stines

  • Mitglied seit 26. Mai 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
11
Profil-Aufrufe
83
  • Hallo zusammen, ich nehme das erste Mal in einem Forum teil.

    Mich beschäftigt die Situation um C sehr, ich lehne die Impfung ab, auch das Testen halte ich überflüssig! Ich fühle doch, wenn ich eine Erkältung bekomme.

    Mein Mann sieht die ganze Misere ganz anders und er möchte sich auch impfen lassen.

    Die Spaltung geht durch unsere Familie durch, auch meine Kinder wollen oder haben sich impfen lassen. Die Spaltung geht durch die Gesellschaft.

    Jeder Mensch soll seinen Willen haben, gerade auch in der Familie, denn hier passiert doch als erstes die Demokratie.

    Was passiert mit mir, wenn sich mein Mann impfen lässt? Was passiert mit den Spikeprotein, gibt er es dann weiter, durch Speichel und auch durch Sperma?

    Von solchen Dingen liest man wenig, außer in den extremen Kanälen.

    Ich habe die Hoffnung, hier evtl. eine Antwort zu finden.

    Ein freundlicher Gruß,

    stines