Traurig

  • Mitglied seit 1. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
24
Punkte
125
Profil-Aufrufe
641
  • Danke.

  • Hallo Traurig,

    Hier noch ein Hinweis zu meiner Privaten Webseite und schau dir auch meine Video Texte mal an. Ich habe auch einen Ratgeber zur chronischen Borreliose geschrieben und wie ich mit meinen Ernährungsplan zum Stillstand gebracht habe. Bei Amazon gibt es auch eine Leseprobe. Mit der kostenlose Kindle App kann man sofort mit loslegen. Man sollte nichts unversucht lassen Man kann auch viel selber tun. Ich kenne einige betroffene die Beim BCA viel Geld investiert hatten und waren gerademal 3 Monate schmerzfrei. Und mit dem nasskalten Wetter kam die Borreliose wieder zurück.

    Schaue dir alles mal in ruhe an. Einfach auf Google Eugen Ritter Gesundheitstipps eingeben und dann erscheint schon meine Startseite.

    Viele Grüße

    Eugen

  • Nicht aufgeben, Taurig! Es wird einem vom lieben Gott nie mehr zugemutet, als man aushalten kann. Ich spreche aus eigener Erfahrung!!
    Das wird schon wieder!
    Liebe Grüße

    Babs

    • Danke für die aufbauenden Worte.