Beiträge von Medizin_Engel

    Schön zu hören dass es diverse Möglichkeiten auch in der Türkei gibt.


    Welche Fachrichtung Arzt ist dein Mann? Warum leitet Ihr diese Wege dann nicht ein?


    Chemo finde ich erschreckend! Dafür gibt es andere Medizin. Chemo ist nur eine Geldmaschine und da spielen sie mit Menschenleben.

    Hallo,


    er wächst alle 6 Monate zwischen 1-2 cm. Aktuell ist der Tumor am rechten Gesäß um die 9cm groß.


    Vitamin D3 sollte meines Erachtens immer als Basis erfolgen, ähnlich wie bei einer Pflanze. Ich habe Mal eine Zeitlang geflucht weil Vitamin D3 nicht Nebenwirkungsfrei ist - allerdings mit dem jetzigen Protokoll läufts einwandfrei. Es gibt auch Studien wenn auch nur ein Fallbericht bzgl. Desmoidtumor und Vitamin D3.


    Heute haben wir beim Arzt erneut Methadon gegen die Schmerzen verschrieben bekommen. Da meinte der Arzt sie solle es doch mit weniger Tropfen probieren und zwar mit nur 5-10 Tropfen vor dem Schlafen gehen. Ich halte sehr wenig davon. Bzgl. THC müssten wir Kostendeckung bei der Krankenkasse beantragen - die stellen sich sehr oft schräg an.


    In der Türkei wirst du wohl nicht so viele Möglichkeiten haben um den Tumor therapieren zu können?

    Hallo,


    dass weiß ich leider nicht. Wofür hast du zu hohe Dosierungen Vitamin D3 verwendet? Seit meine Lebensgefährtin Vitamin A und Kalium zum üblichen Protokoll dazu nimmt ist alles in Ordnung soweit.


    MfG

    Medico

    Ich muss sagen dass die Aussage mit Quercetin und Nierenschädigung absoluter Quatsch ist. Dann darfst auch nicht zu viele Kapern oder Zwiebeln Essen. Wo hast du das den gelesen? Die Quelle kann nicht seriös sein, lieber wollen die dass man bei Desmoide Celebrex oder Sulindac schluckt um die Nieren zu vernichten. Damit Quercetin seine Wirkung richtig entfalten kann müsste es höher dosiert werden, ich meine es kann niemals so wirken wie Gift, z.B. Imatinib oder Sorafenib.

    Hallo,


    es gibt Magnesiumstearat aus natürlichen Ursprung und ist soweit unbedenklich.


    Zitat

    Obwohl Stearinsäure als gesättigte Fettsäure (SFA) sowohl biochemisch als auch für Zwecke der Nährwertkennzeichnung und Ernährungsempfehlungen klassifiziert wird, zeigen Daten der letzten 50 Jahre, dass Stearinsäure unter den SFAs in der Nahrungsmittelversorgung einzigartig ist. Stearinsäure findet sich in zahlreichen Lebensmitteln, die täglich konsumiert werden, zum Beispiel in Fleisch, Kokosnussöl und Schokolade. Hinweise deuten darauf hin, dass sie mithilfe von Enzymen während der Verdauung in Ölsäure umgewandelt wird (CH3(CH2)7CH=CH(CH2)7COOH) und so negative Risiken im Zusammenhang mit dem Cholesterinspiegel neutralisieren.

    Stearinsäure wird im Darm gut absorbiert und in sogenannte Chylomikronen und übrige Partikel gespalten, bevor sie in der Leber verstoffwechselt wird. In der Leber wird überschüssige Stearinsäure mittels eines entsättigendes Enzyms in einfach ungesättigte 18-Kohlenstoff-Ölsäure umgewandelt. Als Ölsäure zirkuliert sie dann in Lipoproteinkomplexen; der Cholesterinspiegel bleibt unverändert. Wie bereits beschrieben, könnte diese Umwandlung in Ölsäure erklären, warum Stearinsäure den Cholesterinspiegel im Blutplasma nicht erhöht.

    Bitte Lesen: herbano.com/de/ratgeber/magnesiumstearat

    Zitat

    Wie fühlt sich eigentlich deine Partnerin? Wie geht sie damit um? Weil du mal erwaehntest nach der Schwangerschaft wurde der Tumor entdeckt, dann habt ihr kleine Kinder? Da gehört auch viel Kraft dazu, wenn man so angeschlagen ist.

    Schmerzen, Bewegungseinschränkungen, Psychische Belastung, Ischiasnerv gequetscht. Heute haben wir zusätzlich mit NAC und Gluthation reduziert (mit Mariendistel und Alpha-Liponsäure) angefangen.


    Ich berichte weiter in Bezug auf die Schmerzbegleitung bzw. Therapie.

    Man soll auch nicht auf Berichte hören sondern auf sich und deren Erfahrung selbst.


    Wenn Sie Vorher / Nachher Blutbilder vergleichen werden Sie darauf kommen, dass Vitamin C sehr wichtig für die Gesundheit ist.


    Mal als Fallbeispiel:


    1. Blutbild ohne Einnahme von Nahrungsergänzungsmittel Vitamin C

    -HDL niedrig

    -LDL erhöht

    -Lipoprotein a erhöht

    -Tryglicerid (=Blutfett/-Lipidwert) erhöht


    Dann Vitamin C eingenommen 3000 - 6000mg täglich für 2 Monate.


    2. Blutbild während und mit Einnahme des Königsvitamin C

    -HDL erhöht

    -LDL niedrig

    -Lipoprotein a niedrig

    -Tryglicerid niedrig


    FAZIT:


    Die Pharmaindustrie möchte nicht dass Patienten gesund und unabhängig von der Pharmaindustrie werden.


    Vitamin C kann sogar auf Grund der Kollagensynthese die Gefäße vor Rissen bewahren.

    Ich weiß nicht ob man es nochmal testen kann und ich weiß nicht ob die die Probe tiefgekühlt aufbewahren. Ist nun schon fast 3 Jahre her. Wir werden wohl noch zusätzlich Curcumin Liposomal bestellen. Ich habe es nahegelegt auch THC vom Arzt anzufordern insbesondere gegen die Schmerzen am Ischiasnerv.

    Der Tumor ist durch ein Entzündungsprozess entstanden. Ich denke wenn du operieren lassen würdest du eine geringere Rezidivgefahr hättest. Haben die dir kein Diclofenac oder Celebrex verschrieben?


    Vitamin D3 und Curcumin (Liposomal) wären bei dir wohl das richtige und effektivste.