Beiträge von von Perlbach

Die jetzige Zuspitzung des Kriegs, verursacht durch ungeheure Waffenlieferungen und Finanzmittel durch den Westen, sind Zeichen der indirekten Kriegsbeteiligung.

Und genau deshalb muss man die Fragen stellen: Worüber reden wir hier eigentlich? Über einen "Point-of-no-Return", der kurz bevorsteht und einen daraus resultierenden Nuklearkrieg zwischen USA/NATO und Russland? Und reden wir darüber, dass Städte dann das gleiche Schiksal erleiden werden wie seinerzeit Hiroshima und Nagasaki? Wer das glaubt ist an Naivität nicht mehr zu überbieten!

Sollte die Ukraine-Krise eskalieren und der berühmte Druck auf den kleinen roten Knopf erfolgen, werden die Menschen eine Feuerwand erleben, wie sie es noch nie gegeben hat. Eine Feuerwand, die alles um uns herum mit der Temperatur des Sonnenmittelpunkts vernichtet.

Die Explosion von Nuklearwaffen würde uns buchstäblich zu weniger als Asche verwandeln. Wenn sie detonieren, sind sie vier- oder fünfmal heißer als das Zentrum der Sonne, das 20 Millionen Grad Kelvin hat. Im Zentrum einer Detonation dieser Waffen herrschen 100 Millionen Grad Kelvin. Und 1 Grad Kelvin entspricht 272° C.

Im Zentrum der Explosion wird die Erdoberfläche fünfmal so heiß, wie das Zentrum unserer Sonne. Im Explosionsgebiet wird buchstäblich alles in Nanosekunden zu weniger als Asche verglühen, alles wird atomisiert. Es fehlen einem einfach die Worte, um vor dem wirklichen Ausmaß der Gefahr zu warnen. Solche Temperaturen kann sich kein Mensch vorstellen. Hiroshima und Nagasaki waren technisch gesehen pillepalle dagegen. Hinzu kommt, dass es keinerlei Abfangmechanismen für solche Waffen gibt, es ist technisch unmöglich. Zumal solche atomaren Sprengköpfe hunderte von Täuschprojektilen haben, die gleichzeitig freigesetzt werden, was soll da dann abgefangen werden?

Wir befinden uns in einer mehr als gefährlichen Situation. Gefährlicher als seinerzeit in der Kuba-Krise.

Es gibt einen ganzen Haufen verantwortungsloser "Punks" in der Politik, und das sollte uns beunruhigen. Gemeint sind die 30-jährigen, die aus privilegierten Verhältnissen kommen und behaupten, Experten in Sachen Politik zu sein, obwohl sie in Wirklichkeit noch nicht einmal über das dafür erforderlich Grundwissen verfügen. Und sie sind Berater von Präsidenten. Und das ist mehr als gefährlich!

Es waren genau solche Typen des Deep State - und zwar auf beiden Seiten - , die seinerzeit die ernsthaften Bemühungen von Gorbatschow und Reagen zur Abrüstung unterminiert haben. Es sind völlig verblendete Idioten, die wirklich an diese schrecklichen Waffen glauben oder zumindest glauben, dass sie nützlich sein könnten. Aber nur Idioten beharren auf Nuklearwaffen.

Dass Menschen wie Baerbock, Habeck, Hofreiter, Scholz und all die anderen bei solch einem Hintergrund Kriegshetze betreiben als gäbe es kein Morgen mehr, ist einfach nur noch unerträglich!

5G-Ausbau für Köln – Gigabit auch in der Luft

(stadt-koeln.de/politik-und-verwaltung/presse/mitteilungen/24488/)

"5G PLUS wird Gigabit-Geschwindigkeit bieten und transportiert die Daten so schnell, wie es die Nerven im menschlichen Körper tun."

Steht genau so im verlinkten Artikel. Und es macht sich kein Mensch Gedanken darüber, dass das eventuell für unser "Nervenkostüm" schädlich sein könnte?

Und wenn ich schon lese: "Bei 5G geht es weniger um noch schnelleres Surfen, sondern um Echtzeitdaten beispielsweise bei neuen Verkehrskonzepten: gemeinsam genutzte Verkehrsmittel können miteinander, mit Ampeln, Ladesäulen oder auch mit Umweltsensoren kommunizieren und somit Verkehr reduzieren und klimaneutraler machen." bin ich nur noch fassungslos. Noch offener geht Volksverdummung durch Oberbürgermeisterin Henriette Reker wohl wirklich nicht mehr.

Da wir schon bei Superlativen sind - schon mal etwas gehört vom Medikament Zolgensma, einer Gentherapie gegen spinale Muskelatrophie (SMA)?

Bei dieser Krankheit verursacht ein Gendefekt die Funktion von Motoneuronen im Rückenmark und verursacht dadurch Muskelschwäche im gesamten Körper. Die seltene Erbkrankheit - 6 Fälle pro 10.000 Lebengeburten - führt in den meisten Fällen noch vor dem zweiten Lebensjahr zum Tod. Helfen kann ein Medikament im Bereich der Gentherapie - Zolgensma. Das Mittelchen ist zu haben für den Preis von 2,25 Millionen EUR.

Und wer hat´s im Programm?

Novartis. Das Mittel stammt allerdings nicht aus dem eigenen Forschungslabor.

Entwickelt wurde Zolgensma ursprünglich vom Arzt Brian Kasper am Nationswide Children Hospital in Columbus, Ohio. Finanziert wurde die Forschung zu einem beträchtlichen Teil von einer gemeinnützigen Stiftung (initiative-sma.de/die-initiative-sma/uber-uns/), die von Dr. Inge Schwersenz und Klaus Schwersenz, Eltern eines an SMA verstorbenen Kindes, im Jahr 2001 gegründet hatten.

Im Jahr 2013 übertrug das Krankenhaus die Rechte an der Gentherapie dann an die US-Firma AveXis, die sich seit der Gründung im Jahr 2010 auf Gentherapien spezialisiert hat. Im Jahr 2018 übernahm der Schweizer Pharma-Riese Novartis die Firma für einen Preis von 8,7 Milliarden US-Dollar.

In den USA wurde Zolgensma im Mai 2019 zugelassen, die Europäische Union folgte fast genau ein Jahr später.

Kurz nach der US-Zulassung wurde bekannt, dass Wissenschaftler Daten aus Tierversuchen manipuliert hatten. Novartis hatte den Herstellungsprozess von Zolgensma verändert, die Versuche sollten den Vergleich zu gleichwertigen, allerdings preiswerteren Produkten ermöglichen.

In den USA verlangt Novartis für eine Behandlung mit Zolgensma gut 2,1 Millionen US-Dollar, verteilt über einen Zeitraum von fünf Jahren. In Deutschland soll eine Behandlung mit Zolgensma nach den Vorstellungen des Herstellers etwa 2,25 Millionen Euro kosten, inklusive zusätzlich notwendiger Leistungen. Sollte sich die Gentherapie als unwirksam erweisen, werden die Kosten wohl zumindest teilweise rückerstattet.

Zolgensma ist in Deutschland für Säuglinge und Kinder mit SMA Typ 1 (es gibt und bis einschließlich 3 Kopien des SMN2-Gens ohne Altersbeschränkung und ohne Gewichtsbeschränkung zugelassen.

Die gesetzliche Krankenversicherung übernimmt die Kosten der Behandlung mit Zolgensma in der Regel, wenn die Therapie medizinisch erforderlich und ärztlich beabsichtigt ist.

Die ersten Ratten verlassen das stinkende Schiff!

Tja, die Ratten, die das sinkende Schiff als erste verlassen, können am besten schwimmen, heißt es. Die anderen ersaufen oder werden erschlagen.

Bei Drosten ist es wohl auch - der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, jetzt kann er gehen. Und wenn ich mich recht entsinne, war es damals bei der Schweinchengrippe ähnlich.

im Wetterbericht hören, zum Beispiel "Letztes Jahr war der heißeste Sommer seit Aufzeichnung, und vorletztes Jahr war es sogar noch viel schlimmer"

Solche Aussagen sind einfach nur Volksverdummung.

Heißester Sommer seit Aufzeichnung? Wo gemessen? In Kalkutta, in Beirut, in Hamburg oder in der Eifel? Und welche "heißen" Temperaturen denn im Vergleich wozu? Schaut man sich solche Daten genauer an, entpuppt sich solch eine heiße Temperatur als Temperaturunterschied von 0,8° C zur vorher gemessenen Temperatur.

Aber so etwas ist genau solch eine unsinnige Aussage wie über die Versauerung der Meere durch gestiegene CO2-Werte. Danach soll sich der ph-Wert der Meere in den letzten jahren von 8,2 auf 8,1 erniedrigt haben und das ist definitv keine Versauerung. Hört sich aber dramatisch an und jeder Mensch nickt zustimmend, wenn s um den Schutz der Meere geht. Knut der Eisbär darf nicht sterben!

Vergessen wird aber, dass sich in den Meeren in kälteren Perioden immer wieder höhere CO2-Mengen in Lösung befunden haben. Gab es dann Warmzeiten ve´rflüchtigte sich das CO2 wieder, ähnlich wie in einer Mineralwasserflasche, wenn diese geöffnet an einer warmen Stelle steht.

Es geht einfach um´s Geschäft. Es geht um Kohle. Es geht um Forschung, die Wissenschaftlern die nächsten Fördergelder sichern und somit ihren Arbeitsplatz. Und es geht um Wirtschaftswachstum.

Nicht umsonst hat eine Claudia Kempfert vom Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung erklärt: "Klimaschutz hat in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten zu Innovationen geführt und deutsche Unternehmen sind in bestimmten Bereichen Weltmarktführer."

Na klar. Stimmt auffallend. Aber auf wessen Kosten? Wer bezahlt denn CO2-Reduktion, Schutzdeiche oder Solar- und Windenergie? Wir alle. Lobbyisten fixen Politiker an, die Finanzelite pusht dann mit etwas "Kleingeld", die großen Summen steuern die Regierungen der Staaten durch tolle Klimaschutzgesetze mit entsprechenden Zwangsabgaben bei und schon klingelt´s in den Kassen derer, die ihre Milliarden kurz vorher in genau die Unternehmen gesteckt haben, die anschließend die großen Umätze generieren. Siehe BioNTech und Moderna.

Die Politik setzt durch Lobbydrangsalierungen die Ziele, die Wissenschaft liefert das gewünschte Ergebnis und die Eliten machen das große Geschäft. So war es bei den Medici, so war es bei den Fuggern, so war es bei Rockefeller und Rothschild und so ist es noch heute.

Du meinst sicherlich Vera Sharav, die im Alter von drei Jahren in ein KZ gebracht wurde und als einzige ihrer Familie überlebt hat.

Ihre Sorge: Der Holocaust kann sich wiederholen, weil der Geist der Eugenik weiterlebt und die Mitwirkung der Mediziner wieder erreicht wurde.

Vera Sharav spricht von einem “Verbrechen gegen die Menschheit”, das sich vor unseren Augen wiederholt und viele daran bereitwillig mitwirken.

Selbst die Menschen die hier leben, sagen, "so schlimmes und komisches Wetter hatten sie hier noch nie".;)

Na ja, das ist eine eher subjektive Aussage dieser Menschen. Wenn sie so etwas dort noch nie erlebt haben heißt das ja nicht automatisch, dass es so etwas dort auch vorher noch nie gegeben hat. Unser Planet hat im Laufe seiner Entwicklung schon so einiges durchgemacht - kleine Eiszeit, große Eiszeit, mittelalterliche Warmperioden usw. Zudem ist "Wetter" etwas anderes als "Klima". Das Wetter ist das was ich gerade fühle wenn ich draußen bin, oder das was ich sehe, wenn ich am Fenster stehe. Also Sonnenschein, Regen, Schneefall, Nebel, usw.

Klima sind immer gesammelte Wetterdaten der letzten 30 Jahre. Hierzu gehören Unmengen an verschiedenen Wetterdaten.

Und nur mal als Beispiel: Ungefähr vor 400.000 Jahren - also dort wo in der Tabelle die senkrechte Linie links bei 400.000 zu sehen ist - gab es schon "Menschen", nämlich den Homo erectus, den aufrecht gehenden Menschen. Dies bewiesen Skelettfunde in Bilzigsleben in Thürigen. Zum damaligen Zeitpunkt befand sich die Erde aber in einer Warmzeit, dennoch haben die Menschen sich seitdem prächtig entwickelt. Da war also damals nichts von "wir werden alle sterben".

Und man denke einfach auch mal an Grönland, auch Grønland geschrieben und „grøn“ bedeutet "grün". 875 n. Ch. entdeckte ein gewisser Gunnbjorn die Insel und nannte sie "Grünland". Heute ist Grönland von Gletschern und Eisflächen bedeckt, da ist nichts mehr mit "grün".

Auch England ist ein gutes Beispiel, da es dort um 1.200 n. Chr. dermaßen warm war, dass massiver Weinanbau möglich war. Aber auch damals war nichts zu sehen von "menschengemachtem Klimawandel" oder "wir werden alle sterben".

Sogar ganz im Gegenteil - kulturschaffende Zeiten gab es immer in den klimatologischen Warmperioden, irgendwie hatten die Menschen trotz "Klimaerwärmung" keinen Bock auf´s Sterben.

James Lovelock,

britischer Wissenschaftler, früherer, erbitterter Umweltschützer und heftiger Warner vor einer Klimakatastrophe, korrigierte sich 2018 im Alter von 97 Jahren mit den Worten:

"Das Problem ist, dass wir nicht wssen was mit dem Klima los ist. Vor 20 Jahren dachten wir das zu wissen und veröffentlichten alarmistische Bücher - meine eigenen eingeschlossen - weil alles klar schien. Aber nichts von dem, was wir vorausgesagt hatten ist eingetreten."

Wollen wir mal inständigst hoffen, dass die olivgrünen Phantastrabauken in Berlin und die Greta-Zopfliesel-Langstrecken-Luisa-Neubauer-Fridays-for-Future-Schreihälse für solch eine Erkenntnis nicht auch so lange brauchen .....

Und es ist bereits lange bekannt, dass die "Stiche" das reinste Gift ist.

Und dabei gilt - je "hochwertiger" die Injektionslösung ist, umso gefährlicher ist sie. Soll heißen - je besser die mRNA in den Lipidnanopartikeln verpackt ist, umso mehr Schaden richtet das Lipidnanopartikel-Zeugs an.

Mit hochwertig ist allerdings nicht die Wirksamkeit gegen eine Erkrankung gemeint, also das, was eine Impfung eigentlich bezweckt, oder eine Verunreinigung mit anderen Stoffen, sondern die technische Ausgestaltung der Nanopartikel.

Damit ist folgendes gemeint:

Eine mRNA ist ja bekanntlich instabil, unter normalen Umständen würde unser Immunsystem so etwas innerhalb einiger Minuten zerstören. Die mRNA käme also erst gar nicht in die Zelle, in der dann die Spikeproteine gebildet werden sollen. Damit die mRNA nun nicht zerstört wird, wird sie in eine Lipidhülle gepackt:

Zu erkennen sind die kleinen "Löckchen" auf der Hüllenoberfläche. Dies sind die PEG-Partikel, die möglichst kurze Ketten bilden sollten.

Solch ein Nanopartikel hat von der technischen Ausgestaltung eine hohe Qualität, da nur solche Partikel in der Lage sind, die mRNA wie gewünscht in die Zellen zu transportieren. Die Lipidhülle ist dicht gepackt und stabil, die mRNA ist geschützt. Solche Partikel sind dann in der Lage, in die Zellen zu wandern, die "befallene" Zelle umzuprogrammieren und Spikeproteine zu bilden.

Auf der unteren Grafik das Gegenteil, ein minderwertiges Nanopartikel. Die Lipidhülle ist nicht gleichmäßig geschlossen und hat teilweise langkettige PEG-Ketten auf der Hülle gebildet. Solch ein Lipidnanopartikel ist nicht stabil, löst sich auf oder wird zerstört, die mRNA gelangt also nicht mehr in die Körperzelle.

Und hierin liegt der Unterschied - genau die Injektionschargen mit einer hohen Qualität der Lipidnanopartikel verursachen die heftigsten und schlimmsten Nebenwirkungen. Also genau die, die eigentlich am besten ihre Aufgabe erfüllen - nämlich die mRNA in die Zellen zu schleusen und dort ihre gewünschte Arbeit zu verrichten - verursachen genau das Gegenteil: Sie helfen nicht gegen eine Krankheit, sie schaden im Gegenteil ganz massiv der Gesundheit.

Dies konnte beobachtet werden, da die einzelnen "Impf"stoffchargen von der Zusammensetzung unterschiedlich sind. Es gibt Chargen, die qualitätsmäßig gut sind, da sie viele Zellen im Körper umprogrammieren können, es gelangen also viele Lipidnanopartikel in die Zellen, während andere Chargen, die nicht so gut ausgearbeitet sind, nur wenige Zellen befallen. Und genau solche Chargen verursachen ironischerweise nur leichte Nebenwirkungen. Dennoch sind auch sie natürlich nicht gesund, Spikeproteine sind eben toxisch, es sind Toxine. Ähnlich der Toxine beim Schlangen- oder auch Schneckengift.

Kurz gesagt - je höher die Qualität der Charge, umso schlimmer die Nebenwirkungen.

Eines ist allerdings jetzt schon klar - alle, und zwar wirklich alle diejenigen, die eine Gen-Injektion bekommen haben, weisen - teilweise sogar ganz massive - Veränderungen im Blut auf.

Und eines ist auch klar - nämlich die Frage, warum staatliche Institutionen wie beispielsweise das PEI hier nicht einschreiten und diesen Dreck endlich vom Markt nehmen. Auch im Hinblick auf Verunreinigungen, die gefunden wurden wie beispielsweise Gadolinium, Cer, Barium, Chrom, Cäsium, Kobalt, Eisen oder auch Titan. All dies sind Feststoffe, die im Blut absolut nichts zu suchen haben, da sie Blutgefäße verstopfen können. Wobei sich auch die Frage stellt, warum solche Stoffe überhaupt enthalten sind.

Strafrechtlich muss man hier mittlerweile von Vorsatz ausgehen.

Ich brauche dazu keine Bücher mehr zu lesen; denn intellektuelle Besserwisserrei macht die menschliche Zivilisation nicht humaner.

Du kannst auf deine Belehrungen mir gegenüber in der Tat verzichten.

Intellektuelle Besserwisserei? Bücher braucht man nicht mehr zu lesen? Verlinkungen aber schon? Bücher sind zumindest die Kristallisation des Geistes eines Autors, die sie auch über sein Leben hinaus konserviert. Daher sind gute Bücher ohne Zweifel notwendige Bedarfsartikel. Vielleicht waren Buchläden wohl deshalb auch von der 2G-Regel ausgenommen.

Und ich hatte es (glaube ich) schon mal an anderer Stelle geschrieben - ich habe nicht vor jemanden zu belehren, ich biete Informationen. Der eine nutzt sie, der andere nicht. Und ja, ich lese viel, sehr viel sogar und weiß daher auch eine Menge. Na und? Wissen ist Macht, die einem niemand mehr nehmen kann, heißt es. Und Wissen mit anderen zu teilen ist vielleicht nicht ganz so schlecht, will ich meinen und ist eigentlich auch der Sinn eines Forums, oder? Und nochmals ja, ich bin ein Büchernarr und wenn ich gute Bücher empfehle finde ich daran nichts Schlechtes. Du musst sie ja nicht lesen.

Ich kann Dich aber beruhigen - ich habe mich hier im Forum seit einiger Zeit weitestgehend zurückgezogen, kaum noch etwas geschrieben. Man soll aufhören, wenn´s am besten schmeckt, heißt es im übertragenen Sinn. Vielleicht ist der Zeitpunkt jetzt erreicht, mich reizt Neues. Ich bin seit Januar 2020 tagtäglich im Mikrobenthema und all dem, was dazugehört. Es wird Zeit für ein "mental detoxing", was danach kommt - keine Ahnung. Vielleicht bringe ich all den gesamten Krempel in meinem Kopf mal irgendwie geordnet zu Papier, mal sehen.

In diesem Sinne - sorry für meine intellektuelle Besserwisserei.

"Ist Karl Lauterbach ein Hochstapler? Ich fürchte, die Antwort lautet "JA"."

"Ich bin Wissenschaftler und ich habe viele Bachelor-, Master- und Doktoranden betreut. Ich weiß also wovon ich spreche, wenn ich wissenschaftliche Arbeiten und Dissertationen bewerte.

Prof. Dr. Karl Lauterbach ist der deutsche Bundesgesundheitsminister und hat an der Harvard School of Public Health promoviert. Heute habe ich mir die Zeit genommen, seine Dissertation zu lesen, die zwar offline genommen wurde, aber über die Wayback Machine (Link (https://web.archive.org/web/2020080516…-of-health-care)) noch zugänglich ist.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine so unwissenschaftliche Dissertation gelesen. Sie ist voll von philosophischen Perlen der Weisheit, enthält aber keine klaren Hypothesen, Experimente, Datenanalysen... nichts! Seine wissenschaftliche Arbeit hätte nicht einmal als Bachelorarbeit durchgehen können.

Und doch wurde er promoviert und drei Jahre später von der Universität Köln zum ordentlichen Professor ernannt, ohne dass er eine Postdoc-Phase absolviert hätte und dem üblichen Tenure Track gefolgt wäre. Das riecht nach Korruption und wirft viele weitere Fragen auf.

Liebe Grüße

Dr. Simon"

Hier der Originaltext:

I am afraid the answer is 'YES'.

I am a scientist, and I have supervised many Bachelor's, Master's, and PhD students. I consequently know what I am talking about when assessing scientific essays and dissertations.

Prof. Dr. Karl Lauterbach is the German Minister of Health and got his PhD degree at the Harvard School of Public Health. Today, I took the time to read his dissertation, which has been taken offline but is still accessible via the Wayback Machine.

I have never read such an unscientific dissertation in my whole life. It is full of philosophical pearls of wisdom but does not contain any clear hypotheses, experiments, data analyses... nothing! His scientific work wouldn't even have passed as a Bachelor's student's term paper.

And yet, he received his doctoral degree and was made a full professor by the University of Cologne three years later without having done a post-doc and following the usual tenure track. This smells like corruption and raises many more questions.

Cheers,

Dr. Simon

Mag sein, käme auf einen Versuch an. Wir dürfen nicht vergessen, dass die Indoktrination bereits seit mehr als 18 Monaten läuft, da bringen ein, zwei Sätzchen Kritik nicht viel. Nur steter Tropfen höhlt den Stein - immer und immer wieder eine passende Bemerkung fallen lassen und dann beobachten, was passiert.

Die Menschen waren und sind in meinen Augen mehrheitlich nicht zu erreichen. Wenn sie erreichbar sind, dann nur durch eigene Entscheidungen. Da können wir uns noch so sehr die Finger wund schreiben. Das wird nichts ändern.

Stimmt schon, ganz sooo negativ sehe ich das allerdings nicht. Das Problem ist einfach, dass wir "Aufgeklärten" uns in unserer Blase bewegen, noch eine Studie hier und noch eine Studie dort, die besprochen wird, nur bringt das nicht viel, wir sind schon aufgeklärt. Es funktioniert wahrscheinlich nur durch persönlichen Kontakt und indem man seinem Gegenüber Fragen stellt. Über "unbedarfte" Menschen einfach seinen Eimer Fachwissen auszukippen, verwirrt denjenigen nur und er macht dicht. "Wenn dich ein Laie nicht versteht, so heißt das noch lange nicht, dass du ein Fachmann bist", sagt man. Und das ist vielleicht die Falle, in die wir immer wieder tappen.

Meine Nachbarn sind ebenfalls kritisch, haben sich bisher noch keine Injektionen abgeholt, wollten aber die Maske weiterhin tragen. Nach meiner "Intervention" seit vergangenen Samstag haben sie sich heute geoutet - sie wären mutig gewesen, hätten ohne Maske eingekauft und dabei ein gutes Gefühl gehabt. Funktioniert also.

Schon seit 2020 erfolgte die Abschaffung der üblichen Qualitätskontrollen einschließlich des Haltbarkeitsdatums für die Impfstoffe;

Produzenten und Impfärzte wurden von der Haftung freigestellt durch das Gesetz, wohl besser Verordnung gesagt,

Die üblichen Qualitätskontrollen wurden zwar 2020 weitestgehend abgeschafft, beschlossen wurde dies allerdings schon ein jahr vorher. Einer der treibenden Kräfte dabei war damals Anthony Fauci. Und einer der Gründe war die mangelnde Impfbereitschaft der Menschen weltweit während der Schweinegrippe 2009/2010, so etwas durfte nicht noch einmal passieren. Bis zum Jahr 2014 hatten alle möglichen Verantwortlichen diverser NGO´s denn auch das "Versagen" der Schweinegrippe analysiert und sich anschließend darauf geeinigt, für die nächste Pandemie die Regierungen dementsprechend zu "briefen". Ab 2016 wurden dann entsprechende Richtlinien erarbeitet, das Planspiel "Event 201" gehörte dazu, wie auch weitere Planspiele vorher. Die WHO wurde natürlich mit ins Boot geholt.

Es geht jetzt darum weiterhin die Menschen aufzuklären, was hier abläuft. Stichworte: Funktion der Gentech-Spritze, Nebenwirkungen, Fallzahlen.

Ich bezweifle so ziemlich, dass eine "weitere" Aufklärung funktioniert: Egal in welches Cafe oder in welchen Laden ich auch gehe, die Menschen tragen nach wie vor den Gesichtslappen. Eine Kundin mit Maske - nach eigenen Worten schon geboostert - beschwerte sich bei der Verkäuferin darüber, dass noch so viele Menschen ungeimpft seien, das wäre eine Katastrophe. Die Verkäuferin - ebenfalls geboostert - stimmte ihr zu und hoffte darauf, dass die Impfpflicht das endlich ändern würde.

Zwei Jahre Angstpropaganda haben funktioniert, die Menschen sind größtenteils der Indoktrination zum Opfer gefallen.

Überhaupt ist es mit einer Aufklärung der Menschen in Sachen Impfschäden meiner Meinung nach nicht getan. Genauso wichtig, wenn nicht vielleicht noch wichtiger sind die Hintergründe, die Netzwerke der NGO´s und Think Tanks und ihre Einflussnahme auf Regierungen und Gesetzgebung: Rockefeller Foundation, Bill & Melinda Gates Foundation, Open Society Foundation, GAVI, CEPI, Welcome Trust, Center for Strategic & International Studies (CSIS) und andere. Auch die Leopoldina unterliegt direkt solchen Einflüssen.

Dabei muss man unterscheiden zwischen den NGO´s der Oligarchen wie Bill Gates mit seiner Stiftung oder auch George Soros mit seiner Open Society Foundation, die lediglich dazu dienen, erwirtschaftete Gewinne an der Steuer vorbeizuschleusen. Andere NGO´s wie GAVI oder auch CEPI, die nichts anderes als Ableger der erstgenannten sind, dienen lediglich als Lobbyträger mit direkter Einflussnahme auf Regierungen. Auch werden überwiegend, aber nicht nur, durch solche NGO´s Personen an wichtigen Stellen in Wirtschaft und Politik installiert. Einer der Berater von EU-Kommissionspräsidenten Ursula von der Leyen zum Thema Impfen wurde beispielsweise durch NGO-Aktivitäten platziert.

Letztlich ist die Pandemie für diese Oligarchen aber bereits gelaufen: Bill Gates, George Soros oder auch Warren Buffet hatten vor der Pandemie Milliarden in die Pandemie investiert, angeblich um die Welt zu retten, in der Pandemie, in der es eigentlich gerade jetzt darauf ankommen sollte, die Welt vor einer Seuche zu retten, investieren diese Herrschaften ihre Gelder bereits in andere Aktivitäten. Die Investitionen vor der Pandemie haben sich gerechnet, jetzt wird Kasse gemacht.

Ich kann nur jedem - und ich weiß ich wiederhole mich - der mehr über solche Schweinereien wissen möchte, die Bücher von Robert F. Kennedy Jr. und Thomas Röper empfehlen. Beide Bücher hatten erhebliche Schwierigkeiten mit der Vermarktung, gerade Robert Kennedy wurde massivst angegriffen, dennoch hat sich sein Buch bisher über eine Million mal verkauft. Und die deutsche Ausgabe ist mit über 800 Seiten sogar noch um einiges "dicker", hat die US-amerikanische Ausgabe lediglich nur ca. 480 Seiten.

Auch das Buch von Thomas Röper hat es in sich, es ist nur noch unfassbar, was hinter den Kulissen für kriminelle Machenschaften und Netzwerke bestehen. Ich kannte ja schon sehr viele Hintergründe, aber diese beiden Bücher hauen einen wirklich vom Hocker!

US-Ausgabe zu Fauci-------- die deutsche Ausgabe zu Fauci ---------- das Buch von Thomas Röper

Bücher sind die teuerste Tapete, sagt man, aber Lesen bildet und "Wissen" ist eine Holschuld