Beiträge von underwater90

    Ich hab mir noch gedacht, dass durch die Impfung und der damit verbundenen Abschwächung des Immunsystems, die ganzen Sachen die bisher Anwendung gefunden haben (PEstizide usw.) erst recht schlimm für die Menschen werden. Ich denke darunter gehören auch elektromagnetische Strahlen usw.

    Eine Sache darf man aber nie vergessen. Kein Mensch kennt das Verborgene. Die können Planen, aber nicht vorhersehen. Mal sehen was alles passiert. Wichtig ist, dass man Mut haben muss, durch Mut können neue Türen geöffnet werden.


    Ich verstehe eine Sache aber nicht. Wenn Noak jetzt getötet worden ist, wieso konzentrieren diese Leute sich dann nicht auch auf andere Aufklärer wie Wodarg, Bhakdi usw. usw. usw.? War doch schon lange bekannt, dass Graphenoxid drinne ist, bevor er dieses Video gemacht hat. Er hat zwar GraphenHYDROXID gesagt, aber naja, ich glaube nicht, dass die nur deshalb ihn beseitigt haben, Entweder gibts da noch viel mehr ODER er ist einfach gestorben, ohnedas jemand nachgeholfen hat.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es SO endet. mE müsste man längst merken, wenn das in diese Richtung gehen würde.

    In meinem unmittlebaren Umfeld ist zB ein Pflegeheim. Da sind seit heute 7 von 7 Gruppen "Corona Cluster". Personal und Einwohner 100%ig geimpft, seit dem die erste Gruppe betroffen ist, arbeiten sie unter sehr strengen hygienischen Bedingungen (von Kopf bis Fuß mit Schutzkleindung). Dennoch ist "der Virus" von Gruppe zu Gruppe "gesprungen".

    Betroffene Pflegeheimbewohner liegen alle im Bett. Keiner ist schwer krank, aber alle mehr oder weniger betroffen/kränkelnd. Aber auch jene, die nicht pos. sind, liegen nun die meiste Zeit im Bett - weil zu wenig Personal da ist, um mit ihnen "normales Tagesprogramm" zu machen.

    ...

    Ich denke, dass man endlich von dem Gedanken weg kommen muss, dass Impfungen irgendwie helfen. Über Viren wurde nie die komplette Wahrheit gesagt. Impfungen sind eigenartig.

    odysee.com/@DirtyWorld:5/vk-video:b3


    Ich versuche noch herauszufinden, ob das hier glaubwürdig ist. Es klingt so reißerisch, aber aus dem Chemieverständnis heraus könnte ich es mir vorstellen, daß das funktioniert, nur kenne ich mich im nanobereich so gar nicht aus.

    Also was er sagt macht durchaus sinn. Ich verstehe nur nicht, wieso solche Leute wie er dieses komische Auftreten haben. Wieso redet er noch einfach normal, sodass er noch seriöser rüberkommt?


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nur die mRNA das alles macht. Dirk meinte auch mal, dass die Spike-Proteine, wenn die auf die Schleimhäute treffen, gekillt werden.


    Die andere Frage: Wo überall ist nun das Hydroxid drinne? Auch in Masken usw?


    Jetzt geht mir aber ein fettes helles Licht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Er hat Recht mit der mRNA. Das könnte ne dicke Ablenkung sein, damit der Rest zu den Totimpstoffen greift, wo auch das Graphenhydroxid drinne ist. In der Politik ist eigtl selten etwas ungeplant oder tollpatschig. Es kann sein, dass die absichtlich die mRNA Stoffe langsam aber sicher ins schlechte Licht rücken, damit auch der Rest der Impfunwilligen zum Totstoff greift, wo dann auch das Hydroxid enthalten ist. Also unglaublich.

    Glaubt ihr, dass das Massensterben wirklich kommen wird? Also ich habe mir heute mal Gedanken gemacht. Falls sowas mal wirklich passieren sollte und so 85 % der Menschheit stirbt, wie gruselig das wäre. Leerstehende Häuser, Autos, Firmen usw. usw.

    Ja das ist extrem beunrhigend. Aber irgendwie glaube ich, dass beim Shedding die negativen Effekte viel besser in den Griff bekommen werden können, als direkt geimpft zu sein. Dann muss man seine D-Dimere bestimmen lassen. Man könnte experimentell vorgehen. Wenn man wenig Kontakt zu Personen in einem besitmmten Zeitrahmen hatte die Dimere bestimmen lassen und dann nochmal wenn mal mehr Kontakte vorhanden waren. Dadurch könnte man die These eigentlich untermauern.


    Eine Frage bleibt noch. Wenn die Spikes über die Luft abgegeben werden, wie kommen die so easy in das Blut? Vorallem können nicht alle Spikes über die Luft (die von den Geimpften ausgesondert werden) vom Menschen aufgenommen werden. Es gibt sowas wie Verwirbelungen, Adsoroption an anderen Objekten etc. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, bedeutet dies für mich folgendes: Im Körper wird eine so hohe Menge an Spikes Produziert, die gar nicht notwendig ist, um große Schäden anzurichten. Das bedeutet also, dass eine vieeeeel geirngere Menge ausreichen würde, um gewisse Schäden anzurichten. Im Umkehrschluss würden auch also weniger Spikes, welche per Luft übertragen werden, auszureichen, um durch SHedding Schaden anzurichten. Das bedeutet also, dass die Geimpften in gewaltiger Gefahr sind und die Ungeimpften "lediglich" in Gefahr.

    Aber die Dosis macht das Gift. Es kann gar nicht sein, dass über die Luft soviele Spikes in die Blutbahn gelangen, um solche Schäden anzurichten. Wie Dirk sagte, sind da noch die Schleimhäute usw. Außer die Geimpften produzieren so extrem viele Spikes und geben auch sehr viele über die Luft ab, sodass die exorbitante Menge doch bei ungeimpften solche Symptome verursachen kann. Aber falls es so sein sollte, was soll man dann bitte noch machen? Wenn die Leute sich immer mehr Boostern lassen, macht das irgendwann auch für die ungeimpften keinen Unterschied mehr ob geimpft oder nicht geimpft (übertrieben dargestellt). Dafür müsste man aber schon Dauer damit Kontaminiert werden oder nicht?

    Demnach könnte man auch fragen, ob das Gebilde Virus gar nicht so ist, wie man bisher immer beschrieben hat, sondern eine falsche Definition uns vorgegaukelt wird, damit man Geld mittels Impfungen usw. machen kann.


    Siehe HIV, soll wohl gar kein VIrus sein, sondern einfach eine Erkrankung des Immunsystems durch Umweltgifte.