Beiträge von Traurig

    Meine Schwester hat mir mal natriumhypochlorit vorbeigebracht. Hat es ähnliche Wirkung? Wieviel soll man da in die wanne tun? LG traurig

    Hallo baby, ich bin ja in Augsburg(bca) wegen borreliose clamydien bartonellen in Behandlung und sie haben es per Mikroskop bestätigt. Ich habe Wochen nicht mehr schlafen können wegen Juckreiz. Kennst du jemanden der den sch... auch hat? Nachdem man mich nach erfolgloser kortisonbehandlung in die Psychiatrie stecken wollte, bin ich auf mich selbst gestellt. In bca behandeln sie aber jahrelange antibiotikagaben die vielleicht helfen können... Weiss nicht????Ich werde mir die gefeu Lösung besorgen. Zur Zeit nehm ich Borax als badezusatz.

    Hallo, in diesem forum wurde ja schon über diese Krankheit diskutiert.

    Mir geht's seit 7 Monaten schlecht. Ich kam im Februar wegen neurologischen Beschwerden ins Krankenhaus und wurde mit Kortison behandelt. Dann war mein körperlicher und psychischer Zusammenbruch. Damals waren IGm von Borreliose positiv. Ich hatte 2Monat gedächtnisverlust Konz Probleme Schlafstörungen Depressionen und Taubheit Gefühl am ganzen Körper zu meinen Neurologe Beschwerden. Dann bekam ich einen Termin in einer Borreliose Klinik und behandle seit April mit Versuch. Antibiotika. Es ging langsam bergauf und nun seit 1monat Schock Diagnose morgellons. Kribbeln stechen augenentzündung und einzelne Fasern kommen aus der Haut und Auge. Ich dachte schon an Selbstmord. Aber ich habe Kinder.

    Ist die Krankheit ansteckend?

    Die Borreliose Klinik hat mir noch mehr Antibiotika gegeben. Bringt das Heilung?

    Ich habe auch clamydien und vermutl. Bartonellen.

    Ich nehme seit einem halben Jahr zeolith esse keinen Zucker und wenig Fleisch.

    Nehme rizol und Lyme cocktail

    Habe 4 Amalgam plomben. Würden nächste Woche entfernt(mit Schutz) kann mir das schaden...... Danke fürs zuhören zumal mich keiner mehr zur Zeit ertragen kann. ;(