Beiträge von von Perlbach

abweichender Meinungen: ..... siehe Rechtsanwältin Bahner,

Nachdem ich mir ihren Auftritt in Heidelbergˍ vor ca. 150 Demonstranten angesehen habe, bin ich mittlerweile bei dieser Beate Bahner mehr als skeptisch.

Sie argumentiert für mich ziemlich "wirres" Zeugs zusammen - sie wäre in Europa herumgereist, hätte Besuche in Museen vorgenommen und jetzt, nach ihrem Statement vor dem Gerichtsgebäude, hätte sie einen Termin mit Freunden, man wolle sich in einem Cafe treffen.

Wie geht das? Museen und Cafes sind geschlossen und zwar nicht erst seit gestern.

Ich glaube dass hier leicht Glaube und Religion verwechselt wird.

Sehe ich anders - wenn ich an Christus glaube, gehöre ich der Religionsgemeinschaft der Christen an. Nicht aber der des Islam oder der des Buddhismus. Ist letztlich aber auch egal, wir müssen hier ja jetzt keine langatmige Religions- oder Glaubensdiskussion führen. Immerhin sind wir kein Religionsforum :)

Aktuelle Zahlen vom DIVI-Registerˍ:

(Auf der Seite dann ganz oben "Länder-Tabelle anklicken)

Wie man an dieser Liste erkennen kann, existieren derzeit deutschlandweit von 2.583 stationär gemeldeten Covid19-Fälle 1.940 mit Beatmung. Leider geht aus dieser Liste nicht hervor, um welche Art der Beatmung es sich handelt.

2.583 / 1.940 stationäre Fälle auf 83.000.000 Einwohner! Habe ich da jetzt irgendetwas nicht verstanden? Und nur zur Info für die Unverbesserlichen - das ist keine Verschwörungstheorie, das sind nackte, offizielle Zahlen!

Auch interessant, weil mich dieser Söder mit seinem Geschrei ganz gewaltig nervt - in Bayern sind per heute stationär gerade einmal 638 Covis19-Fälle registriert, davon 483 mit Beatmung. Bayern hat etwas mehr als 13.000.000 Einwohner. Macht 0,049% / 0,037% Covidfälle!

Noch "schlimmer" ist es in Sachsen, wo ja eine völlig durchgeknallte Sozialministerin Petra Köpping (SPD) Quarantäneverweigerer in psychiatrische Kliniken einweisen will:

Dort sind 45 Fälle gemeldet, inkl. 29 beatmeten. 45 Fälle bei etwas mehr als 4.000.000 Einwohner? Hier also umgerechnet 0,011% / 0,007% Covidfälle!

Welche Drogen nimmt diese Frau?

Die schlechte Nachricht ist, dass die Welt in der wir uns befinden leider schlecht ist und dem Satan gehört.

Dann definiere doch bitte mal "Satan".

Und wie erklärst Du das Konzept von Gott und Satan beispielsweise den Religionsanhängern des Jainismus oder Taoismus? Diese Religionen haben kein solches Konzept.

Und wie beim Buddhismus? Diese Religion hat zwar Himmel und Höllen (Plural), kennt aber keinen Gott oder Satan, die dich dorthin bringen.

Jesus ist für Dich gestorben, um Dich zu retten.

Und was machen dann Aborigines? Was Jesiden, Yarsaner oder Mandäer? Und was ist mit Menschen in Tibet, die der Glaubensrichtung Bön angehören? Oder den Menschen der Papua-Religionen Ozeaniens? Werden alle die jetzt nicht gerettet? Immerhin können diese mit dem christlichen Glauben definitiv nichts anfangen. Oder müssen die für eine Rettung erst konvertieren?

Das was auf der Welt passiert ist längt beschlossen, Gott sitzt sehr wohl auf seinem Thron.

Hier könnte ich jetzt obige Fragen einfügen.

ich kann es nicht verstehen und bin nicht rein damit, warum die Regierung und deren Gesundheitssysteme es nicht akzeptieren, dass wenn man dem Körper Biologische Substanzen

Warum gibt man das Volk nicht dass was es benötigt? Weil es freiverkäuflich ist und jeder daran Zugang hat? Wenigstens benötigen Sie die richtige Aufklärung und wie sie es zu welcher Uhrzeit einzunehmen haben, in welcher Dosis etc.

Ich hätte Dich jetzt fast gefragt, ob Du naiv bist.

Allein in Deutschland gibt es 817 Unternehmen, die Arzneien herstellen und vermarkten, im Jahr 2018 arbeiteten gut 80.000 Menschen in Deutschland im Verband der forschenden Pharmaunternehmen. Hinzu kommen noch weitere Jobs über Aktivitäten der Zulieferer, Geschäftspartner und Apotheken.
    Und der Pharmamarkt in Deutschland ist europaweit gesehen der größte, im Jahr 2018 lag der Auslandsumsatz bei über 21 Milliarden Euro.

Hier geht es um die ganz große Kohle. Und die wird halt nur verdient, wenn Menschen krank sind, Gesunde machen den Markt kaputt. Hinzu kommt der Umstand, dass man an NEM nichts verdienen kann, an biologischen Stoffen wie Vitamin C, Zink, Q10 oder auch Magnesium schon mal gar nicht.

Und damit der Rubel weiter rollt, damit Aktionäre zufrieden sind, müssen neue Medikamente her, die dann neuen Umsatz bringen.

Langsam wird´s nur noch richtig lustig - da gab es bis gestern (oder vorgestern) im DIVI Intensivregister eine Spalte für Covid19-Fälle. In diesem Register gibt es die aktuelle Belegungssituation intensivmedizinischer Bereiche der Krankenhaus-Standorte in ganz Deutschland.

Man konnte also anhand dieser Liste erkennen, wo in Deutschland in welchem Krankenhaus wieviel Covid19-Fälle gemeldet waren. Wie ich jetzt gerade bemerkt habe, existiert diese Spalte für Covid19 nicht mehr.

Entweder hat man diese Zählung aufgegeben, da kaum Fälle gemeldet wurden (was auch der Fall war), oder aber man hat es aus "politischen" Gründen getan, damit nur ja kein Mensch bemerkt, was für ein Schwachsinn hier die ganze Zeit abläuft.

Hallo Dirk

Ich hab dein Interview im Impformationskongress gesehen. Und ein bisschen "Werbung" für deinen Telegram-Chat in meiner deutschsprachigen virtuellen Umwelt gemacht.

Ähm, weder habe ich ein Interview beim Informationskongress gegeben - ich hatte mich für diesen Kongress gar nicht angemeldet -, noch habe ich ein Telegramm-Chat.:/

Prof. Dr. Kekule, ehemals aufrechter Streiter für die C-Maßnahmen und gern gesehener Talkgast in den letzten Wochen, rückt allem Anschein nach nun auch von der regierungsamtlichen Linie ab und schließt sich den dutzenden nationalen und internationalen Experten an, die die Maßnahmen der Regierung für übertrieben halten. So war im Kölner Express vom 13.04.2020 zu lesen:

express.de/news/panorama/virologe-stellt-these-auf-schaden-durch-lockdown-groesser-als-durch-corona-36548638

Für den Epidemiologen Prof. Alexander Kekulé (61), .... , ist die Sache klar. "Wir können nicht auf einen Impfstoff warten und für weitere sechs bis zwölf Monate im Lockdown-Modus leben. Wenn wir das tun würden, würde unsere Gesellschaft und unsere Kultur zerstört."

sagte er im britischen The Telegraphˍ.

FDP:

Finger weg von dieser Partei.

Und Finger weg von der SPD, die C-Kritiker in Sachsen ja in die Klapse einweisen will.

Finger weg von der CDU - die in den letzten 15 Jahren Deutschland vor die Wand gefahren hat. Dagegen war Schröder mit seiner Agenda 2010 ein Waisenknabe.

Und Finger weg von den Grünen, bei denen ja der Vorsitzende Habeck davon spricht, dass sich die Inkubationszeit innerhalb von 2 Tagen verdoppelt. Und dass es sinnvoll wäre, jetzt die Spritpreise anzuheben. Auch sollte man sich fragen, wie die eigentliche Farbe ihrer Partei mittlerweile ist. Zudem hat sich die Partei stark verändert - früher Idealisten, heute Lifestyle und Selbstinszenierung. Und dann gibt es ja noch einen Herrn Kretschmann, der etwas für selbstgenähte Mundschutzdinger übrig hat.

Hm, langsam wir´s eng mit der Auswahl ... :/

Ich würde mit dem Kredit noch warten. Sollten wir wirklich eine Art Währungsreform bekommen, sind alle diejenigen mit Krediten schlecht beraten. Hatte ich irgendwo hier im Forum schon mal drauf hingwiesen. Einfach mal zum Thema "Währungsreform" im Netz suchen, es gibt jede Menge Beispiele darüber wie Kredite in der Vergangenheit dann behandelt wurden.

Dänemark öffnet Schulen und Kindergärten, die Mortalitätsrate liegt bei 1,6 Promille. Zu diesem Ergebnis kam Prof. Dr. Henrik Ullum vom Rigshospitalet in Kopenhagen.

„Wir kommen zu einem viel niedrigeren Wert von 1,6 Promille. Wenn wir also 1.000 Dänen haben, die diese Infektion hatten, dann gibt es ein bis zwei, die damit gestorben sind.‘ (…) Zusammen mit Kollegen führte er Blutuntersuchungen von knapp 1.500 Blutspendern durch (…) Das Blut wurde verwendet, um auf Coronavirus-Antikörper zu testen, und vorläufige Ergebnisse werfen ein neues Licht auf die Anzahl der Infizierten.“

Quelleˍ  

Interessant ist dabei die Aussage "dann gibt es ein bis zwei die damit gestorben sind". Damit, nicht daran.

Ich wiederhole mich. Statt dem Volk das richtige zu geben um das Immunsystem bzw. deren Abwehrkräfte zu stärken, wird die Wirtschaft sinnfrei lahmgelegt! Wo leben wir? Sind die alle durchgeknallt?

Da wiederhole ich mich jetzt ebenfalls - schaut man sich die großen Finanz-, Aktien- und Immobilienblasen an und denkt an die vielen Demonstrationen, die einen längst fälligen sozialen Systemwechsel fordern, müssen die Ultrareichen, die Finanz- und Kartellbosse gegensteuern. Und wenn man dabei dann sein Geld noch auf fallende Wirtschaftskurse, auf pleitegehende Länder setzt - ja, so etwas gibt es tatsächlich - macht der ganze Kram Sinn.

Und Deine Frage müsste anders lauten - wenn hauptsächlich ältere und multimorbide Menschen von diesem C-Virus betroffen sind - warum kümmert man sich nicht ausschließlich um diese und legt statt dessen eine ganze Bevölkerung lahm? Allein daran kann man sehr schön erkennen, dass es sich um Interessen des mafiösen Kartellwesens handelt und nicht um den Schutz einer ganzen Bevölkerung vor einem lächerlichen Männerschnupfenvirus.

So, da haben wir ja jetzt den ersten großen Insolvenzfall der C-krise - der Warenhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof hat Antrag auf Einleitung eines Schutzschirmverfahrens gestellt und das entsprechende Gericht hat dem ja bereits stattgegeben, wie wir mittlerweile wissen.

Auch Schuhhersteller Deichmann, Sportartikelhersteller adidas sowie dem Modekonzern H&M scheint es so richtig schlecht zu gehen, wollten diese Unternehmen doch wegen der C-Krise ihre Mieten vorerst stunden lassen. Immerhin wurde ja durch die Regierung ein Gesetz zur Abmilderung der Folgen der C-Krise verabschiedet. Darin wurde festgelegt, dass Mietern nicht gekündigt werden darf, wenn sie ihre Mieten für April, Mai und Juni erst später zahlen. Tja, Gesetz ist eben Gesetz, dachten sich die schlauen Bosse der besagten Unternehmen, schließlich sind wir ja auch nur Mieter. Aber wer sich in diesem Land an Recht und Gesetz halten will, bekommt es mit Justizministerin Lambrecht (SPD) zu tun, die solch ein Verhalten als "unanständig und nicht akzeptabel" ansieht. Genau diese Frau Lambrecht ist allerdings genau die Person, die dieses Gesetz mit auf den Weg brachte.

Aber lassen wir diese Spitzfindigkeiten. Was mich vielmehr bewegt sind unsere Kirchen, gerade auch die katholische.

Wo sind diese Streiter für Nächstenliebe, die Heilsbringer für die Armen, Schwachen und Ausgegrenzten? Und wie äußern sie sich dazu, dass das zweitgrößte - für manche Völker wie Polen das größte - christliche Fest einfach sang und klanglos abgesagt wurde? Hat es so etwas in Deutschland seit der Pest schon jemals gegeben? Ich glaube nicht. Aber eine Pandemie kennt eben keine Feiertage, zumindest keine christlichen. Wie wir weiter unten noch sehen werden.

Gerade jetzt sollte man Widerstand von der Kirche erwarten, wenn ihre heiligen Hallen aufgrund krimineller Machenschaften des Pharmakartells für Gläubige an einem hohen christlichen Feiertag verschlossen bleiben. Satt dessen rief der Papst lediglich zu Hoffnung auf und pilgerte am Ostersonntag in einer Fußwallfahrt durch leere Straßen Italiens zur Kirche San Marcello al Corso, um vor dem Pestkreuz für eine Ende der C-Pandemie zu beten. Dieses mannsgroße Kruzifix stammt noch aus dem Pestjahr 1522 und wurde damals durch die Straßen getragen. Der Legende nach endete die Pest, nachdem das Kreuz nach 16-tägiger Prozession Sankt Peter erreichte.

Da betet der Papst also um göttlichen Beistand in einer Krise, die gar keine ist. Wie wir ja mitlerweile wissen, die Fakten sprechen ja nun eindeutig Bände. Da nutzt es auch nicht, dass die kartellhörigen Leitmedien immer wieder versuchen, unwiderlegbare Tatsachen zu vertuschen.

Aber Corona kommt gerade recht, lenkt es doch so herrlich von pädophilen Machenschaften im Vatikan ab. Jüngster Erfolg für den Klerus in dieser Sache ist der überraschende Freispruch Kardinal Pells, Erzbischof von Melbourne und enger Vertrauter von Papst Franziskus, der wegen Mißbrauchsverdachts im letzten Jahr zu 6 Jahren Haft verurteilt wurde. Seiner Berufung wurde jetzt stattgegeben, Pell wurde freigesprochen mit dem Hinweis, es habe sich bei dem Verdacht lediglich um eine Verwechslung gehandelt. Tja ... einfach zu blöd, dass die beiden mißbrauchten Chorknaben plötzlich und auch noch gemeinsam an Amnesie leiden.

Und wie man jetzt im Spiegel bei deren Faktencheck lesen konnte, helfen Vitamine nicht gegen die C-Pandemie, Kontaktverbote solle man aber unbedingt beachten. Schön zu sehen, wie auch der Spiegel zur Größe des Pharmakartells beiträgt.

Liest eigentlich überhaupt noch jemand dieses Revolverblatt?

In Ländern, wie auch bei Dr. Schiffmann angesprochen, sterben währenddessen Tausende von Menschen an den Folgen des Lockdowns, sie sterben an Hunger. Wer sich damit einmal beschäftigt haben sollte - verhungern ist ein extrem grausames Sterben, so viel ist mal sicher.

Ein massenhaftes Sterben der Elefanten gibt es in Indien weil die Touristen fehlen und die Besitzer der Elefanten daher keine Einnahmen haben und somit kein Geld für das Futter.

Und was macht zukünftig Italien? Geht pleite. Das Land hat kaum Exportgüter, lebt vom Tourismus. Italien als Urlaubsland fällt aber aus, wegen der C-Krise geschlossen. Und weiß nicht, wie es seine Schulden an Deutschland bezahlen soll. Die Italiener haben uns gerade ganz doll lieb.

Die Gewalt- und Suizidrate steigt? Kinder werden in diesen Zeiten in verstärktem Maße mißbraucht und erleben häusliche Gewalt?

Das, was derzeit abgeht ist nichts anderes als vorsätzliche Körperverletzung durch die Politkaste. Wo sind hier die Kirchen, der Kinderschutzbund und andere Organisationen, die endlich mal auf die Barrikaden gehen? Nirgends. Schweigen im Walde.

Auf die Frage an Minister Altmeier im Morgenmagazin vor ein paar Tagen, warum bei uns denn dermaßen viel medizinische Schutzkleidung fehlen würde, meinte er lapidar, es brächte keinen Nutzen, jetzt zurückzublicken, man müsse jetzt nach vorne schauen. Ganz prima, Herr Altmeier, Sie sind wahrlich die Zierde des Wirtschaftsministeriums.

Aber in ein paar Tagen ist das Ganze ja zum Glück ausgestanden. Vorsichtige Hinweise darauf gibt es ja derzeit durch eine Aussage von Jens Wahnspahn, der meinte, dass man über eine schrittweise Rückführung der Maßnahmen ab dem 19. April nachdenken würde.

Na klar, Spahni, ist doch logisch - am 23. April beginnt der Ramadan. Und gläubige Moslems sind eine geschlossene Einheit, die lassen sich so schnell nicht ihr wichtigstes Fest nehmen, die stören sich auch nicht an ein paar Mannschaftswagen der gelb-blauen Rennleitung. Die sind nicht so blöd und unterwürfig wie das Christenvolk.

Allerdings könnte das C-Virus wider Erwarten nach dem 19. April mit dem hohen Fest der Moslems in Verbindung treten, man weiß ja nie. Damit es dann aber statt Ramadan kein Remmidemmi gibt, sprach die Integrationsbeauftragte Annette Wiedmann-Mauz (CDU) schon mal vorsorglich mit verschiedenen Migrantenorganisationen. Tja, ob die Anhänger dieser Religion auf ihre Worte hören werden bleibt abzuwarten. Wir leben wahrlich in spannenden Zeiten.

Wie heißt doch gleich das Rautenzitat? Genau - wir schaffen das.

Von daher - lieber Staat beschütze mich, nimm dafür mein Recht an dich!

Ach so - wie sieht es eigentlich aus mit den Bußgeldern, die jetzt verhängt werden wegen irgendeines Verstoßes gegen diese Notstandsmaßnahmen?

Bis heute gibt es keinerlei parlamentarische Rechtfertigung für diese Maßnahmen. Von daher dürften die Knöllchen doch keinerlei Rechtswirksamkeit haben, oder irre mich da? Und was ist, wenn - und davon ist sicherlich auszugehen - im Nachhinein dieser ganze Mist eine Rechtsgültigkeit bekommt? Sind die Bußgelder dann nachträglich rechtswirksam?

Die Rechtsanwältin Beate Bahner muss am kommenden Mittwoch, 15. April 2020, um 13 Uhr bei der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg in der Römerstr. 2-4, 69115 Heidelberg erscheinen. Gegen sie wird ja wegen öffentlicher Aufforderung zu Straftaten ermittelt.

Es wird sich wohl der eine oder andere dort einfinden, um Solidarität mit Beate Bahner zu signalisieren und ihr eine moralische Unterstützung zu zeigen.