Beiträge von von Perlbach

    China - wer hätte das gedacht!

    "Massendemonstration in der chinesischen Hauptstadt, massive Revolten in Wuhan, Schanghai, Tschengtschau und fast allen Regionen und Großstädten des Landes. China steht konsequent auf gegen das Corona-Regime.

    In mehreren Städten zerstörten die Bürger konsequent und mit dem dafür notwendigen Gewalteinsatz biopolitische Anlagen, PCR-Testbuden, Injektionszentren, Zonen-Barrieren, 5G-Türme, Stechuhren und Überwachungskameras.

    Die Aufstände in China laufen seit Wochen. Die revolutionäre Konsequenz des Volkes gegen das Todesspritzenregime begann mit der Revolte von Tschengtschau. Das chinesische Corona-Regime galt mit der BRD und Australien als das grauenhafteste der Welt!" So heißt es.

    https://t.me/DemokratischerWiderstandTelegram/7220▹

    Da stelle ich mir gerade vor, was wohl passiert, wenn ein Milliarden-Volk aufsteht und die Revolte plant. Ob´s dann einer kommunistischen Führung mulmig wird? Oder ist das auch gesteuert? Von irgendwelchen WEF-Kadertypen? Und letztlich - welchen Zeiten wandern wir jetzt entgegen?

    Andererseits - Menschen sind sensible Wesen, sie brauchen den sozialen Kontakt zum Überleben. Das war so, das ist so und das wird auch so bleiben, egal was auch immer solch durchgeknallte Typen wie ein Yuval Noah Harari quatschen. Werden Menschen jahrelang unterdrückt, explodiert irgendwann das Pulverfass. Zeigt uns die Geschichte ja immer wieder.

    Der Klima-Irrsinn kennt mittlerweile keiner Grenzen mehr

    Klima-Terroristen stechen jetzt weltweit Auroreifen auf - und veröffentlichen sogar ein Bekennerschreiben


    Auch betroffene Autofaher lässt man nicht im Unklaren:

      


    Wie es scheint, sind die Psychopathen dieser Tyre Extinguishers (Reifen-Löscher) weltweit vernetzt, haben allerdings keine Führungsspitze.

    Eine Homepage (tyreextinguishers.com) gibt es ebenfalls, auf der sämtliche, weltweite Aktionen festgehalten werden. Zu Deutschland (beispielsweise Hannover) kann man lesen:


    Auch Fotos der "erfolgreichen" Aktionen werden ungeniert veröffentlicht:


    “Wir wollen zeigen, dass jeder und überall Klimaschutzmaßnahmen ergreifen kann, um die Dominanz massiver Autos in den Städten der Welt zu beenden. Alles, was sie brauchen, ist ein Flugblatt und eine Linse! Unsere Bewegung wird weiter wachsen – ist die Idee erst einmal da, ist sie nicht mehr aufzuhalten.”

    Chefterroristin Melanie Walker, Tyre Extinguisher


    Das alles passt hervorragend zur Grünen-Klientel: Zerstörungswut, wohin man auch schaut. Durchgeführt von einer bildungsfernen, völlig verblödeten Psychopathengeneration, die von nichts eine Ahnung hat und blindem Aktionismus nachläuft. Offensichtlich radikalisiert sich die "vermeintliche" Klima-Bewegung immer mehr. Es ist aber offensichtlich kein Geheimnis, dass die größtenteils geistig beeinträchtigten jungen Menschen, die man hier vorschickt, aus dem Ausland von Milliardärsclubs finanziert werden.

    pleiteticker.de/anti-lockown-protestwelle-in-china-wir-duerfen-nicht-vergessen-wer-auch-bei-uns-das-modell-china-wollte/

    In China gehen die Menschen weiter zu tausenden auf die Straße und stellen sich gegen die kommunistische Staatsführung.

    Im Westen begrüßen Politiker nun den chinesischen Freiheitsdrang – völlig zurecht.

    Tja, in China sind die Corona-Demonstranten jetzt Helden, in Europa waren sie Covididioten. Der Standort bestimmt eben den Standpunkt.

    Neulich, in der Elbphilharmonie. Dort haben sich zwei Letzte-Generation-Trottel an das Dirigentenpult geklebt ...

    Pech für diese Hirnlosen - die Stange ist nicht fest verbaut, sondern nur gesteckt. So konnte man die beiden schnurstracks raus auf den Flur stellen ...


    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kleben sie dort noch heute .... :D :S

    Zu viele Blinde in diesem Land!

    Zwei Jahre Plandemie. doch nach wie vor wird nichts in unsere maroden Krankenhäuser, die Pflegeinrichtungen und ins Pflegepersonal investiert. Ein Jahr Krieg, und es werden Milliarden in die Rüstung geschossen!

    Da geht eine Schnattalena Baerbock her und schwört uns alle darauf ein, dass es eine Luftbrücke geben wird, um die Ukrainer zu retten. Nein, nicht ein Flugzeug, nicht zwei, nicht hundert, es werden Tausende sein, die in der EU zur Verfügung stehen. Und wir werden uns darauf einstellen müssen, dass es acht bis zehn Millionen Flüchtlinge sein werden, und wir werden sie alle aufnehmen! Sagt sie.

    Mit dem Ergebnis wie in Spanien? Da laufen mittlerweile vagabundierende Gruppen von Asylanten, Flüchtlingen und Randalieren nachts durch die Innenstädte, treten die Türen großer Supermärkte und Warenhäuser ein, um dann zu plündern was nur irgendwie möglich ist. Dass sie dabei gefilmt werden - was soll´s. Dass, nebenbei bemerkt, durch solch einen Ansturm fremder Kulturen im eigenen Land die Bildungsmisere weiter verschärft wird, ist dieser Frau, deren Wissenslücken ständig zu hören sind, egal.

    Da wird die Mineralwasserfirma Rhönsprudel an internationale Großkonzerne verkauft, die anschließend die Fördermengen erhöhen, wodurch das Grundwasser in der Region gefährdet wird.

    Da meldet der traditionsreiche Küchenausstatter "Küchenquelle" nach über 40 Jahren Geschäftstätigkeit Insolvenz an und auch das Hamburger Traditionskaufhaus "Appelrath-Cüpper" - Teil einer über 140 jährigen Unternehmensgeschichte - muss Ende des Jahres schließen.

    Da fordern nun hochrangige Scheichs aus Saudi Arabien und Katar, strafrechtlich gegen unsere BundesInnenministerin vorzugehen, da sie als Gast im Stadion eine One-Love-Armbinde getragen hat, was einer Verhöhnung und Beleidigung der Gastgeber gleichkommt.

    Ist es jetzt wieder soweit, Frau Faeser, dass deutsche Politiker ihre politische Gesinnung als Armbinde mit sich herumtragen?

    Und zu guter Letzt gibt es nun neuen Wirbel um den Villa-Millionenkauf eines gewissen jens Spahn und sein Verwirrspiel um eine "Erbschaft": Wie kam der CDU-Politiker an seine Millionen?

    Zu viele Blinde in diesem Land!

    Volkswirtschaftliche Ziele im Überblick

    In diesem Gesetz sind die folgenden Ziele der Wirtschaftspolitik festgehalten:

    • Preisniveaustabilität
    • Vollbeschäftigung
    • außenwirtschaftliches Gleichgewicht
    • stetiges und angemessenes Wirtschaftswachstum

    Ok, das hier ist ein Gesundheitsforum, daher nur zwei kurze Anmerkungen:

    • Vollbeschäftigung sehe ich eher kritisch, zumal dieser Begriff mehr als schwammig ist.
    • Stetiges und angemessenes Wirtschaftswachstum sehe ich ebenfalls kritisch, denn: Wie soll ein begrenztes ökologisches System stetiges materielles Wachstum ermöglichen? Es wäre sicherlich sinnvoller, Alternativen zum vorherrschenden Paradigma des Wirtschaftswachstums zu finden, wodurch auch die sozialen Fragen gelöst werden können. Und das hat nichts mit Marx oder dem Kommunismus zu tun. Auch ein weiterer Aspekt spielt hier mit hinein - wenn wir immer weiter steigendes Wirtschaftswachstum haben möchten, möchten dies beispielsweise die Schwellenländer ebenfalls. All unsere Errungenschaften müssen wir halt auch anderen zugestehen. Aber auch hier greift wieder das begrenzte ökologische System. Es gibt kein beständiges, andauerndes Wachstum, auch in der Natur nicht. "What goes up must come down, what must rise must fall" beschrieb Alan Parson in seinem Album "Pyramid" aus dem jahr 1978.

    Na, was dachtest Du denn? Die Abstände zwischen Auftauchen und Verschwinden werden mittels Atomuhr auf Nanosekunden genau gestoppt und das war´s auch schon.

    Also ehrlich - sei doch mal ein bißchen kreativ beim Denken. Oder warst Du noch nie auf einem Karussel?

    Auch die Erdrotation, die Geschwindigkeit der Erdumdrehung, erreicht Rekord-Werte!

    Mir konnte noch nie jemand plausibel erklären, wie man das messen tut.

    Du sitzt in einem Karussel und das dreht sich immer schneller - mit welchem Ergebnis? Die Menschen drumherum verschwinden immer schneller aus Deinem Gesichtsfeld und tauchen immer schneller wieder auf, richtig? Statt Karussel und Menschen nimmst Du jetzt die Erde und die Sterne - dreht sich die Erde immer schneller um die eigene Achse, "verschwinden" die Sterne immer schneller und tauchen immer schneller auch wieder auf ... ;)

    Rekordkälte am Südpol im November

    uncutnews.ch/rekordkaelte-am-suedpol-im-november/

    Rekordkälte am Südpol mit -45°C? Und die Rekorde folgen auf den sechsmonatigen Winter 2020-21, der der kälteste seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1957 war? Seit Beginn der Aufzeichungen?

    Liebe Leute bei uncutnews - mal eine kurze Info: Der Norweger Roald Amundsen musste seine Südpol-Erkundung im September 1911 abbrechen, da die eisige Kälte dort von weit unter -50°C ihm und seinen Kameraden so zu schaffen machte, dass sie umkehren mussten.

    Erst am 20. Oktober konnte der finale Sturm auf den Südpol beginnen, Amundsen hatte dazu die Größe seiner Crew von acht auf fünf Männer reduziert, dazu gab es nur noch vier Schlitten und 48 Huskys. Erst im Dezember 1911 betrat Amundsen dann als erster mit seinen Mannen den Südpol.

    Da wir gerade vom Südpol sprechen und vom Klimawandelmärchen .... und weil mir am vergangenen Wochenende jemand erzählen wollte, dass wir alle sterben werden, wenn die Polkappen schmelzen. mal folgendes: Solche Aussagen sind absoluter Nonsens im Quadrat und zeigt, dass da jemand im Physikunterricht nicht aufgepasst hat!

    Nehmen wir zunächst mal den Nordpol, die Arktis, dort schwimmt das Eis frei im Wasser, neun Zehntel unter Wasser, ein Zehntel über Wasser. Ist hier jetzt zwar egal, ich wollt´s dennoch nur mal erwähnt haben. Titanic und so.

    Eis schwimmt im Wasser, weil Eis eine kleinere Dichte hat als Wasser, Eis hat dadurch bei gleicher Menge ein größeres Volumen. Daher verdrängen 100 g Eis auch 100 g Wasser, nur haben diese 100 g Wasser eben nicht das identische Volumen wie die 100 g Eis. Das Volumen von 100 g Wasser ist ca. 10% geringer als das Volumen von 100 g Eis. Weiß jeder, der mal eine geschlossene, volle Flasche Wasser ins Eisfach gelegt hat.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Würde das Eis am Nordpol schmelzen, käme es dadurch niemals zu einer Anhebung des Meeresspiegels, dem Meeresspiegel wäre das völlig schnurzpiepe. Nämlich ganz im Gegenteil - der Meeresspiegel würde sogar etwas sinken. Das riesige Volumen des Eises ist futsch, an seine Stelle gelangt dann das geringere Volumen des Wassers. Mal drastisch und etwas vereinfacht ausgedrückt.

    Was hierbei zum Tragen kommt sind einmal die Anomalie des Wassers und zum anderen unser altbekannter Freund Archimedes und die Sache mit der Krone und der Badewanne ...

    Anders verhält es sich allerdings mit dem Eis am Südpol, der Antarktis. Dieses schwimmt ja nicht frei im Wasser, sondern liegt auf einer Landmasse. Gelangt dieses nun ins Meer, würde sich die Wassermenge im Meer natürlich erhöhen. Nach Messungen des US-amerikanischen Forschungssatelliten GRACE (Gravity Recovery and Climate Experiment) hat sich der jährliche Landeisverlust der letzten 10 Jahre auf 175 Milliarden Tonnen erhöht.

    Zu diesen Messungen fehlen mir jetzt allerdings weitere Daten und 175 Milliarden Tonnen Eis sind vom Volumen her nicht identisch mit 175 Milliarden Tonnen Wasser. Eigentlich müsste man nun umrechnen, was dies als Volumen ausmacht und anschließend dieses Volumen rund um den Erdball auf die Meere verteilen und könnte so annähernd die Auswirkungen erkennen. Aaaaber - zu solch einer Rechnerei habe ich jetzt keine Lust. Wäre eigentlich eine schöne Rechenaufgabe für den Physikunterricht .... ^^

    Außerdem gibt es noch zumindest eine Unbekannte: Was ist, wenn sich nun auch noch eine Kontinentalplatte senkt oder eine andere sich hebt? Was bedeutet das dann für den Meeresspiegel?

    Fragen über Fragen .... ich gehe morgen aber mal in eine Eisdiele - bei uns hat noch eine geöffnet - vielleicht kennt man dort die Antworten ....

    .... und sich von den "Grünen" erziehen zu lassen.

    Keine Ahnung von nichts zu haben, zieht sich durch die komplette "Grünendiktatur".

    ... von Grünen wie Schnattalena Baerbock, die Ländern helfen wiil, die 100.000ende Kliometer weit weg sind. Sie meint damit wahrscheinlich Länder im Sternbild Alpha Centauri, unsere Mutter Erde hat ja nur einen Umfang von lächerlichen 40.000 Kilometern. Bei einem Erdradius von knapp 6.400 km könnte man das natürlich selbst errechnen .... aber wenn man "aussem Völkerrecht kommt" ....

    Und deswegen passiert dann das:

    kreisen seit dem 3. November Hunderte von Schafen ununterbrochen. Alle sind absolut gesund und niemand hat eine vernünftige Erklärung für ihr Verhalten.

    Eine ziemlich häufige Erkrankung bei Ziegen und Schafen ist die Listeriose, auch Silagekrankheit genannt. Sie ist bei Wiederkäuern die häufigste Erkrankung des zentralen Nervensystems. Anfänglich ist bei den betroffenen Tieren die Körpertemperatur fiebrig erhöht, anschließend kommt es zu Störungen der Bewegungskoordination. Werden die Tiere nicht rechtzeitig mit Antibiotika, Schmerzmittel und Vitaminen behandelt, sterben sie an der Krankheit. Auch völlig gesunde Tiere können die Listeriose übertragen, da die Bakterien im Darm vorkommen. Über den Kot der Tiere gelangen sie dann in die Umwelt und können wochen- bis monatelang überleben.

    Übrigens…lasst uns doch einmal mutig auf das Fernsehen, die sozialen Medien und auf alle Zeitungen verzichten. Einfach auf den Aus-Knopf unserer elektronischen Geräte drücken

    So etwas sollte man dringendst bei Kindern und Jugendlichen machen, sonst sind diese für den Rest ihres Lebens "versaut". Zeigen Studien der katholischen Kirche, die schon hunderte von jahren alt sind - bis zum 25. Lebensjahr klappt es mit der Indoktrinierung hervorragend, danach ist Ebbe. Daher auch die erfolgreiche Beeinflussung dieser Altersgruppen in Sachen Klimadingsbums. Daher auch seinerzeit die Schaffung der KIinder- und Jugendorganisationen zu Zeiten der "braunen" Herrschaft.