Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Dr. Luis De Benito teilt einen Fortschritt seines Berichts über das MAC-Adressphänomen bei geimpften Personen

    falls das stimmt, dann sind aber alle Berichte über sehr negative Wirkungen der Impfungen eher falsch. Ich halte es für möglich, dass es genug kranke Menschen gibt, die die Kontrolle über die Menschheit als Ausweg sehen. Auch meine Erfahrung im real existierenden Sozialismus der DDR spielt da mit rein. Ein teil der Menschen ist so, egal ob die sich Christen oder Atheisten nennen. Da das Hauptanliegen die Identifizierung der Menschen ist wird der Kampf gegen eine Krankheit wohl nachrangig sein und da man mit den mRNA-Impfstoffen die Menschen als Versuchkarnikel benutzen würde hoffe ich, dass es verantwortungsbewusste und intelligente Menschen gibt, die die Umsetzung verhindern. Es wäre schon Armutszeugnis genug mit solchen Maßnahmen den Umweltschutz auf die Sprünge helfen zu müssen. Das heißt, dass der Mehrheit der Umweltschutz und vermutlich auch der Schutz anderer Menschen schnuppe ist. Zum anderen muss man aber auch sagen, dass die Wirtschaft und Politiker einen gehörigen teil an der bisher gegenläufigen Entwicklung haben. Beispiele: Ich war in der Leiharbeit an eine Firma in Berlin ausgeliehen. meine Wohnung war in Leipzig. Die Übernachtung am Arbeitsort am Wochenende hätte ich aus eigener Tasche zahlen müssen, für die Heimfahrt bekam ich wenigstens 30c pro km. Im Anlagenbau wurden Apparate und Anlagen so billig wie möglich angeboten. Heißt, ein kleiner Ventilator kostet weniger, verbraucht aber, da er ineffizient läuft mehr Strom. Da der Angebotspreis niedrig sein musste bekamen die immer die kleinsten Ventilatoren mit einem höheren Verbrauch. Und die wurden auch gekauft, weil die BWL-er auf der anderen Seite meist zu wenig technisches Verständnis hatten.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • falls das stimmt, dann sind aber alle Berichte über sehr negative Wirkungen der Impfungen eher falsch.

    Meiner Ansicht nach fahren sie mehrgleisig. Wir sind nur noch eine Art Laborratten. Und Laborratten müssen sich mit dem zufriedengeben, was man ihnen verabreicht. Das muss auch keiner Qualitätskontrolle mehr unterzogen werden. Ausser in Japan. Sie testen jetzt aus, mit welcher Zusammensetzung der Substanzen sie welche Folgen erreichen und haben z.B. auch von der EMA die Freigabe diese Substanzen ohne neue Notfallzulassung zu verändern wie sie wollen.

    Du kannst an den vielen Videos zu den Blutveränderungen, in den Berichten der offiziellen zentralen Meldestellen der Impfschäden, in den Berichten anderen Stellen lesen die viel höhere Todesfälle erfasst haben, an den privaten Meldungen über sich anschliessend schnell entwickelnde neue Krankheiten oder das Wiederauftreten alter Krankheiten bei Geimpften sehen, dass es die sehr negativen Wirkungen gibt.

    Sie dünnen die Bevölkerung ganz gezielt aus, wie Kevin Galalae uns schon letzten Sommer gesagt hatte und die negativen Wirkungen sind Absicht. Sonst hätte man diese experimentellen Substanzen erstens nie zugelassen, würde zweitens nicht alle Fakten missachten und drittens bei den Folgen niemals einen derartigen Druck aufbauen, damit keiner davonkommt. Und schon gar nicht würde man immer weiter impfen, obwohl wir von Anfang an die vielen verzweifelten Berichte von Altenpflegern gesehen haben.

    Auch der gut bezahlte Abbau des Gesundheitssystems im Hintergrund ist Absicht und Teil des Ganzen. So wie sie es weltweit darauf anlegen mit einer Impfpflicht für bestimmte Gruppen das System gezielt weiter zu schwächen. Nichts davon ist Zufall.


    Das mit dem angezeigten Code von Geimpften macht schon seit Monaten die Runde. Es gibt auch Videos dazu, die das zeigen. Unsere Kinder haben sich übrigens geweigert, das bei sich zu überprüfen. Man will es gar nicht so genau wissen. Rookie könnte das tun und prüfen, ob die Impfstelle magnetisch ist oder mit der Bluetooth-Suche seines Smartphone ein Code an der Impfstelle ausgelesen wird.


    Ich persönlich denke das ist der 3. Weltkrieg. Wie ich gestern gelesen habe, soll er schon 1976 genau so vom Club of Rome geplant worden sein wie er gerade stattfindet. Dieser Krieg wird nicht mit Waffen, sondern mit Impfungen und den uns bekannten maximal schädlichen Maßnahmen gegen die menschliche Zivilisation geführt und wird alles erreichen, was notwendig ist, um unsere bekannten zivilen Strukturen komplett zu zerstören und Millionen Menschen zu töten. Nicht zuletzt sieht die Vorhersage von Deagel 2025 für die USA noch 100 Millionen Menschen, für D noch 28 Millionen, für UK noch 15 Millionen Menschen vor. Ich glaube nicht an Zufall.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich glaube nicht an Zufall.

    Ich auch nicht, von Anfang an nicht. Es ist nämlich auch zu komisch, dass genau in dem Moment, als unsere Politmischpoke die Kinderspritzung forderte, genau das auch rund um den Globus passierte.

    Und zu blöd ist zudem, dass in dem Moment, als hier von einer Pandemie der Ungespritzten gesprochen wurde, genau das auch rund um den Globus bis nach Australien passierte ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Die Marionetten funktionieren vollends nach dem IG- Farbenfahrplan "Heute Deutschland und morgen die ganze Welt" mit ihren Produkten zwangszubeglücken. Das war ihr Traum, und still und heimlich haben sie weiter daran gearbeitet.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Eine Sache darf man aber nie vergessen. Kein Mensch kennt das Verborgene. Die können Planen, aber nicht vorhersehen. Mal sehen was alles passiert. Wichtig ist, dass man Mut haben muss, durch Mut können neue Türen geöffnet werden.


    Ich verstehe eine Sache aber nicht. Wenn Noak jetzt getötet worden ist, wieso konzentrieren diese Leute sich dann nicht auch auf andere Aufklärer wie Wodarg, Bhakdi usw. usw. usw.? War doch schon lange bekannt, dass Graphenoxid drinne ist, bevor er dieses Video gemacht hat. Er hat zwar GraphenHYDROXID gesagt, aber naja, ich glaube nicht, dass die nur deshalb ihn beseitigt haben, Entweder gibts da noch viel mehr ODER er ist einfach gestorben, ohnedas jemand nachgeholfen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dirk, Du kannst das Video auch gerne in den Thread Inhaltsstoffe in den experimentellen Substanzen▪ einstellen, den ich gestern einfach erstellen musste.


    Wir sind sowieso nicht in der Lage den Unterschied zwischen GO, rGO und Graphenhydoxid zu erkennen oder diese Substanzen zu analysieren. Aber es sollte doch Menschen geben, die das können und nun anhand des Videos von Noack weitere entsprechende Untersuchungen vornehmen werden.


    Bei der Gelegenheit.

    Dr. Young hat ja zahlreiche unterschiedliche Untersuchungsmethoden angewandt, um die Inhaltsstoffe zu analysieren.

    Auf seinen Seiten ist im Übrigen von rGO die Rede.

    Zitat

    Reduziertes Graphenoxid (rGO) ist eine alternative Form von GO, die mit verschiedenen Methoden verarbeitet wurde, darunter chemische, thermische usw., um die Sauerstoffmenge zu minimieren, da der Sauerstoffgehalt GO instabiler macht [75].


    Daher zeigt rGO eine hohe Leitfähigkeit, Stabilität und das Vorhandensein von defekten Stellen, die chemisch aktiv sind, was es zu einem potenziellen Kandidaten für die Anwendung als aktives Material in Biosensoren macht

    Reduziertes Graphenoxid - ein Überblick | ScienceDirect Themen▹ˍ

    Da kann man sich natürlich auch fragen, ob es zwischen dem von Dr. Noack als extrem stabil beschriebenen Zustand von nanoskaligem Graphenhydroxid und dem als extrem leitfähig und stabil beschriebenen nanoskaligen rGO, das von Dr. Young analysiert wurde, für den menschlichen Körper tatsächlich nennenswerte Unterschiede gibt oder ob die beiden Formen des GO von den Auswirkungen her nicht letztlich identisch sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hab mir noch gedacht, dass durch die Impfung und der damit verbundenen Abschwächung des Immunsystems, die ganzen Sachen die bisher Anwendung gefunden haben (PEstizide usw.) erst recht schlimm für die Menschen werden. Ich denke darunter gehören auch elektromagnetische Strahlen usw.

  • Da kann man sich natürlich auch fragen, ob ...... für den menschlichen Körper tatsächlich nennenswerte Unterschiede gibt

    Ich frage mich eher, warum das Zeug überhaupt enthalten ist.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • : https://web.archive.org/web/20…len-die-menschen-brechen/


    Bis zu 7.200 Euro Strafe: Impfzwanggesetz ist fast fertig

    Am 29.11. ließ die Regierung einen Gesetzesentwurf durchsickern, der am 6.12 begutachtet werden soll. Hier die perfidesten Details des Zwangsgesetz, das ab Februar 2022 gilt (Quelle: https://t.me/martinsellnerIB/8987:(


    -Wer sich nicht impft, wird zur 2mal Zwangsimpfung vorgeladen. Wer nicht kommt geht in Haft oder zahlt.-Nicht 3.600€ sondern bis zu 7.200€ Geldstrafe sollen verhängt werden können, wenn man sich 2mal weigert!-Schon 13jährige Fallen unter die Impfpflicht. Für eine impffreie Familie mit 2 Kindern über 13 währen das dann 28.800€ Strafe!-Der Impfzwang wird an das E-Card System ELGA gekoppelt, sodass es kein Entkommen geben darf.


    Ist das wirklich wahr? Habe kein Telebums!=O

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Torcer Total krass. Wenn man den Links folgt landet man übrigens bei einem Artikel aus Ö.

    tagesstimme.com/2021/11/29/7-200-euro-strafe-sogar-haft-horror-strafen-sollen-impfpflicht-begleiten


    Dirk, wenn die vorhandenen Tests nichts beweisen können und wir keine gefährliche neue Erkrankung haben, die all das auch nur ansatzweise rechtfertigen kann was auf dieser Welt oder bei uns passiert, dann müssen diese experimentellen praktisch in jeder Beziehung ungetesteten gentechnischen Substanzen wohl aus einem anderen Grund verimpft werden. Und wenn sie aus einem anderen Grund als wegen einer neuen gefährlichen Erkrankung verimpft werden, dann werden wohl auch die Booster aus einem völlig anderen Zweck verimpft.8)

    Dazu mal hier reinsehen: Ein Artikel aus 2011: Sovereign_Independent_Issue4.pdf

    (archive.org) (ia803204.us.archive.org/11/items/sovereign-independent-issue-4/Sovereign_Independent_Issue4.pdf)

    Gefunden auf https://web.archive.org/web/20…the-zero-carbon-solution/


    Vielleich auch hier: Frage zu einem Bericht "BLUTUNTERSUCHUNG VON UNGEIMPFTEN & GEIMPFTEN"▪ oder hier:

    Private Impferfahrungen und Meldestelle von Todesfällen▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    10 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dirk, .... dann werden wohl auch die Booster aus einem völlig anderen Zweck verimpft.8)

    :) Meine Frage war eher rhetorisch gemeint, aber vielen Dank für den Link zu Zero Carbon solution. Ich kannte das schon, hab das allerdings in meinen Krimskramskros-Archiven nicht mehr wiedergefunden. Werde ich also jetzt nochmals speichern :saint:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Meiner Ansicht nach fahren sie mehrgleisig.

    das ist diesbezüglich aber unklug. Wenn die die Menschen ohne Ausweis identifizierbar machen wollen (z.B. MAC-Adresse) und gleichzeitig ein neuen Impfstoff ausprobieren wollen kann es passieren, dass beides durch die Ergebnisse der Impfung beeinträchtigt werden kann. Falls sich die Impfung als Flop herausstellt ist die MAC-Adresse für alle Menschen auf diese Weise zu implementieren gescheitert. Dann hilft nur noch, wie in Deutschland und vermutlich in den USA zu sehen blanke Gewalt, die wohl von 90% als ungefährliche Notwendigkeit gesehen wird. Überhaupt hört "man" (deutsche Medien) sehr wenig vom neuen Präsidenten der USA. Der muss gegenüber Trump ja ein toller Hecht sein oder doch eher alter Wein in neuen Schläuchen?

  • FDP-Chef Lindner. "....Bauen auf das Verantwortungsgefühl und die Einsicht der Menschen....Schränken sie Kontakte ein, nehmen Sie Impfangebote wahr, der Weg in die Normalität liegt in ihren Händen." Da fehlt noch was. ich gebe zu für Politiker extrem ungewohnt. Fakten. Bei welcher Durchimpfungsrate brechen "wir" die Welle? Welche Kontakte soll ich noch einschränken? Was erzählt der für gequirlte Sch...ße?

  • Neue unglaubliche Ausrede für die gigantische Herztod/Krankheitsepidemie nach „Covid19“-Gentherapien: Alles psychisch bedingt!!

    Nun haben sie eine Ausrede gefunden: Die postpandemische Belastungsstörung. Obwohl diese psychische Belastung nach den umfassenden Lockdowns 2020 unbekannt war, sei diese Depression nun plötzlich die Ursache einer noch nie dagewesenen Herztod-Epidemie geworden!

    So vertuscht man in der jetzigen Coronadiktatur die Wahrheit. Eine weitere Möglichkeit, die Wirkungslosigkeit der Gentherapie gegen das Grippevirus 2019/20 auf die Grippen 2020/21 und 2021/22 zu vertuschen ist das neue „Omikron-Virus“, das die Impfstoffe angeblich unwirksam mache. Wie bequem!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • das ist diesbezüglich aber unklug. Wenn die die Menschen ohne Ausweis identifizierbar machen wollen (z.B. MAC-Adresse) und gleichzeitig ein neuen Impfstoff ausprobieren wollen kann es passieren, dass beides durch die Ergebnisse der Impfung beeinträchtigt werden kann. Falls sich die Impfung als Flop herausstellt ist die MAC-Adresse für alle Menschen auf diese Weise zu implementieren gescheitert. Dann hilft nur noch, wie in Deutschland und vermutlich in den USA zu sehen blanke Gewalt, die wohl von 90% als ungefährliche Notwendigkeit gesehen wird. Überhaupt hört "man" (deutsche Medien) sehr wenig vom neuen Präsidenten der USA. Der muss gegenüber Trump ja ein toller Hecht sein oder doch eher alter Wein in neuen Schläuchen?

    Da denkst du in meinen Augen komplett falsch. ID2020 ist eh schon längst Gesetz. Identifikation über die EK-Steuernummer. Soweit ich es erinnere, wird damit sogar der PC verbunden und wenn du ins Internet gehst, wissen sie schon wer das tut.

    Die Impfung ist kein Flop. Sie war von Anfang an das Ziel. Deshalb eine Plandemie. Das Ziel ist in meinen Augen eine ganz klare Ausdünnung der Bevölkerung. Weg von den vielen Rentnern, Alten, Behinderten, Kranken und einem Teil der restlichen Bevölkerung. Und das, indem man vorher noch einmal richtig Umsatz macht. Denn das wird nicht in 1 Jahr passieren, sonst würden es alle sofort merken. Dann könnten sie auch gleich das Wasser vergiften. Deshalb auch die Unterdrückung der vielen Impfschäden. Damit es nicht so schnell bemerkt wird. Und wie man sieht, realisieren es die Leute selbst dann nicht, wenn durch einen Leak rauskommt, dass 10% in einem Altenheim nach dem boostern gleich schwer erkranken.


    Wir werden in der 4. industriellen Revolution sowieso nicht mehr so viele Menschen als Arbeitskraft brauchen. Denn dann wird die Arbeit hauptsächlich von Computern und Robotern gemacht. Damit es nicht allzu sehr auffällt, dass sie die Bevölkerung ausdünnen, können sie alle möglichen Maßnahmen ergreifen, wie auch unterschiedliche mehr oder weniger tödliche Substanzen einsetzen. Die machen eh, was sie wollen und dürfen das auch mit Zustimmung der EMA. Sie machen die Maßnahmen nicht wegen einem Virus. Sie machen sie wegen der Impfung. Und wenn du siehst wie das Blut geimpfter Menschen aussieht (eine Ärztin konnte bei 60-70 Menschen deren Blut sie danach untersucht hat keinen Unterschied feststellen, es war bei allen koaguliert), und siehst, dass es sich einige Monate danach wieder anfängt zu normalisieren, dann dann weißt Du, es gibt einen guten Grund für den Booster. Das Blut erneut in den durch Impfung erreichten denaturierten Zustand zu versetzen.

    Da ist die MAC-Adresse nur eins von den Goodies, das nicht in jeder der experimentellen Substanzen enthalten sein muss.


    Biden ist eine demente Marionette, die installiert wurde, um alles gemäß der Agenda durchzusetzen, während Trump die Agenda an sehr vielen Stellen sehr deutlich komplett blockiert hatte. Es ist also klar, dass er den Befürwortern der Agenda ein Dorn im Auge war und dafür gesorgt wurde, dass er viel schlechte Presse bekam und wohl auch, dass er beseitigt wurde. Denn mittlerweile scheint nach diversen Ermittlungen in den USA ziemlich klar zu sein, dass das letzte Wahlergebnis tatsächlich manipuliert war.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://transition-news.org/in…ation-sunrise-vorbereitet


    In Deutschland wird die «Operation Sunrise» vorbereitet


    Dabei handelt es sich um ein Eskalationsszenario, bei dem die Bundeswehr die Fäden ziehen wird. Bis zu 40’000 Soldaten wurden angefordert, um das «Pandemiemanagement» im Griff zu behalten. Dem wurde bereits entsprochen. Von Wiltrud Schwetje


    Na, sind ja tolle Aussichten!<X

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist perfide. https://blog.nationalmuseum.ch…ration-sunrise-in-ascona/

    Und es folgt einem Plan, für den insbesondere die CDU, aber auch Merkel (die seit Jahren vergeblich für eine spezielle EU-Armee gekämpft hatte) und Schäuble schon sehr lange mit Teilerfolgen gekämpft haben. Dem Einsatz der Bundeswehr im Inneren zu anderen als friedlichen Zwecken.

    Mal als kleine Auffrischung:

    2006- wf-iii-103-06-pdf-data.pdf (bundestag.de)ˍ

    2008- .tagesspiegel.de/politik/steinmeiers-flop-6555724.html

    2012/2015- fr.de/politik/schaeuble-gluecklose-general-11635722.html


    Das ist also generell eine Sache, auf die schon sehr, sehr lange hingearbeitet wurde.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es kann keinem wirklich gut sein, bei dem was hier abgezogen wird und noch kommen mag.

    Aber so lange wir nicht wissen, ob die BW überhaupt bereit ist, sich gegen das Volk einsetzen zu lassen und es auch noch Hoffnung gibt, dass die Sache gestoppt werden kann, denke ich das, was oben im Artikel steht. Nur die Ruhe bewahren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber