Beiträge von Amselfink

    Hallo an alle in diesem Forum:), ich bin Monalisa 53 Jahre alt, komme und lebe in Berlin. Meine Leidenschaft ist die Natuheilkunde. Mich interessiert auf diesem Gebiet alles. Ich freue mich sehr das ich hier dabei sein kann und hier Erfahrungen ausgetauscht werden können.

    Hallo, mein Mann muß seit 3 Jahren auf Grund von erhöhtem Choesterin Simva Basic 20g, dazu ASS AL 100THA einnehmen. Damals bekam er einen Stand ins linke Bein eingesetzt. Unter diesen Medikamenten hat er des öfteren Nachts Wadenkrämpfe, Kopfschmerzen und kann schlecht Laufen. Ansonnsten fehlt ihm nichts.

    Ich habe nun viel über Alternativen gelesen besonders über Seppereptase und Nattokinase. Kann er diese NEM nehmen und welche noch zusätzlich, Dosierung und Hersteller wären auch wichtig für mich.

    Über Eure Meinung diesbezüglich würde ich mich sehr Freuen.

    Liebe Grüße Amselfink