Covid 19-Impfung

  • Ne bin doch nicht mehr gefahren :D Vielleicht auch besser, irgendwie ist mein Hexenschuss schlimmer geworden. Der war fast weg und gestern fing alles wieder fast von vorne an. Das ist echt nervig so ein Hexenschuss

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ne bin doch nicht mehr gefahren :D Vielleicht auch besser, irgendwie ist mein Hexenschuss schlimmer geworden. Der war fast weg und gestern fing alles wieder fast von vorne an. Das ist echt nervig so ein Hexenschuss

    Nee, nee - der Hexenschuss ist jetzt eine psychosomatische Geschichte, weil Du Dich schwer getan hast mit der Entscheidung zu fahren oder nicht zu fahren. :whistling:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich glaube, es täte dir gut, wenn du etwas gnädiger mit dir umgehst anstatt dich noch zusätzlich zu den ganzen Unbequemlichkeiten fertig zu machen. (ich kenne das alles selbst nur zu gut).


    <3<3<3 für underwater90 und schnelle Besserung des Hexenschusses.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • aerzteblatt.de/nachrichten/124024/COVID-19-Autoantikoerper-koennten-Patienten-langfristig-schaden


    Oh ha. Im Ärzteblatt steht, dass eine Erkrankung mit Covid19 Autoantikörper hinterlässt.

    Dann kann es doch kein natürliches Virus sein.

    Klar daß sie jetzt die gefundene lebenslange Immunität durch eine durchgemachte Erkrankung niederreden wollen.

    Impfung Impfung über Alles.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die „Impfangebote“, die man nicht ablehnen kann | Tobias Riegel | NachDenkSeiten-Podcast | 28.5.2021ˍ


    Beim „Impfgipfel“ wurde beschlossen, auch Kindern ab 12 Jahren ein „Impfangebot“ zu machen. Eine Pflicht wurde (natürlich) ausgeschlossen. Was man von solchen Beschwichtigungen inzwischen zu halten hat, zeigen die Zwänge, die eingeführt wurden, um die Impfbereitschaft Erwachsener zu wecken. Die Kinder und ihre Eltern sollten sich also nicht in Sicherheit wiegen – die Beteuerungen der Politik, keinen Zwang entfalten zu wollen, haben bei diesem Thema ihre Glaubwürdigkeit verloren: Denn viele „Verschwörungserzählungen“ sind mittlerweile Realität. Ein Kommentar von Tobias Riegel.


    Interessante Kommentare

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie bekloppt ist das, dass irgendwelche politischen Hanswürste der Bevölkerung derart Angst machen und mit perfiden Methoden die Menschen der Impfung zuführen. Die Reaktionen darauf sind irrational. Wenn dann der Urlaub oder das Restaurant wichtiger als die Freiheit sind, haben wir einen Punkt erreicht, der ganz klar nur noch mir Opportunismus zu umschreiben ist. Opportunismus in diesen Zeiten ist zu beschreiben mit "die Fahne streichen"! Das sollten wir tunlichst vermeiden! Mit diesen Anfängen beginnt das Begräbnis der Demokratie. Wie wir jetzt schon erleben, müssen wir mit bestimmten Aktionen nachweisen, dass wir am Leben teilnehmen dürfen. Leute, das ist die Umkehr unserer Grundrechte. Genau darauf hat es diese ekelhafte Meute abgesehen, wir sollen uns selbst aufgeben! Auch wenn es schwer fällt, wehret den Anfängen.

  • Klar daß sie jetzt die gefundene lebenslange Immunität durch eine durchgemachte Erkrankung niederreden wollen.

    Impfung Impfung über Alles.

    Dass hieße aber, dass auch geimpfte Autoantiköper herstellen können. Also wenn die Studie als ProImpfen gedacht war, dann ist das aber nicht richtig rübergekommen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Haben Ungeimpfte hier keine Rechte?

    Ist mir neu.

    Ich wurde bisher nicht zum Impfen genötigt, geschweige denn, dass ich einen Impfpass vorzeigen sollte.

  • Haben Ungeimpfte hier keine Rechte?

    Ist mir neu.

    Die Innengastronomie kannst Du derzeit nur nutzen, wenn Du einen negativen Test vorweisen kannst oder genesen bist oder aber geimpft bist. Hast Du keinen negativen Test und bist auch nicht "genesen" hast Du mit dem Status "ungempft" Pech gehabt..

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich gehe nicht essen, nicht ins Theater, fahre nicht in Urlaub, gehe nicht ins Kino....langweilt mich alles zu Tode.🥱

    Ich bevorzuge die menschenleere Pampa in der Freizeit.


    Dann lassen wir mal die ganzen Geimpften im Winter ins Kino, in die Disse, ins Theater, ins Konzert, in die Restaurants.....eben schön viele Geimpfte auf einen Haufen in geschlossenen Räumen.

    Es dürfte ja nicht viel passieren.

    Oder????

    Wenn doch, schmeiß ich mich weg.

  • Impfstoff-Forscher gibt „großen Fehler“ zu, sagt, dass Spike-Protein ein gefährliches „Gift“ ist


    : https://uncutnews.ch/impfstoff…n-gefaehrliches-gift-ist/


    'Erschreckend' neue Forschung findet Impfstoff Spike-Protein unerwartet im

    Blutkreislauf. Das Protein wird mit Blutgerinnseln, Herz- und Hirnschäden sowie

    möglichen Risiken für das Stillen von Babys und die Fruchtbarkeit in Verbindung

    gebracht.

    Mo Mai 31, 2021 - 5:22 pm EST


    Ist eine PDF Datei! Muss ich erstmal selber lesen....

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Urheberrecht - Zitat zu lang

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber