Beiträge von von Perlbach

Die Menschen waren und sind in meinen Augen mehrheitlich nicht zu erreichen. Wenn sie erreichbar sind, dann nur durch eigene Entscheidungen. Da können wir uns noch so sehr die Finger wund schreiben. Das wird nichts ändern.

Stimmt schon, ganz sooo negativ sehe ich das allerdings nicht. Das Problem ist einfach, dass wir "Aufgeklärten" uns in unserer Blase bewegen, noch eine Studie hier und noch eine Studie dort, die besprochen wird, nur bringt das nicht viel, wir sind schon aufgeklärt. Es funktioniert wahrscheinlich nur durch persönlichen Kontakt und indem man seinem Gegenüber Fragen stellt. Über "unbedarfte" Menschen einfach seinen Eimer Fachwissen auszukippen, verwirrt denjenigen nur und er macht dicht. "Wenn dich ein Laie nicht versteht, so heißt das noch lange nicht, dass du ein Fachmann bist", sagt man. Und das ist vielleicht die Falle, in die wir immer wieder tappen.

Meine Nachbarn sind ebenfalls kritisch, haben sich bisher noch keine Injektionen abgeholt, wollten aber die Maske weiterhin tragen. Nach meiner "Intervention" seit vergangenen Samstag haben sie sich heute geoutet - sie wären mutig gewesen, hätten ohne Maske eingekauft und dabei ein gutes Gefühl gehabt. Funktioniert also.

Schon seit 2020 erfolgte die Abschaffung der üblichen Qualitätskontrollen einschließlich des Haltbarkeitsdatums für die Impfstoffe;

Produzenten und Impfärzte wurden von der Haftung freigestellt durch das Gesetz, wohl besser Verordnung gesagt,

Die üblichen Qualitätskontrollen wurden zwar 2020 weitestgehend abgeschafft, beschlossen wurde dies allerdings schon ein jahr vorher. Einer der treibenden Kräfte dabei war damals Anthony Fauci. Und einer der Gründe war die mangelnde Impfbereitschaft der Menschen weltweit während der Schweinegrippe 2009/2010, so etwas durfte nicht noch einmal passieren. Bis zum Jahr 2014 hatten alle möglichen Verantwortlichen diverser NGO´s denn auch das "Versagen" der Schweinegrippe analysiert und sich anschließend darauf geeinigt, für die nächste Pandemie die Regierungen dementsprechend zu "briefen". Ab 2016 wurden dann entsprechende Richtlinien erarbeitet, das Planspiel "Event 201" gehörte dazu, wie auch weitere Planspiele vorher. Die WHO wurde natürlich mit ins Boot geholt.

Es geht jetzt darum weiterhin die Menschen aufzuklären, was hier abläuft. Stichworte: Funktion der Gentech-Spritze, Nebenwirkungen, Fallzahlen.

Ich bezweifle so ziemlich, dass eine "weitere" Aufklärung funktioniert: Egal in welches Cafe oder in welchen Laden ich auch gehe, die Menschen tragen nach wie vor den Gesichtslappen. Eine Kundin mit Maske - nach eigenen Worten schon geboostert - beschwerte sich bei der Verkäuferin darüber, dass noch so viele Menschen ungeimpft seien, das wäre eine Katastrophe. Die Verkäuferin - ebenfalls geboostert - stimmte ihr zu und hoffte darauf, dass die Impfpflicht das endlich ändern würde.

Zwei Jahre Angstpropaganda haben funktioniert, die Menschen sind größtenteils der Indoktrination zum Opfer gefallen.

Überhaupt ist es mit einer Aufklärung der Menschen in Sachen Impfschäden meiner Meinung nach nicht getan. Genauso wichtig, wenn nicht vielleicht noch wichtiger sind die Hintergründe, die Netzwerke der NGO´s und Think Tanks und ihre Einflussnahme auf Regierungen und Gesetzgebung: Rockefeller Foundation, Bill & Melinda Gates Foundation, Open Society Foundation, GAVI, CEPI, Welcome Trust, Center for Strategic & International Studies (CSIS) und andere. Auch die Leopoldina unterliegt direkt solchen Einflüssen.

Dabei muss man unterscheiden zwischen den NGO´s der Oligarchen wie Bill Gates mit seiner Stiftung oder auch George Soros mit seiner Open Society Foundation, die lediglich dazu dienen, erwirtschaftete Gewinne an der Steuer vorbeizuschleusen. Andere NGO´s wie GAVI oder auch CEPI, die nichts anderes als Ableger der erstgenannten sind, dienen lediglich als Lobbyträger mit direkter Einflussnahme auf Regierungen. Auch werden überwiegend, aber nicht nur, durch solche NGO´s Personen an wichtigen Stellen in Wirtschaft und Politik installiert. Einer der Berater von EU-Kommissionspräsidenten Ursula von der Leyen zum Thema Impfen wurde beispielsweise durch NGO-Aktivitäten platziert.

Letztlich ist die Pandemie für diese Oligarchen aber bereits gelaufen: Bill Gates, George Soros oder auch Warren Buffet hatten vor der Pandemie Milliarden in die Pandemie investiert, angeblich um die Welt zu retten, in der Pandemie, in der es eigentlich gerade jetzt darauf ankommen sollte, die Welt vor einer Seuche zu retten, investieren diese Herrschaften ihre Gelder bereits in andere Aktivitäten. Die Investitionen vor der Pandemie haben sich gerechnet, jetzt wird Kasse gemacht.

Ich kann nur jedem - und ich weiß ich wiederhole mich - der mehr über solche Schweinereien wissen möchte, die Bücher von Robert F. Kennedy Jr. und Thomas Röper empfehlen. Beide Bücher hatten erhebliche Schwierigkeiten mit der Vermarktung, gerade Robert Kennedy wurde massivst angegriffen, dennoch hat sich sein Buch bisher über eine Million mal verkauft. Und die deutsche Ausgabe ist mit über 800 Seiten sogar noch um einiges "dicker", hat die US-amerikanische Ausgabe lediglich nur ca. 480 Seiten.

Auch das Buch von Thomas Röper hat es in sich, es ist nur noch unfassbar, was hinter den Kulissen für kriminelle Machenschaften und Netzwerke bestehen. Ich kannte ja schon sehr viele Hintergründe, aber diese beiden Bücher hauen einen wirklich vom Hocker!

US-Ausgabe zu Fauci-------- die deutsche Ausgabe zu Fauci ---------- das Buch von Thomas Röper

Bücher sind die teuerste Tapete, sagt man, aber Lesen bildet und "Wissen" ist eine Holschuld

dass man die Sprechpuppe Joe Biden so lange im Amt belässt, wie er einigermaßen unfallfrei vom Zettel ablesen kann.

Sollte Sleepy Joe dann demnächst ins Archiv geschoben werden ist das, was danach kommt, auch nicht gerade ein Zuckerschlecken: Kamala Harris.

Sie wird die Politik der Demokraten um Joe Biden noch weiter und aggressiver ausbauen, insbesondere im Bereich der Außenpolitik. Was das in Sachen Russland bedeutet ...

Und man wird ihr kaum Paroli bieten, soviel steht mal fest. Erstens ist sie die Tochter zweier farbiger Immigranten, sie ist eine Farbige. Sie wäre die zweite farbige Person in der Position des US-Präsidenten. Sie zu kritisieren könnte man als rassistisch auslegen. Zweitens wäre sie die erste Frau im höchsten Amt und eine Frau in dieser Position passt wie die Faust auf´s Auge in Genderzeiten. Auch hier wäre ein Kritisieren der Person Kamala Harris mehr als "anstößig". Und all das wissen sie und ihre Berater natürlich auch ...

" ... und bei diesen Argumenten zählt, dass die Corona-Pandemie eine große Bedrohung ist für die ganze Menschheit. Viele, viele Länder dieser Welt haben nicht das Privileg, wie wir es haben. ... nutzt die Möglichkeit, lasst euch impfen ... denn es ist ein Stück Freiheit ... "

So Olaf Scholz bei einem Wahlkampfauftakt am 02.04 2022 in Essen. Diese groteske Aufforderung wurde denn auch dementsprechend durch die Zuschauer mit Buhrufen, Trillerpfeifen und "Scholz muss weg"-Forderungen und "Lügner"-Rufen quittiert. Einfach nur noch durchgeknallt diese Politschranzen, anders kann man das nicht mehr ausdrücken.

https://www.youtube.com/watch?v=CnAJK440uxQ▹

Olaf Scholz in Essen

Und dann gibt es noch diesen Herrn und seine bekloppte Bitte:

Meine Antwort ist: "Nöö"

In Bologna wurde fast unbemerkt von der Öffentlichkeit das sogenannte "Patente Digitale" eingeführt, das Social-Credit-System a la China:

https://opinione-it.translate.goog/editoriali/202…&_x_tr_pto=wapp

Den ersten beiden Absätze des Artikels auf L´Opinione habe ich mal übersetzt:

Der Führerschein des tugendhaften Bürgers und der techno-chinesische Totalitarismus

Inmitten des Krieges in der Ukraine, des Wartens auf das Ende des Ausnahmezustands und des Auf und Ab der Rohstoffpreise im Allgemeinen und des Benzinpreises im Besonderen ist die Nachricht, dass Bologna den digitalen Führerschein für tugendhafte Bürger angekündigt hat, fast unbemerkt geblieben. Was genau ist es und warum sollte es Anlass zur Sorge geben? Im Grunde handelt es sich um ein großes soziales Experiment, das notwendig ist, um den Grad der öffentlichen Unterstützung zu testen, mit dem jeder Bürger, der einen Antrag stellt, einen digitalen Führerschein mit Punkten erhält, die je nach den soziokulturellen Tugenden der betreffenden Person erworben oder verloren werden können.

So erhält der Inhaber Punkte, wenn er öffentliche Verkehrsmittel anstelle seines Privatfahrzeugs benutzt, Abfälle recycelt, an kulturellen Veranstaltungen teilnimmt, nicht von der Gemeindepolizei bestraft wird und gut mit Energie umgeht; in den gegenteiligen Fällen und in allen anderen vorgesehenen Fällen werden ebenfalls Punkte abgezogen. Die gesammelten Punkte können auch für Vergünstigungen wie Rabatte oder die Teilnahme an anderen kulturellen Veranstaltungen verwendet werden. Auch wenn die Naiveren glauben, dass nichts dagegen spricht, dass der Staat in der Lage und willens ist, seine Bürger zu mehr Tugendhaftigkeit zu bewegen, so ist der Vorschlag doch sehr besorgniserregend und verdient einige Überlegungen.

Ein hervorragendes Beispiel dafür, wie die Macht-Elite die Mikroben-Plandemie und die Ukraine-Krise nutzt, um von den tatsächlich geplanten Schweinereien abzulenken.

Bleibt die Frage wieviel davon dem deutschen Michel zusteht. Immerhin hat die Regierung dem Unternehmen BioNTech im September 2020 eine staatliche Förderung in Höhe von 375 Mio Euro zugebilligt. Aus Steuergroschen wohlgemerkt. Bei einem Gewinnzuwachs von über 68.000 Prozent dürfte sich die Investition für den deutschen Steuerzahler wohl mehr als rentiert haben.

Von daher dürften wir alle jetzt kleine "Bill-Gates-Philantropen-Gewinnler" sein - eine kleine Summe investieren und den dicken Gewinn abschöpfen.

Oder vertue ich mich da jetzt gerade ....:/

Ich habe mir das Büchlein von Gunnar Kaiser: Die Ethik des Impfens gekauft.

Es trifft immer die Falschen: Gunnar Kaiser hat im Januar eine Krebsdiagnose bekommen und sich entsprechend der Schulmedizin der Chemo-Therapie unterzogen. Obwohl er mittlerweile fast 12 Kilo abgenommen hat, geht es ihm seinen Worten nach soweit ganz gut.

Von wem werden denn diese Studien als medizinische Studien anerkannt? Gibt es da nicht bestimmte Regularien?

Wie 4162 treffend geschrieben hat ist es nur eine einfache Studie, in diesem Fall eben eine wissenschaftliche Studie. Hierbei repräsentiert sie eine systematische Sammlung von Daten mit dem Zweck, offene Punkte einer Klärung zuzuführen und neue Erkenntnisse über ein bestimmtes Thema zu erhalten.

Eine medizinische Studie ist etwas anderes. Sie wird im Rahmen einer evidenzbasierten Medizin oder auch klinischen Forschung durchgeführt. Teilnehmer bei solchen Studien sind entweder Patienten und/oder gesunde Probanden. Solche Studien sind Voraussetzungen für angestrebte behördliche Zulassungen von neuen Medikamenten.