Beiträge von Medizin_Engel

    Du kannst es selber Puffern mit Natron oder Kalium bzw. mit beiden. Dann ist es PH-NEUTRAL und es gibt keinen Durchfall mehr.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, vorbeugend hilft auch viel Vitamin C schon gut. Egal ob Kapseln, oder Früchte, oder beides. Natürlich nicht mehr wenn man schon einen aggressiven Virus hat.

    LG

    Und wenn? Erholt man sich schneller. Alleine auf Vitamin C würde ich mich nicht verlassen, sondern auf die anderen genannten Stoffe zusätzlich.

    Hallo Martin,

    Prof. Spitz, Dr. Feil oder auch Dr. von Helden sind ganz sicherlich keine "angeblichen" Experten. Auch Vitamin D, Vitamin C, Selen und Zink sind keine "irgendwelche Mittelchen".

    Den Link zum Online-Kongress finde ich gut und habe ihn mir vorgemerkt. Dr. Schmiedel z.B. arbeitet mit Prof. Spitz eng zusammen.

    Liebe Grüße

    Bernd

    Leider denken viele so. Sie denken Vitamin D3, Vitamin C usw. wirkt eh nicht. Oder wenn man Mal Kopfschmerzen hat, nimmt man lieber eine Ibuprofen weil es sofort wirkt aber Curcumin eben nicht usw. / oder wenn die am Gaumen bzw an den Mandeln Entzündungen kriegen, denken die sofort an Antibiotika obwohl hier eine Soforthilfe Propolis in Tropfenform wäre.

    Für mich ist das ein Armutszeugnis! Viele verstehen nicht, dass es sich bei Vitamin D3 nicht um ein Vitamin sondern um ein Hormon handelt. Viele verstehen einfach nicht, was Vitamin C im Körper alles in Gang setzt. Ich könnte mich dumm und dämlich schreiben wie ein Wasserfall ohne Ende, aber was bringt es! Die Pharmaindustrie, die Lobby und die Politik verblöden das Volk.

    Traurig, aber ich muss es akzeptieren.

    Quatsch was der erzählt.

    Eisen ist am Energiestoffwechsel gekoppelt. Für den Ferritin (Eisenspeicher) Wert benötigt man keinen Arzt, man kann es im Labor selber bezahlen und kostet wohl keine 10€. CRP muss man immer dazu abnehmen lassen, weil wenn CRP erhöht ist verfälscht es den Ferritin-Wert.

    Nimmst du nun mehr Eisen zu dir und der Ferritin-Wert erhöht sich, hast automatisch einen besseren SD-Stoffwechsel.

    Hallo,

    hast Mal deine Eisenspeicher checken lassen?

    Ferritin und CRP Wert.

    Zitat

    Huhu,

    danke für die Infos. Kannst du mir vielleicht empfehlen was ich genau holen sollte und was ich in welcher Höhe nehmen sollte?

    Ich nehme Aber L-Thyroxin. Das macht nichts aus?

    Hallo,

    dass Produktsortiment hat eine riesen Palette, schwer für dich zu entscheiden. Mit Fairvital, Vitafair, Sunday Natural usw., wirst du wenig falsch machen. L-Tyrosin würde ich 1000mg morgens nehmen, den Rest wie vom Hersteller empfohlen. Nein dass du L-Thyrox nimmst macht nichts.

    Meines Erachtens nach ist Depression mit einem Mangel an Botenstoffe (Neurotransmitter) im Gehirn assoziiert. Hierfür benötigt das Gehirn bestimmte Mikro- & Makronährstoffe.

    B-Komplex

    AMINOSÄUREN

    Omega-3

    Vitamin C

    Zink-Kupfer-Mangan

    Es gibt ein Produkt aus der Bodybuilder-Szene, da verfügt ein Pak 11 Tabletten für die Tägliche Zufuhr, aber es hat alles und ich bin von der Wirkung überzeugt. Die Zutaten müssen nicht unbedingt sein, aber die Wirkung kann ich nicht verleugnen. Animal Pak 44 von Universal Nutrition, ein Allround-Inhaltsprodukt!

    Stimmt. Aber es ist eher für den Aufbau, ein Tumor benötigt mTOR um zu wachsen. Ich würde es nicht wagen, aber es ist Ansichtssache. Antioxidantien hemmen mTOR. Bodybuilder nehmen nach dem Training keine Antioxidantien (z.B. RESEVATROL, OPC QUERCETIN usw.) weil es mTOR reduziert und somit den Muskelaufbau hemmt.

    Deutschland meldet 15.000 infizierte. Wo das noch hinführt. Ich glaube 2020 wird die komplette Wirtschaft Lahmgelegt, es wird das Corona-Jahr.

    focus.de/gesundheit/news/corona-krise-zahl-der-infizierten-in-deutschland-steigt-auf-fast-15-000_id_11792308.html


    Zahl bestätigter Coronavirus-Fälle in Deutschland steigt auf 14.995 - 44 Todesfälle

    Sie finden hier die aktuell gemeldeten Zahlen der Gesundheitsministerien der Länder.

    Baden-Württemberg: 2748 (11 Todesfälle)

    Bayern: 2282 (13 Todesfälle)

    Berlin: 688

    Brandenburg: 204

    Bremen: 80

    Hamburg: 506 (1 Todesfall)

    Hessen: 740 (1 Todesfall)

    Mecklenburg-Vorpommern: 133

    Niedersachsen: 981