Um die Zahl der Nebenwirkungen runter zu drücken, die die "echte" Spritze hat und die Placebos nicht.
Placebos gibt es bei vielen Medikamenten, um Vergleiche zu ziehen.
Ja schon, aber das interessiert die doch eh nicht.
Um die Zahl der Nebenwirkungen runter zu drücken, die die "echte" Spritze hat und die Placebos nicht.
Placebos gibt es bei vielen Medikamenten, um Vergleiche zu ziehen.
Ja schon, aber das interessiert die doch eh nicht.
DIe meisten Impfungen sind Placebos - lt. internen Dokumenten von Biontech Pfizer (BodoSchiffmann 05.12.21) on Odysee
Warum sollten die meisten PLacebos sien, was soll das bringen.
Das ist höchst interessant, diese Parasiten müssen dann anerob sein oder nicht. Dann fällt mir direkt Vitamin C Hochdosis ein = H2O2 = killt alles was nicht aerob ist oder irre ich mich?
Also das ist sowas von krass, dass ich nicht mal im entferntesten daran gedacht hätte, dass die da parasiten reinknalln. Ich dachte an anorganische Stoffe oder organische toxine usw. usw. aber Parasiten? Man müsste ja eigtl die Verantwortlichen mit einem hungrigen Bären in einen Käfig einsperren.
Hatte mich bisher geweigert ernsthaft nach den Inhaltsstoffen der experimentellen Substanzen zu recherchieren. Obwohl eine genaue Analyse bereits auf der Pathologiekonferenz angekündigt wurde und eine Auswertung zu erwarten ist.
Alle mir bekannten Fakten, Daten und Studien reichen mir längst vollkommen für meine Ansicht entsprechend meiner Signatur aus.
Die zahlreichen Vergrößerungen der Inhaltsstoffe, die in den Substanzen herumschwimmen, die Veränderungen des Blutes und die Impfschäden sind mir schon lange unerträgliche Fakten.
Doch gestern habe ich in einem im Forum geposteten Artikel gelesen, dass es keine Beweise dafür geben würde, das Graphenoxid in den Substanzen enthalten ist. Also dachte ich mir, überprüfe doch mal, welche Beweise es für den Einsatz von GO gibt. Für mich jedenfalls sind sie leider absolut überzeugend. ...
Also sind da jetzt auch Parasiten enthalten oder wie?
nanopartikel.info/wissen/materialien/graphen/
de.scienceaq.com/Nanotechnologie/1006099259.html
Hier mehr zu Graphen. Ich hatte ja lange die Vorstellung davon, daß man die 3 Naturwissenschaften wieder zusammen führt und gemeinschaftlich arbeiten läßt, aber nicht SO.
Mit Niemand meinte ich Wodarg, Bhakdi usw. ALso die Videos, die ich alle gesehen habe, habe ich nie was von GO gehört
Danke für die Links!!!
falls es hier noch nict gepostet wurde
Doktor Wolfgang Wodarg über Novavax, Sinovac und co...ˍ
Ich will aber noch dazu was sagen. Niemand geht aufs Graphen ein. In den Dingern ist das Zeug bestimmt auch drinne. Also auch alles Müll. Ich weiß es natürlich nicht, aber kann ich mir vorstellen.
Ich hab mir noch gedacht, dass durch die Impfung und der damit verbundenen Abschwächung des Immunsystems, die ganzen Sachen die bisher Anwendung gefunden haben (PEstizide usw.) erst recht schlimm für die Menschen werden. Ich denke darunter gehören auch elektromagnetische Strahlen usw.
Eine Sache darf man aber nie vergessen. Kein Mensch kennt das Verborgene. Die können Planen, aber nicht vorhersehen. Mal sehen was alles passiert. Wichtig ist, dass man Mut haben muss, durch Mut können neue Türen geöffnet werden.
Ich verstehe eine Sache aber nicht. Wenn Noak jetzt getötet worden ist, wieso konzentrieren diese Leute sich dann nicht auch auf andere Aufklärer wie Wodarg, Bhakdi usw. usw. usw.? War doch schon lange bekannt, dass Graphenoxid drinne ist, bevor er dieses Video gemacht hat. Er hat zwar GraphenHYDROXID gesagt, aber naja, ich glaube nicht, dass die nur deshalb ihn beseitigt haben, Entweder gibts da noch viel mehr ODER er ist einfach gestorben, ohnedas jemand nachgeholfen hat.
Ich meinte den Link zum TELEgramm Kanal, wo alles aufgelstet ist an Nebenwirkungen usw.
Torcer kannst du mir bitte nochmal den Link zu diesem Telegramkanal schicken? Danke!
Kann mir einer bitte nochmal den Link für den Telegram Kanal schicken?
Krass, was glaubt ihr? Weil er das Video veröffentlich hat?
Ist aber offiziell nichts zu finden, nur hier:
dein.tube/watch/xm8BImpxq8onzVW
das kommt doch total schaugespielert rüber
Habt ihr das mit ANdreas Noack mitbekommen? Er soll angeblich tot sein, aber irgendwie stinkt mir das, total komisch
Hallo,
die #WAHRHEIT kommt ans #LICHT
Bitte werft alle ein Blick darauf! #Zahlenfakten
Klickt auf das Link bermibs Lissy von Perlbach underwater90 usw.
tiktok.com/@loulion5/video/7035586103566519558
Mal sehen ob die Frau nicht "verschwindet"
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es SO endet. mE müsste man längst merken, wenn das in diese Richtung gehen würde.
In meinem unmittlebaren Umfeld ist zB ein Pflegeheim. Da sind seit heute 7 von 7 Gruppen "Corona Cluster". Personal und Einwohner 100%ig geimpft, seit dem die erste Gruppe betroffen ist, arbeiten sie unter sehr strengen hygienischen Bedingungen (von Kopf bis Fuß mit Schutzkleindung). Dennoch ist "der Virus" von Gruppe zu Gruppe "gesprungen".
Betroffene Pflegeheimbewohner liegen alle im Bett. Keiner ist schwer krank, aber alle mehr oder weniger betroffen/kränkelnd. Aber auch jene, die nicht pos. sind, liegen nun die meiste Zeit im Bett - weil zu wenig Personal da ist, um mit ihnen "normales Tagesprogramm" zu machen.
...
Ich denke, dass man endlich von dem Gedanken weg kommen muss, dass Impfungen irgendwie helfen. Über Viren wurde nie die komplette Wahrheit gesagt. Impfungen sind eigenartig.
Ich hab ein Video von Wodarg gesehen, wo er sagt, dass Valneva (Totimpstoff) Adjuvantien verwendet, die ebenfalls auf Gentechnik basieren und eine Gentherapie darstellt.