Beiträge von underwater90

    Hallo Mama,

    von Chronischen Borreliose Erkrankten in DE weis ich dass nicht nur bei Kälte sondern schon bei kleinsten Ausrutscher in der Ernährung wie ein paar Pommes oder Stück Kuchen es zu gravierenden Problemen kommen kann. Es lockt es die Borrelien aus den Knorpel und Bindegewebe und greifen an.

    Ebenso werden Borrelien aus dem Schlaf erweckt wie durch eine Verstauchung der sonst einer Zerrung. Zwischen 2015 biss jetzt Jetzt hatte ich mit mehreren Tausend Personen kontakt wo an diese Seuche Leiden und nicht mehr Alltag selbst bewältigen Können- ...

    Dieses aus den Knorpeln erwcecken kann man doch ausnutzen oder nicht.

    Kann man dann nicht vorher Antibiotika nehmen, dann die bakterien "rauslocken" und somit töten

    Was ist mit Wasserstoffperoxid?

    Ein winzig kleines Spike- Protein reicht völlig aus, um eine Kaskade in einem Körper entstehen zu lassen.

    Ich denke, dass Shedding genau so schlimm enden kann, wie die "Genspritze".

    Es ist aber ein Unterschied, ob die Proteine über die Luft oder Hautkontakt aufgenommen werden, oder direkt in den Körper gespritzt wird. Außerdem ist es nicht möglich, dass die DNA oder RNA in den Körper gelangt (außer die Lipidhüllen können ebenfalls übertragen werden), aber hier müssen diese Susbtanzen viel gröere Hürden meistern, um letzendlich das zu erreichen, was durch die Spritze erreicht wird. Ich weiß nicht, ob Spikes sich wie normale Proteine, also Zwitterionen, verhalten. Falls ja, könnte man sie vllt durch cremes auf der haut oder kokosöl usw. zum Teil binden.

    ich verstehe dann aber nicht, wieso die den nicht einfach dann entsorgen können. Die haben ja ne gewisse macht diese witzfiguren von Eliten. Also warum wird er nicjt einfach entsorgt? Weil die Leute dann vllt dahinter kommen könnten? Man kann es doch immer so darstellen, ob es ein Unfall war oder sonstiges, genau wie bei Prinzessin Diana. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die den Jahre lang machen lassen und dann nur langsam was unternehmen. Oder aber halt, dass sind auch Menschen und sind nicjt so intelligent wie viele vllt denken. Die sind hinterlistig und lügen.

    genau sowas denke ich mir schon seit ewigkeiten. Ich habe irgendwie die Vermutung, dass die für jede Krankheit, welche durch ein Gift verursacht wird irgendein VIrusnamen ausdenken und es dem Virus in die Schuhe schieben. Bisher wurde nie ein Virus nachgewiesen. Irgendwie habe ich auch die Vermutung, dass nicht die Spikes in der Impfung das Problem sind, sondern andere Substanzen wie Graphen usw. oder gewisste chemische Verbindungen. ALso dass die die Spikes für etwas verantwortlich machen, was aber gar nicht stimmt. Ich hab mal ein Artikel gelesen, wo enthalten war, dass eigentlich sehr wenig mRNA in den Impfungen ist und das es sowas wie Ablenkung sein soll, um die wahren Inhaltsstoffe zu verbergen. Warum machen die das? Damit auch die "Querdenker"-Seite ruhig gestellt wird, bzw. auf ne andere Fährte gelockt wird. Das sind aber nur Vermutungen, kann mich auch irren.


    Und bezüglich uncutnews, die widersprechen sich aber sehr oft. Erst diese Theorie, dann wieder eine andere Theorie usw. Die sind halt total Prorussisch. Keine AHnung ob das mit Russland nicht einfach ein Protokoll ist, was abgespielt wird, um irgendetwas zu "zeigen". Mir kommt es so vor, als ob es 2 Seiten geben muss (Gruppe A gegen B), damit man die Wahrheit auf einer dritten Seite verschleiern kann. Aber wie gesagt, keine Ahnung ob ihc recht habe, kann mich auch gewaltig irren, kommt mir nur so vor. Hab sowas ähnliches schon mal irgendwo gehört.


    Aber ich denke mir grade, auf der anderen Seite kann es auch sein, dass das so ne umkehrpsychologie ist. Schon strange alles, vielleicht wollen die auch vom Spike Protein ablenken usw usw usw damit keiner drauf kommt, dass das Protein so schädlich ist. Ich glaube ich höre auf das zu zerdenken, bringt ja eh nichts :D

    Das mag sein. Aber man kann auch nicht drauf wetten.

    Wenn die mRNA des Spikeproteins eingeimpft wird, entstehen daraus im Körper Milliarden und Billionen infektiöser Bestandteile eines Lebendvirus, weil der Körper nichts Totes erzeugen kann. Und dieses Lebende kann nach Studien den Körper alleine verlassen und alleine in andere Körper eindringen, denn es ist Teil der Hülle, die genau darauf spezialisiert ist. Dazu ist es noch das, was krank machen soll.

    Möge es diejenigen treffen, die dies aus boshaftigkeit entwickelt und in umlauf gebracht haben. aber die politiker setzen sich doch selbst dann dem ganzen aus, auch wenn sie fake impfungen haben.

    Warum sollten sie? Es wird immer wieder Bezug genommen auf eine einzige Studie, bzw. Impfstoff-Untersuchung, bei der GO gefunden wurde. Zudem ist es schon mehr als merkwürdig, dass bereits Anfang 2020 über GO-Vergiftungen berichtet wurde, zu diesem Zeitpunkt aber noch gar keine Covid-Spritzungen existierten.

    Im Übrigen sind Fragen darüber, warum Wodarg und Co. und der Ausschuss nicht schneller und internationaler arbeiten würden, ganz einfach zu klären: Wolfgang Wodarg beispielsweise hat auf seiner Homepage ein Kontaktformular:

    ...

    Ich glaube du verstehst mich etwas falsch. Ich hatte geschrieben, dass ich mich wundere. Vielleicht steckt ja mehr dahinter oder auch sonst was. Mehr nicht, mein ziel war es nicht, sie irgendwei runter zu reden oder sonst was.