Einnahmeempfehlung für Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente

  • Ich kann und will nicht mit Angst leben

    Mama,

    für mich gehört Angst einfach zum Leben. Wer "keine" Angst hat unterschätzt m.E. die Gefahren, die momentan zu Hauff existieren.

    Ich denke, es wird bald eine Zeit kommen, da werden Menschen zu Bestien, weil sie Angst haben... zu verhungern!


    Und dann helfen auch Sätze wie dieser

    Immer auch daran denken, dass die Frauen im KZ, die die Sache gesund überlebt haben, dies nur taten, da sie an die Selbstheilungskraft ihres Körper geglaubt haben. Salutogenese. Angst erzeugt den gegenteiligen Effekt. Angst macht krank.

    nicht mehr. Keinem von uns allen!


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es gibt allerdings nicht nur die eine Angst, und unser Leben ist geprägt von rationalen Ängsten durch eigene Erfahrung. Vielleicht soltlen wir diese auch nicht als Angst betrachten, sondern als Respekt vor dem Leben?


    Genau das Gegenteil ist ja das was alle Kriege ausmacht, ob nun Kriege wo die Menschen aufgehetzt werden, sich gegenseitig zu erschießen, Kriege in Form von künstlich erzeugtem Mangel, oder auch Krieg wo die Menschen, Tiere, Pflanzen, und die Erde mit Giften traktiert werden,.

    Es ist Krieg gegen das Leben, weil diese Gestalten Angst vor dem Leben haben. Wahrscheinlich brauchen die auch deswegen ihr ewiges Leben, was ihnen aber auch nichts nützen würde, weil sie auch dann niemals ergründen können, was das Leben wirklich ausmacht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich habe keine Angst vor einer Ansteckung, Grippe oder Beinbruch und wenn mir ein "Schindel" auf den Kopf fällt, naja, dann war ich wohl zur falschen Zeit am falschen Ort!

    Das war auch jetzt der Fall. Du warst zur falschen Zeit am falschen Ort, sonst hättest Du nicht gesehen, dass deine Nachbarin im Garten liegt und nicht dem Impuls nachgegeben ihr zu helfen.

    Ist insgesamt eine schwierige Situation. Da bekannt ist, dass es öfter bei frisch Geimpften passiert, das sie vermehrt einfach stürzen egal in welchem Alter oder, auch beim Autofahren, plötzlich ohnmächtig oder bewusstlos werden können. Es gibt da verschiedene Risiken.

    Beim Autofahren denke ich da jetzt immer dran, obwohl ich mich sowieso sehr stark auf den Vordermann konzentriere. Ein Restrisiko bleibt. Aber das ist beim Autofahren sowieso immer allgegenwärtig.


    Das man bei einem gestürzten alten Menschen in dem Moment dem natürlichen Hilfeimpuls nachgibt und ihm hilft ist jedenfalls wahrscheinlicher, als dass man sich sagt nö, der Frau helfe ich jetzt nicht, die könnte ja frisch geimpft sein. Du hast gezeigt, dass es gefährlich sein kann, einem solchen Reflex nachzugeben,


    Der ehemalige Moderna-Mitinhaber hatte letztes Jahr genau beschrieben, unter welchen Umständen shedding auftritt. So dass es wahrscheinlich von der Charge und auch davon abhängt wie der Körper des Geimpften auf die Genspritzen reagiert, ob es überhaupt shedding gibt.

    Hatte das bei symptome genauer beschrieben.

    Zudem gibt es schon immer Menschen, die nach Impfungen zu sogenannten Dauerausscheidern werden und das fortlaufend über Jahre ausscheiden.

    Zitat

    Aber vor einer so langen und schweren Genesung, wie ich sie er.- und durchlebt habe, bekommt man natürlicherweise Angst und hat automatisch einen "Höllenrespekt" davor. Weil NICHTS bzgl. dessen erforscht ist. Das ganze Ausmass einer solchen Erkrankung (ich nenne es...Vergiftung) und das Ausmass der momentanen Vergiftungen wird erst nach und nach erkannt werden.

    Denn es ist keine "normale" oder "natürliche" Erkrankung, keine, die das Alter so mit sich bringt oder vererbt wurde, sie wurde von "Gehirnamputierten Individuen" geschaffen, mit dem Ziel... Menschen vom Globus verschwinden zu lassen.

    Es ist klar, dass es dich sehr schwer erwischt hatte und du immer noch nicht ganz fit bist. Wobei irgendwie völlig unklar ist, was bei dir genau passiert ist. Aber Angst ist in nach meiner eigenen Erfahrung Panik. Panik blockiert den Verstand. Respekt zu haben ist etwas anderes.

    Du bist nach deinen Schilderungen trotz deines katastrophalen Zustands eher rational und mit Bedacht vorgegangen.


    Das Veränderungen durch shedding keine normale Erkrankung sind, ist klar. Dass das Ganze eine kriminelle Sauerei ist, auch.

    Theoretisch kann es sogar bei vielen Menschen durch shedding zu Veränderungen kommen, die sie erst einmal gar nicht bemerken und die trotzdem da sind.


    Habe überlegt, ob dir nicht auch die Regenaplexe helfen könnten, weiß natürlich nicht wie sich das mit CDL verträgt.

    Aber die Wirkung der 510a ist ja anhand der mit Pestiziden vergifteten Regenwürmer sehr gut beschrieben. Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte

    Zudem gibt es noch die 23b, die speziell zur Blut-, Lymph- u. Zellentgiftung bei Blutschädigung (Medikamente, Impfungen, Gifte) empfohlen wird.

    Ob man da wirklich noch die dazu empfohlene 6 braucht, weiß ich nicht. Da die 510a das Gleiche nur besser macht.


    Das andere wäre entweder die Urintherapie (weil im Urin immer die Heilmittel sind, die der Körper selbst herstellt) oder, weil du eine große Selbstmacherin bist, die homöopathische Nosode. Habe ich gerade erst gestern entdeckt.

    Dazu gibt es diverse Anleitungen im Internet und eine Frau, die davon absolut überzeugt ist und mehrfach ihre Tiere und einen Bekannten mit den selbst hergestellten Nosoden geheilt hat.

    Homöopathische Nosoden selber herstellen - Netzwerk der Gesundheit (netzwerk-der-gesundheit.de)ˍ

    Das dafür erforderliche Material kann man aber auch in der Apo abgeben und die Nosode dort herstellen lassen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das andere wäre entweder die Urintherapie (weil im Urin immer die Heilmittel sind, die der Körper selbst herstellt)

    Moin mama,

    naja was soll ich da sagen, davor drücke ich mich schon eine lange Zeit. Ich denke dazu...


    "wenn ich nur einen kleines Stückchen aus dem Müll brauche, der mir hilft gesund zu werden, muss ich nicht die ganze Mülltonne leerfressen".


    Zudem kann ich den "Ekelbalken" einfach nicht überwinden.

    Und zur Zeit, und das ist für mich der überwiegende Grund darauf zu verzichten, läuft die Entgiftung auf Höchsttouren. Über die Haut, aber vermehrt auch über die Nieren und den Darm. Und was die Nieren herausfiltern und die Blase ausscheidet, sehe ich nicht als heilend an.

    Infrage käme für die Urintherapie für nur dann, wenn ich gesund wäre. Um einer Erkrankung evtl. vorzubeugen. Aber ich habe mich noch nicht mit dieser Möglichkeit auseinandergesetzt.


    Meine Schwester schwört übrigens auf diese Therapie, macht sie auch regelmässig. Aber sie wird, wie früher auch, regelmässig krank, was ihr absolut unverständlich ist.

    Ich habe sie mal (scherzhaft) und schadenfroh gefragt, ob sie es mal mit meinem Urin versuchen will... ihre Reaktion auf diesen üblen Scherz... sie war mir lange sichtlich böse!


    Die Sache mit den Nosoden ist mir da doch sympathischer. Werde das in Erwägung ziehen und versuchen.


    Danke Dir

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ein winzig kleines Spike- Protein reicht völlig aus, um eine Kaskade in einem Körper entstehen zu lassen.

    Ich denke, dass Shedding genau so schlimm enden kann, wie die "Genspritze".

    Es ist aber ein Unterschied, ob die Proteine über die Luft oder Hautkontakt aufgenommen werden, oder direkt in den Körper gespritzt wird. Außerdem ist es nicht möglich, dass die DNA oder RNA in den Körper gelangt (außer die Lipidhüllen können ebenfalls übertragen werden), aber hier müssen diese Susbtanzen viel gröere Hürden meistern, um letzendlich das zu erreichen, was durch die Spritze erreicht wird. Ich weiß nicht, ob Spikes sich wie normale Proteine, also Zwitterionen, verhalten. Falls ja, könnte man sie vllt durch cremes auf der haut oder kokosöl usw. zum Teil binden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mal kurz ne Frage, ich habe hier noch Eisentablettein in Braunglas, die immer dunkelt gelagert wurden. Nun habe ich gesehen, dass die sei 6 Wochen abgelaufen sind, Kann ich die immer noch benutzen?

  • Wobei irgendwie völlig unklar ist, was bei dir genau passiert ist.

    Hallo Mama,

    habe im Faden:


    Impfstoff-Shedding - Ansteckungsgefahr durch geimpfte Personen▪ über meine Erkrankung berichtet.


    Siehe dazu Beitrag #181▪ und Beitrag #200▪.

    Dann wird einiges klarer. Die Gürtelrose bekam ich, nachdem ich Kontakt zu meiner ehemaligen (damals bereits genbehandelten) Vermieterin hatte.


    Es grüsst Dich

    Winnie

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Woher wisst Ihr, dass Ihr Shedding-Opfer seid? Kann man das irgendwie messen? Gibt´s dafür einen Test? Oder ist das bloße Vermutung

    das wüsste ich auch gerne:)

    Wenn es sich überhaupt um Shedding handelt,. würde ich ein Labor meines Vertrauens kennen, wäre ich in dieser Frage einem Bluttest gegenüber nicht abgeneigt.

    Indirektes - also Analog zur Schmierinfektion - Schmiershedding ist vermutlich auch nicht auszuschließen. :/

    Die Übertragung erfolgt dann z.B. über Lebensmittelverpackungen und in Supermärkten.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Moin mama,

    naja was soll ich da sagen, davor drücke ich mich schon eine lange Zeit. Ich denke dazu...


    "wenn ich nur einen kleines Stückchen aus dem Müll brauche, der mir hilft gesund zu werden, muss ich nicht die ganze Mülltonne leerfressen".

    Urin ist kein Müll. Dieses Denken ist die Folge unserer Erziehung. Urin ist vollkommen steril, wenn er den Körper verlässt.


    Es hat mir mal sehr geholfen. Da hat es mich Anfangs auch Überwindung gekostet.

    Covid 19-Impfung

    Es geht dabei ja nicht unbedingt darum, das Gläserweise pur zu trinken. Obwohl das sicher viele Anhänger tun.

    Habe ich jedenfalls nie gemacht. Weil es in meinen Augen nur um die Information geht.

    Ich habe 1x Tag 1/8-1/4 Glas Urin mit Apfelsaft aufgefüllt getrunken und denke im homöopathische Sinn müsste auch weniger reichen.

    Und es geht ja gerade um den eigenen Urin. Die eigene Medizin. Deine Informationen können nicht in einem anderen Körper sein.

    Die Jahre danach, so lange ich das damals gemacht habe, habe ich keinen Arzt gebraucht.

    Das es in anderen Ländern auch bei Krebs eingesetzt wird, Lissy hat dazu auch einige Beiträge gepostet, habe ich bis vor Kurzem nicht gewusst.

    KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel


    Wobei ich auch das mit den Nosoden spannend finde.

    Aber ich würde mir die Regenaplexe holen. Genauer gesagt habe ich unsere neue Bestellung schon zusammengestellt und die 23b schon vorher mit ausgewählt.


    Mit was da bei dir genau passiert ist, meine ich natürlich nicht das, was du in Beitrag #200 beschrieben hast. Denn das beschreibt ja nur dein Erleben.

    Das hat sich darauf bezogen, dass ich mich frage, was wohl die eigentlichen Dinge waren, die in deinem Körper genau abgelaufen sind. Ob das eine Art allergischer Reaktion gewesen sein könnte, eine Reaktion des Herzens, etc.


    @Das es nach den Genspritzen zu shedding über unterschiedliche Kontakte kommt, hat schon Biontech in seinen eigenen Unterlagen für die Probanden während der Studie 2020 beschrieben.

    Es ist nur aufgefallen, weil es bei Ungeimpften zu seltsamen bis schweren Folgen nach Kontakt mit Geimpften gekommen ist. Gab eine größere FB-Gruppe dazu mit tausenden Menschen, die schnell gelöscht wurde.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • wohne bei ner Omma die dreifachgestochen ist, leider,

    wenn die sich aufregt wegen irgendwas und ich da in der Nähe bin bekomm ich nachher Lymphknotenschmerzen

    wenn sie keinen Stress hat passiert irgendwie nix oder wenig


    is also schon was da irgendwie


    ich bekomms leicht weg mit Kalmuswurzel und Beifuss

  • Urin ist kein Müll. Dieses Denken ist die Folge unserer Erziehung.

    Sehe ich gänzlich anders.

    Urin ist das Abwasser des menschlichen Körpers, es entstammt den Kläranlagen unseres Körpers, den Nieren. Dabei filtern die Nieren Abfallprodukte des Stoffwechsels, Gifte und Fremdsubstanzen aus dem Blut. Das, was im Primärurin enthalten ist und vom Körper eventuell noch verwertet werden kann, wird rückresorbiert, der Rest ist Ausschuss und wird augeschieden.

    Zum Beispiel Harnstoff aus dem Abbau von Proteinen. Oder auch Kreatinin aus dem Abbau von Phosphat aus den Muskeln, sowie Harnsäure aus dem Abbau von Nukleinsäuren. Hinzu kommen noch die bereits erwähnten Fremdstoffe und auch eventuelle Medikamentenückstände. Von ca. 100 Litern Primärharn bleiben durch die Rückresorbierung lediglich ein bis zwei Liter Sekundärurin übrig, die dann über den Tag ausgeschieden werden.


    Mit ist völlig schleierhaft, warum sich Menschen eine Urintherapie antun. Mutter Natur hat sich etwas dabei gedacht, diesen Resturin als Ausschuss zu behandeln.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Mit ist völlig schleierhaft, warum sich Menschen eine Urintherapie antun. Mutter Natur hat sich etwas dabei gedacht, diesen Resturin als Ausschuss zu behandeln.

    Nicht Mutter Natur behandelt Urin als Ausschuss, obwohl er völlig steril ist, sondern unsere Sauberkeits-Erziehung.

    Die Frage ist doch immer was man lernt.

    Wenn alle lernen würden, dass unser Körper so immer die passende Medizin herstellt, die unseren Körper bei Krankheiten heilt, wir haben auch Heilungen bei Krebs gefunden, dann würden die Ärzte ein gutes Stück weniger zu tun haben und der Mensch Urin mit anderen Augen sehen.

    In Ländern wie Indien ist das eine anerkannte Therapie, die von etlichen Ärzten unterstützt wird. Da denken viele Menschen anders.


    Wir haben es ja ziemlich ausführlich besprochen. So dass ich selbst noch was lernen konnte: KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel


    Bis ich vor Jahren das Buch von Carmen Thomas gelesen hatte, habe ich z.B. nicht gewusst, dass man in Kriegszeiten auch schwere Erkrankungen erfolgreich mit Eigenurin behandelt hat.

    Da ich damals mit meinem Mann in der Küche darüber gesprochen hatte, hat unser kleiner Sohn zugehört und es dann bei Gelegenheit gleich ausprobiert und bestätigt, dass es super gegen seine Halsschmerzen geholfen hat.:D


    Auch wenn ich darüber wieder vergessen hatte, habe ich es damals erst begonnen, als ich 4 Wochen krank war und weder die Medikamente vom Arzt, noch alles andere was ich damals genommen habe geholfen hatte und ich dann plötzlich nachdem ich Wochen krank war so hohes Fieber bekam, dass der Thermometer 42°C angezeigt hat. Ich weiß also, wie man sich mit sehr hohem Fieber fühlt und dass der ganze Körper sehr stark schmerzt. Mein Mann hat mir damals ständig Wadenwickel gemacht, da ich fiebersenkende Medikamente ablehne.

    Also hab ich mir damals gesagt, egal. Bevor du jetzt Hopps gehst, eine normale Erkältung ist das sicher nicht, machst Du das jetzt. Und es hat schnell geholfen.

    Habe das danach noch einige Jahre gemacht, wenn ich das Gefühl hatte, da kommt eine Erkältung.

    Ich weiß nicht, warum ich damit aufgehört habe. Vielleicht war ich zu lange gesund und hatte auch sonst viel um die Ohren, was mich abgelenkt hat.


    Jedenfalls bin ich ab einem gewissen Zeitpunkt einfach nicht mehr auf die Idee gekommen, erneut eine Urintherapie zu machen.

    Es ist auch nicht so, dass es nach einer langen Pause nicht doch wieder etwas Überwindung kosten würde. Aber ich denke darüber nach.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Nicht Mutter Natur behandelt Urin als Ausschuss, obwohl er völlig steril ist, sondern unsere Sauberkeits-Erziehung.

    Wenn von 100 Litern Primärurin 98 Liter vom Körper rückresorbiert werden, sich der Körper also 98 Liter selbst zurückholt, die restlichen 2 Liter aber als Abfall ausscheidet, hat das nichts mit Erziehung zu tun, sondern mit Mutter Natur.

    Der Körper holt sich demnach das, was noch verwertbar ist, zurück. Nur das, was eben nicht mehr verwertbar ist, geht in den "Abfluss". Und genau DAS wird dann für die Urintherapie verwendet?

    Aber, na ja - der Mensch als Krönung der Schöpfung trinkt ja auch als einziges Lebewesen Säuglingsnahrung anderer Spezies.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Urin ist kein Müll. Dieses Denken ist die Folge unserer Erziehung. Urin ist vollkommen steril, wenn er den Körper verlässt.

    Vielleicht aktzeptierst Du meine Einstellung zu Urin, dass ein ebenso ausgeschiedenes Abfallprodunkt wie Kot (für mich) darstellt.

    Für mich ein NOGO.

    Und meine Erziehung? Mein Vater hat bis in die 80er Jahre ebenfalls Urin-Therapien durchgeführt.

    Ein " IHHHHH " habe ich nie vernommen. Und auch meine Mutter war dieser Therapie nicht abgeneigt.


    Lass einfach gut sein,

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich werde sicherlich keinen nötigen eine Urintherapie zu machen.:D Es ist mir sogar vollkommen egal wer das macht oder nicht.

    Diese Therapie hat ja auch nur den einen schweren Nachteil, dass sie vollkommen kostenlos ist.:D

    Das Damar Tantra, das 175 Anwendungsfälle beschreibt, bei denen der Saft des Lebens hilfreich ist, soll mehrere tausende Jahre alt sein.

    Aber ich kann einfach Behauptungen nicht stehen lassen, die nicht korrekt sind.


    Dirk, wenn der Geist mit Abneigung und Vorurteilen verstellt ist, gibt mancher Mensch auch unklassifizierte Kommentare ab.

    Denn offensichtlich weißt du ja nicht, was in Urin, der zum größten Teil aus Wasser besteht, enthalten ist.


    In jedem Fall sollte dir bekannt sein, dass er Urea enthält, das in zahllosen Cremes enthalten ist.

    Zudem werden zahllose Substanzen wie z.B. Kreatinin ausgeschieden, das sich vor allem Sportler als Aminosäure holen, und vieles mehr.


    "Urin enthält leicht aufnehmbare Nährstoffe, Hormone, Enzyme,
    antibakterielle Wirkstoffe/Antikörper und die krebshemmenden Stoffe
    + H-11 Extrakt
    + Retin
    + HUD (Humanes Urin Derivativ)
    + Antineoplastone

    + DHEA Hormon
    + Harnsäure..
    Alternative Medizin: Urin - MetaGer Proxyˍ


    Gemäß japanischem wiki enthält Urin verschiedene Stoffe und Hormone, die Blutgerinnsel auflösen können.

    Urintherapie (wikipedia.org)ˍ


    Männlicher Urin enthält auch Stoffe, die gegen Herz-Kreislauferkrankungen wirksam sind.

    : http://web.archive.org/web/201…2013_04/28/756293_0.shtml


    Ich kann verstehen, wenn Menschen sagen das mache ich nicht, weil es nicht Teil unserer Kultur ist.

    Obwohl die Anhänger überzeugt sind das Urin das ist, was in der Bibel als Wasser des Lebens bezeichnet wird.

    Von Abfall zu sprechen, wenn zahllose Produkte aus Urin in Kosmetik und Medizin eingesetzt werden, die man auch direkt als Urin benutzen könnte, ist in meinen Augen jedoch vermessen und überheblich.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Woher wisst Ihr, dass Ihr Shedding-Opfer seid? Kann man das irgendwie messen? Gibt´s dafür einen Test? Oder ist das bloße Vermutung?

    Letztes Jahr im Dezember hatten wir Besuch von einem befreundeten Ehepaar. Nach einigen Stunden habe ich ganz komische Schmerzen im Bein bekommen, wo ich vorher vor vielen Jahren eine Krampfader-Op hatte. Erst später hatte ich erfahren, dass der Mann frisch mit Biontech geimpft war. Auch auf der Arbeit bin ich nur von Gepimpften umgeben und da bleibt es nicht aus, längeren Kontakt zu haben. Man weiß ja auch nie, wer wann die letzte Impfung hatte. Nur durch Zufall kommt es manchmal raus. In der Nähe von Geimpften hatte ich öfter Kopfschmerzen und im Februar dann den Hörsturz. In der Praxis wurde mir bestätigt, dass nach Kontakten inzwischen sehr oft Tinnitus und Hörsturz vorkommen. Und vor 3 Wochen waren wir auf einer Geburtstagsfeier und es hat exakt zur gleichen Zeit nicht nur mich mit C. erwischt, sondern viele andere von der Feier auch. Ich saß, wie ich leider auch wieder zu spät erfuhr, neben einem frisch Geboosterten.

    Ich hatte vorher nie Probleme mit solchen Sachen und auch keine Angst vor C. usw., aber für mich ist es eindeutig Shedding. Mein Privatarzt und meine Heilpraktikerin haben es mir ebenso bestätigt.


    Ich habe auch ein Gefühl, dass das mit dem Shedding zu hochgetrieben wird. In so krassen Mengen kann man das doch gar nicht abbekommen.

    Woher willst du das wissen? Es gibt genügend Berichte, die das Shedding bestätigen und von Geschädigten, so wie Winnie es bereits geschrieben hat.


    Ich hoffe für euch alle, dass ihr nie die Erfahrung damit machen müsst!


    So, und jetzt zu meiner Liste von NEM's:

    Vit. D + K2

    Löwenzahnextrakt

    Magnesium

    Vit. C

    Hericium/Reishi

    Ginkgo

    Lungenfosan

    Liver-Total Cleanse

    NAC

    Zink

    Enzyme

    Omega

    Astaxanthin

    Pro Dialvitt


    Ich habe gestern Pro Dialvitt weggelassen, Vit. C, Magnesium und Zink reduziert. Außerdem verzichte ich vorerst auf CDL. Ich hatte gestern keinen Durchfall! :) Das beweißt mir, dass meine Dosierungen einfach zu hoch waren.

    Ich werde noch einen Stuhltest veranlassen, um zu sehen, ob hier was nicht stimmt, denn mein Gefühl sagt mir, dass mein Darm womöglich nicht in Ordnung ist.


    Vielen Dank auch an euch alle für die Anregungen und Tipps! Bin jetzt optimistischer, dass ich das in den Griff bekomme.

  • Alles gut und schön, aber was genau nimmst DU wann ein und in welchen Gruppen? Das kann schon einen Riesenunterschied machen.


    Als Beispiel: Aufgeschlüsselt in morgens, mittags, abends.


    Vit B12 und B-Komplex?


    Zink morgens nüchtern oder abends vor dem zu Bett gehen, 2 Stunden nach der letztem Mahlzeit.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Vit. D +K2 5000IE morgens zum Frühstück

    Löwenzahnextrakt mittags und abends nach dem Essen

    Magnesium 2x150 mg

    Vit. C 3x 1000 mg

    Hericium/Reishi 2x1

    Ginkgo 3x1

    Lungenfosan 2x1

    Liver-Total Cleanse 2x1

    NAC 600 mg morgens

    Zink 30mg abends

    Enzyme 3x1

    Astaxanthin 12 mg mittags

    Omega 2x1000 mg

    B-Komplex hatte ich vergessen 2x 1


    Ich nehme die Mittel zusammen zum Essen.

  • Das kommt mir generell zuviel vor, und ich würde da irgendwie durcheinander kommen, aber ich würde das auch gar nicht alles runter bekommen, und wäre wahrscheinlich schon nur davon satt. Aber ich bin auch kein Experte, was das betrifft.

    Vor Allem hätte ich immer irgendwie schiß, daß es mit den zusätzlichen Nährstoffen aus der Nahrung zuviel wird. Ich esse zur Zeit viel Nüsse, vor Allem Zedernnüsse, da traue ich mich nicht zusätzlich noch Magnesium zu nehmen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber