TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos - live-Berichte

  • den Sumpf gibts weiterhin. Aber wir können unsere Energie und Kraft woanders einbringen. Die Polikitkasper kannste nicht abschaffen, die schaffen sich irgendwann selbst ab....

    das Leben und die Natur lassen sich nicht auf Dauer verarschen.....


    Komisch, ich treff immer mehr Leute, die aufwachen, manche langsamer, manche schneller....

    mit denen und für die leb ich

    die andern sind mir mehr und mehr egal, sind nur Energieräuber, die grüss ich freundlich und geh weiter


    die müssen für sich selbst sorgen


    wir denken in der modernen Welt oft dass wir allein vor uns hinwurschteln, aber das stimmt nicht, das ist Illusion

    wir sind vernetzt in vieler Hinsicht, mit den Ahnen, mit allen hochschwingenden Wesen hier und jetzt


    und wenn ich selbst hoch schwinge, also dankbar und liebevoll lebe, jeden Tag

    dann finden mich andere, die auf dieser Welle surfen

    und alle diese Energie geht ins gemeinsame Feld

    und das wirkt weiter, weiter, weiter


    hab mir manchmal gesagt, was bringts wenn ich dankbar den Tag beginne, wenn tausende andere taumelnd und negativ und apathisch in den Tag gehen, aggressiv und nervig und verzweifelt im Inneren


    inzwischen weiss ich für mich, dass es immens wichtig ist, dass ich tu was ich tun will im Tiefsten,

    also liebevoll und dankbar leben

    und mich abgrenzen wenn das gebraucht ist

    für mein Leben, für meine Sicherheit, und die der mir Anvertrauten


    vor paar Jahren hat mir eine wache Frau gesagt, ich solle mir meiner Gedanken bewusst werden,

    denn ich dachte so viel unbewusste destruktive Sachen über mich selbst und andere


    inzwischen schau ich, dass ich morgens auf jeden Fall innehalte und in meine Mitte gehe, das ist da, wo alle Gedankenchaotiken auf einmal aufhören und still werden,

    da bleibe erstmal,

    wenn dann VON DORT Gedanken aufsteigen, dann sind sie hilfreich und kraftvoll


    wenn ich Gedanken habe, wenn ich ausserhalb meiner Mitte bin, dann denke ich angstvolle Sachen, bin aggressiv ohne hinzuschauen warum, bin quengelig, ungeduldig, grantig.....


    und ich hab meine Wahl getroffen, was ich will und jeden Tag unterstütze

    wenns mal nicht ganz klappt, dann bitte ich um Verzeihung, spüre sie auch, und gehe dann bewusster weiter....


    donnerstags ist mein Stresstag bei der Arbeit, anfangs wars echt grausig,

    inzwischen gehts viel besser

    denn ich nehm meine Gedanken bewusster wahr

    wenn der Chef mein Verhalten kritisiert, dann schnauf ich durch und anstatt heftig aggressiv zu reagieren in mir NEHM ICH WAHR, dass ich grad genervt bin, aber muss nicht genervt reagieren, sondern geh in meine Mitte,


    da ist Frieden!!!


    so zum Beispiel.....


    Bhaktdi hat mal gesagt, die Menschen sterben an Verwahrlosung.....

    ich versteh das jetzt

    damit ist auch die geistige Verwahrlosung gemeint,

    dass wir uns unserer Kräfte nicht mehr bewusst sind, dass wir uns verweichlichen und verwahrlosen lassen

    im Verhalten, im Essen, im Denken, im Körperlichen Sein, im spirituellen Sein


    wir verbrauchen uns im sogenannten Überlebenskampf, im vermeintlichen Kohle machen müssen, erfolgreich sein müssen

    und verlieren unser wirkliches zutiefst menschlich-göttliches Leben dadurch.......


    lasst uns unsere Kraft und Schöpfermacht wieder finden und leben!!!


    dann ist auch für unser leibliches Leben gesorgt


    nicht andersrum, zuerst schuften, knechten, buckeln, kriechen

    und sich niemals um die eigene Seele kümmern


    nee, zuerst schauen was ich im Tiefsten HIER UND JETZT LEBEN KANN UND WILL

    die Zustände mögen das sein was sie sein mögen, die sind einfach


    aber die Welt ändert sich.....

    mit und durch diejenigen, die bewusst handeln, denken und leben in Dankbarkeit und Liebe


    so herum stimmt es, nicht anders herum ;)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nobelpreisträger: Wieso unser Geld nicht sicher ist (Diamond-Dybvig-Modell, Bank-Run)

    Der Wirtschaftsnobelpreis 2022 wurde vergeben für ein Modell, das Bankenzusammenbrüche erklärt. Das ist in dem Presserummel um Ben Bernanke komplett untergegangen, weil diese eine Person so bekannt ist. Der Preis wurde aber nicht etwa für seine Geldpolitik vergeben, sondern für den Zusammenhang zum Diamond-Dybvig-Modell, das Bank-Runs erklärt, also eine bestimmte Form von Bankenzusammenbrüchen.


    Hinweis zur den ca. 8 Personen bei Minute 16: Das bezieht sich auf das Spiel, das ich mit meinen Zuschauern gespielt habe. Die Details dazu kommen nächste Woche. Sorry, ich habe das nachträglich rausgenommen, weil es einfach zu viel geworden ist.


    : https://www.youtube.com/watch?v=TR9j4_-bwP0

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kampf gegen Russland auf Kosten Europas … und auch gegen Europa? (Teil 1)

    Nach mehr als einem halben Jahr steht fest, dass die antirussischen Sanktionen enorme Probleme für die EU und für Deutschland mit sich bringen. Angesichts dessen stellt sich die Frage, ob die USA als treibende Kraft hinter den Sanktionen diese auch gegen die Europäer richten wollen.


    Der vom kollektiven Westen unter Führung der USA aufgrund des russischen Einmarsches in die Ukraine begonnene Sanktionskrieg gegen Russland geht munter weiter. Die Europäische Union hat inzwischen das achte Sanktionspaket verabschiedet, und bald soll ein weiteres vorbereitet werden. Die Strategie Washingtons und seiner Partner besteht darin, die russische Wirtschaft durch Beschränkungen zu isolieren und in den Ruin zu treiben.


    Dies scheint allerdings auch nach mehr als einem halben Jahr nicht aufzugehen. Im Gegenteil: Die Sanktionen bringen enorme Probleme – wie den Anstieg der Energiepreise und der Inflation infolge der reduzierten Gaseinfuhren aus Russland – für diejenigen, die sie erlassen haben. Vor allem Deutschland und die anderen EU-Mitglieder haben sich deswegen bislang selbst wirtschaftlich enorm geschadet.


    Weiterlesen


    : https://test.rtde.me/meinung/1…uf-kosten-europas-teil-1/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Russland und die Ukraine - Vortrag von Gabriele Krone-Schmalz

    Aufgezeichnet in der Volkshochschule Reutlingen am 14.10.2022


    : https://www.youtube.com/watch?v=Gkozj8FWI1w

    Zitat

    Anspruchsvoll, intelligent, souverän... Danke im Besonderen für die Worte zu Beginn Ihres Vortrages. Man möge so manchem in der ReGIERung so eine fachliche und menschliche Qualität und solch ein Wissen wünschen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie gefährlich ist Putin für den Westen? Kommunist? Welteroberer? Mythen, Legenden, Fakten!

    Lenin war der Gründer der Sowjetunion, ein fanatischer Revolutionär. Ist Putin der neue Lenin? Die Bild-Zeitung beschreibt den russischen Präsidenten in einem Artikel als Kreml-Tyrannen, Kreml-Diktator und Kreml-Despoten, versucht, Putin zu entmenschlichen.


    Selbst vermeintlich alternative Medien in Deutschland werfen Putin Imperialismus vor und unterstellen ihm, eine kommunistische Langzeitstrategie zu verfolgen. Der Fall des Kommunismus 1989 sei demnach nur vorgetäuscht und am Ende wolle man weltweit den Kommunismus verwirklichen. Putin als ehemaliger KGB-Offizier sei demnach ein waschechter Kommunist, der von seiner Rückkehr träume und sie verwirklichen wolle.


    Für jeden sein Land und die Freiheit liebenden Westeuropäer und Nordamerikaner muss Putin daher die größte Gefahr sein. Machen wir die Probe aufs Exempel. Jeder möge sich seines eigenen Verstandes bedienen. Und vorab eine Frage: Ende Februar 2022 raubte der Westen über die Hälfte der Währungsreserven der russischen Zentralbank, alle Dollars, alle Euros. Hätte Putin damals alle Öl- und Gaslieferungen nach Europa eingestellt, hätten wir sehr schnell Chaos in Mitteleuropa vorgefunden. Ist er wirklich unberechenbar und auf den Untergang Europas aus?


    Weiterlesen/Podcast


    : https://test.rtde.me/meinung/1…r-mythen-legenden-fakten/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielleicht sollte sich die Bild besser langsam mal Gedanken machen, was das in der Ukraine für Nazis sind, die der Westen nicht nur unterstützt, sondern gefördert hat. Was eigentlich los ist und was die Ukrainer für Menschen sind. Ob sie das normal finden und wirklich alles für diese Menschen bereit sind aufzugeben. Krank.


    Artikel vom 18.9.:

    In der Ukraine begannen sie, ein "Spielzeug" herzustellen und zu verkaufen - Plastikknochen und einen Schädel, der die Überreste russischer Soldaten darstellt.


    „Wie interessant, wie interessant! Schau mal was ich gefunden habe! Orks, in einer durchsichtigen Tüte, ein Novum“, freut sich die Ukrainerin über die Erweiterung des Spielzeugsortiments in einem der Supermärkte.

    Diejenigen, die die Ereignisse in der Ukraine seit 2014 verfolgen, werden von dieser Nachricht nicht schockiert sein – schließlich gab es „Schawarma von russischen Babys“ und Kompott namens „Blut russischer Babys“ und Eintopf „Kadyrovtsy in Sauerrahm“. und ein Video mit einem ukrainischen Blogger, der angeblich die Überreste eines russischen Militärs isst (wir alle möchten, dass dies eine Produktion ist, sich in kannibalische Wilde zu verwandeln, ist selbst für Ukrainer zu viel).

    Gleichzeitig werden in Izyum die Gebeine ukrainischer Krieger ausgegraben, die von russischen Soldaten beigesetzt wurden. An den Fronten starben und sterben die „Vushniks“ in ungeheurer Zahl - niemand zählt sie, nicht einmal ihre Kommandeure.

    https://anti-maidan.com/2022/0…t-dlya-detskih-igr-video/▹

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • test.rtde.tech/kurzclips/video/151928-es-wird-zu-plunderungen-und/

    "Es wird zu Plünderungen und Aufständen kommen" – Blackout-Experte warnt vor massivem Stromausfall

    Droht ein Blackout in Deutschland? Dies ist, zumindest wenn man Experten zu diesem Thema befragt, mehr als wahrscheinlich. Immer mehr deutsche Kommunen haben schon Vorbereitungen für einen möglichen Blackout getroffen, zuletzt hat die Stadt Koblenz vier mobile Ölheizungsanlagen bestellt, um so Wärmeinseln zu schaffen. In drei Turnhallen stehen schon über 600 Feldbetten für den Notfall bereit.

    "Der Blackout wird zu 99,9 Prozent kommen", sagt der Berater und Experte für Blackout-Szenarien, Robert Jungnischke, im Interview. Aufgrund der Vielzahl an staatlichen Eingriffen in das Stromnetzsystem sei davon auszugehen, dass im Zuge der Verknappung von Energie-Ressourcen im Winter ein Blackout unausweichlich bevorstünde. "Es geht darum, sich auf dieses Szenario gut vorzubereiten", erklärt Jungnischke, der bereits bei BILD-TV mit seinen Statements für Aufsehen sorgte, als er erklärte, welche Folgen ein etwaiger flächendeckender Stromausfall mit sich bringt. "Es ist noch nicht mal möglich, die Polizei zu rufen, da das Telefonnetz nicht funktioniert", betont er. Es werde zu "Plünderungen und Aufständen" kommen, da ein Großteil der Menschen nicht vorbereitet sei. Welche Vorkehrungen getroffen werden können und welche Strategien bereits entwickelt wurden, erläutert Jungnischke im Interview.=O

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • dass im Zuge der Verknappung von Energie-Ressourcen im Winter ein Blackout unausweichlich bevorstünde.

    Tja, was ist der Unterschied zwischen Deutschland und der Titanic? Auf der Titanic brannte noch Licht - als sie unterging.

    Und da ja derzeit immer mehr von Plünderungen und bevorstehenden Krawallen gewarnt wird - die Antifa wird wohl gerade für diese Krawalle instruiert. Nennt sich dann die "sich selbst bewahrheitende Prophezeiung", auch Pygmalion-Effekt genannt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Bill Gates: Europäische Energiekrise ist "langfristig betrachtet etwas Gutes"

    Die EU ist mit einer Energiekrise konfrontiert. Nach Ansicht des Microsoft-Mitbegründers Bill Gates sei das langfristig "etwas Gutes". Der Gasmangel und unerschwingliche Angebote auf den Energiemärkten würden die Länder zum Umstieg auf erneuerbare Energien bewegen, so der Milliardär.


    Europas Gasversorgungs- und Kostenkrise sei eigentlich "langfristig betrachtet etwas Gutes", sagte Microsoft-Mitbegründer Bill Gates am Dienstag gegenüber dem US-Sender CNBC. Er erläuterte, dass sie den Kontinent letztlich dazu zwingen werde, erneuerbare Energien zu nutzen, und fügte hinzu, dass "die Menschen nicht von russischem Erdgas abhängig sein wollen".


    Am selben Tag veröffentlichte der Gründer des auf Klimafragen spezialisierten Risikokapitalfonds "Breakthrough Energy Ventures" in seinem Blog einen Aufsatz mit dem Titel "Stand der Energiewende". In Bezug auf die globalen Treibhausgasemissionen merkte Gates an, dass das endgültige Ziel, "von 51 Milliarden Tonnen pro Jahr auf Null" zu kommen, "in den nächsten drei Jahrzehnten" erreicht werden sollte.


    Der Milliardär betonte, dass es nicht richtig wäre, "das ganze Geld aus den [fossilen] Sektoren abzuziehen", denn "so kommen die Menschen heute zur Arbeit, so verhindern sie, dass sie im Winter erfrieren". Allerdings könne man nicht darauf vertrauen, dass sich die Märkte von allein auf erneuerbare Energien umstellen würden – man brauche einen "Plan", der den "Prozess beschleunigt".


    Weiterlesen


    : https://test.rtde.me/europa/15…paische-energiekrise-ist/


    Das Vid am Ende ist echt der Knaller.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • man brauche einen "Plan", der den "Prozess beschleunigt".

    Achja, und dieser "man" ist wohl er?

    Ich bin lieber von russischem Erdgas abhängig, als von spinnerten grünen Ideologien, die die Umweltverschmutzungen nur auslagern, oder vom westlich angelsächsischen Geldadel, der gerne seine Profite aus Frackinggas ziehen will.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Putin's Speech: "The World After Hegemony: Justice and Security for All" LIVE

    Vielen Dank, Mike, dass Sie den Menschen im Westen die Möglichkeit geben, direkt zu hören, was Putin sagt.


    youtube.com/watch?v=d7E_HIJOL84

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Smart weapons: Killer-Drohnen & "Künstliche Intelligenz" (KI) - Für ein Verbot "autonomer Waffen"Smart weapons: Killer-Drohnen & "Künstliche Intelligenz" (KI) - Für ein Verbot "autonomer Waffen"

    youtube.com/watch?v=qhvuBT1Mvz0

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ‼️ Ist die “Covid-Impfung eine ”KI-Biowaffe"? US-Biotech-Analystin enthüllt erschreckende Pharma-Patente

    Karen Kingston ist eine Biotech-Analystin und ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, die über viele Aspekte von Covid 19- Impfstoffen geschrieben hat.

    Sollten ihre Anschuldigungen stimmen, wären die sogenannten Covid-Impfstoffe eines der größten Verbrechen, mit dem die Menschheit je konfrontiert wurde.

    Im Gespräch mit dem US-Journalisten Mike Adams behauptet sie, die Spritzen enthielten mit künstlicher Intelligenz ausgestattete Nanotechnologie, welche eingesetzt werden könnten, um die Menschheit zu kontrollieren oder sie sogar auszulöschen.

    Auffällig sind die Parallelen in diesen Patenten zu den dystopischen Gedanken von WEF-Berater Yuval Noah Harari. So fantasiert der enge Berater von Klaus Schwab vom Ende des freien Willens und einem Verschmelzen menschlicher Hirne mit der Cloud.

    : https://odysee.com/@EvaHermanO…25-10-22-Kingston-Adams:f

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich hatte gestern nach Patenten geschaut. Eigentlich ging es mir darum Patente zu finden, bei denen mRNA beim Menschen eingesetzt wird und als Gentherapie bezeichnet wurde. https://mrna.creative-biolabs.…mrna-for-gene-therapy.htm


    Bei der Gelegenheit habe ich ein neueres Patent von Moderna vom 3.11.21 gefunden.

    Es ist ein Patent zu Coronavirus-RNA-Impfstoffen.

    Das Interessanteste daran ist, es beschreibt völlig verschiedenartig aufgebaute Substanzen. Das scheint mir ein Beweis dafür zu sein, dass sie die Genspritzen mit unterschiedlichen Formulierungen auf den Markt bringen und nicht nur einfach mehr oder weniger mRNA, wie in den EMA-Unterlagen angegeben.

    Beim dort beschriebenen Subjekt handelt es sich um den Menschen.

    https://patents.justia.com/patent/20220323572


    An gleicher Stelle sind auch andere Patente von Moderna wie die zu den Nanopartikeln mit höchst unterschiedlicher Beschreibung zu finden. Z.B.:

    In einigen Ausführungsformen sind die hierin beschriebenen Lipid-Nanopartikel Stealth-Nanopartikel oder zielspezifische Stealth-Nanopartikel, wie z. B., aber nicht beschränkt auf, die in US Pub. Nr. US20130172406, hierin durch Bezugnahme in seiner Gesamtheit aufgenommen. Die Stealth- oder zielspezifischen Stealth-Nanopartikel können eine Polymermatrix umfassen, die zwei oder mehr Polymere umfassen kann, wie beispielsweise, aber nicht beschränkt auf, Polyethylene, Polycarbonate, Polyanhydride, Polyhydroxysäuren, Polypropylfumerate, Polycaprolactone, Polyamide, Polyacetale, Polyether, Polyester, Poly (Orthoester), Polycyanoacrylate, Polyvinylalkohole, Polyurethane, Polyphosphazene, Polyacrylate, Polymethacrylate, Polycyanoacrylate, Polyharnstoffe, Polystyrole, Polyamine, Polyester, Polyanhydride, Polyether, Polyurethane, Polymethacrylate, Polyacrylate, Polycyanoacrylate,


    Die hierin beschriebenen Lipid-Nanopartikel umfassen ionisierbare Lipide. Wie hierin verwendet, hat der Begriff „ionisierbares Lipid” seine übliche Bedeutung auf dem Fachgebiet und kann sich auf ein Lipid beziehen, das eine oder mehrere geladene Einheiten umfasst. In einigen Ausführungsformen kann ein ionisierbares Lipid positiv geladen oder negativ geladen sein. Ein ionisierbares Lipid kann positiv geladen sein, in diesem Fall kann es als "kationisches Lipid" bezeichnet werden. In bestimmten Ausführungsformen kann ein ionisierbares Lipidmolekül eine Amingruppe umfassen und kann als ein ionisierbares Aminolipid bezeichnet werden. Wie hierin verwendet, ist eine „geladene Einheit” eine chemische Einheit, die eine formale elektronische Ladung trägt, z. B. einwertig (+1 oder –1), zweiwertig (+2 oder –2), dreiwertig (+3 oder –3). ) usw. Die geladene Einheit kann anionisch (dh negativ geladen) oder kationisch (dh positiv geladen) sein.


    Daher der Magnetismus nach Verabreichung?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ... wobei es sich bei den Covidspritzen von BioNTech / Pfizer um kationische Lipide handelt, eigentlich auch handeln muss. Immerhin muss der Dreck ja irgendwie in die Zelle gelangen, also durch die Membranhülle der Zelle. Und wie wir ja wissen, besteht diese Membranhülle aus einer natürlichen Doppellipidhülle (Phospholipidhülle): Auf dem Bild gut zu erkennen ist die Doppelipidhülle, wobei ...




    ... die roten Köpfchen der Lipide negativ (anionisch) geladen sind. Die gelben Schwänzchen sind dagegen positiv (kationisch) geladen. Die oben angeordneten roten Köpfchen bilden dabei die äußere Zellhülle. Die untere Reihe zeigt ins Innere der Zelle. Würden die Nanolipide der Covid-Spritzen nun ebenfalls aus Anionen (also negativ geladen) bestehen, käme es zu einer gegenseitigen Abstoßung, der Sinn wäre verfehlt. Daher müssen es also kationische (positiv geladene) Lipide sein.

    Aber nicht nur die Zellmembranen sind mit diesen Doppellipidhüllen versehen, auch die Organellen im Inneren der Zelle, wie beispielsweise die Mitochondrien sind damit ausgestattet.


    Aufgrund der Toxizität der kationischen Lipide - immerhin zerstören sie ja an irgendeiner Stelle die Zelloberfläche um dann durch den Tunnelkanal in die Zelle zu gelangen - müssen die für eine Zellart jeweils optimalen Verhältnisse und Mengen an Lipiden und Nukleinsäuren ausgetestet werden. Genau dies wurde bei den Covidspritzen aber nicht gemacht. Aber:

    • kationische Lipide können proapoptotische (also Selbstzerstörung der Zelle) und proinflammatorische (entzündliche) Effeklte auslösen. Und das ist sogar gewollt, weil man damit herausfinden will, ob die "Impfung" auch "wirkt".
    • Nach der intravenösen injektion akkumuliert sich ein großer Teil des Lipidkomplexes in der der Leber und der Lunge.
    • Versuche mit Ratten zeigten, dass geschwächte Zellsysteme am stärksten betroffen sind.
    • Von Vorteil ist es dann natürlich im Umkehrschluss, dass man gesund ist und keine geschwächten Zellen zum Zeitpunkt der Injektion hat; der Körper ist dadurch in der Lage, den Spritzendreck weitestgehend ruckzuck wieder auszuscheiden. Er muss sich ja nicht um die Reparatur irgendwelcher beschädigten Zellen kümmern. Blöd allerdings, dass das eben nicht gewollt ist - Gendreck rein in den Körper und sofort wieder raus aus dem Körper? Wo kämen wir denn da hin? Dann funktioniert die "Impfung" doch nicht, heißt es.
    • Landen nun aber solche Lipidnanopartikel in beispielsweise einer Herzzelle, bricht durch die kationische Ladung der Partikel die Zellspannung dieser Herzzelle herunter, diese Zelle kann keine elektrischen Impulse mehr auslösen und dadurch wird nun klar, weshalb Patienten, die sich ihre Covidspritz(en) abgeholt haben, nachts plötzlich an Herzversagen sterben. Hat dann aber geflissentlich nichts mit der Spritze zu tun, versteht sich. Könnte man aber herausbekommen, durch Obduktionen. Die aber nicht gewollt sind. Für die aber auch viel zu wenig Pathologen zur Verfügung stehen. So ein Pech aber auch.


    Man stelle sich jetzt noch vor, was passiert, wenn so etwas in Gehirnzellen, im neuronalen Gewebe auftritt .... Ganzkörperzuckungen, Gesichtslähmungen, taube Gliedmaßen sind dann eben möglich und werden ja auch immer öfter beobachtet bzw. beschrieben.

    Usw .....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Gestern im Ausland gesucht. Eine sehr große Sammlung von Beiträgen zu den Genspritzen und teils den Einschränkungen der Menschenrechte.

    https://bibliotecapleyades.net…ia_coronavirusvaccine.htm


    Dirk, beim Lesen deines Beitrags ist mir ein Beitrag von Dr. Urso eingefallen:


    Studien haben ergeben, dass die LPNs nicht in dem 36-Stunden-Zeitraum abgebaut und aus dem Körper ausgeschieden werden, über den die FDA kürzlich gegenüber The Epoch Times berichtete, und das auch nicht nur an der Injektionsstelle verbleiben.


    Die von der japanischen Zulassungsbehörde durchgeführte Biodistributionsstudie des Pfizer-Impfstoffs zeigte, dass ein Teil der mRNA von der Injektionsstelle in den Blutkreislauf gelangte und 48 Stunden nach der Injektion in verschiedenen Organen wie Leber, Milz, Nebennieren und Eierstöcken von Ratten gefunden wurde.


    "Das ist etwas, das ich ohne weiteres gewusst hätte, weil ich mit Lipid-Nanopartikeln arbeite", sagte Urso.


    "Ich hätte Ihnen sagen können, dass Lipid-Nanopartikel, wie ich normalerweise sage, einen Türspalt brauchen [um die Injektionsstelle zu verlassen], während ein Virus eine offene Tür braucht."

    Da ein normaler Impfstoff eine "offene Tür" benötigt, um sich in andere Teile des Körpers zu verteilen, sagt Urso,

    "Ein normaler Impfstoff bleibt zu 99,9 oder 99 Prozent im Arm", während die "große Mehrheit" der LPNs nicht im Arm bleibt.


    "Tatsächlich wissen wir jetzt, dass ein großer Teil davon in den Lymphknoten wandert und noch 60 Tage später Spike-Protein bildet", sagte Urso.

    Er fügte hinzu, dass das Spike-Protein, "tatsächlich bis zu 15 Monate später in Monozyten und anderen Zellen zu finden ist und nicht abgebaut wird."


    Urso sagt, dass das Fortbestehen des Spike-Proteins in verschiedenen Teilen des Körpers die normalen Funktionen des Immunsystems stört und gesundheitliche Probleme verursacht.

    "Es blockiert wichtige Tumorreparaturgene namens p53, es blockiert BRCA-[Gene], es bringt auch microRNA-27A durcheinander, was zu einem Anstieg von Dickdarmkrebszellen führt", so Urso.


    Urso sagt, dass das Vorhandensein von Spikes und LPNs "mit den Toll-like-Rezeptoren 7 und 8, die für die Immunüberwachung von Viren wichtig sind, interagiert".

    "Wir werden also einen enormen Anstieg bei all den Viren erleben, die in unserem Körper schlummern, wie denen der Herpesvirus-Familie."


    Tatsächlich werden die TLR 7 und 8 durch die Biontech-Substanz absichtlich heruntergeregelt, um die Reaktionen des Immunsystems auf die Spikeproteine etwas abzumildern, wie den übersetzten Unterlagen der EMA zu entnehmen. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Wir werden also einen enormen Anstieg bei all den Viren erleben, die in unserem Körper schlummern

     

    Tja, und genau das führt dann dazu, dass das Immunsystem immer weiter aufdreht und aufdreht, irgendwann ist aber Schluss. Dann ist alles ausgenudelt und ausgelutscht, das immunsystem bricht völlig zusammen. Klar, wenn ständig Antikörper gebildet werden müssen ....

    Deshalb auch die Aussagen, dass jede neue Covidspritze, jede Boosternadel zu einer immer stärker werdenden Immunschwäche führt.

    Ich denke als Beispiel dient Diabetes ganz gut, hier ist es ja ähnlich: Wird die Bauchspeicheldrüse permanent dazu angeregt, Insulin zu produzieren, weil der Körper ständig mit Zucker geflutet wird, macht die Drüse irgendwann schlapp, kommt ihren Aufgaben nicht mehr nach und das war´s dann - das Ding ist kaputt, da geht nix mehr.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wir erinnern als sowohl Moderna als Biontech mitgeteilt haben, dass ihnen über Nacht die Formel für ihre Genspritzen eingefallen wäre, nach der sie dann in wenigen Tests nur untersucht haben, ob Antikörper entstanden sind. Keine weiteren vorangehenden oder nachfolgenden Tests in Bezug auf das Immunsystem oder irgend etwas. Menschen mit schweren Nebenwirkungen während der Studien wurden in den Unterlagen der Notfall-Zulassungen dann einfach vergessen zu erwähnen.


    Warum ich besonders sauer bin, ist die Tatsache, dass ich 2020 diverse Studien gelesen habe. Auch zur mRNA Entwicklung.

    Auszug einer dieser Studien und es gibt andere mit ähnlichen Aussagen:


    2019, April 10


    mRNA-basierte Impfstoffe sind eine vielversprechende neue Plattform mit dem Potenzial, äußerst vielseitig, wirksam, rationalisiert, skalierbar, kostengünstig und kühlkettenfrei zu sein. Wichtig ist, dass mRNA-basierte Impfstoffe die Lücke zwischen aufkommenden pandemischen Infektionskrankheiten und einer schnellen, reichhaltigen Versorgung mit wirksamen Impfstoffen schließen können. Die mRNA-Impfstofftechnologie birgt ein großes Potenzial gegenüber herkömmlichen Impfstoffen. Diese vielseitige RNA-Impfstoffplattform bietet Vorteile in Bezug auf die Geschwindigkeit und die Kosten der Entdeckung und Entwicklung, die Erfolgswahrscheinlichkeit für viele Zielmoleküle und die schnelle Herstellung eines wirksamen Impfstoffs gegen neuartige Bedrohungen (Abbildung 2).


    Es ist jedoch noch zu früh, um ihre Sicherheit und Wirksamkeit beim Menschen vollständig zu verstehen. Kürzlich veröffentlichte Ergebnisse aus zwei klinischen Studien mit konventionellen mRNA-Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten zeigten ein insgesamt gutes Verträglichkeitsprofil und eine vielversprechende Immunogenität, allerdings mit bescheideneren Reaktionen als aufgrund der Ergebnisse aus Tierversuchen erwartet.

    Weitere Einblicke in den Wirkmechanismus sind erforderlich, um die Auswirkungen der angeborenen Immunreaktionen zu verstehen, die sowohl durch die mRNA als auch durch das Trägersystem hervorgerufen werden, und um festzustellen, wie sich die Erkenntnisse aus Tierversuchen auf den Menschen übertragen lassen.


    Mehrere Fragen sind noch offen, darunter der relative Nutzen von nukleosidmodifizierten gegenüber unmodifizierten mRNAs, von selbstverstärkenden mRNAs gegenüber herkömmlichen mRNAs, das effizienteste und sicherste Verabreichungssystem und der beste Verabreichungsweg. Darüber hinaus muss das Sicherheits- und Verträglichkeitsprofil dieser neuen Technologien vollständig aufgeklärt werden, einschließlich der relativen Rolle der RNA und der Verabreichungssysteme bei der Stimulierung proinflammatorischer angeborener Immunreaktionen und der Frage, wie die Dosierung dieser Komponenten dazu beiträgt. Ein besseres Verständnis der Abfolge von Ereignissen, die zur Antigenexpression, zur angeborenen Aktivierung und zu adaptiven Reaktionen führen, könnte die Entwicklung eines Portfolios von mRNA-Molekülen und Trägersystemen mit unterschiedlichen Eigenschaften leiten. Damit wird ein Instrumentarium geschaffen, mit dem verschiedene Anwendungen angegangen werden können, z. B. prophylaktische oder therapeutische Impfstoffe, Ziele für Infektionskrankheiten oder Wirtskrankheiten (z. B. Krebs) oder die Verabreichung von Impfstoffantigenen oder therapeutischen Molekülen (z. B. molekulare Antikörper).


    Die nächsten fünf Jahre werden für den Bereich der mRNA-Impfstoffe sehr wichtig sein, da die Ergebnisse mehrerer klinischer Studien am Menschen ein klareres Verständnis für die tatsächlichen Aussichten der Technologie und Einblicke in die Stärken und Schwächen der verschiedenen in der Entwicklung befindlichen mRNA-Technologien und -Verabreichungssysteme liefern werden.

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6453507/


    Sie haben viele Jahre damit geforscht. Keine Frage. Man kann absolut sicher sein, dass bereits viele Milliarden an Sponsorengeldern geflossen sind und es ein hochgradiges Interesse daran gab, diese billige Technologie einzusetzen. Meines Wissens kostet eine Dosis weniger als 1,50$ in der Herstellung.


    Aber es muss den verantwortlichen Herstellern der Genspritzen von Anfang an absolut klar gewesen sein, dass weder die Entwicklung dieser Substanzen ausreichend erforscht ist, noch irgend etwas, was damit in Verbindung steht, wie z.B. die Reaktion des Immunsystems der Subjekte (Menschen) auf die Verabreichung. :evil:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber