Impfstoff-Shedding - Ansteckungsgefahr durch geimpfte Personen

  • Aber wie soll das denn gehen? falls es geht dann nicht in dem Maße wie bei geimpften.

    gute Frage.....

    gibts dazu irgendwelche Untersuchungen bereits?


    Das mit der Übertragung durch Atemluft halte ich eher für Panikmache,

    das mit Geschlechtsverkehr und so weiter, das erscheint mir plausibler.....

    aber wer weiss.....


    naja, möglichst draussen im Wald sein und im Garten hilft garantiert :)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Aber wie soll das denn gehen? falls es geht dann nicht in dem Maße wie bei geimpften.

    Na, dann schau mal in diesem Faden die Einträge von Winnie, Bernd und Cimiko, auch gibt es mehrere Telegramm-Kanäle, z.B. Shedding Original D - A - CH


    Winnie konnte sich erst nach 3 Monaten wieder melden,

    Bernd machte einen Eintrag am 11. August ....., Cimikos Eintrag steht auch in diesem Faden.


    Dann stelle ich hier nochmals die beiden Links dazu, die ich an anderer Stelle eingestellt habe, die jedoch wohl nicht gelesen wurden:


    : https://uncutnews.ch/aerzte-st…die-blutzellen-dezimiert/


    : https://www.bitchute.com/video/bm9Q7EoqcdtF/

    8 Minuten mit deutschen Untertiteln

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aber wie soll das denn gehen? falls es geht dann nicht in dem Maße wie bei geimpften.

    Das geht ganz einfach mit der Übertragung von Spikes underwater.

    Und wenn ich mich an meine "Infizierung durch eine Gespritzte" entsinne, wird mir jetzt noch übel. Ich fechte noch immer mit den Spikes einen schier unaufhörlichen Kampf, und wenn das so weitergeht, sind Ungespritzte letzlich ebenso "gespritzt" wie Gespritze. Tatsache ist... auch wenige (durch Shedding übertragene Spikes) wirken sich keinesfalls "gesundheitsfördernd" aus.

    Zumindest nicht bei mir.

    Sobald ich aufhöre auszuleiten fängt das Spiel nach einer Woche erneut an. Und das nun schon "eine gefühlte Ewigkeit".

    Ich kann nur hoffen, dass ich die Spikes irgend wann doch alle eliminiert habe. ich kanns nur hoffen!


    es grüsst

    Winnie

  • Na, dann schau mal in diesem Faden

    ich danke Dir Lissy. :thumbup:

    es scheint ja immernoch nicht verstanden worden zu sein, was es mit dieser teils aufgezwungenen "Genbehandlungen" auf sich hat. Aber das wird auch weitehin wohl als "blödes Gerede" von "Impfgegnern oder Aluhutträgern" abgetan zu werden.

    Die Übertragung von Spikes ist KEINE Grippe, die nach 2 Wochen ausgeheilt ist!

    Ich kann mich vor Gespritzen nicht schützen, es reicht bereits ein kurzes Gespräch im Supermark an der Kasse!

    Oder eine Gute Tat, indem man einer gestürzten Seniorin Hilfe beim Aufstehen leistet.


    es grüsst Dich

    Winnie

  • Schön, wieder von Dir zu hören, dachte schon, Du liegst wieder flach.


    Vielleicht ist es Dir irgendwann möglich, Deine tägliche Therapie aufzuschreiben, könnte sicher einigen helfen, denn im engeren Bekanntenkreis erkranken immer mehr Ungeimpfte. Der teuflische Plan scheint aufzugehen.


    Weiterhin gute Besserung und halte die Ohren steif :)

  • Hallo underwater, wenn es nicht möglich wäre, Teile der verabreichten Substanzen auf andere zu übertragen, bräuchte es auch keinen Para. 21 im IfSG zu geben. Den gibt es aber schon seit mindestens 20 Jahren und Studien, die die Übertragung von Geimpften auf Ungeimpfte belegen ebenso.


    Dazu gab es schon vor einem Jahr viele Diskussionen. Insbesondere da es in den Unterlagen von Biontech selbst aufgeführt wurde.

    Es ist im IfSG explizit als hinnehmbar definiert.

    Also sowohl im IfSG, als auch in der Unterlagen der EMA ist es dahingehend enthalten, dass auf eine Überwachung verzichtet wird:

    -Eine Überwachung der Ausscheidung bei geimpften Personen ist nicht vorgesehen. Ebenso wird keine Überwachung von unbeabsichtigten Empfängern als notwendig erachtet. Es ist lediglich eine Berichterstattung im Rahmen der Arzneimittelverordnung vorgesehen. Dies wird als akzeptabel angesehen. Der in der Produktinformation vorgesehene Wortlaut ist angemessen. Nicht verwendeter Impfstoff oder Abfallmaterial sollte in Übereinstimmung mit den lokalen Richtlinien für genetisch veränderte Organismen oder biologisch gefährliche Abfälle entsorgen werden. Verschüttetes Material sollte mit Mitteln desinfiziert werden, die eine Aktivität gegen das Adenovirus gezeigt haben.


    Sie wissen, dass es passiert und verzichten auf die Kontrolle. Das ist die einzige logische Schlussfolgerung.


    Mehr noch gibt es die Forschung an sich selbst ausbreitenden Impfstoffen. https://pflegefueraufklaerung.…usbreitenden-impfstoffen/

    Wer will uns die Garantie dafür geben, dass die aktuellen das nicht längst können. Die Beweise zeigen doch schon längst etwas anderes.

    In ungeimpften Kinder von Geimpften sind Spuren der Genspritzen längst nachweisbar.

    Zudem wurde festgestellt, dass sich die erzeugten Spikes mindestens 15 Monate in Teilen des menschlichen Organismus nachweisen lassen. RE: TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos - live-Berichte

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • dachte schon, Du liegst wieder flach.

    Danke Dir Lissy, :*


    ja, wenn ich nicht ständig ausleite, kommen die "Anfangsprobleme" auf leisen Sohlen zurück.

    Anfang ist immer Schwindel und Doppelsicht. Nicht schlimm, aber ich kann nicht mit der Eigenbehandlung aufhören. Es nervt nur noch und es wird auch sehr lästig, ständig auf die Uhr zu sehen, und dann schnell, schnell (ehe mans vergisst) dieses oder jenes Mittel einzunehmen.


    Ich werde in den nächsten Tagen auflisten, was genau ich anwende und über die Wirkung berichten. Inzwischen habe ich auch eine "Löwenzahntinktur" und die tut mir echt gut. Näheres folgt, da ich im Moment enorm was um die Ohren habe. Wintervorbereitungen (Heizmaterial ect. pp.) und Vorratsauffüllungen. Man weiss ja nie, wann diese "Hornochsen" auf die Idee kommen "alles lahmzulegen", was man zur Existenz benötigt.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mehr noch gibt es die Forschung an sich selbst ausbreitenden Impfstoffen.

    Danke Mama, :thumbup:

    ich habe es so was von satt, gebetsmühlenartig die Nebenwirkungen der Genspritzen zu kommentieren. Ich denke, dass Viele gar keine Lust oder gar kein Interesse daran haben sich selbst schlau zumachen und zu recherchieren. "IST JA MIT ARBEIT VERBUNDEN". Und ausserdem glaubt man den MSM ja alles, was die den Bürgern vorlügen und eintrichtern. Dabei ist es ihre eigene Gesundheit, um die sie sich im Grunde selbst sorgen müssten. Ich denke, wenns sie erwischt... ist das "Geschrei" gross.


    Aber neee, da stellt man lieber die Aussagen und Schilderungen Anderer in Frage! Es ist nur noch traurig, was man sich als Geschädigte so alles sagen/schreiben lassen muss. Echt traurig! Am Besten ists, wenn man nix mehr zu solchen Beiträgen schreibt. Das schont zumindest die Nerven, denke ich. :)


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Ich kann mich Lissy, Winnie und die Mama nur anschließen und bin dankbar für eure Unterstützung!

    Auch ich kämpfe, genau wie Winnie, permanent dagegen an. Das Schlimmste ist u.a. auch, dass ich mich momentan nicht traue, zu irgendwelchen Veranstaltungen und Treffen zu gehen, aus Angst vor weiteren Folgen, wenn ich mit Geimpften in Kontakt komme. Mir reicht es, dass ich seitdem mit Durchblutungsstörungen in den Beinen, Hörsturz inkl. Tinnitus und eine hässliche Coronainfektion über 4 Wochen, die reichlich Nachwehen in Form von ständiger Übelkeit, Schwindel und Magen-Darm-Problemen zur Folge hat! Dank CDL habe ich zumindest den Tinnitus in den Griff bekommen und die Durchblutungsstörungen in den Beinen. Aber Magen und Darm sind noch massiv geschädigt.

    Dazu kommt die Angst, weil man weiß, dass Kontakte mit Geimpften nicht vermeidbar sind. Das ist schon bei ganz normalen Kontakten so, geschweige denn der Kontakt mit Arbeitskollegen. Nur ein Beispiel: Eine Arbeitskollegin ist 4x gegen Corona geimpft, zusätzlich gegen Grippe, Hepatitis und jetzt erzählte sie voller Stolz und Überzeugung, sich auch noch gegen Gürtelrose impfen zu lassen. Ich glaube, diese "Impfungen" vernebeln das Gehirn und stören massiv die Intelligenz. Und ja, bevor die Frage kommt, sie war ernsthaft an Corona erkrankt, aber laut ihrer Meinung, hat die "Impfung " natürlich Schlimmeres verhindert.

    Ohne Kommentar!

    Auch kann ich mich Winnie nur anschließen, ständig Kommentaren zu widersprechen, die den Anschein haben, dass diejenigen sich nicht umfassend selbst informieren können oder wollen. Es gibt unzählige Kommentare zu diesem Thema im Forum, von Ärzten und Wissenschaftlern, belegte Studien, selbst von den Herstellern dieser sog. heilsbringenden Spritzen!

    Mein Rat an alle Skeptiker: Einfach mal lesen, informieren und Gehirn einschalten!

    Sorry, aber das musste ich alles einfach mal loswerden.

  • Winniefred, habe noch so viel mehr an Infos in der Beziehung gelesen.

    Zum Einen den Artikel von Von ROMEO F. QUIJANO, MD

    Professor (Ret.) Abteilung für Pharmakologie und Toxikologie, Medizinische Fakultät, Universität der Philippinen, Manila

    den ich ziemlich einzigartig in seinen aufgeführten Bedenken empfinde und der nichts auslässt. https://www.bulatlat.com/2020…-of-the-covid-19-vaccine/.


    Zudem kennst du wahrscheinlich die Studien, die ich schon vor 1,5 Jahren und danach gepostet habe.

    Da es eindeutig ist,

    dass die Spikeproteine das einzige an dem angeblichen Virus sind, das gefährlich ist

    alle Verletzung durch das Virus eigentlich durch das Spikeprotein entstehen

    diese Spikeproteine sich auch bei einer Infektion im Körper von dem Rest des Virus trennen können, um ihre schädliche Arbeit auszuführen

    das Spikeprotein gleichzeitig das Hüllprotein ist, dass es dem Virus erst ermöglicht in den Körper einzudringen

    das Spikeprotein/Hüllprotein nach Studien auch autonom in den Körper eindringen kann


    sind Geimpfte wie eine Art Virenbomben, da sie Milliarden Spikeproteine in ihrem Körper produzieren, die sie wie Erkrankte auch nach außen abgeben können. Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Winniefred, habe noch so viel mehr an Infos in der Beziehung gelesen.

    Zum Einen den Artikel von Von ROMEO F. QUIJANO, MD

    Professor (Ret.) Abteilung für Pharmakologie und Toxikologie, Medizinische Fakultät, Universität der Philippinen, Manila

    den ich ziemlich einzigartig in seinen aufgeführten Bedenken empfinde und der nichts auslässt. bulatlat.com/2020/08/21/hazards-of-the-covid-19-vaccine/.

    Wer mehr von Prof. Quijano lesen möchte, speziell zu diesem Thema, der sei auf dessen Webseite verwiesen:

    https://romeoquijanomd.net/

  • reichlich Nachwehen in Form von ständiger Übelkeit, Schwindel und Magen-Darm-Problemen zur Folge hat

    Hallo Cimiko, danke für Deinen Beitrag. Er gefällt mir. :thumbup:


    Ja die "Nachwehen" sind im Grunde "die Erkrankung" ausgelöst von Spikes. Davon bin ich nun restlos überzeugt.

    Sobald ich aufhöre die Naturheilmittel einzunehmen, fängt es langsam wieder an. Als werden auch übertragene Spikes (auch bei Nichtgespritzten) aktiv und vermehren sich.

    Mich haben seit einigen Wochen ebenfalls Darmprobleme ereilt. In Form von Bauchkrämpfen und Reizdarm. Und das in unnormalem Ausmass.

    Zu den bereits von mir geschilderten Symptomen kam nun das auch noch dazu.

    Ich bekämpfe das aber sehr erfolgreich, (mit deutlicher Besserung) mit Löwenzahntinktur, 2 zerkleinerten Knoblauchzehen und Toex-Tropfen. Solange ich die Anwendungen praktiziere, bessern sich die Symptome aber deutlich. Auch Naturhefe auf Melassebasis hilft mir sehr. Zur Ausleitung greife ich zu MSM und Matetee, der mir spürbar hilft. Jedoch kann ich sagen, dass Löwenzahn wohl die deutlichste Besserung brachte, zusammen mit Brennnesseltinktur.

    Aber wie auch bei den anderen Symptomen, MUSS ich die Mittel regelmässig einnehmen, sonst verschlimmern sich die Symptome wieder.


    Und das ist etwas, was mich belastet. Denn ich mache (wie bereits vor Monaten geschrieben) viel, um die Spikes loszuwerden.

    Es ist wohl so, wie bekannte Ärzte sagten. Einmal Spikes... immer Spikes. Ich hoffe, dass sich die Ärtzte da wenigstens irren und Ungespritzte die Möglichkeit haben, die Spikes wieder loszuwerden.


    Ich bin überzeugt, dass man sich nicht 100%ig gegen eine Übertragung schützen kann.

    ((""Und da hilft ein Satz wie der von marmotta oder underwater mitnichten. "" Im Gegenteil. Und G5 gehört zu den Plänen und ist in Verbindung mit den Spritzen m.E. eine absolut tötliche Sache.))


    Und auch ich habe mich weitestgehend aus dem sozialen Leben zurückgezogen um die Gefahr einer Ansteckung zu minimieren. Jedoch muss ich essen, und dazu muss ich unters (gespritzte) Volk. Und das ist, wie Lissy oben schrieb, wohl auch der Sinn dieser ganzen Genversuche. Denn am Ende ist "selbstgewählte" Isolation ebenso kontraproduktiv und erzeugt neue Symptome die helfen, dass die Menschheit dezimiert wird.

    Nicht alle Menschen können dem absichtlich geschaffenen Druck auf inzwischen "allen Ebenen" standhalten. Selbst ich (bin sehr gerne alleine und das immer schon) vermisse so viele schöne Dinge, wie die sozialen Kontakte. Das gemütliche Zusammensein mit netten Menschen. Den Austausch. Die Kaffeekränzchen. Die gemeinsamen Spaziergänge mit Betagten. Es belastet... und das nicht nur kurzzeitig, weil jeden Tag der kommt ! ein neues Panik-Schwein durch Dorf gejagt wird !.


    Es grüsst Dich und drückt Dir die Daumen

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da es eindeutig ist,

    Danke Dir Mama, :thumbup:

    Die Studien, die Du hier eingestellt hast, habe ich zum Grossteil gelesen. Und je mehr ich lese, um so aussichtsloser und gefährlicher erscheint mir das "Ende" dieser perversen Machenschaften.

    Du hast so viel Infomaterial geliefert, dafür von mir... ein ganz dickes Dankeschön. :) :*


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Als werden auch übertragene Spikes (auch bei Nichtgespritzten) aktiv und vermehren sich.

    Anmerkung, soll keine Kritik sein: Ich denke, dass sich die mit spikes versehenen Toxine nicht selbst vermehren (können), sondern dass jede befallene Körperzelle umprogrammiert wird und beginnt, Kopien der Toxine inclusive spikes zu produzieren.

    Möglicherweise spielen die vielen PCR-tests dabei eine Rolle. Denn die Enzyme von Thermophilus aquaticus (Taq), die die massenhafte ununterbrochene Vermehrung der zu prüfenden Toxine überhaupt erst ermöglichen, könnten ja ebenfalls in die Zellen eindringen und die Massenproduktion befördern.

    Bis zum Beweis des Gegenteils nehme ich jede Schandtat der Pharmahuren als gegeben an.

    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Kopien der Toxine inclusive spikes zu produzieren

    Das meinte ich damit Carlito. Wäre ich ein "Studierter Fachmann", könnte ich mich sicher präziser ausdrücken. Bin eben nur jemand, der versucht, mit Naturheilmitteln gegen etwas, dass dam nicht sehen kann, gegenzusteuern.

    Auch mit Studien kann ich im Grunde nicht viel anfangen, da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin. Und mir vieles aus den Studien zusammenreime. Wenn es hier nicht einige NETTE gäbe, die vieles übersetzten, stünde ich arg auf dem Schlauch.

    Der Rest meiner Beiträge besteht zu 90% aus Erfahrungen.


    Möglicherweise spielen die vielen PCR-tests dabei eine Rolle.

    Davon kann man ausgehen. Dazu werden die Tests m.E. ja derart oft "angeordnet"! Immer schön nachlegen... bis das Immunsystem kollabiert.


    es grüsst Dich

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber