland hetzt und in schrillen Tönen Nordstream II stoppen will.

    Verdammt - wo bleibt eigentlich Batman, wenn man ihn mal braucht?


    Ne bin doch nicht mehr gefahren :D Vielleicht auch besser, irgendwie ist mein Hexenschuss schlimmer geworden. Der war fast weg und gestern fing alles wieder fast von vorne an. Das ist echt nervig so ein Hexenschuss

    Nee, nee - der Hexenschuss ist jetzt eine psychosomatische Geschichte, weil Du Dich schwer getan hast mit der Entscheidung zu fahren oder nicht zu fahren. :whistling:

    Youtube und Querdenken 711

    "Is schlecht, is gut für was!", lautet eine alte Binsenweisheit. Gilt wohl und gerade auch in Zeiten der Plandemie.

    Youtube löscht mittlerweile dermaßen schnell plandemiekritische Videos, dass einem schwindelig werden kann. Noch dazu, da es sich bei YT nicht um ein staatliches, sondern um ein rein privates Unternehmen handelt. Ich habe mich daher auch in letzter Zeit öfter gefragt, warum es immer wieder US-amerikanische Unternehmen sind, die im Bereich IT weltumspannend den Ton angeben. Sind wir hier in Europa zu blöde, selbst auch Unternehmen wie Amazon, YT, Twitter, Facebook oder ähnliche Dinge aufzubauen? Mal ganz platt gefragt. Müssen wir uns abhängig machen, von überwiegend amerikanischen Unternehmen, die ihre Kunden permanent und immer dreister ausspionieren?

    Da In der Nacht auf den 26.05.2021 der YT-Kanal von Querdenken 711 mit Verweis auf die Nutzungsbestimmungen von YT gelöscht wurde, zeigt jetzt Michael Ballweg mit Querdenken 711, dass es auch anders gehen kann: Ballweg hat sích entschlossen, die Aktivitäten zur Schaffung einer europäischen, dezentralen Alternative zu YT zu unterstützen. Mittlerweile sind gut 100 der geplanten 1.000 Server aufgebaut.

    Weitere Infos dazu gibt´s auf der Seite von Querdenken 711, bzw. auf unten verlinktem Video:

    https://presse.querdenken-711.de/pressemitteilu…-711-geloescht/

    Ob Kaffee schädlich ist oder nicht, kann man nicht so pauschal beantworten. Es gibt Wirkmechanismen von Kaffee, die gesundheitsfördernd, aber auch gesundheitsschädigend sein können. Maßgeblich ist stets: Dieselbe Tasse Kaffee kann bei zwei Personen völlig unterschiedliche Wirkungen haben.

    Der Molekularbiologe und Altersforscher, Prof. Dr. Franz Madeo von der Karl-Franzens-Uni in Graz, fand beispielsweise heraus, dass der Zellreinigungsprozess der Autophagie durch Inhaltsstoffe des Kaffees gefördert wird. Allerdings nur dann, wenn der Kaffee ohne Kuhmilch getrunken wird.

    Weiter regen das Koffein und auch gewisse Röststoffe des Kaffees die Darmperistaltik an.

    Die Gehirndurchblutung wird gesteigert. Auch die Reaktionsgeschwindigkeit und die Aufnahmebereitschaft unseres Gehirns nehmen zu.

    Eine Analyse der Reviewˍ, bei der mehr als 17.000 gesunde Versuchspersonen über viele Jahre beobachtet wurden, ergab dass Personen mit einem hohen Kaffeekonsum ein signifikant reduziertes Risiko aufwiesen, an Typ-2-Diabetes zu erkranken

    Auch weiß man seit gut 150 Jahren, dass Kaffee das Risiko für Asthmaanfälle senken kann - bereits seit 1859 werden in Schottland Asthma-Patienten ganz offiziell mit Koffein behandelt.

    "Kaffee darf man nicht zur täglichen Flüssigkeitsbilanz dazuzählen", so hieß es früher immer. Diese Aussage ist so nicht richtig. Kaffee wirkt zwar harntreibend, besteht aber selbst fast ausschließlich aus Wasser, welches der Körper auch verwertet. Wer die entwässernde Wirkung von Kaffee tatsächlich stark spürt, trinkt einfach ein Glas Wasser dazu. So wird in Österreich Kaffee übrigens immer serviert.

    Obwohl Kaffee freie Säure enthält, z. B. Chlorogensäure, wirkt er sich insgesamt basisch auf die Säure-Basen-Bilanz aus. Dass Kaffee also den Körper übersäuert ist so nicht ganz zutreffend. Die chemische Zusammensetzung von Kaffee ist nämlich äußerst komplex. Er enthält neben Koffein noch Hunderte weitere Inhaltsstoffe mit stoffwechselrelevanten Eigenschaften. Darunter natürlich die bekannten Bitter- und Röststoffe, weiter Antioxidantien, Kaffeesäure, Mineralien wie Kalium, Kalzium, Magnesium, Phosphor und eine physiologisch relevante Menge an löslichen Ballaststoffen, welche eine gesunde Darmflora unterstützen.

    Der Genuss von Kaffee vermindert unter Umständen das Risiko für erhöhte Leberwerte, Leberzirrhose und Leberkrebs. Das geht aus zahlreichen Studien hervor. So konnte z.B. eine Untersuchung des renommierten US-amerikanischen National Cancer Instituteˍ 2014 zeigen, dass Kaffeetrinker in der Regel bessere Leberwerte haben. Es wurde 2016 in einem Reviewˍ bestätigt, dass Kaffeekonsum mit einer Verbesserung verschiedener Leberenzyme verbunden ist.

    Aber:

    Menschen mit niedrigen Eisenwerten sollten auf die Tasse Kaffee zum Essen bzw. direkt danach verzichten, denn dieser ist ein Eisenräuber. Er hemmt die Aufnahme von Eisen aus der Nahrung. So sollten Betroffene den Kaffee mit mindestens einer Stunde, besser zwei, Abstand zu den Mahlzeiten trinken.

    Damit Kaffee ein wahrer Genuss ist, muss er gut zubereitet sein. Das bedeutet in erster Linie, er muss frisch gemacht und heiß sein. Das Warmhalten oder Wiedererhitzen des Kaffees ist daher ein absolutes No-Go für jeden Kaffeeliebhaber, denn es lässt den Kaffee schnell bitter schmecken. Darüber hinaus ist es Geschmacksache, ob man eine Filtermaschine oder einen Kaffeevollautomaten bevorzugt.

    Man sollte übrigens immer Kaffee aus biologischer Landwirtschaft wählen, denn in der konventionellen Bohne können durchaus auch Pestizide ein unliebsamer Inhaltsstoff sein.

    Und die Röstung entscheidet in der Regel darüber, wie gut oder schlecht Kaffee vom Magen vertragen wird. Wird der Kaffee bei sehr hohen Temperaturen geröstet, entstehen viele Bitterstoffe, die letztendlich dem Magen zusetzen. Somit ist auf schonende Röstung zu achten, wenn man einen magenfreundlicheren Kaffee bevorzugt.

    Warum? Die semi-essentiellen Aminsosäuren baut sich der Körper bei Bedarf aus den essentiellen Aminos selbst zusammen.

    Beispielsweise ist die Synthese von Cystein aus der lebensnotwendigen (essentiellen) Aminosäure Methionin möglich und Tyrosin kann aus der essentiellen Aminosäure Phenylalanin gebildet werden.

    Tja, sie hat halt zum wiederholten Male gezeigt, dass ihre Young Leaders-Ausbildung richtig gut gefruchtet hat.

    Konnte man sehr schön bei den Fragen sehen - gegen Putin kam ein Redeschwall, bei der Frage zur Aussage Joe Biden´s, wonach Putin ein Killer sei, kam die gute Frau schon ins Schleudern. Da sah man schon fast Schweißperlen auf der Stirn. Und das, obwohl solche Fragen bei Interviews vorher immer abgesprochen werden.

    Und man konnte erkennen, dass die Chemie zwischen den beiden augenscheinlich nicht so gut ist, wie die Chemie zwischen Baerbock und Anne Will.

    USA und die Corona-Maßnahmen in den einzelnen Bundesstaaten

    Hier hat es NIE Maßnahmen gegeben:

    Alaska, Georgia, Idaho, Missouri, Nebraska, Oklahoma, South Carolina, South Dakota, Tennessee


    Diese Staaten haben sämtliche Maßnahmen beendet:

    Florida, am 30.09.2020

    North Dakota, am 19.01.21

    Iowa, am 02.02.21

    Montana, am 09.02.21

    Mississippi, am 02.03.21

    Texas, am 02.03.21

    Wyoming, am 16.03.21

    Arizona, am 23.03.21

    Arkansas, am 30.03.21

    Kansas, am 30.03.21

    Wisconsin, am 30.03.21

    Indiana, am 06.04.21

    Utah, am 13.04.21

    Alabama, im Mai 21

    New Hampshire, im Mai 21

    Die rot gefärbten Staaten sind traditionell starke, republikanische Staaten, also Trump-Wähler.