Beiträge von von Perlbach

Naja, wenn du Milch trinkst, von einer Kuh, die geimpft wurde, sind die Stoffe vermutlich in der Milch oder nicht?

Ja eben. Genau das hatte ich ja geschrieben. Wenn die Stoffe in der Milch sind, die man trinkt, wandern sie durch den Magen-Darm-Trakt und die Filterorgane.

Stoffe, die wir über das Impfen, beispielsweise bei einer Grippe-, oder Diphterie- oder einer sonstigen Impfung aufnehmen, wandern direkt ins Blut unter Umgehung des Magen-Darm-Traktes. Und das ist ein riesengroßer Unterschied.

Wenn man Impfungen für schädlich hält, müsste man auch seinen Konsum von tierischen Lebensmittel hinterfragen, die Tiere werden doch auch ständig geimpft.

Weißt Du was, kaulli - Deine Argumentationen sind wirklich nicht mehr nachvollziehbar, sorry.

Was bitteschön, haben tierische Lebensmittel, die von geimpften Tieren stammen, mit unserer Impf-Thematik zu tun? Zudem kommt noch hinzu, dass solche Lebensmittel über den Magen-Darm-Trakt aufgenommen und über seine Filterorgane ausgeschieden werden, humane Impfstoffe aber über die Muskeln und dadurch direkt über die Blutbahn in unseren Körper gelangen. Bis diese Impfstoffe dann ausgefiltert werden, haben sie meist schon den gesamten Körper durchlaufen.

Nebenbei - in fast jedem zweiten Deiner Beiträge reitest Du auf Milchprodukten und Neu5gc rum. Wenn Du Fleisch- und Milchkonsum ablehnst, ist das völlig ok. Tue ich auch. Überwiegend jedenfalls. Allerdings gibt es auch Wildfleisch, das nicht geimpft wurde, keinen Industriefraß mit Antibiotika bekommen und zudem noch einen hohen Anteil an gesunden Omega 3-Fettsäuren hat,

Die Menschen haben seit Tausenden von Jahren Fleisch gegessen, aber eben nicht jeden Tag und auch nicht in den Mengen wie heute.

Nun grundsätzlich jede Art von Fleisch in einen Topf zu werfen und zu verteufeln, halte ich für völlig überzogen.

und gegen die Kariesbakterien einfach vermehrt Salbei kauen.

Na, dann gib den Kindern mal Salbei zu kauen. bin gespannt auf deren Reaktionen. Wenn Du jetzt argumentiert hättest, den Kindern selbstgemachte Bonbons aus Xylit und Kokosöl zu geben, wäre ich ja noch einverstanden.

Weismehl .... Es löst indirekt Karies aus, weil es kaum Mineralstoffe enthält und weil das Gluten, eventuell zusammen mit Neu5gc und Fluorid die Darmwände und auch Arterienwände undicht macht,die dann gekittet werden müssen. So bekommt der Körper allgemein zuwenig Nährstoffe.

Also kaulli, diese Argumentation ist jetzt aber wirklich komplett neben der Spur. Wieso entsteht Karies, wenn die Arterienwände undicht sind und gekittet werden müssen? Also ´tschuldigung ....

Kariesbakterien entstehen im Mund und nirgendwo anders.

Wir haben in der Mundhöhle ca. 300 verschiedene Bakterienstämme (schon mal beim Küssen drüber nachgedacht ;) ), nur 3 davon lösen Karies aus - Streptococcus mutans, Laktobazillen und die Candidapilze. Karies entsteht dabei durch die Bakterien auf den Zahnhöckern, sowie auf den Zahnoberflächen. Kohlenhydrate, Eiweiße und Fette sind dabei dann Grundnahrungsmittel für die Bakterien. Und gerade die Mutansstreprokokken wandeln Zucker und Speisereste in Säuren um, die den Zahnschmelz angreifen. Ohne Kohlenhydrate gibt es also im Umkehrschluss keine Bakterien.

Was hat das alles mit undichten Arterienwänden zu tun?

kaulli

Sorry, aber diese Logik ist doch etwas daneben, kaulli. Oder auch zu allgemein gehalten.

Für den Körper ist es völlig egal, ob er sein Vitamin D über fetten Fisch bekommt oder aber über eine direkte Form.

Ausserdem ist die Frage an sich schon müßig, da wir heute allgemein einen zu niedrigen Vitamin D-Status haben.

Hans B.

Dein Wert in Höhe von 30 ng/ml ist schon mal nicht ganz soooo schlecht. Da kenne ich noch viel schlechtere Werte. Sinnvoller wäre aber auf jeden Fall ein Wert von mindestens 60 ng / ml. Gerade jetzt im Winter.

Du kannst Dir Deinen Wert ganz einfach selbst ausrechen: Um den aktuellen Status um 1 ng / ml zu erhöhen, werden 10.000 I.E. benötigt. Bezogen auf ein Körpergewicht von 70 kg.

Um nun Deinen Wert von 30 auf 40 ng / ml zu erhöhen, bedeutet dies also: 10 (Differenz von 30 zu 40) x 10.000 = 100.000 I.E. Mit einer Einmaldosis könntest Du daher Deinen Wert auf 40 steigern. Wenn Du ein Körpergewicht von 70 kg hast. Bei weniger oder mehr, musst Du einfach per Dreisatz umrechnen.

Möchtest Du auf einen Wert von 60 ng / ml kommen, bedeutet dies also: 30 (Differenz von 30 zu 60) x 10.000 = 300.000 I.E.

Du hättest dann Dein Zielwert erreicht. Anschließend solltest Du diesen Wert dann aber auch halten. Hierfür sind 4.000 oder auch 5.000 I.E täglich ganz gut geeignet. Den Blutwert dann zwischendurch mal messen lassen. Und ja, die Kassen übernehmen das nur in Einzelfällen, wenn´s der Arzt für geboten hält. Auf der anderen Seite finde ich knapp 30,-- EUR für solch einen Test noch hinnehmbar. Man hat dadurch auf jeden Fall eine Kontrolle.

Und dein Hinweis auf K2 ist schon richtig, gerade bei hohen Dosierungen.

Ich selber nehme täglich 5.000 I.E, kombiniert mit 200 mcg K2,

Und bitte dran denken - Vitamin D 3 ist fettlöslich, daher auf eine entsprechende Zufuhr an Fetten / Ölen achten. Es gibt allerdings auch Produkte, bei denen das Vitamin D bereits in Öl gelöst angeboten wird, wie zum Beispiel bei Vitamin D in Tropfen.

Leitungswasser ist eines der am strengsten kontrolliertesten Lebensmittel.

Stimmt. Mit zwei kleinen Nachteilen - das Leitungswasser wird beim Wasserwerk kontrolliert, analysiert. Was dann aber auf dem Weg zu Dir unterwegs so passiert, wird eben nicht kontrolliert. Soll heißen, die Werte im Wasserwerk stimmen selten mit denen an Deinem Wasserkrahn überein.

Und Kontrollen nutzen leider wenig, wenn Grenzwerte einfach immer wieder nach oben korrigiert werden.

Schau: Damals hatte ein russischer Bauer seine Hasen mit vielen Eiern gefüttert. Diese starben dann daran. Dabei ist der Hase ein Vollblutveganer! Das hat man dann 1:1 auf den Menschen übernommen und so die Cholesterinlüge entwickelt. So konnte die Pharmaindustrie wieder Cholesterinsenker entwickeln.

Kleine Korrektur JoghurtBuddha - es war kein Bauer, der das Experiment mit dem Hasen durchgeführt hat, sondern der russische Wissenschaftler Alexander Ignatovski, der 1908 nach den Ursachen für Arterienverkalkung gesucht hatte.

Hierzu mischte er dann eine "Cholesterinbombe" aus Eiern und püriertem Hirn und gab diese Mischung seinen Hasen zu fressen. Und wie Du schon richtig geschrieben hast, sind die Hasen als Pflanzenfresser dann natürlich an solch oppulenten Mahlzeiten gestorben.

Bei Untersuchungen an den toten Hasen stellte Ignatovski dann Ablagerungen in den Arterien fest, für ihn damals die Erklärung für Arterienverkalkung.

Dass die Pharmaindustrie dann natürlich irgendwann auf die Idee kam, Cholesterinsenker zu produzieren, war eine logische Konsequenz und nur eine Frage der Zeit.

Und beim Cholesterin hat vor etlichen Jahren ein privater Interessenverbund aus 13 Professoren in Deutschland dann eigenmächtig einen Grenzwert durchgesetzt, der die Mehrheit der Bevölkerung über Nacht zu Risikopatienten erklärte. Eine wissenschaftlich schlüssige Begründung für die absurd strengen Werte gibt es nicht, was auch immer wieder von machen Ärzten kritisiert wird. Konnte man schon 2004 in "TK aktuell" nachlesen.

Zudem: Über 70% der Gelder für Studien zu den KHK-Medikamenten stammen von den Pharmafirmen selbst. Und die machen einen Riesenreibach damit - Lipidor® von Pfizer und Zocor® von Merck brachten den Unternehmen Milliardenumsätze.

Und zum Thema Cholesterin wurde 1988 die LIPID-LIGA DGFF gegründet, die "Deutsche Gesellschaft zur Bekämpfung von Fettstoffwechselstörungen und ihren Folgeerkrankungen e.V."

Also ein eingetragener Verein. Klingt harmlos, ist es aber nicht: Förderer waren damals z.B. die Becel / Unilever GmbH, Pfizer GmbH, Roche Pharma AG, Fresenius Medical Care Deutschland GmbH, die Firma Genzyme GmbH und einige weitere.

ok, hatte das so nicht aus Deiner Beschreibung herausgelesen.

Obwohl es jetzt vielleicht nicht so gut ankommt - warum muss ein gesunder Mensch, egal welchen Alters, vorsätzlich mit krankmachenden Viren malträtiert werden? Zumal das Ausgangsmaterial für diese homöopathische Impfung aus den Rachen-Tonsillen und Hautschuppen von Scharlach-Kranken gewonnen wird.

Einen Menschen vorsätzlich krank zu machen, ist für mich wider die Natur.

.... werden wohl in die medizinischen Geschichtsbücher eingehen - die in China neugeborenen Zwillinge sind die ersten gentechnisch manipulierten Kinder der Welt.

Wenn´s denn stimmt ...

zeit.de/news/2018-11/26/genomversuche-an-babys-buechse-der-pandora-wurde-geoeffnet-181126-99-969566

Aber dann hat die Mutter doch normal geimpft, oder nicht. Weil Fieber und leichter Ausschlag zu den "normalen" Reaktionen einer Impfung gehören.

80,-- Euronen sind natürlich happig, aber wenn man sein Kind über diesen Weg vor Impfgiften bewahren kann, sollte man solch eine Investition schon überlegen.

In Bayern besteht keine Impfpflicht? Die haben wir aber in ganz Old Germany nicht.

Von einer so aggressiven Form zur Impfung eingeladen zu werden, habe ich noch nie gehört

Ja, stimmt. Leider. Ich auch nicht. Bis 2010. Dann war´s vorbei mit der "Blauäugigkeit".

Am 20.Mai 2010 konnte man in der englischen Presse (mail online news) nachlesen, dass der NHS, der britische National Health Service, junge Mädchen mit einem Einkaufsgutschein über 45,-- britische Pfund für die HPV-Impfung geködert hat.

Ja, einen Versuch sollte man immer starten. Hat bei Deinen Freunden der Kinderarzt zunächst mal eine Blutentnahme gemacht, um den Titer anschließend zu bestimmen? Anders ist es doch eigentlich gar nicht möglich.

Apatite sind Mineralien, Ammoniumfluorid ist das Ammonium-Salz von Fluorwasserstoff (H2F).

Ammoniumfluorid entsteht aus Ammoniak (NH3) und Flusssäure (HF) und ist hochgradig giftig und stark ätzend.

Ja, aber wie willst Du den dann im Falle eines Falles nachweisen? Eine erfolgte, schulmedizinsche Impfung ist im Impfpass bescheinigt, nicht aber die Titerhöhe. Erkläre einer Kindergärtnerin mal, dass Dein Kind homöpathisch geimpft wurde - auf die Reaktion bin ich gespannt. Genau das ist ja eben die Sauerei in der Schulmedizin, bei der Impfthematik.

Da wäre ich jetzt aber mal vorsichtig - seit wann ist Fluorid essentiell? Ich kenne keinen einzigen Stoffwechselvorgang, bei dem Fluorid beteilgt wäre, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Und was meinst Du mit "organischem Fluorid, wie es in der Natur vorkommt"? Anorganisches Fluorid kommt auch in der Natur vor - durch Verwitterung von fluorhaltigen Mineralien, durch vulkanische Gase und in Gebieten mit hoher geothermaler Aktivität.

Zudem bedeutet es noch lange nicht, dass wenn ein Stoff natürlicherseits vorkommt, dieser unbedenklich oder sogar essentiell ist. Ich denke da mal an Antimon, an Quecksilber oder auch an Blei und Cadmium. Nicht alles, was wir über unsere Ernährung aufnehmen, und sei sie noch so gesund, können wir verstoffwechseln. Unter anderem gibt es dafür in unserem Körper Entgiftungsorgane, wie beispielsweise Leber und Galle.