Beiträge von von Perlbach
-
-
Was haltet Ihr von organischem Germanium? Es erhöht die Sauerstoffversorgung des Körpers, entgiftet den Körper, regt das immunsystem an, da es beispielsweise die zelltoxische Wirkung der T-Zellen verstärkt und Forscher wiesen bereits in den 1980er Jahren nach, dass organisches Germanium das Tumorwachstum und die Metastasenbildung verringern kann.
1997 erschien die vierte Auflage des Buches "Organisches Germanium - eine Hilfe für viele Kranke", es ist beispielsweise bei Thalia▹ˍ erhältlich.
-
Hybrid bedeutet nichts anderes als Mischung oder Mischling. Es wird also etwas vermischt. Etwas platt ausgedrückt sind die Ergebnisse nichts anderes als Kreuzungen. Natürliche Kreuzungen, die also auf natürliche Art entstanden sind, nennt man auch Naturhybride.
Die Orthopoxviren des Pferdes sind eng verwandt mit dem Kuphpockenvirus.
Der Kuhpockenimpfstoff von dem Du schreibst, ist also eine künstlich generierte Mischung aus Kuhpocken- und Pferdepockenviren.
-
Wikip. erzählt zum Beispiel, daß durch eine durchgemachte Tetanuserkrankung keine Immunität enststeht. Man kann direkt danach wieder erkranken,
Wenn es also keine Immunität durch Erkrankung gibt, dann frage ich mich wie eine Immunität durch Impfung entstehen soll.
Da hat Wikipedia ausnahmsweise mal etwas richtig erklärt. Und Deine Frage (wenn auch vielleicht ironisch gemeint) wird durch den Wikipedia-Eintrag kurz und knapp beantwortet.
-

Verschenke mein 9,-- € -Ticket
(Netzfund)
"Habe mir so ein 9,-- €-Ticket geholt, nicht weil ich es nötig hätte, aber ihr wisst, man wird nicht reich beim Geld ausgeben.
Bin jetzt zwei Tage mit der Bahn zur Arbeit.
Ja, was soll ich sagen, bin seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr mit der S-Bahn gefahren und jetzt weiß ich wieder wieso.
Ich hatte dort in den zwei Tagen mehr Körperkontakt als in den letzten zwei Jahren. Sind Deos eigentlich auch ausverkauft? Anders kann ich mir das nicht erklären. Auf der Rückfahrt dann teilte ein Typ seinen Döner mit mir - auf meiner Hose!
Ach, und Daniel - deine Freundin will sich von dir trennen, sie wartet aber noch auf den richtigen Moment. Ich wollte dir nur Bescheid sagen, falls dies noch keiner von den anderen 200 Fahrgästen getan hat, die auch anwesend waren und diesem eloquenten Gespräch lauschen durften."
Kleiner Tipp von mir: Mach´s wie die Reitlehrerin Stephanie Kirchner vom Reiterhof Hadamar - sie fährt jetzt mit Planwagen zur Arbeit. Und spart sogar noch knapp 250,-- EUR im Monat.
Statt der Pferde könnte man übrigens auch einige Esel der Grünen vor den Planwagen spannen ....
-
-
Wichtige Info für Soldaten 
Covid-Gen-Spritzen
Am 7. und 8. Juni 2022 wird sich das Bundesverwaltungsgericht Leipzig mit der Weigerung von zwei Bundeswehr-Offizieren beschäftigen, die sich gegen die Covid-Spritzen entschieden hatten. Zu diesem Termin sind Vertreter des RKI und des PEI als Zeugen geladen.
Dies bedeutet, dass sie sich den kritischen Fragen der Anwälte der Soldaten werden stellen müssen. Damit ist die Chance gegeben, dass diese Behörden sich nicht hinter nebulösen Verallgemeinerungen oder gar inhaltsleeren Behauptungen werden verstecken können, wie bisher. Viel wird aber vermutlich davon abhängen, inwieweit das Gericht das genaue Nachfragen zulassen wird.
Neben den Vertretern der genannten Bundesbehörden werden auch Bundeswehrsoldaten als Zeugen gehört, die nach einer Covid-19-Spritze starke Nebenwirkungen oder gar Schäden zu erleiden hatten.Rechtsanwältin Beate Bahner stellte in einem Interview der Epoch Times fest, dass der Prozess zum wichtigste Prozess der letzten beiden Jahre werden könnte. Sie gehört zu den Anwälten, die von den betroffenen Soldaten mit ihrer juristischen Vertretung beauftragt wurden.
Betroffene Soldaten, die sich angesprochen fühlen, können sich auf https://www.covidimpfung-soldaten.de weiter informieren oder
direkt bei thoms @ rechtsanwalt-goeran-thoms.de melden.
Hier noch ein Artikel der Epoch Timesˍ zum Thema vom 29. Mai 22
-
... ach was, man sollte nicht alles glauben .... außerdem gibt´s kein Liedtext mit "wie gut, dass ich ´n Junge bin".
Und Männer können alles, kriegen nur dünnes Haar und Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich. Damit das mal klar ist.
-
-
Ganz sicher glaubt sie jedenfalls weiterhin an einen Schutz durch die Masken.

Wobei auch das unsinnig ist, da die Masken ja angeblich andere schützen sollen und nicht den Maskenträger selbst.
-
... und dann gibt es noch dieses Lied von La Goassen, in dem es heißt: "Mir geht´s so gut, weil ich ´n Mädchen bin, weil ich ´n Mädchen bin ..."
Ansonsten kann ich als Wesen männlichen Geschlechts nur sagen - locker bleiben.
PAP III bedeutet zunächst mal nur, dass etwas unklar ist, da es einige Zellveränderungen gibt, daher auch der Anruf des Arztes. Dies bedeutet aber noch lange nicht, dass es sich um Krebs handelt! Die Zellveränderungen können sich von selbst wieder zurückbilden.
Erst bei IVa besteht Verdacht auf eine Tumorvorstufe und bei PAP V ist Krebs wahrscheinlich, dieser Befund ist allerdings sehr selten.
Dr. Diane Harper ist der Meinung, dass junge Mädchen und ihre Eltern umfassender gewarnt werden sollten, bevor sie sich gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen. Dr. Harper war an der Planung und Durchführung der Sicherheits- und Wirksamkeitsstudien der Phasen II und III beteiligt, um die Zulassung von Gardasil zu erreichen, und ist Autorin vieler wissenschaftlicher Veröffentlichungen über Gardasil. Sie war eine bezahlte Referentin und Beraterin für Merck. Es ist höchst ungewöhnlich, dass eine Forscherin öffentlich ein Medikament oder einen Impfstoff kritisiert, an dessen Zulassung sie beteiligt war.
Dr. Harper hat sich zudem einer Reihe von Verbraucherschützern, Verfechtern der Impfstoffsicherheit und Eltern angeschlossen, die das Risiko-Nutzen-Profil des Impfstoffs in Frage stellen.
Hieße ich Gundula, Erika oder Miss Moneypenny, würde ich mir keinen Gardasil- oder Cervarix-Giftstoff spritzen lassen. Egal in welchem Alter.
-
Für alle Coronaidioten:
Heute unterwegs in deutschen Landen mit Abstecher ins Cafe, meinem Lieblingsort. Ohne Gesichtswindel versteht sich. Kommt mir eine ältere Frau auf ihrem Weg zum Ausgang entgegen, sicherlich gute 80 Jahre alt, mit FFP2-Maske bis knapp unter die Augen. Sieht mein nacktes Gesicht und sucht panikerfüllt nach einem anderen Weg zum Ausgang. (Nein, ich habe sie nicht böse angesehen)
Torcer - die Frau hatte DEFINITIV panische Angst! Konnte man ihr trotz FFP2-Lappen deutlich ansehen. Diese Menschen als Coronaidioten zu betiteln ist sicherlich zu kurz gegriffen. Solche Menschen stecken nach über 2 Jahren Panikmodus tief in ihrer Angst, die holt man dort auch nicht mehr so einfach raus. Viele in dem Alter besitzen selten Computer und Internet - woher sollten sie also die Informationen bekommen, wie wir sie haben? Diese Generation ist "groß" geworden mit ARD und "mit dem Zweiten sieht man besser". Und das glauben sie. Über 60 Jahre Indoktrination prägen eben.
Ich hab der Omi halt Platz gemacht und die Welt war weitestgehend wieder in Ordnung ...
-
Das Thema Cemtrails hatte ich bisher zwar nicht direkt negiert, es aber für etwas aufgeblasen gehalten. Mittlerweile sehe ich das völlig anders und werde mir den Film heute nochmal ansehen.
Mir graut bei dem Thema, auf was für Ideen die noch kommen könnten, seit sie das Thema Biowaffenterror in den Raum geworfen haben.
Die Ideen kannst Du doch nachlesen - beispielsweise bei Klaus Schwab und seinem Great Reset, beim LOCKSTEP-Papier der Rockefeller Foundation, beim Planspiel Event 201, der Datei „Stärkung der globalen Systeme zur Vorbeugung und Reaktion auf biologische Bedrohungen mit hoher Auswirkung" der NGO NTI (Nuclear Thread Initiative) und etlichen anderen. Oder auch bei diesem Szenario:

Kennt eigentlich kaum jemand. Zu deutsch "Lebensmittel-Kettenraktion". Das Ding gab es bereits 2015 und beteiligt waren diesmal das WWF, der Lebensmittelriese Cargill, Mars, das Center for American Progress als Teil des US-Außenministeriums und CNA, Analysis & Solutions, sowie die Weltbank.
Die Veranstaltung trug den Titel "A Global Food Security Game" und bestand aus 65 Teilnehmern, die während der Dauer von zwei Tagen mit 8 Teams eine Lebensmittelkrise durchspielte. Und zwar beginnend mit dem Jahr 2020. Das Szenario spielte also fünf Jahre in der Zukunft; in einer Welt, in der Bevölkerungswachstum, rasche Urbanisierung, extreme Wetterbedingungen und politische Krisen die globale Ernährungssicherheit bedrohen. Schon toll, wie alles auf das Jahr 2020 hinausläuft, oder? Also wirklich, Zufälle gibt´s ...
Das Planspiel wurde während der Dauer in vier verschiedene Szenarien aufgeteilt: Von 2020 bis 2021, von 2022 bis 2024, von 2024 bis 2027 und letztlich dann bis 2030. Auf der Seite von Cargill kann man noch lesen, dass die Simulation beendet wird mit der Einführung einer weltweiten CO2-Steuer. (Food Chain Reaction crisis simulation ends with global carbon tax)
Fazit: Covid, Affenpocken, Ukraine, angebliche Klimakrise, Energiekrise und Lebensmittelkrise mit anschließenden Bürgerrevolten sind von langer Hand geplant und vorbereitet und greifen perfekt ineinander. FFF, Black Lives Matter, Migranten- und Flüchtlingsströme, sowie der Ausbau der digitalen Überwachung mit Abschaffung des Bargelds gehören dazu.
Man muss eindeutig erkennen, dass die kriminellen Eliten nichts anderes vorhaben als einen globalen Staatstreich!
Zur cargill-Seite: hier (cargill.com/story/food-chain-reaction-simulation-ends-with-global-carbon-tax)
Zu einem kurzen Vimeo-Video zu FoodChainReaction: hierˍ
Zur eigentlichen Homepage von FoodChainReaction: hierˍ, allerdings ist es eine Wayback-Seite, da die Originalseite - wen wundert´s - bereits gelöscht wurde. War den Verantworlichen denn wohl doch zu brisant bei dem, was da gespielt wurde.
-
-
Es gibt Berichte von Insidern und medizinischem Personal
Wo gibt es die denn, bzw. wo kann man das nachlesen? Ansonsten wäre das ja nur Hörensagen.
-
Dann habe ich da wohl etwas nicht verstanden. Ich dachte, dass man dort nicht nur Saatgut, sondern auch Obst und Gemüse kaufen kann. Und es kann doch nicht sein, dass jeder Kunde 2 bis 3 Wochen auf seine Lieferung warten muss. Oder wird erst nach Bbestelleingang das Saatgut gepflanzt.

-
Dr. Paul Marik ist US- Intensivmediziner und "Ethikarzt" auf einer Intensivstation. Er spricht unter Tränen (my heart is so broken) von humanitärer Katastrophe, die durch die Nebenwirkungen der Covid-Gen-Spritzen verursacht werden:
-
Ich hatte ja auch geschrieben, Du solltest nicht ganz sooo streng mit der Menschheit sein. Ansonsten stimme ich Dir aber zu. Und zu Harari hatte ich ja auch schon mal etwas geschrieben. Für mich ist er einer derjenigen, die das absolut Böse verkörpern.
-
Wundersame Geometrie des Kosmos
Der Tanz von Erde und Venus um die Sonne
-
dazu müsste meiner geringfügigen Meinung nach der Mensch bisher mal was fortschrittliches auf den Weg gebracht haben. Hat "der Mensch" das?
Tja, über hunderttausend Jahre gab der Sapiens dem Leben einen Sinn - bis er sesshaft wurde. Danach fragten die Menschen über Jahrtausende nach einem Leben und Sinn nach dem Tod. Aus dem Blick geraten ist die Frage: Gibt es ein sinnvolles Leben vor dem Tod?
Ganz so negativ wie Du, sehe ich das allerdings nicht. Man denke nur mal an die Reduzierung der Kindersterblichkeit nach dem Mittelalter oder an Ignaz Semmelweiß 1884 und seine "Erfindung" der Hygiene, man denke an kulturelle Errungenschaften wie Musik. Man denke an technische Errungenschaften wie die Herstellung von Glas seit Pharao Thutmosis III. 1.450 v. Chr. Oder auch an den Buchdruck durch Johannes Gutenberg im Jahr 1448 bzw. 1450. Ohne seine Erfindung könnten wir heute das Forum hier nicht nutzen.
Von daher - sei nicht ganz so streng mit der Menschheit, es gibt auch Schönes zu berichten und zu bestaunen.