Beiträge von Medizin_Engel

    togian


    Es tut mir leid, Du kennst niemanden der optimal versorgt ist bzw. Zureichend Proteine zu sich nimmt? Dann hast Du einiges im Leben verpasst oder bist im falschen Kreis und hast noch nie Leistungssport betrieben.


    Es reicht im Serum der Gesamteiweißspiegel, Eiweiß verfügt über Aminosäuren. Ich bestreite auch nicht, dass unsere Gesundheit nicht abhängig ist von optimaler Protein/Aminosäurenversorgung, dass ist eben nur deine geistliche Wahrnehmung und deine Einzelmeinung - dass ich das behaupte.


    Fakt ist, nimmt man genügend Proteine zu sich ist eine Ergänzung in Form von Pillen, Pulver etc. nicht vonnöten, es sei denn man möchte an Muskelvolumen gewinnen und muss sodann im Überschuss sein. Du machst einfach eine Kunst daraus und statt den Fragesteller eher auf einen Ernährungsplan hinzuweisen, kommt von dir nur sinnfreies in Form von Pillen (NEM). Außer natürlich der Fragesteller ernährt sich unzureichend Protein-/aminosäurenreich.


    Mal etwas mehr mit der Nahrung befassen, statt immer gleich auf die Tablettenkeule hinzuweisen.

    Ich verstehe nicht warum aus Aminosäuren eine Kunst gemacht wird.


    Man erhält Aminosäuren die sehr gut Verwertbar sind aus tierischer Nahrung: Milch, Käse, Magerquark, Fleisch, Fisch. Thunfisch hat eine Aminosäurenwertigkeit von 92. Dann ist man auch nicht im Mangel, darauf gebe ich Stempel und Siegel!


    Bodybuilder nehmen Proteine/Aminosäuren im Überschuss da es mTOR-Signalwege stimuliert und der Muskelwachstum angeregt wird.


    Nahrungsergänzungsmittel kann man einnehmen, muss man aber nicht, solange man genug Protein zu sich nimmt!

    Wisst Ihr, jedes Imperium ist schon wie ein Kartenhaus zusammengefallen....


    USA ist kurz davor und dann werden alle in Israel einstürmen! Es heißt nicht umsonst,


    "Wer Wind sät, wird Sturm ernten"

    Übersetzung von Chris Hedges „Israels Krieg gegen Krankenhäuser“


    Der US-amerikanische Pulitzerpreisträger und ehemalige Korrespondent der New York Times im Nahen Osten, Chris Hedges, prangert an: Israel gehe es darum, den Gazastreifen unbewohnbar zu machen. Dazu zähle die Zerstörung aller Krankenhäuser dort. Israels Botschaft sei eindeutig: Es gibt keine Sicherheit. Wer im Gazastreifen bleibt, stirbt.

    Einfach zu katastrophal!


    Da blutet einem das Herz.

    Die Mama


    Bzgl. Rassisten bin ich ganz bei dir und teile diese Meinung/Auffassung mit dir. Es kann einfach nicht durchgehen, das ein Mensch den anderen attackiert unabhängig von der Nationalität.


    Die AfD ist keine neutrale Partei habe ich festgestellt, liest auch nur von einem Blatt Papier ab und betreibt sehr viel Hetze um Wähler zu gewinnen. Mit der AfD wird sich nichts ändern.


    Und Israel ist ein Apartheidsstaat und Besatzungsstaat. Viele sollten sich Mal mit der Geschichte richtig befassen. Aus Palästina wurde einfach Mal Israel gemacht, daher gibt es heute Krieg und Tote.


    Nur zur Info, Juden an sich sind sehr gute Menschen! Mir geht es um die Zionisten (Israel).

    Bei dem Krieg in Gaza geht es in Wahrheit um Öl und Gas und um den geopolitischen Konflikt zwischen den USA und Russland.

    Einfach nur noch unglaublich und die Medienverblendeten glauben das was ihnen der Mainstream signalisiert.


    Die Hamas haben am 7. Oktober Israel angegriffen. Fakt aber ist, die Israelis greifen Palästina seit über 75 Jahren an.


    Ich hoffe es kommt bald Gerechtigkeit!

    Der Körper braucht alle Aminosäuren in optimaler Menge. Aber Arginin potenziert Lysin nicht, sondern ist sein Gegenspieler.

    Was der Körper braucht oder auch nicht, signalisiert der Körper.


    Das L-Lysin der Gegenspieler von L-Arginin ist und auch andersherum - ist mir bewusst, nur in Kombination wirken sie synergistisch! Insbesondere der Stack aus L-Arginin, L-Lysin und L-Ornithin, wenn es um endogenes HGH geht.


    Bluthochdruckpatienten werden adrenalinerge Aminosäuren eher weniger angeraten > L-Tyrosin, L-Phenylalanin wirken Adrenalinerg. Für die Wundheilung BCAA's, L-Lysin, L-Prolin.


    In Zukunft Schule ich nicht mehr umsonst ;)

    Was soll bitteschön § 130 StGB Volksverhetzung bringen, wenn die Regierung permanent diese Verbrechen begeht? Von 2020-2023:


    *Hetze gegen Ungeimpfte

    *Hetze gegen Russen

    *Hetze gegen Muslime


    Was kommt als nächstes?

    Ich habe das Gefühl, die Psychopathen mehren sich wie Viren.


    Die Medien nehmen gar kein Blatt mehr vor dem Mund und transportieren Lügen in die Köpfe der Bevölkerung.


    Mittlerweile ist selbst TikTok wahrheitsmäßig sogar vorrangig zu behandeln, bzgl. Nachrichten.

    Irre ich mich oder sind es die manipulativen westlichen Medien?


    Gaza steht nun alleine da? Selbst der Iran weicht ab?


    Und stellt Euch vor, wir leben bald im Jahr 2024 und es gibt noch ein solches Massaker der zugelassen wird.