Beiträge von underwater90

    Vielleicht ist es auch nur eine Erkrankung die durch Umweltgifte auftritt, und die man nun nutzt um gewinn- und rufbringende Ompfungen und Medikamente an den Mann zu bringen?


    Polio im Kontext der Impfkritik


    Vielleicht erkennt man hier einen Zusammensang, wie sie es schon früher gemacht haben, und da handelte es sich "nur" um DDT, mit dem man die Menschen vergiftete, das Gift Stück für Stück vom Markt entfernte, um dann mit der Impfung als Retter aufzutreten.

    Sehr gute Analyse Nelli, ichdenke hier läuft dasselbe. Nicht nur bezüglich COrona, sondern auhc Grippe, Masern usw.

    Wenn man mal ganz logisch denkt, frage ich mich vielmehr, wenn manche ungeimpften Frauen durch Kontakt mit Geimpften Reaktionen an den Fortpflanzungsorganen hatten, da dort als Andockstellen ACE-Rezeptoren sitzen, warum sollten manche ungeimpften Menschen dann durch Kontakt mit Geimpften nicht auch Probleme an anderen Organen bekommen können, an denen ACE-Rezeptoren sitzen. Ist das wirklich ausgeschlossen?

    Ja, da hst du recht. Aber ich frage mich, ob es das Protein ist, was diese Blutungen auslöst. Es kann auch sein, (was für Proteine sehr sehr üblich ist), dass das Protein die toixschen Substanzen bindet und dann im ganzen Körper verteilt. Beispielsweise kann es sein, dass das Protein Graphenoxid sehr gut bindet und dann als Transportprotein agiert und es überall im Körper verteilt.

    Weil irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass nur das Protein an allem schuld ist.

    Also ich würde wirklich gerne wissen wollen, was nun "Corona" wirklich ist. Sind es die toxischen Substanzen? Weil komischerweise stecken sich die Leute nach der Impfung vermehrt mit "Corona" an. Eigtl müssten die Menschen die diesen Krankheitsverlauf haben, sich damit "anstecken" was in den Impfungen an toxischen Substanzen enthalten sind und nicht am Virus. Diese PCR Methoden sind auch schwachsinn. Das eine läuft doch in das andere hinüber. PCR Test als Nachweis für Corona (was gar nicht nachgewiesen werden kann, weil das genetische Material als Ausgangs-Gen gar nicht isoliert wurde). ALso ist das, woran die Menschen erkranken und sterben kein Virus, sondern das Mistzeug was in den Impfungen ist. --> daher ist das Spike-Protein wohl vllt gar nicht vom Corona-Virus selbst (weil die Corona viren gibts ja wirklich), sondern einfach irgendein Protein, das nur als Bestandteil des Virus deklariert wird und wieder nur ne Lüge und Blendung ist. Also das ist doch alles wieder die reinste Verblendung. GANZ GENAU wie damals zur BSE-Kriese, da war die Regierung zwr auch heftig dreißt, aber jetzt in dieser Pandemie sind diese Teufel noch viel dreißter.


    Bevor ich mich mit all dem befasst habe, dachte ich: Ok vllt werden die Nebenwirkungen, ähnlich wie bei den Totimpfstoffen, schon bald sehr gut beherrschbar sein. Allerdings haben die das raffiniert gemacht. Einfach etwas so tödliches und schwerwiegendes verwenden, wo es sehr schwer wird, etwas rückgängig zu machen. Nach dem Motto: Kopfschuss, aber versuchen mit NEMs noch was zu erreichen.



    (Sorry, falls diese Erkenntnise schon uralt sind, habe erst vor paar tagen angefangen, mich damit wirklich zu beschäftigen)

    Erstens hört "das" erst auf, wenn wir nicht mehr mitspielen und zweitens kann sich das Immunsystem nicht wieder völlig erholen, wenn in kurzen Abständen durch dieses Boostern immer wieder für das Gegenteil gesorgt wird.

    Ja, ich meinte natürlich, wenn niemand sich nicht mehr impfen lässt, ob DANN das Immunsystem sich wieder erholen kann oder ob es nicht mehr rückgängig machbare schäden sind


    Es gibt sogar mind. 1 Studie dazu, dass das Spikeprotein das auch alleine kann.

    Was kann das Protein alleine?

    Ja so hatte ich mir das auch gedacht. Ich denke, es ist essentiell, dass die mRNA bzw, Spikeproteine direkt injiziert werden. Deshalb auch der Druck auf die ungeimpften. Sonst hätte es ja gereicht, eine gewisse Quote zu erreichen, wodurch andere gleich mit angesteckt werden (über die Luft). Danke dir Dirk!!!


    Ich hoffe das hört bald auf, viele Menschen die ich kenne und die mir am Herzen liegen sind geimpft.


    Ich hoffe nur, dass das geschädigte Immunsystem sich wieder erholen kann, wenn man mit bestimmten Mitteln nachhilft.


    ABER, wenn ich dann sowas wie das hier lese, werde ich wieder stutzig.


    https://uncutnews.ch/us-aerzte…ie-ungeimpfte-darstellen/

    Ob die Maske vielleicht während der Grippesaison etwas bringt, weiß ich nicht, doch im Prinzip ist sie zumindest auf Dauer unnatürlich und schädlich. Man muss kein Experte sein, der gesunde Menschenverstand und die Erfahrungen reichen aus, um dies zu erkennen. Im Sommer in der Hitze fand ich das besonders irrsinnig und empfand es als Vergewaltigung und Körperverletzung, eine Maske tragen zu müssen.

    Vor allem steigt die CO2 Konzentration, wenn man die trägt. Naja ich weiß auch nicht mehr. DIe haben das gut eingefädelt, auch die nicht geimpften bekommen was ab, shedding usw.

    Neue Forschungen aus Israel beweisen die Nutzlosigkeit von Covid_"Impfstoffen", die ja in Wirklichkeit keine Impfstoffe, sondern Genversuche sind.


    vaccines.news/2021-11-19-how-digital-id-will-control-your-life.html

    Also ganz ehrlich, ich glaube da war nie eine Wirksamkeit, die einbrechen könnte. Desto mehr man sich mit der Thematik befasst, desto mehr merkt man, was für eine gewaltige Ungerechtigkeit hier abgeht.

    Ich habe etwas herasugefunden. Graphenoxid scheint wohl Kupfer so adsorbieren, wodurch es beispielsweise für das Gehirn nicht mehr zur Verfügung steht. Also kann es Demenz verursachen. Da in den Impfstoffen noch andere Schwermetalle enthalten sind, welche die Hirn-Blut-Schranke durchbrechen können, binden diese Schwermetalle an die "Guten" Prionen im Hirn und bringen diese zum denaturieren. Also wirklich toll, was die Leute sich ausgedacht haben.

    Also müsste eigtl Koriander, Bärlauch und CHlorella für eine weitere Entgiftung gut helfen oder nicht?

    Leider findet die Suche nichts. Aber was sollen wir denn noch machen, wenn Spikes übertragbar sind und die Graphenoxid überall reinknallen? Wasser, Nahrung usw. Dann frage ich mich aber, falls die das in Wasser Nahrung etc. reinhauen, wozu dann die Impfung noch? Ich hoffe mal dass Graphenoxid nicht über Sekrete usw. übertragbar ist, ich denke aber eher weniger.

    Ich hab jetzt etwas gelesen, was ich schon vermutet habe.

    Wenn bisher kein Corona-Virus isoliert wurde, ist die mRNA und das daraus resultierende Spike-Protein nicht vom Corona-Virus die Bestandteile, sondern etwas ganz anderes oder? Also das ist ja sowas von heftig dann. Das kann ja alles sein? Die können doch dann eine mRNA reinhauen, das alles herstellen kann. Mal ein Beispiel, wenn jetzt eine mRNA reingehaun wird, das ein bestimmtes Protein herstellt und dazu in den Impflösungen beispielsweise bestimmte Substanzen wir Metalle oder sowas wie Graphenoxid drinne ist, die dieses Protein zum Denaturieren bringen und das Protein dadurch unlöslich wird und ablagert, haben wir eine Kettenreaktion von Katastrophen, ähnlich wie bei Prion-Erkrankungen, nur halt im GANZEN Körper und nicht nur im Hirn. Also diese Impung ist für mich schon fast ne biologische Waffe.


    Edit: Wenn jetzt diese Proteine sich im Körper ablagern und unlöslich werden, muss man den denaturierenden Faktor herasufinden, ihn aus dem Körper, beispielsweise durch Chelatoren (welche genau diesen denaturierenden Faktor chelatieren und aus dem Körper schleusen), schleusen und ANSCHLIEßEND das Spike-Protein durch andere Substanzen beseitigen. So einen ähnlichen Fall hatten wir schon mal durch die Chemie-Industrie.


    Was denkt ihr darüber?

    Ja daran habe ich auch schon gedacht. Proteine können als Emulgatoren agieren und solche "frei schwirrenden" Proteine müssten eigtl an bestimmte Fette binden und dann aus dem Körper geschleust werden.


    Kennt jemand Fette die entgiftend wirken und die in tiefe Regionen des Körpers kommen können? Aber die andere Frage ist dann, ob diese Binder auch wirklich aus dem Körper abtransportiert werden können. Ich wünschte ich würde mehr über das Spike.Protein wissen, hat jemand Links über den Aufbau dieser Proteine?