Amerika und die Welt und was sie uns nicht sagen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Vor vielen Jahren, als er vermutlich noch nicht eingeweiht war - Epstein war mit seiner Madame Maxwell bei ihm im Florida-Hotel bei einem Event, nur von damals gibt es ein gemeinsames Foto.

    Bilder und auch Videoaufnahmen, kann man fälschen, digital produzieren und verschwinden lassen. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Also wenn es gefälscht ist, dieses Foto, dann würde es für Trump sprechen, weil man ihn ja in die Nähe Epsteins wünscht, weil die Welt inzwischen weiß, wer Epstein war. Würde es mehr Material geben, wäre es längst um die Welt gegangen. Verschwinden hätte die Kabale diese Fotos oder Videos sicher nicht, wären sie doch ein Druckmittel.

  • Jedenfalls hat Trump sich schon geäußert, es mit dem Watergateskandal verglichen und gesagt, dass es vorher noch nie vorgekommen wäre, dass das Haus eines ehemaligen Präsidenten gestürmt und durchsucht wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Spiel ist ja, dass die meisten Menschen weltweit in einer bestimmten Gefühls-, Gedanken- und Wissens-Welt gefangen gehalten wurden und großteils noch werden. Viele würden jetzt noch nicht glauben oder verstehen können, dass viele Gute tatsächlich schlecht sind und manchmal sogar umgekehrt. Oder könnte alles genau so sein, wie es aus den Massenmedien tönt?

    vorher noch nie vorgekommen wäre, dass das Haus eines ehemaligen Präsidenten gestürmt und durchsucht wird.

    Sie müssen etwas finden, um ihn bei den nächsten Wahlen verhindern zu können. Schaut aber mau aus und in ihrer Panik begehen sie Fehler, die ihnen zum Verhängnis werden. Der übersetzte X22-Report zum FBI-Clou: https://odysee.com/@MaxWende:f…etreue-%C3%9Cbersetzung:d

  • Aber könnte es sein, dass das ganze mit Russland auch nur ein spiel ist, weil man beide Seiten ruhig halten muss?

    kann sein, werden wir aber erst Gewissheit haben wenn uns die nächste, größere "Krise" beschäftigt.

  • Würde es mehr Material geben, wäre es längst um die Welt gegangen

    Nur wenn benötigt.

    Was ich eigentlich andeuten wollte, nur mal so als Beispiel: Von Weizäcker war der Urenkel von Bismark


    So ein Zufall aber auch. Ne, die sind alle miteinander um Ecken verwandt, und auch nur die kommen in Machtpositionen. Da ist auch ein Trump nicht ausgenommen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nur wenn benötigt.

    Sowas benötigen sie schon seit er die Wahl 2016 gewonnen hat, hat nur bisher nichts gegeben.


    die sind alle miteinander um Ecken verwandt, und auch nur die kommen in Machtpositionen. Da ist auch ein Trump nicht ausgenommen.

    Ja natürlich, das ist auch kein echtes Geheimnis. Es gab schon immer Familien, die untereinander öfter verfeindet sind als man glauben möchte, die das Zepter vererbten, wenn auch nicht in aller Öffentlichkeit und auch mal die eine oder andere Generation überspringend. Aber in alle Familien wird auch immer wieder mal ein nicht so linientreuer Sproß geboren. Wir werden ja bald sehen, wer und wo die derzeitigen sind, noch ist das grade laufende Haupt-Spiel nicht zu Ende.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aber könnte es sein, dass das ganze mit Russland auch nur ein spiel ist, weil man beide Seiten ruhig halten muss?

    Es gibt ziemlich viele Zeichen die dagegen sprechen.

    Auch was das russische Finanzsystem angeht, bei dem einige in enger Verbindung zum Westen stehen, hat es jetzt klare Regeln gegeben, die diese Personen bedeutungslos gemacht haben.


    Und klar, sie sind alle in der UN und der WHO. Aber Russland und China haben eigene Spritzen und unterliegen nicht dem Westen mit seinen Regeln.


    Ziemlich klar ist für Russland und die meisten afrikanischen und südamerikanischen Länder eine Trennung von den Zielen des Great Reset. Für Russland ist die Schaffung einer multipolaren Welt schon lange ein Thema, das jetzt deutlich umgesetzt wird.

    In China ist es nicht so leicht es zu durchschauen, da das, was repräsentativ in einigen Städten veranstaltet wird, nicht im ganzen Land gelten muss. Es kann auch nur ein Vorwand als Teil des derzeit stattfindenden Wirtschaftskriegs sein.

    Wirklich wissen, wie das alles ausgeht, wird man erst in Jahren.


    Aber es ist für uns vollkommen egal, wenn die Great Resetler in den Industrienationen ihre Pläne durchsetzen können. Denn dann werden wir in dem gewünschten System leben. Auch wenn der andere Teil der Welt das nicht tut.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Sie müssen etwas finden, um ihn bei den nächsten Wahlen verhindern zu können. Schaut aber mau aus und in ihrer Panik begehen sie Fehler, die ihnen zum Verhängnis werden. Der übersetzte X22-Report zum FBI-Clou:

    odysee.com/@MaxWende:f/X22-Report-vom-09.08.2Q22---Die-Tuer-ist-offen---Die-Ungeheuerlichkeit-dessen,-was-kommt,-wird-die-Welt-schockieren---Jetzt-haben-sie-alle-verloren---Episode-2846b---Originalgetreue-%C3%9Cbersetzung:d

    Bis zu den nächsten Präsidentenwahlen 2024 ist noch viel Zeit. Wichtig sind die diesjährigen Wahlen im November. Bei den Vorwahlen in Arizona haben alle Trump-Empfehlungen gewonnen. Damit dürfte es im November für die Dems ein Fiasko geben. Dieses Fiasko kann man nicht verhindern, in dem man Trump ausschaltet, weil Trump gar nicht kandidiert. Die Argumentation "Sie müssen etwas finden, um ihn bei den nächsten Wahlen verhindern zu können" ist für mich nicht logisch.


    In dem Report wird weiterhin vermutet, dass man als nächsten Schritt ein Attentat auf Trump vorbereiten könnte. Eine extrem gefährliche Situation! Ich kann da nicht so locker bleiben, wie es im Report den Anschein hat.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum wurde J.F.Kennedy umgebracht? Meine Aussagen stammen aus dem von 4162 angegebenen Report, in dem diese These ausführlicher erläutert wird.


    Über die verschiedenen Clan-Gruppierungen kann man auch in dem sehr informativen Buch von Heiko Schöning "Game Over" nachlesen.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Trump ist die ganze Zeit aus der Reihe getanzt. Was mir spontan einfällt:

    Er hatte dafür gesorgt, dass die USA aus der WHO ausgetreten war.

    Er hatte das Pariser Klimaabkommen gekündigt und noch viele andere.

    Er hatte die alten Energieindustrien in den USA massiv gestützt.

    Er hatte den Plänen der Eliten widersprochen, die Atmosphäre mit künstlichen Maßnahmen gegen die Sonne zu verdunkeln und es blockiert.

    Er hatte ein Gesetz herausgebracht, mit dem jedes abgetriebene Kind, das danach lebt in einem Krankenhaus behandelt werden muss.

    Er hatte Truppen in Afghanistan abgezogen, um den Drogenimport zu reduzieren.

    Er hatte die Mauer gebaut und bewachen lassen, damit nicht das ganze Land mit Emigranten überschwemmt wird.

    Während seiner Amtszeit wurde intensiv nach Fällen von Kindsmissbrauch geforscht und es soll unter keinem anderen Präsidenten so viele befreite Kinder-Sexsklaven geben, wie unter ihm.


    Er hat sehr viel von dem, was der deep state gemacht und geplant hat, aktiv boykottiert.

    Auch wenn er selbst ebenfalls Fehler gemacht hat.

    Ich habe das alles nach Trump recherchiert und halte es seither für durchaus möglich, dass Q-Anon eine Gruppe von Militärs und hohen Tieren ist, die den deep state (zu dem Personen wie die Clintons, die Obamas, Warren Buffet, Soros, Gates, usw. gehören) stürzen wollten.

    Deshalb bin sogar ich der Meinung, die haben ihn mit einer manipulierten Wahl entsorgt, weil er ihnen im Weg war und sehr vieles komplett blockiert hat. Mit Trump wäre es nicht möglich gewesen das alles durchziehen. Der war wie ein dicker Stein im Getriebe ihrer Pläne.


    Ursprünglich wollte er sogar den größten Impfkritiker Kennedy jr. in einen neuen Impfprüfungsausschuss berufen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ich verstehe dann aber nicht, wieso die den nicht einfach dann entsorgen können. Die haben ja ne gewisse macht diese witzfiguren von Eliten. Also warum wird er nicjt einfach entsorgt? Weil die Leute dann vllt dahinter kommen könnten? Man kann es doch immer so darstellen, ob es ein Unfall war oder sonstiges, genau wie bei Prinzessin Diana. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die den Jahre lang machen lassen und dann nur langsam was unternehmen. Oder aber halt, dass sind auch Menschen und sind nicjt so intelligent wie viele vllt denken. Die sind hinterlistig und lügen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ziemlich klar ist für Russland und die meisten afrikanischen und südamerikanischen Länder eine Trennung von den Zielen des Great Reset

    Und warum hat Putin dann angekündigt, 5G und digitale Währung durchzudrücken?

    Und warum hat Trump Ompfwerbung und Werbung für monoklonale Antikörper gemacht?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die Argumentation "Sie müssen etwas finden, um ihn bei den nächsten Wahlen verhindern zu können" ist für mich nicht logisch.

    Ja, die kommenden Wahlen im Herbst sind sehr wichtig und Trump steht nicht direkt zur Wahl, aber indirekt. Mit nächsten Wahlen war die nächste Präsi-Wahl gemeint, sorry für das Missverständnis.


    In dem Report wird weiterhin vermutet, dass man als nächsten Schritt ein Attentat auf Trump vorbereiten könnte. Eine extrem gefährliche Situation! Ich kann da nicht so locker bleiben, wie es im Report den Anschein hat.

    Laut einigen Insidern wurden in seiner Amtszeit mehrere Attentate auf ihn verhindert. Diese Gruppe die Mama #235 erwähnte scheint ihn zu beschützen, gesprochen wird von den Patrioten innerhalb des Militärs, Navy etc.


    Hier ein Report von einem Deutschen Medienmacher, der nicht Q-lastig ist: https://odysee.com/@MaxWende:f…er-Razzia----11.08.2Q22:a


    Deshalb bin sogar ich der Meinung, die haben ihn mit einer manipulierten Wahl entsorgt, weil er ihnen im Weg war und sehr vieles komplett blockiert hat. Mit Trump wäre es nicht möglich gewesen das alles durchziehen. Der war wie ein dicker Stein im Getriebe ihrer Pläne.

    Sie hatten nicht damit gerechnet, dass Trump 2016 derartig viele Stimmen erhalten würde, so waren ihre damaligen Betrügereien zu wenig, um ihn zu verhindern. Deshalb übertrieben sie es auch 2020, wo nun genügend Beweise für ihre faschistischen Taten dokumentiert werden konnten.


    Und stimmt, sie haben nicht damit gerechnet, dass sie (Clinton) verlieren würde, der 16-Jahres-Plan (8 Jahre Obama, 8 Jahre Clinton) war somit gescheitert. Mit Clinton hätten wir schon spätestens 2017 den echten 3. Weltkrieg gehabt. So gibt es bisher nur die Bemühungen, diesen auszulösen (Ukraine zum Beispiel).


    Aber auch Corona kam ihnen gelegen, falls sie nicht ohnehin dahinter stecken, denn dadurch war erst der extreme Brief-Wahl-Betrug möglich - ohne Maßnahmen wären nicht so viele zu Hause geblieben beziehungsweise hätten nicht so viele Mules aktiviert werden können. Die 1. Video-Doku hat viele US-Amerikaner aufgerüttelt: Beitrag #287 - 2000 Mules (Maultiere) - Doku zum Wahlbetrug in den USA - Teil 1 bis 5 - deutsch▪


    Die 2. Doku soll noch viel mehr von ihren Betrügereien aufzeigen, die soll auch noch vor den kommenden Herbst-Wahlen herauskommen.

    Und warum hat Putin dann angekündigt, 5G und digitale Währung durchzudrücken?

    Und warum hat Trump Ompfwerbung und Werbung für monoklonale Antikörper gemacht?

    5G und digitale Währung sind weder gut oder schlecht grundsätzlich, außer sie werden so oder so verwendet - also wer kontrolliert es.


    Das mit den Impfungen passt tatsächlich nicht ins Bild, allerdings hat er in seiner Amtszeit Dinge getan und behauptet, die ebenfalls nicht ins Bild passten, aber ein Aufhänger für die Kabale waren, wo sie sich dann erneut bloßstellten. Angeblich war die Aktion Warp-Speed (sehr schnelle Impfstoff-Entwicklung) auch so etwas, wo er die Corona-Verschwörer dazu zwang, schneller etwas zu liefern, das aber nicht so gefährlich sein würde, wie eigentlich von der Kabale geplant. Und ja, es bleiben weiter viele Fragen offen. Die werden wahrscheinlich erst beantwortet werden können, wenn dieses (Schach-) Spiel vorbei ist.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und warum hat Putin dann angekündigt, 5G und digitale Währung durchzudrücken?

    Die Situation in Russland ist extrem schwierig. Beispiele:

    1. Die EU-Staaten bezahlen Gas angeblich mit Rubel. Tatsächlich überweisen sie Euro an die Gazprom-Bank, die die Euro an die RZB weiterleitet, die sie in Rubel tauscht. Diese Rubel erhalten dann die Firmen, die das Gas liefern (z.B. Gazprom). Die RZB hat nun Euro auf Konten in der EU, mit denen sie nichts anfangen kann.


    Eine wirkliche Bezahlung mit Rubel würde so ablaufen, dass EU-Firmen Waren nach Russland liefern und dafür Rubel erhalten mit denen sie Gas kaufen können.


    Der erste Weg ist Show. Der zweite Weg nennt sich ausgeglichene Handelsbilanz.


    2. Die Tschetschenen haben Freiwillige in die Ukraine geschickt. Korea hat das auch angeboten. Die Gouverneure der anderen Gebiete warten ab.


    3. Die RZB hatte den Leitzins auf 20% hochgesetzt. Inzwischen liegt er bei ca. 9%. Das sind Zinssätze, die den Mittelstand kaputtmachen bzw. startups verhindern.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

  • 2. Die Tschetschenen haben Freiwillige in die Ukraine geschickt.

    Die Tschetschenen sind ist ein interessanter Punkt. Denn es gibt 2 Sorten Tschetschenen.

    Die eine Sorte, wie Kadyrow und seine Truppe, die gegen die damals mutmaßlich vom Westen gelenkten aufständischen Tschetschenen gekämpft haben, kämpfen von Anfang an für die russische Bevölkerung in der Ukraine.

    Die andere Sorte Tschetschenen, die wie ich es verstehe aus Tschetschenien geflüchtet und danach in der ganzen Welt verstreut waren und derweil oft anderswo für den Westen gekämpft haben, kämpfen jetzt für den Westen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung.


    Im Übrigen wird hier im Westen viel gegen Putins Verhalten im Tschetschenienkrieg gehetzt.

    Während ich vor einigen Monaten den Beitrag eines Russen zum Thema gelesen habe, der voller Lob für Putins Verhalten in der Sache war und wie er durch seine Politik und starke finanzielle Unterstützung diese schwere Zeit für das Land wieder zum Guten wenden konnte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber