Beiträge von von Perlbach

^^ Ich glaube, dass Smartphone sollte eher aus viel wichtigeren Gründen abgeschafft werden.

In Studien wurde festgestellt, dass Menschen, die in unmittelbarer Nähe zu Sendemasten wohnen und dass, wenn man die Grenzwerte für Strahlung der Internationalen Atomenergiebehörde zu Grunde legt, die Strahlungen der Sendeanlagen diese Grenzwerte um das mehr als Siebenfache überschritten werden. Dazu gibt es eine entsprechende Studie, die vor kurzer zeit auch anerkannt wurde und in den nächsten Tagen veröffentlicht werden soll. (Bezogen auf 5G)

Mittlerweile gibt es weltweit mehr als 800 Studien, die eine Gefährdung für die Menschen festgestellt haben, in praktisch allen Fällen erblicken diese Studien aber nicht das Licht der Öffentlichkeit.

Worin siehst Du keinen Sinn? Darin, dass die Globalisten die Weltbevölkerung reduzieren wollen und nicht erst seit gestern darüber reden? Es geht um Macht und Kontrolle, schlicht und ergreifend. Wenn eine Kindergärtnerin mit 20 kleinen Kindern die Straße überqueren muss, ist das ein ziemliches "Wagnis", bei nur fünf Kindern hat sie die "Macht" darüber, diese Kinder zu bändigen und im Zaum zu halten.

Anders ausgedrückt: "Alles was wir bauchen ist eine richtig große Krise und die Nationen werden die neue Weltordnung akzeptieren", David Rockefeller.

Oder weitere Zitate:

“In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es passiert, dann war es sicher so geplant.” (Franklin D. Roosevelt)

“Man sollte niemals eine Krise ungenutzt lassen.” (Barrack Obama zu Hillary Clinton, als dieser noch nicht Präsident der USA war)

“Die Corona-Hysterie eignet sich jetzt schon perfekt dafür, um Bürgerrechte einzuschränken oder ganz abzuschaffen.

• Corona macht möglich, dass sich Menschen freiwillig unter Quarantäne, was nichts anderes als eine andere Form von Haft ist, stellen lassen.
    • Corona macht möglich, dass wir uns an verstärkte Polizei – und Militärpräsenz auf unseren Straßen gewöhnen.
    • Corona macht möglich, dass sich Menschen nicht mehr versammeln dürfen oder wollen! Einschränkung der Versammlungsfreiheit (z.B.Frankreichs Gelbwesten erlahmen!)
    • Corona macht es wahrscheinlich möglich, dass Menschen gegen ihren Willen geimpft und zugleich verchippt werden können. Die verfassungsrechtliche „körperliche Unversehrtheit eines Menschenlebens“ ist dann passé.
    • Corona macht es wahrscheinlich zukünftig möglich, das Bargeld, unter dem Vorwand von Ansteckung, abzuschaffen.
    • Corona macht es wahrscheinlich möglich, dass zwecks Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, die totale Überwachung eingeführt wird. Wie beispielsweise in China schon großflächig vorhanden.
    • Corona ist wahrscheinlich das perfekte Alibi für den Zusammenbruch des Finanzsystems. Somit bleiben die wirklichen Gründe und wahren Verursacher im Hintergrund.
    • Corona lenkt womöglich davon ab, dass die Menschen in Wuhan an der Strahlung von 5G erkrankt und gestorben sind, nicht aber am Virus. Denn in Wuhan ist 5G seit Herbst 2019 vollständig ausgerollt und in Betrieb! Wurde Corona erfunden, um von der Belastung durch 5G abzulenken?
    • Das Corona-Virus erzeugt Angst. Diese Angst ist ansteckender als der Virus. Und das scheint gewollt! Denn hat der Mensch erst Angst, dann lässt er alles mit sich geschehen und sich alles einreden.” (Zitat Jankai Weyers)

Wird´s jetzt klarer? All das muss natürlich nicht eintreten, vieles aber spricht dafür. Wie beispielsweise auch der massive Druck, das Bargeld abzuschaffen.

Beschäftige Dich mal mit Gustav Le Bon und der Psychologie der Massen, oder mit den Büchern von Hanna Arendt. Oder auch mit dem Buch "Die Warnung", geschrieben vom ehemaligen Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier. Er beschreibt darin ganz genau, wie der Rechtsstaat ausgehöhlt wird. Du kannst natürlich auch anfangen mit Orwells "1984" oder auch seiner "Die Farm der Tiere". Auch Aldous Huxleys "Schöne neue Welt" aus dem Jahr 1931 ist geeignet. Allerdings muss erwähnt werden, dass für Huxley der Erfolg des Romans zum Wendepunkt wurde, er streifte das pessimistische Weltbild ab und begann seine Suche nach Lösungen für die Probleme der Menschheit. Aber dennoch.

Und wenn Du nicht verstehst, welchen Sinn das alles machen soll - welchen Sinn macht es dann, dass ein Pillen Gates durch afrikanische Länder reist und Kinder impfen lässt, obwohl klar ist, dass etliche von ihnen anschließend sterben werden? Gleiches gilt für Bangladesh und Indien. Was hat er davon? Solche Typen sind einfach nur noch durchgeknallt, sie fühlen sich zum Gott berufen, ihre Milliarden eröffnen ihnen ungeahnte Möglichkeiten, sie suhlen sich in ihrer Macht und ihrem Größenwahn. Solche Menschen sind innerlich hohl, nimmt man ihnen ihre Vermögen, sind sie ein Nichts. Sie haben kein Charisma, keine Ausstrahlung, nach ihnen würde sich kein Mensch umdrehen. Und sie wissen eines ganz genau - triffst du die Wurzel, fällt selbst der stärkte Baum. Und davor haben sie Angst ....

Und was hat ihnen das gebracht? Gar nichts.

Doch, siehe oben. Und damit sind sie ein Stückchen weiter Richtung Great Reset, Transhumanismus und ID2030. Globalisten denken langfristig, teilweise in Generationen, siehe Familie Rothschild, siehe Familie Rockefeller und andere.

Wenn kleine Kinder im Rahmen der empfohlenen Impfungen gegen alle möglichen Kinderkrankheiten ihre mRNA-Spritzen bekommen und dadurch unfruchtibar werden - was mittlerweile ja bewiesen wurde - werden diese Kinder in 20 bis 25 Jahren keinen Nachwuchs mehr in die Welt setzen, es kommt zu einer weltweiten Bevölkerungsreduzierung. Für die Globalisten ein Erfolg auf ganzer Linie.

Nein, nutzlos im Sinne von Matthäus 5,13, sowie Yuval Harari ist jemand, der für die Gesellschaft nicht mehr nützlich ist, der in die Gesellschaft nichts einbringt. Der demnach für die Gesellschaft ohne Nutzen ist = nutzlos. Die Endung "los" bedeutet, dass etwas "nicht da" ist, also im Sinne von "ohne".:

Arbeitslos = ohne Arbeit

Hemmungslos = ohne Hemmung

Erfolglos = ohne Erfolg

Nutzlos = ohne Nutzen

Es war nicht wirklich erfolgreich, denn es gab viel Widerstand, von Anfang an bis zum Schluss.

Doch, sie waren erfolgreich: Energie wurde während der Plandemie eingespart, die CO2-Werte sanken, Millionen Menschen weltweit starben oder verfielen dem Siechtum. es wurden weniger Kinder geboren. Erfolg auf ganzer Linie für die Globalisten.

sowie weitere Regeln gegen Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung, wie aus einer Mitteilung hervorgeht.

Immer derselbe Blödsinn, den sie uns erzählen. Als wenn ein "Himmelfahrts-Gangster", der sich in die Luft sprengen will, seinen explosiven Gürtel mit Bargeld bezahlen würde. Wahrscheinlich sogar noch mit registrierten Banknoten ^^

Witz komm raus:

In Frankreich gelten Bargeldobergrenzen. Die Höchstgrenze der Bargeldzahlung liegt bei 1.000 Euro

Tja, was macht ein Franzose dann, wenn er einen Gebrauchtwagen für 5.000 Euronen kaufen möchte? Er zahlt ganz einfach 5 x 999 Euronen und spendiert dem Autoverkäufer anschließend für den kleinen Restbetrag zwei Latte Macchiato. :whistling:

... die sogenannte Bergpredigt, ... (s. das Evangelium nach Matthäus, Kapitel Mt 5,1–7,29)

Interessanter Hinweis. In der Bergpredigt, Kapitel 5, Vers 13, steht beispielsweise:

"Ihr seid das Salz der Erde. Wenn jedoch das Salz seine Kraft verliert, womit soll man sie ihm wiedergeben? Es taugt zu nichts anderem mehr, als weggeworfen und von den Leuten zertreten zu werden. ..."

Da wundere ich mich jetzt doch ein wenig darüber, dass sich bei diesem Hintergrund alle Welt über einen gewissen Yuval Noah Harari aufregt wegen seiner Aussage "Was machen wir mit all mit den nutzlosen Essern auf diesem Planeten ..."

Wobei die Frage erlaubt sei, wer dabei festlegt, was böser Schein ist, bzw. wie genau dies definiert ist.

Und wie gehen indigene Völker mit solch einer Aussage der Bibel um? Was ist mit den Hunza, den Aborigines, was mit den Berbern und den Tuaregs, was mit den Hadza und den Sandawe? Oder auch mit den Massai, Pygmäen oder Inuit? Die kennen die Geschichte von Jesus nicht, sie kennen auch die Bibel nicht. Müssen diese Menschen jetzt die ewige Verdammnis fürchten?

Jetzt wollte ich meine Beweggründe des Berufes erklären, welches mir jetzt nach einigen Äußerungen in diesem Thread vergangen ist. <X

Ist zwar schade, bei mir rennst Du allerdings offene Türen ein, habe ich doch einige Krankenschwestern im Familien-, bzw. Bekanntenkreis. Und nebenbei - bei dem, was ich von denen so mitbekomme, wollte ich den Job nicht machen. Dass es aber, wie in jedem anderen Beruf, auch hier schwarze Schafe gibt, dürfte klar sein. Nicht jede Krankenschwester ist allerdings eine Florence Nightingale, das dürfte ebenfalls klar sein..

Essen kann ganz unabhängig von Belastungen mit Chemikalien und Pestiziden, billigem Öl und E-Nummern immer krank machen.

Stimmt. Was aber kaum jemand weiß: Selbst wenn ich mich absoilut gesund ernähre, frisches Obst, frisches Gemüse aus dem eigenen Garten --- für den Körper bedeutet dies immer eine Belastung: Hämatokrit- und Leukozyten-Werte gehen nach oben, der Hämoglobinwert sinkt. All dies sind Zeichen für eine Vergiftung des Körpers. Ganz extrem zu beobachten bei Essen aus der Mikrowelle. Sollte man also tunlichst unterlassen.

Wir erinnern uns - Sommer 2020 :

Da gibt es einen Anselm Lenz, Mitbegründer und Herausgeber der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand. Der sich vom Amt für politische Bildung mehrere Kartons, gefüllt mit Exemplaren unseres Grundgesetzes, liefern lässt und diese anschließend in Berlin bei einem Spaziergang kostenlos an Passanten verteilt:

Andere machen es ihm nach oder tragen solch ein Exemplar offen mit sich herum. Polizeikräfte werden möbilisiert, Bürger mit Grundgesetz werden des Platzes verwiesen, ihre Pertsonalien werden festgestellt. Fortan ist das öffentliche Zurschaustellung unsees Grundgesetzes verboten, da es angeblich eine politische Aussage beinhaltet. Verstöße werden mit Bußgeldern geahndet:

Polizei stoppt Grundgesetzverteiler Anselm Lenz

(Der entsprechende Artikel von Martin Lejeune ist nicht mehr abrufbar)

Und nun das: 23. Mai 2024:

Deutschland feiert 75 Jahre Grundgesetz. Die Regierenden stehen Kopf und überschlagen sich in Lobgesängen und Frohlocken. Mehr noch, sie nehmen ein Bad in der Menge und ... verteilen kostenlos Exemplare unseres Grundgesetzes! Wie beispielsweise in Hannover am Bahnhofsplatz am 22. Mai mit 2.000 Exemplaren:

Auf der Nordseite des Bahnhofs unterwegs: Justizministerin Kathrin Wahlmann (SPD) verteilt das Grundgesetz an Tippelbrüder.

(Die haben sich sicherlich gefreut, Papier hat eine gute Wärmedämmung, wenn man sich in kalten Nächten darin einwickelt)

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) und jeweils drei Minister von SPD und Grünen nehmen sich

eine Stunde Zeit für die Verteilung.

Bevor man sich jetzt aber aufregt über soviel Chuzpe, soviel Dreistigkeit .... das haben andere schon getan. Wie beispielsweise hier:

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam/38497▹

Es ist jedenfalls nicht wirklich tröstlich zu schreiben, dass viele Krankenschwestern seit Jahrzehnten gemeinsam mit Ärzten Patienten mit Medikamenten und Behandlungen töten, um für ihren Lebensunterhalt zu sorgen, weil sie den Beruf halt Mal gelernt haben. :/

Was ist das denn für eine Aussage? So zu argumentieren impliziert, Krankenschwestern würden ihren Job ganz bewusst deshalb ausüben, um andere Menschen zu töten.

Habe gerade etwas Interessantes bemerkt: Zum Thema AIDS / HIV hat Dr. Klaus Köhnlein mal in diversen Interviews Sachverhalte beschrieben, die ich auf die Schnelle nicht mehr so genau zusammenbekomme. Also habe ich YT aufgerufen und wollte "Klaus Köhnlein" als Suchbegriff eingeben. Heraus kam in einem Bruchteil einer Nanosekunde:

Der YouTube-Verlauf ist deaktiviert
    Du kannst jederzeit den Wiedergabe- und Suchverlauf einschalten, um

die neuesten für dich relevanten Videos zu erhalten.

Wenn du die Einstellung ändern möchtest, schalte den YouTube-

Verlauf ein und bestätige deine Einstellungen, um der Nutzung von

Cookies und deiner Daten zuzustimmen. Weitere Informationen

Einstellung aktualisieren

Beim Suchbegriff bin ich lediglich bis "Klaus Köhn" gekommen, da war´s dann schon vorbei.

Ist aber nicht so dramatsich, es gibt ja Alternativen in Old Germany .... :D

Letztlich kann man doch seit vielen Jahrzehnte nur als Krankenschwester in dem System arbeiten, wenn man ganz generell trotz der unzähligen Skandale zu Medikamenten, medizinischen Geräten, Prothesen, Kontrastmitteln, usw. weiterhin an das schulmedizinische System mit seinen Diagnosen, Leitlinien und Medikamenten glaubt.

Nee.

Letztlich kann man viele Jahre als Krankenschwester in dem System arbeiten, weil man muss, weil man diesen Job nun mal gelernt hat, so schnell und mal eben den Beruf nicht wechseln kann und vielleicht auch noch als Alleinerziehende die Familie versorgen muss.

Und ich kenne einige Krankenschwestern, die ihren Job und das System mehr als kritisch hinterfragen. Dennoch müssen auch sie von irgendetwas leben, weitestgehend nämlich von ihrem Job als Krankenschwester im System.

Genau betrachtet landet man dann auch hier: mweisser.50g.com/elektromedizin2.htm und darüber bei manchen anderen längst vernichteten Geräten und Störfrequenzen.

Ich kenne die Seite von Matthias Weisser ebenfalls, mich stört allerdings der etwas unübersichtliche und chaotische Aufbau seiner Seiten.

Und die Aussage dort "Wer heilt, hat recht" (sic!, und immer mit roter Schrift) ist Nonsens. Denn der Umkehrschluss wäre dann, wer nicht heilt, hat nicht Recht. Und das ist in diesem Kontext leider nicht schlüssig, "Wer heilt, hat Recht" ist nicht ergebnisoffen, weil jene, die so denken, gar nicht in Betracht ziehen, dass ihre Deutung nicht zutreffen könnte. Widerlegbarkeit wird also grundsätzlich abgelehnt. Zudem ist die Aussage oftmals eine Umschreibung für "Ich heile, also habe Ich Recht". Hinzu kommt: Wenn "Jemand" heilt .... wo bleiben da die Selbstheilungskräfte?

Langer Rede kurzer Sinn: "Wer heilt, hat Recht" ist für mein Verständnis eine hohle Phrase, ein nichtssagendes Mantra. Wer es ausspricht, verkündet mit stolzgeschwellter Brust, kein Interesse an kritischer Wahrheitssuche zu haben.

Nochmal zum Video:

Ist Euch auch aufgefallen, was Dr. Sabine Stebel ab Minute 13 beschreibt? Sie erklärt, dass der private Ugur Sahin nicht identisch sei mit dem Ugur Sahin im Buch. Der private Ugur sei nicht gegen Covid geimpft, im Buch beschreibt er allerdings, dass sie alle in der Firma die mRNA-Spritze erhalten hätten. Und woran erinnert Euch das? Vielleicht an Louis Pasteur? Der in seinen privaten Tagebüchern ganz andere Ergebnisse zu seinen Impfversuchen aufschrieb als in seinen publizierten Arbeiten? Beispielsweise nutzte er nach Angaben in seinen privaten Aufzeichnungen einen völlig anderen Impfstoff gegen Milzbrand als er in seinen Veröffentlichungen angegeben hatte.

Na, so was aber auch, Zufälle gibt´s ...