Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ich bekomme schon seit letztem Jahr regelmäßig die Krise, wenn ich sehe, wie sie zugunsten von Pharma behaupten, es würde keinen Beweise geben.:cursing:

    Die kann es auch nicht geben .... wenn bei Studien bewusst regelmäßig zu niedrig dosiert wird.

    Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht. Dass Vitamin D wichtig, um nicht zu sagen lebensnotwendig ist, weiß man doch schon seit Jahren und jetzt wird so getan, als hätte man eine Jahrhunderterkenntnis gewonnen?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • news.de/panorama/855977003/bill-gates-warnt-vor-pocken-als-biologische-waffe-von-terroristen-milliardaer-mit-warnung-an-politiker-fuer-zukunft-der-menschheit/1/


    : https://thehill.com/policy/hea…acility-near-philadelphia▹


    Naja, es besteht bestimmt kein Zusammenhang, und Pill bleibt ein Prophet. <X

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://odysee.com/@CheckMateNews:a/fallcabal19:1


    Sehr traurig und erschreckend, wie weit gegangen wurde, und wird, um mit der Psyche und dem Sozialverhalten der Menschen zu spielen, um sie wie Äffchen zu dressieren. Dafür tötet man auch schon mal alte Menschen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die kann es auch nicht geben .... wenn bei Studien bewusst regelmäßig zu niedrig dosiert wird.

    Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht. Dass Vitamin D wichtig, um nicht zu sagen lebensnotwendig ist, weiß man doch schon seit Jahren und jetzt wird so getan, als hätte man eine Jahrhunderterkenntnis gewonnen?

    Die Studien sagen seit letztem Jahr aus, dass Vitamin D extrem gut zur Prävention geeignet ist, sowie die schweren Fälle und Todesfälle extrem reduziert. Deshalb habe ich einige Infos zum Lesen verlinkt.

    Es gab auch eine sehr große Studie, die gezeigt hat, dass mit guter Vitamin D Versorgung auch die Ansteckungen reduziert werden.

    Nur dass sie bei uns einfach ignoriert werden. Und möglicherweise gibt es auch neuere Studien mit zu niedrigem Vitamin D, um die positiven Studienergebnisse zu verwässern.


    Das ist so wie bei Ivermectin. Es gibt dazu eine Menge Studien mit überzeugenden Ergebnissen. Peer reviewed und Placebokontrolliert.

    Beispiel ist einer solchen Studie, die auch eine Placebogruppe und die übliche Krankenhausbehandlung mit je 30 Kranken umfasst.

    Das Mittel wurde erst gegeben, wenn die Sauerstoffsättigung unter 90% war. Die Ivermectingruppe waren insgesamt 4x30=120 Leute, die Placebogruppe 30. Und es gab eine Gruppe der üblichen Behandlung mit 30 zum Vergleich.
    Ivermectin konnte deutlich zeigen, dass es mehr Menschen gerettet hat, als ein Placebo.
    20% der Teilnehmer der Placebo-Gruppe starben (6 von 30 Personen).

    3% der Teilnehmer an den verschiedenen Ivermectin-Gruppen starben (4 von 120 Personen).

    Welche Studie wurde denn bei uns veröffentlicht?


    Eine Studie war und ist nicht Placebokontrolliert, denn es gab gar keine Placebogruppe. Damit entsprach sie nicht dem medizinischen Standard. Sie ist auch bis heute nicht peer-reviewed. Die eingesetzte Dosis war zudem auch sehr viel höher als üblich und entsprach nicht dem Protokoll.

    Sie war insgesamt eher sinnlos, da es nur um junge gesunde Menschen mit milden Symptomen ging, die kaum in Gefahr sind, schweres Covid zu bekommen. Sie diente offenbar nur dazu, nichts zu beweisen. https://www.medrxiv.org/conten…021.03.29.21254554v1.full


    Doch genau zu dieser Studie gab es auch eine Veröffentlichung bei uns, die nach den anschliessenden Kommentaren der Ärzte selbsterklärend ist.

    : https://www.aerzteblatt.de/nac…r-Studie-in-Lateinamerika

    Das nicht erwähnt wird, dass die Dosis das Mehrfache der üblichen Behandlungsempfehlung betrug und sogar unterschlagen wird, dass nur in der Vergleichsgruppe ein Patient gestorben ist, ist ebenfalls unglaublich.


    Im Sommer hat die Gates-Stiftung eine Ivermectinstudie mit 3.000 Teilnehmern geplant. Meiner Ansicht nach wird das darauf hinauslaufen, dass Ivermectin so eingesetzt wird, dass der Erfolg so gering als irgend möglich, wenn nicht sogar gar nicht vorhanden ist.


    Überhaupt. Ivermectin soll Jahre geprüft werden, obwohl es ein zuverlässiges Mittel ist, dass seit Jahrzehnten eingesetzt wird und in vielen Ländern erfolgreich eingesetzt wird.

    Das toxische Remesdivir, die anderen neuen Medikamente und die experimentellen Substanzen können sofort eingesetzt werden. Folgen egal.

    Das stinkt alles wie ein ganzer Berg angegammelter Fische.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/suedafrik…sie-milliarden-vergiften/


    Südafrikanischer Arzt: COVID-Spritzen sollen die Weltbevölkerung reduzieren, indem sie „Milliarden“ vergiften

    Die Todesfälle, die auf die Impfungen folgen sollen, werden niemals dem Gift zugeschrieben werden können. Sie werden zu unterschiedlich sein, es werden zu viele sein, und sie werden in einem zu großen Zeitrahmen auftreten, als dass wir verstehen könnten, dass wir vergiftet wurden“, sagte Dr. Shankara Chetty.

    Ein prominenter Arzt, der die Entwicklung früher Behandlungsmethoden für COVID-19 vorangetrieben hat, erklärte, dass seiner Meinung nach der Zweck der Pandemie- und Impfkampagnen darin besteht, „einen großen Teil unserer Bevölkerung zu kontrollieren und zu töten, ohne dass jemand merkt, dass wir vergiftet wurden“.


    Ich glaube dieser Arzt hat die Wahrheit richtig erkannt!!!:thumbup:

    Mir wird so schlecht...<X

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://odysee.com/@DirtyWorld:5/vk-video:b3


    Ich versuche noch herauszufinden, ob das hier glaubwürdig ist. Es klingt so reißerisch, aber aus dem Chemieverständnis heraus könnte ich es mir vorstellen, daß das funktioniert, nur kenne ich mich im nanobereich so gar nicht aus.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • odysee.com/@DirtyWorld:5/vk-video:b3


    Ich versuche noch herauszufinden, ob das hier glaubwürdig ist. Es klingt so reißerisch, aber aus dem Chemieverständnis heraus könnte ich es mir vorstellen, daß das funktioniert, nur kenne ich mich im nanobereich so gar nicht aus.

    Also was er sagt macht durchaus sinn. Ich verstehe nur nicht, wieso solche Leute wie er dieses komische Auftreten haben. Wieso redet er noch einfach normal, sodass er noch seriöser rüberkommt?


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nur die mRNA das alles macht. Dirk meinte auch mal, dass die Spike-Proteine, wenn die auf die Schleimhäute treffen, gekillt werden.


    Die andere Frage: Wo überall ist nun das Hydroxid drinne? Auch in Masken usw?


    Jetzt geht mir aber ein fettes helles Licht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Er hat Recht mit der mRNA. Das könnte ne dicke Ablenkung sein, damit der Rest zu den Totimpstoffen greift, wo auch das Graphenhydroxid drinne ist. In der Politik ist eigtl selten etwas ungeplant oder tollpatschig. Es kann sein, dass die absichtlich die mRNA Stoffe langsam aber sicher ins schlechte Licht rücken, damit auch der Rest der Impfunwilligen zum Totstoff greift, wo dann auch das Hydroxid enthalten ist. Also unglaublich.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und gleichzeitig warnt Yeadon vor den nächsten Schritten:

    Zitat

    Phase 5: Chaos und Kriegsrecht einführen. (November 2021-März 2022)

    • Ausnutzung des Mangels an Waren und Lebensmitteln.
    • Verursache die Lähmung der Realwirtschaft und die Schließung von Fabriken und Geschäften.
    • Lassen Sie die Arbeitslosigkeit explodieren.
    • Verabreichen Sie eine dritte Dosis der Impfung (Aufputschmittel).
    • Nehmt die Ermordung der lebenden alten Männer auf.
    • Zwangsweise Impfung für alle einführen.
    • Verstärken Sie den Mythos der Varianten, der Wirksamkeit des Impfstoffs und der Immunität der Herde.
    • Dämonisieren Sie die Impfgegner und machen Sie sie für die Toten verantwortlich.
    • Verhaftung der Oppositionsführer.
    • Jedem eine digitale Identität aufzwingen (QR-Code): Geburtsurkunde, Personalausweis, Reisepass, Führerschein, Krankenversicherungskarte …
    • Verhängung des Kriegsrechts zur Niederschlagung der Opposition.

    Ergebnis: Zweite Stufe der digitalen Kontrolle. Inhaftierung oder Beseitigung von Oppositionellen.

    Phase 6: Streichung der Schulden und Dematerialisierung des Geldes. (März 2022-September 2022)

    • Auslösung des Wirtschafts-, Finanz- und Börsenkollapses, des Bankrotts der Banken.
    • Die Verluste der Banken auf den Konten ihrer Kunden zu retten.
    • Aktivieren Sie den „Großen Reset“.
    • Geld entmaterialisieren.
    • Schulden und Kredite streichen.
    • Das digitale Portfolio einführen. (Digitale Brieftasche)
    • Beschlagnahme von Immobilien und Land.
    • Verbieten Sie alle globalen Medikamente.
    • Bestätigen Sie die Verpflichtung, halbjährlich oder jährlich zu impfen.
    • Einführung von Lebensmittelrationierungen und einer Diät auf der Grundlage des Codex Alimentarius.
    • Ausdehnung der Maßnahmen auf Schwellenländer.

    Ergebnis: Dritte Stufe der digitalen Kontrolle. Ausdehnung der N.O.M. auf den gesamten Planeten.

    : https://uncutnews.ch/mike-yead…-wir-naehern-uns-stufe-5/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Finde gerade meinen Thread dazu nicht.<X

    Es gibt eine Menge teils wichtiger Gesetze, die sie geändert haben. Einen Überblick gibt es hier: Gesetzliche Neuerungen | opinioiuris.deˍ


    Doch die Sache mit den Intensivbetten ist einer der Knackpunkte, um die Situation wirklich anzuheizen. Dazu wurde schon vor einiger Zeit etwas in einer Berliner Zeitung geschrieben, denn zum 1.2.21 wurde der PUG verändert.

    Habe mir mal verschiedene telegram und Twitter-Seiten durchgelesen.

    Sie haben die Verordnung im Übrigen zum 11.11.2021 noch einmal geändert. Im Detail müsste man schauen, aber ich sehe bei den neuen Änderungen z.B. auch eine Änderung bei den Höchstanteilen von Hebammen und an anderer Stelle eine Änderung in dem Bereich von 5 auf 0.

    Wie kann man in einer angeblichen Pandemie das Personal, das schon seit vielen Jahren in D knapp ist, weiter verknappen, indem man den PUG ändert?

    Das hat man gemacht, indem man den PUG, die Pflegepersonaluntergrenze pro Intensivbett, die seit Jahrzehnten in der Form gültig war, einfach niedriger gesetzt hat.

    Fassung § 6 PpUGV a.F. bis 11.11.2021 (geändert durch Artikel 1 V. v. 08.11.2021 BGBl. I S. 4792) (buzer.de)ˍ

    Damit wurde die Anzahl der Pflegekräfte pro Intensivbett von tagsüber 2,5 auf 2 und Nachts von 3,5 auf 3 geändert.

    Bedeutet 1 Pflegekraft betreute vorher 2,5 Intensivbetten. Ab 1.2.21 jedoch nur 2. Damit fehlten schlagartig viele Pflegekräfte.


    Wenn wir 10.000 Intensivbetten haben, benötigte man vorher in der Tagschicht 4.000 Pfleger zur Versorgung der Patienten. Mit einem PUG von 2 benötigt man jedoch schlagartig 5.000 Pfleger zur Versorgung dieser Intensivbetten, also 1.000 Pfleger mehr.


    Dazu kommt, dass man die Kliniken finanziell dafür belohnt hat, wenn die Bettenbelegung knapp an der Grenze der Auslastung ist.

    Dazu gab es mal ein Video von Samuel Eckert. https://samueleckert.net/divi-…rechnungsskandal-3-welle/


    Aktuell gibt es nicht nur 28 Euro pro Verimpfung der experimentellen Substanzen, zusätzliche neue Zahlungen für Impfbestecke und Apotheker, sowie zusätzliche Zahlung bis 9.500 Euro für Standardaufenthaltszeit von Covid-Patienten in Krankenhäusern.Es würde mich nicht wundern, wenn das Gesetz von dem Samuel Eckert in seinem Video berichtet, weiter Gültigkeit besitzt.

    Aber es gibt auch weitere Regelungen für den Abbau von Betten.


    Dazu gibt es ein Gesetz, das seit 1.1.19 in Kraft ist und bei dessen Namen man den Inhalt nicht vermuten würde:

    PpSG Pflegepersonal-Stärkungsgesetz (buzer.de)ˍ


    Da heißt es in Artikel 5 Änderung der Krankenhausstrukturfonds-Verordnung

    § 12 Förderungsfähige Kosten

    (1) Gefördert werden können

    1.bei Vorhaben nach § 11 Absatz 1 Nummer 1 die Kosten für eine Verminderung der Zahl der krankenhausplanerisch festgesetzten Betten des Krankenhauses mit

    a) 4.500 Euro je Bett bei einer Verminderung um 11 bis 30 Betten,

    b) 6.000 Euro je Bett bei einer Verminderung um 31 bis 60 Betten,

    c) 8.500 Euro je Bett bei einer Verminderung um 61 bis 90 Betten,

    d) 12.000 Euro je Bett bei einer Verminderung um mehr als 90 Betten,

    höchstens jedoch jeweils in Höhe der tatsächlich entstehenden Kosten, bei vollständiger Schließung eines Krankenhauses oder eines Krankenhausstandorts die Kosten der Schließung,


    Hatte im Vorfeld ja bereits einen Artikel gepostet, dass Spahn die Krankenhausschließungen nicht schnell genug gehen und er zu mehr Entschlossenheit aufruft. Das ist kein Mann, den der Patient interessiert.


    Auslöser war ein bei meiner Recherche entdeckter Artikel, bei dem auch Diviangaben und eine Stellungsnahme der Regierung verlinkt sind:

    Zitat

    Waren im Freistaat am 25. November 2020 noch 641 Plätze für potenzielle Intensivpatienten frei, sind es zum gleichen Stichtag ein Jahr später lediglich 293.


    Beim Blick auf die bundesweite Situation zeigt sich ein ähnliches Bild wie in Bayern: Mit 19.829 Intensivpatienten sind am 25. November nahezu identisch viele Intensivbetten belegt wie im vergangenen Jahr (20.315) Die Zahl der verfügbaren Plätze hingegen hat sich am Stichtag von 4754 auf 2334 Betten reduziert. Da aktuell nicht genau vorhergesagt werden kann, wie sich das Infektionsgeschehen im Winter angesichts steil ansteigender Inzidenzen - gerade in Bayern - entwickelt, ein deutlich zu geringer Puffer. Hinzu kommt, dass die verbleibenden Betten regional extrem unterschiedlich verteilt sind, was dazu führen kann, dass in bestimmten Regionen lediglich 50 Prozent der Kapazitäten ausgeschöpft sind, während Hotspots so überlastet sind, dass sie aufwendige Verlegungen durchführen müssen.

    : https://proxy.metager.de/www.n…38942dc623825050541da03e1

    Genau das, der Abbau der Intensivbetten im letzten Jahr, die plötzlich verschwundenen Betten einige Monate später, und die verfügbaren Intensivbetten laut DIVI im letzten Jahr, die eine viel geringe Zahl ausmachten als wir gemäß der Nachrichten zur Verfügung haben, hatte letzten Dezember eine Excelliste zu den DIVI-Meldungen erstellt, war mir auch aufgefallen. Leider habe ich die Liste nicht mehr zum Nachschauen. Habe die Betten Mitte bis Ende Dezember 3x erfasst und gesehen, dass es ständig eine leicht abweichende Menge war, die das DIVI für die verschiedenen BL angegeben hat.

    Auch einige Medien hatten später darüber berichtet, dass die Zahl der Betten nicht stimmt, wie focus.de/politik/deutschland/scharfe-kritik-an-spahn-zahl-der-intensivbetten-manipuliert-wuerde-bisherige-skandale-in-den-schatten-stellen_id_13382899.html


    Aber ich habe noch Emails, denen ich entnehmen kann, was ich erfasst hatte: Wir hatten von unseren angeblichen 39.700 Intensivbetten die angeblich angeschafft wurden, wie auch im TV und von diversen Medien gemeldet, letzten Winter weniger als 24.000 Betten zur Verfügung. Davon waren 19.657 Intensivbetten belegt.


    Wir hatten somit letzten Winter noch ca. 50% der Betten zur Verfügung, sofern es die fehlenden 7.300 Betten je gegeben hat.

    Stellungnahme der Regierung zu den fehlenden Intensivbetten: Drucksache 19/24525 (bundestag.de)ˍ


    Heute meldet statistika: Das Intensivregister der deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv-und Notfallmedizin (DIVI) registrierte bis zum 25. November 2021 bundesweit 21.891 belegte Intensivbetten, 3.056 Intensivbetten waren verfügbar.


    Das sind jetzt irritierenderweise ca. 25.000 Intensivbetten gemäß statistika, aber nur ca. 20.000 Intensivbetten, die nach Recherche von nordbayern.de zur Verfügung stehen.


    Die Bettenversorgung könnte sich dann schlagartig weiter ändern, wenn diejenigen Pflegekräfte, die sich nicht impfen lassen werden, keine Patienten mehr versorgen. Und ich bin nicht sicher, ob nicht genau das der Plan ist.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/u…automatische-2g-ampel-an/


    Na, was hatte ich gesagt?


    "Alle eintretenden Personen halten Ihren 2G-Nachweis (QR-Code) vor die an die Wand montierte 2G-Ampel. … Einfache Kommunikation: Durch Bild und Ton. Die Software erkennt und überprüft die Gültigkeit der jeweiligen Zertifikate automatisch. Durch ein optisches- und akustisches Signal, wird der Person der Einlass bestätigt oder verwehrt.“

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das wurde ja nicht erst heute erfunden, sondern war schon letzten Winter als Meldung zu lesen.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habs aber erst heute zufällig gefunden, genauso wie den Beitrag von Reitschuster, daß die Buntesregierung auch MRna bei anderen Impfstoffen begrüßen würde.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Erinnere dich doch an das Video von Spahn beim WEF. https://www.bitchute.com/video/DTdBfA4zlBS6/ Er denkt, wir wollen ein internationales Zentrum für solche Substanzen werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich schaue mir keine Videos vom Spahn, Wieler und so weiter an, das ist für meine Nerven am Besten so, und den Spahn kann ich eh nicht sehen, dem sieht man doch an daß der zutiefst geistesgestört ist. Und die einzige Rede vom WEF die ich mir angehört hatte, war die vom Putin.;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://www.orwell.city/2021/11/MAC.html


    Dr. Luis De Benito teilt einen Fortschritt seines Berichts über das MAC-Adressphänomen bei geimpften Personen


    Dr. Luis Miguel De Benito, ein Verdauungsarzt mit einem Ph.D. in Molekularbiologie, präsentiert einen Auszug aus der Forschung zu den mysteriösen MAC-Adressen, die bei geimpften Personen mit Bluetooth-Apps entdeckt wurden. Es ist ein kurzer Bericht, den er an verschiedene Forschungsteams weltweit geschickt hat und der am 31. dieses Monats vollständig veröffentlicht wird. In dieser kurzen Vorschau erklärt Dr. De Benito, was er beobachtet hat und was die möglichen Ursachen für dieses Phänomen sein könnten. Orwell City bringt die Zusammenfassung seiner Präsentation unten.


    Was ist das denn wieder für ne Kranke Schei...e?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber