Beiträge von underwater90

    Kann mir einer sagen, ob Bhakdi, Wodarg und co. auch mal die anderen Bestandteile der Impfung erwähnen oder nur die Spikes? Ich kann es irgendwie nicht verstehen, wieso nicht auf Graphen und so eingegangen wird und den anderen Inhaltsstoffen, da sollen ja eine Menge an bestimmten Schwermetallen drinne sein, die ziemlich toxisch sind. Die sind viel schlimmer als die Spikes. Vorallem sollen da wohl auch Parasiten enthalten sein.

    underwater, was denke ich dazu eigentlich?

    Habe dazu heute schon geschrieben:

    Corona Demonstrationen - Termine & Berichte▪

    Aber ich glaube nicht, dass die Ärzte und Wissenschaftler, die dagegen ankämpfen, auch auf der anderen Seite stehen. Zudem sind etliche dabei, die schon immer sehr kritisch waren und einfach nur sie selbst geblieben sind. Dazu gehören übrigens auch Prof. Bahkdi, Dr. Wodarg und etliche andere. Man darf auch nicht vergessen, dass diese einstmals sehr anerkannten Personen und viele Ärzte, wie auch der Immunologe Hockertz, der Jahrzehnte in der kritischen Arzneimittelbewertung tätig war, jetzt vom Verfassungsschutz beobachtet werden und/oder mit Strafen von zigtausend Euro bedroht werden.

    Ich halte das für absurd. Es soll bei denen das Vertrauen in diese Personen schwächen, denen es nicht genügt, dass der Staat sie schlecht macht.

    Also das es Bakterien gibt ist klar, Im Video wurde darauf hingewiesen, dass Bakterien eigtl gar nicht Schaden anrichten. Das halte ich aber für schwachsinn, wie sonst gab/gibt es die Pest, Cholera usw. Was mich nur erstaunt hat war, dass Viren eigtl Zellbruchteile sind. Aber keine Ahnung, das ist alles viel zu komisch was im Video gesagt wurde.


    Aber eine Sache würde ich noch gerne wissen. Wieso ist so einer wie Bhakdi (Wodarg weiß ich nicht) zwar gegen die Corona Impfung aber dafür für die anderen Impfungen? DIe sind doch gleiche rotz?

    Ich bin EXTREM verwirrt. Ich habe ein Video gesehen, wo gesagt wird, dass Bakterien etc. nicht krank machen und das ein Virus eigtl Zelltrümmer sind und nicht das was gesagt wird. Daneben wird gesagt, dass solche Leute wie Bhakdi, Wodarg usw. also die Kritiker einfach nur von der Elite als Gegenseite gesetzt worden sind, damit man denen folgt und nicht die wirkliche Wahrheit herausfindet, sozusagen 2 gelenkte Ströme, die den gleichen URsprung haben. ALso ich kann das überhaupt nicht glauben, vorallem das Bakterien nicht krank machen können? WOher dann Pest etc. Weiß einer mehr darüber.

    Das gute ist aber, dass nicht die anderen Bestandteile mit übertraen werden, wie die ganzen Oxide usw. Wir leiden schon genug durch die Metall-Mikrokristalle in der Atmosphäre die Magnetfelder in uns erzeugen und dadurch schwere Krankheiten entstehen. Ich denke mal, dass das Spike-Protein selbst durch das Shedding viel weniger an toxizität aufweist, als direkt gespritzt, was auch logisch ist. Ich mache mir eher sorgen um die Nanolipide. Die sind extrem gefährlich, weil ziemlich klein sind und durch ihre Ladung schwere Zellschäden anrichten können.

    Dass es shedding gibt, ist unbestritten und schon lange bekannt. westonaprice.org/studies-show-that-vaccinated-individuals-spread-disease/

    Biontech hat selbst diverse Anmerkungen dazu in seinen Unterlagen. In Beitrag #130▪ ist ein Link mit mehreren Stellen, an denen Betroffene darüber berichten.

    Das habe ich auch nicht bestritten, ich habe es etwas blöd formuliert. Damit meinte ich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das Shedding schwere Schäden verursachen kann. Es sind Dimensionen zwischen "direkt in die Blutbahn" und "Schleimhäute". Bezüglich der Spikes in der Umwelt, bestehen auch tausende Fragen. Die Spikes werden sicherlich in der Umwelt auch andere Verbindungen eingehen oder durch oxidierende Agentien vernichtet werden.

    Bist Du sicher, dass es Corona war? Vielleicht war es etwas anderes. Außerdem soll der normale, gesunde Körper in der Lage sein, das Zeug zu entgiften, es sei denn, die Entgiftungsfähigkeit ist beeinträchtigt oder man hat zu viel abbekommen. Im Video von La Quinta Columna wird Glutathion als Entgiftungsmittel erwähnt.

    Konnte nichts schmecken für paar wochen, hatte fieber, starke übelkeit und war schlapp wie sonst was die ersten tage

    Ich hatte ja Corona und vor Corona hatte ich so kleine schokokuchen aus italien gegessen. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass diese Dinger mich krank gemacht haben. Weil unmittelbar danach bin ich krank geworden und ich habe die mehrere Tage lang gegessen. Ich dachte zunächst, die wären bakteriell belastet oder so, ich kann mir aber vorstellen, dass da auch sowas enthalten war.

    Das ist höchst interessant, diese Parasiten müssen dann anerob sein oder nicht. Dann fällt mir direkt Vitamin C Hochdosis ein = H2O2 = killt alles was nicht aerob ist oder irre ich mich?


    Also das ist sowas von krass, dass ich nicht mal im entferntesten daran gedacht hätte, dass die da parasiten reinknalln. Ich dachte an anorganische Stoffe oder organische toxine usw. usw. aber Parasiten? Man müsste ja eigtl die Verantwortlichen mit einem hungrigen Bären in einen Käfig einsperren.

    Hatte mich bisher geweigert ernsthaft nach den Inhaltsstoffen der experimentellen Substanzen zu recherchieren. Obwohl eine genaue Analyse bereits auf der Pathologiekonferenz angekündigt wurde und eine Auswertung zu erwarten ist.

    Alle mir bekannten Fakten, Daten und Studien reichen mir längst vollkommen für meine Ansicht entsprechend meiner Signatur aus.

    Die zahlreichen Vergrößerungen der Inhaltsstoffe, die in den Substanzen herumschwimmen, die Veränderungen des Blutes und die Impfschäden sind mir schon lange unerträgliche Fakten.

    Doch gestern habe ich in einem im Forum geposteten Artikel gelesen, dass es keine Beweise dafür geben würde, das Graphenoxid in den Substanzen enthalten ist. Also dachte ich mir, überprüfe doch mal, welche Beweise es für den Einsatz von GO gibt. Für mich jedenfalls sind sie leider absolut überzeugend. ...

    Also sind da jetzt auch Parasiten enthalten oder wie?

    nanopartikel.info/wissen/materialien/graphen/

    de.scienceaq.com/Nanotechnologie/1006099259.html


    Hier mehr zu Graphen. Ich hatte ja lange die Vorstellung davon, daß man die 3 Naturwissenschaften wieder zusammen führt und gemeinschaftlich arbeiten läßt, aber nicht SO.

    Mit Niemand meinte ich Wodarg, Bhakdi usw. ALso die Videos, die ich alle gesehen habe, habe ich nie was von GO gehört


    Danke für die Links!!!