Beiträge von Medizin_Engel

Hallo,

ein Teil habe ich von mir aus gemacht und die AfD-Presse angeschrieben, per E-Mail. Es geht um die Ablehnung derer Verfassungsbeschwerde (-Klage).

Meines Erachtens sind 80ng/ml perfekt. Und die Gefahr der Hyperkalzämie kann man nicht von einem Laborwert ausmachen, sondern von der zusätzlichen Einnahme des Calciums über Supplementation od. Nahrung zur Vitamin D3 Einnahme. K2, Magnesium und Kalium sind wichtige Cofaktoren für die Verwertung des Calciums.

Yo Nelli, geh du mal zum Bauern.

ich habe hier zwar entfernt Dörfer um mich rum, aber kein Auto.

Ich bin ja geimpft.

Und trotzdem könnte ich mir tagtäglich die Haare raufen, wenn ich Spahn sehe.

Ich hasse diesen Kerl bis aufs Blut.... und noch ein paar andere. ...

Warte ab mit Lauterbach oder besser Lügenbach wird sich das ganze verschlimmern .....

Guten Morgen,

die EMA prüft doch auf jegliche Inhalts-, Gift- und Zulassungsstoffe. Und wenn nicht, dann wurden die dementsprechend bezahlt. Das die Impfstoffe nunmehr nicht Nebenwirkungsfrei sind wird mit Unverträglichkeiten gegenüber alten Erfahrungen vor ca. 20 jahren verglichen. Es gibt immer ein Gegenargument, auch wenn ich diesem Impfstoff in keiner Weise vertraue.

Seid mir nicht böse, aber viele z.B. dieser link hier

Rechtsgutachten "Verfassungswidrigkeit indirekter COVID-19-Impfzwang" | Initiative freie Impfentscheidungˍ

machen über das Internet ein auf dicke Hose, aber nichts, wirklich gar nichts wird in die Tat umgesetzt! Und ich werde bald Verrückt! Nichts dieser rechtswidrigen Maßnahmen werden aufgehoben, durch Demokratie, Menschenrechte/Menschenrechtsverbrechen, arglistige Gesetzesbrüche!

Und seht hier, welche Politiker (Bundesjustizministerium) innerhalb der Parteien sehen manche Maßnahmen als Verfassungswidrig,

Corona: Justizministerin Lambrecht hält 2G-Regel für verfassungswidrig | Politik (fr.de)

(fr.de/politik/corona-news-2g-regel-ungeimpfte-impfung-lambrecht-lockdown-verfassung-grundrechte-zr-90935673.html)

Und dann noch hier bitte gründlich durchlesen lt. Verfassungsrechtlerin, die hohe Bedenken hat an der Verfassungsrechtlichkeit der bisher gemachten Pandemie-Maßnahmen!

Zitat

Kommen wir zur Impfung, wie stehen Sie persönlich zur Impfung gegen das Corona-Virus?

Dass es (bedingt) zugelassene Impfstoffe gegen das Corona-Virus gibt, und dass sie in Deutschland inzwischen allen zur Verfügung stehen, die sich nach hinreichend genauer Aufklärung über bekannte und noch unbekannte Risiken der neuartigen Impfstoffe gegen das Corona-Virus impfen lassen wollen, ist eine gute Nachricht. Gewiss scheint zu sein, dass die Impfung in der Altersgruppe von 65 + und bei bestimmten Vorerkrankungen segensreich insofern ist, als schwere Verläufe (Hospitalisierung, Intensivbehandlung und Tod) dadurch reduziert werden können. Das ist eine großartige Errungenschaft der Medizin.

...

Quelle: Corona-Impfung: „Von Freiwilligkeit kann man nicht mehr reden.“ » Regensburg Digital (regensburg-digital.de)ˍ

Nun meine Fragestellung? Was hat Gates versprochen? Wie viel hat er bezahlt um diese Gerichte zu kaufen? Er allein oder eine gesamte Überreiche Elite?

Klaus Schwab - Great Reset

Hallo,

mich nähert immer mehr das Gefühl, dass sich Verschwörungstheorien bewahrheiten, denn viele Verschwörungstheoretiker haben vieles was nunmehr heute passiert schon zuvor prophezeit.

In dem untenstehenden Link, solle man das sog. "Great Reset" als Verschwörungstheorie entlarvt haben.

Klaus Schwab und der Great Reset: Was passiert wirklich? | #Faktenfuchs | BR24 - YouTubeˍ

Was meint Ihr dazu? Ich forsche seit Beginn der Pandemie, ich sehe eher eine negative Entwicklung und ich bin medizinisch nicht gerade ein Wrack.

Hier einige angebliche Verschwörungstheorien, dieser hier aber postet sogar Videos etc., was meine Glaubwürdigkeit stets befestigt!

Sind Menschen dumm oder können sie nicht lesen? | Der Mensch - das faszinierende Wesen (wordpress.com)ˍ

Gesunde Grüße

Hallo,

was haltet Ihr von diesem Text ? Siehe Signatur;